Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandervögel
371 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
442 Mitglieder
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2186
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
zum Thema
Kleidung beim Sex zerreissen63
Dieses Thema wurde ja schonmal im Forum angesprochen, allerdings sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu dem Thema Trends?

*******_91 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Inspiriert durch das Thema: Schamhaare bald wieder Standard?

Wie sehr lasst ihr euch von Trends beeinflussen? Egal ob es Frisuren, Kleidung oder Musik ist.

Ich trage immer das worauf ich lust habe. Egal ob es Inn ist oder nicht. So handhabe ich das auch mit Musik.

Wie ist das bei euch?
****78 Frau
464 Beiträge
Bei mir ist das genauso *hi5* @*******_91

Ich ziehe nur das an, was mir gefällt und nicht was gerade "in" ist.
Und bei Musik, Friseur und anderen Dingen mache ich es genauso *ja*
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Ein Trend ist doch das, wo sich dann die Menschen z.B im modischen Bereich, dann alle so ähnlich sehen, oder *lach*

Ich halte davon grundsätzlich nichts...

Hab auch erst 10 Jahre nach dem Kinohype um Titanic mal eingeschaut *lach*
*****erl Frau
3.044 Beiträge
Man muss ja nicht jedem Modetrend hinterherlaufen. Zumal ab einem gewissen Alter nix Neues mehr dazukommt. Und manches braucht man auch beim besten Willen nicht nochmal.

Aber ein bisschen Chic, mit der Zeit gehen, jugendlich bleiben, ohne in Jugendwahn zu verfallen, find ich sehr schön.

"Übriggebliebene" Frauen in Muttchenbeige und Männer mit Minipli, Schnauzbart und Hawaiihemd sind mir genauso suspekt wie Leute der Marke "von hinten Lyzeum, von vorne Museum"... *ironie*
*******cker Mann
57 Beiträge
Wenn der Trend gerade mich unterstützt, in dem was ich bin… -warum nicht mitnehmen?
Und nein ich brauche kein E-Bike!
Ich halte das auch eher so, wonach mir gerade die Schnauze steht.
Auf Modetrends bezogen muss ich auch leider sagen, dass ich mit den meisten nichts anfangen kann (vor allem nicht mit denen, die so die letzten Jahre immer wieder aufkamen)... und ich muss mich damit wohl fühlen (oder bei der Frisur, damit zurecht kommen).
Musik ist eine Gefühlssache, da kann mir auch kein Trend etwas vorschreiben....
Zitat von *******cker:
Wenn der Trend gerade mich unterstützt, in dem was ich bin… -warum nicht mitnehmen?
Und nein ich brauche kein E-Bike!

*top*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Sich strikt gegen einen Trend auszusprechen, obwohl er mir eventuell gefällt, finde ich kindisch. Ich habe inzwischen eine Allergie gegen kategorische Ablehnung.
D.h. ...ich trage tatsächlich was mir gefällt.
*top*
*******_91 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tte:

Musik ist eine Gefühlssache, da kann mir auch kein Trend etwas vorschreiben....

Ist bei mir genauso. Ich höre auch nicht immer die gleiche Musikrichtung. Je nach Stimmung variiert die Musik.
********deUp Mann
2.549 Beiträge
Zitat von *******_91:
Inspiriert durch das Thema: Schamhaare bald wieder Standard?

Wie sehr lasst ihr euch von Trends beeinflussen? Egal ob es Frisuren, Kleidung oder Musik ist.

Ich trage immer das worauf ich lust habe. Egal ob es Inn ist oder nicht. So handhabe ich das auch mit Musik.

Wie ist das bei euch?

Ähm nee, das handhabe ich deutlich unterschiedlich.

Bei Musik stehe ich dann überwiegend auf die etwas älteren Sachen.
Auch mal so aus den 80ern.

Bei dem was ich trage kann ich mir das nun beim besten Willen nicht vorstellen. *mrgreen*
Bei dem was ich trage, achte ich dann doch schon eher drauf das ich nicht daher komme wie ein Lump.
An dem Spruch "Kleider machen Leute" ist halt doch was dran.

Wenn ich einen neuen Fetzen brauche kaufe ich halt einfach das was mir gefällt, solange keine weibliche Beratung zu Verfügung steht. Na ja eigentlich auch dann. *smile*
Muss ja modisch sein, sonst würden sie es ja nicht verkaufen. Second Hand iss nich so mein Ding.

Nur so meine Meinung...
*******cker Mann
57 Beiträge
Zitat von **********round:
Bei dem was ich trage, achte ich dann doch schon eher drauf das ich nicht daher komme wie ein Lump.

