„und grade im bereich sapio...sollten sich die leute eigentlich über diese dissonanz ärgern....
Mich ärgert es nicht und es sollte mich auch nicht ärgern. Nur, weil ich smarte Männer vögele, bin ich noch lange kein Korinthenkacker.
Ich lese den Thread seit Anbeginn und habe mich sehr amüsiert, wie vorhersehbar er verlief. Ich habe auf sie gewartet und wurde nicht enttäuscht: Die selbsternannten und -verliebten Intellektuellen, die spitzfindig und mit gekonnt verschachtelten Sätzen diesen ganzen Sapioquatsch lächerlich zu machen versuchen. Die sich ausgegrenzt Fühlenden, die verbohrt immer wieder zu beweisen versuchten, dass man Intelligenz nicht messen kann und dass es voll fies ist, sie deshalb nicht ficken zu wollen. Und natürlich die armen Menschen, die es ganz schwer haben mit unserer komplizierten Sprache, aber trotzdem „Köpfe ficken“ wollen.
Währenddessen erinnerte ich mich daran, als ich das erste Mal Gregor Gysi sprechen hörte. Wie meine Brüste dabei anschwollen und ich ein Rauschen im Kopf hatte und immer nur denken konnte „Was für ne geile Sau.“ Oder als ich mit dem froschäugigen, bierbäuchigen Franzosen sexuell aufgeladene, hitzige Debatten führte, während er diese stinkenden Gauloises rauchte und ich kaum sitzen konnte, weil der Stuhl unter mir so nass war.
Ich dachte an meinen Mann, mit dem ich eigentlich nur sprach, weil ich mehr über seinen kleinen, geilen Kumpel wissen wollte, damit ich rausfand, ob man ihn flicken konnte. Und wie mein Mann trotz seiner Schüchternheit mich mit seinem Sprachwitz und seinen klugen Gedanken dazu brachte, in seinem Bett zu landen und seinen Kumpel völlig zu vergessen.
Ich dachte an diese ganzen Männer, die mit ihren Worten, Gedanken, ihrem Gefühl für Sprache und ihrem Witz im Laufe eines Abends immer erotischer für mich wurden, selbst, wenn sie für Außenstehende vielleicht eher fade und nicht besonders sexy aussahen. Eine Menge davon konnte mich ins Bett quatschen.
Und mir fielen die anderen ein, die gut gebauten, mit Muskeln und Brustbehaarung und tiefer Stimme. Die mich erst entzückt die Augenbrauen heben ließen, bis ich das völlig Fehlen von Esprit bemerkte und mein Lustzentrum sich ins Nirvana verabschiedete.
Ich kann
@*****ven absolut verstehen. Ebenso wie sie kann ich es nicht spezifizieren, nicht den Daumen drauf legen und sagen: „Das und das muss er sagen, dann werde ich feucht.“
Und ebenso wie sie bin ich manchmal überrascht, dass ein Mann gar nicht weiß, was für einen genialen Dosenöffner er da hat und kann mein Glück gar nicht fassen, dass das noch keiner Anderen aufgefallen ist. Es ist ziemlich anstrengend, Männer zu finden, die diesen meinen kleinen Kink bedienen können, wenn sie selbst nicht mal wissen, dass sie das könnten.
Deshalb liebe ich den Joy so. Er ist die einzige Datingplattform, wo Männer das z. B. im Forum - meist unbeabsichtigt - zeigen. Ist so was wie ein Nippelblitzer für mich. Find‘ ich geil.