Hallo zusammen
Klar, wir Menschen schauen, weil wir ja Augen im Kopf haben oder ? ich schau mir auch gerne Profile an und auch mal öfter. Heute überlege ich mir gut ob ich noch mal ein Blick riskiere weil ich sogar mal von einem Joy-Mitglied deswegen gesperrt worden bin ohne Kommentar weil ich mir sein Prof. zu oft angeschaut habe.
Mir hat halt sein Typ gefallen - ansprechend und sehr interessant. Schade - eigentlich sollte man(n) sich doch geschmeichelt fühlen und dürfen. Ich hab auch nicht gewusst das man das sehen kann. Für mich finde ich es nicht schlimm das mich jemand im Prof. mehrmals anschaut. Ich finde das dass nichts mit spannen oder so zu tun hat. Das ist halt eine Art von Sympathie, die vorhanden ist – so sehe ich das ohne hinter Gedanken zu haben.
Daher wenn du den Beitrag liest, möchte ich mich hiermit bei dir offiziell Entschuldigen, da du dich wohl sehr belästigt gefühlt hast. Da ich dich selbst nicht persönlich anschreiben kann (Base-Mitglied) um dies zu tun, sonst hätte ich das schon getan.
Liebe Grüße
@**l
Heather