Ich glaube ich schaffe mir relativ oft meine eigenen "Trends" wenn ich grad Lust drauf habe... Momentan trage ich ständig Hüte, weil es mir Spaß macht und gefällt... Seit ein paar Wochen habe ich auch wieder Spaß daran, in Jeans und Sakko daher zu kommen... Ich ertappe mich aber schon des öfteren dabei, Trends zumindest zu hinterfragen, wenn nicht abzulehnen... Die aktuell in meinem Alter modernen "Wasserstandhosen" finde ich z.B. ziemlich schlimm... Aber ich habe grundsätzlich einen Faible für beständiges, lasse daher auch z.B. meine Stiefel beim Schuster reparieren... daher verzichte ich eher darauf, mich an Trends zu halten... Die sind immer so schnell wieder vorbei und ich habe eigentlich keine Lust, ständig meine Verhaltensweisen, Konsumgewohnheiten oder meinen Kleidungsstil umzustellen, nur weil irgendjemand behauptet, das sei gerade In...
Auch mein Musikgeschmack richtet sich weniger nach dem, was gerade in den Charts ist sondern pendelt recht beständig zwischen verschiedenen Musikrichtungen hin und her... Momentan höre ich wieder viel Depech Mode und Pink Floyd.
Liebe Grüße
BitterBlut
Auch mein Musikgeschmack richtet sich weniger nach dem, was gerade in den Charts ist sondern pendelt recht beständig zwischen verschiedenen Musikrichtungen hin und her... Momentan höre ich wieder viel Depech Mode und Pink Floyd.
Liebe Grüße
BitterBlut