„Pjur Original (auf Silikonbasis)
„Pjur Gel
Wie auch schon, die oben Zitierten hier im Joy, bin ich von Pjur Original, ein absoluter Fan.
Auch wenn es, wie die letzten paar Monate, meist ohne oder mit gelegentlich ein wenig eines anderem Gleitgel's stattfindet, finde ich kein anderes Gleitgel so gut wie Pjur, es fühlt sich wahnsinnig gut an, ist sehr lang Gleitfähig, dazu ebenso ergiebig, benötigt nur 2-3 Tropfen, um meine rauhen Männerhande, von Sandpapier zu Samtig anfühlend werden zu lassen.
Da es auch keinen strengen Geschmack oder Geruch hat ist es auch bei Oralverkehr nach dem Sex, immernoch ok, während andere längst klebrig oder eingedickt sind oder beissender schmecken oder riechen.
War auch bei meinen vorigen Partnerinnen, das Mittel der Wahl, für AV bei Ihnen, wenn Wir Lust darauf hatten.
Man kann es gut für Sinnliche Massagen nehmen, um aber eine richtige Massage bei Verspannung, Muskelverhärtung oder ähnlichem, durchzuführen, ist doch wesentlich bessere Griffigkeit, für den Massierenden Part, neben dem eher Samtgefühl, für die Massierte Person, die Professionellen Massagecremes, ermöglichen ja durch die Reibung und durch die Griffigkeit, kräftigere Knetende Kräfte
wodurch es zudem noch zu einer Wärmeentwicklung im Muskel führt.
Aber wo, Sinnlichkeit und lang anhaltenden Gleiteigenschaften gewünscht sind ist Pjur, auch meiner Meinung nach unschlagbar.