Habe letzten Herbst vergebens nach einer einfachen schwarzen Kordhose gesucht… wohl gerade nicht Mode also gibt es die nicht in den normalen Geschäften. Einzige Möglichkeit ist bestellen… momentan habe ich keine Kordhose, dabei stehen sie mir, wenn sie richtig geschnitten sind gut.
********ca_D Frau
903 Beiträge
Hm, also mir sind Trends jetzt nicht wichtig, viele gehen auch recht spurlos an mir vorbei. Aber ich würde lügen wenn ich sage, dass Trends, die offensichtlich sind gar keinen Einfluss auf meinen Geschmack haben. Als vor Jahren weiße Autos "in" waren (ich weiß gar nicht, welche Autofarbe momentan Trend ist) fand ich die plötzlich auch schön und wollte, dass unser nächstes Auto weiß ist. Naja, wurde dann doch gelb *sonne*
********deUp Mann
2.549 Beiträge
Zitat von *******cker:
Zitat von **********round:

Habe letzten Herbst vergebens nach einer einfachen schwarzen Kordhose gesucht… wohl gerade nicht Mode also gibt es die nicht in den normalen Geschäften. Einzige Möglichkeit ist bestellen… momentan habe ich keine Kordhose, dabei stehen sie mir, wenn sie richtig geschnitten sind gut.

Pass auf was Du sagst....zügele Dein loses Mundwerk...also in Deinem Eigeninteresse meine ich

Mit Cordhosen wird es glaube ich noch mal ne ganze Ecke schwieriger hier.

*lol*
@**********round dabei sind Cordhosen bequem und schön kuschlig beim Anfassen.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Trends?

Ich bin viel zu langsam um jeder Sau hinterher zu laufen, die gerade durchs Dorf getrieben wird.

Trends sind etwas für unsichere Menschen, die keine eigene Meinung haben und sich nur in der großen Herde Gleichdenkender geborgen fühlen.
*dagegen*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
"Aus Prinzip dagegen."
"Aus Prinzip?"
"Genau! Ich bin ja nicht oberflächlich, aber derjenige der eine trendige Hose trägt... ist ein unreflektiertes Herdentier."
" Soso.." *gaehn*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Weißt Du... das ist eben meine Meinung und Du hast Deine Meinung...
der Unterschied:
Ich bewerte Deine Meinung nicht *sweetkiss*

und wenn Du müde bist... Gute Nacht, schlaf schön
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich bin total wach.
Menschen-Bilder, die das Gegenüber so einfach kategorisieren gruseln mich eher...machen mir fast Angst. In der Realität, machen sie mich aber wütend. Und ja...da bin ich total wertend *top*.
Mein gähnen...ist da eher ein Versuch mich selbst zu beschwichtigen *gg*
Wir bleiben wie wir sind und machen unser Ding -ganz gleich wie Ihr darüber denkt!
Weil: Genau das ist unser Trend!
Sterbende Swinger zu umarmen ohne auf ein Wieder sehen zu warten und überhaupt ist nur Sirtaki tanzen wirklich immer Trendy 😉🎵👍
*******871 Mann
78 Beiträge
Ich habe mich nie für Trends interessiert. Wieso auch? 08/15 gibt es viel, Individualität macht das Leben doch erst lebenswert
********deUp Mann
2.549 Beiträge
Zitat von ******l79:
@**********round dabei sind Cordhosen bequem und schön kuschlig beim Anfassen.

....kuschelig geht bei mir irgendwie anders

Böse Zungen sagen gelegentlich, bist schon auch anders wie andere Kinder....seh ich natürlich nicht so arg.

*g*
*******581 Frau
1.115 Beiträge
Ich bemerke/beobachte durchaus aktuelle Trends. Was mir gefällt/zu mir passt, picke ich mir gerne raus und für den Rest gilt: nein Danke.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Viele Jahre war ich in einer Szene... die fast zwanghaft anders und individuell sein wollte. Ich gebe zu, ich bin deutlich davon geprägt. Der Hang zur Individualität/ gegen Trend und Mainstream, war mit soviel Abwertung des Gegenübers und mit soviel Aufwertung der "besseren, klügeren und reflektierteren Menschen" verknüpft (welche ihrerseits eine "individuelle Uniform" trugen), dass ich "besser- Menschen" mit Argwohn begegne. Nicht Kleidung macht einen Menschen aus, sondern ein Geist.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Trends allgemein gehen mir sprichwörtlich am *arsch* vorbei. Wenn ich es runterbreche, haben Trends lediglich mal dazu beigetragen, dass ich beispielsweise neue Kleidungsstücke ausprobiert habe, jedoch habe ich sie nie getragen, weil sie plötzlich Trends waren und alle sie getragen haben. Nee, Trends geben mir maximal Impulse, Ideen, aber sie diktieren mir nicht, wie ich mich zu kleiden habe. Zumal auch nicht jeder Style zu jedem Menschen passt. Mit anderen Trends verfahre ich auch so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.