Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In den Bann ziehen...

Unser Kommetar,
wir finden das überhaupt nicht komisch.

Es ist doch Sinn und Zweck eines Profilfotos (und des profils) Neugierde und Aufmerksamkeit zu erwecken. Und wenn das bei Dir gelingt, dann heisst das, jemand hat seinen Job gut gemacht....
Verstehe nicht, wo das Problem sein soll. Mir ergeht das täglich.

LG,
Matrose_1977
*******sher Frau
38.813 Beiträge
soccxx69
oder nicht ,

den ab und zu klick ich auch mal in ein profil wo ne schreckliches bild ist nach meinen dafürhalten .

Aber kann man es sagen das man das bild oder die bilder schlimm geschmacklos findet ???

ich bin ab und zu im zweifel . sag ich es oder las ich es.
Hallo zusammen *wink*

Klar, wir Menschen schauen, weil wir ja Augen im Kopf haben oder ? ich schau mir auch gerne Profile an und auch mal öfter. Heute überlege ich mir gut ob ich noch mal ein Blick riskiere weil ich sogar mal von einem Joy-Mitglied deswegen gesperrt worden bin ohne Kommentar weil ich mir sein Prof. zu oft angeschaut habe.
Mir hat halt sein Typ gefallen - ansprechend und sehr interessant. Schade - eigentlich sollte man(n) sich doch geschmeichelt fühlen und dürfen. Ich hab auch nicht gewusst das man das sehen kann. Für mich finde ich es nicht schlimm das mich jemand im Prof. mehrmals anschaut. Ich finde das dass nichts mit spannen oder so zu tun hat. Das ist halt eine Art von Sympathie, die vorhanden ist – so sehe ich das ohne hinter Gedanken zu haben.

Daher wenn du den Beitrag liest, möchte ich mich hiermit bei dir offiziell Entschuldigen, da du dich wohl sehr belästigt gefühlt hast. Da ich dich selbst nicht persönlich anschreiben kann (Base-Mitglied) um dies zu tun, sonst hätte ich das schon getan. *sorry* *sorry* *sorry*

Liebe Grüße @**l
Heather
***dy Paar
358 Beiträge
Doch.
Ich kann das gut nachvollziehen. Habe das hier auch schon erlebt, dass ich von einem Titelbild und dann auch von dem entsprechenden Profil gleich total fasziniert war und dieses auch immer wieder aufgerufen habe.
Ich hatte dabei anfangs auch ein komisches Gefühl, dass ich das Profil immer wieder anklicken "musste".

Doch da die Sympathie wohl auf Gegenseitigkeit beruht, schreiben wir uns mittlerweile sehr viel und chatten stundenlang.
**********sfeet Mann
79 Beiträge
Das ist der berühmte "Zoom"
"...und mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht..."

Hallo,

kennst Du die Klaus Lage-Band? "...und es hat Zoom gemacht!" So etwas passiert immer und überall, dem einzelnen aber leider zu selten. An der Straßenbahn-Haltestelle fällt Dir morgens eine nette Person auf und am nächsten Tag siehst Du sie zufällig wieder. Spätestens am dritten Tag hältst Du Du Ausschau nach ihr. Liebe ist es noch nicht, aber es hat schon mal "Zoom" gemacht. Bei so einer Erfahrung möchte man selbst an einem trüben Montagmorgen die Welt umarmen...

LG

Underladiesfeet
JAAAAAA ich habe eine Person hier die mich sofort in ihren
Bann gezogen hat.Ich war gerade mal 2.Std.hier im Joyclub da fand ich sie und ihr Traumprofil.Das erste anschreiben wurde auch sofort mit einer sehr lieben Antwort belohnt.Nun schreiben wir uns mehrmals die Woche.Tauschen uns aus.Die Entfernung zum Besuch ist sehr weit weg.Leider.!Das Profilfoto war der Auslöser,der Text war auch sehr wichtig...Ich Fotografiere ja nun seit fast 36.Jahren und habe auch sehr,sehr viele Aktfotos gemacht.Aber das Profilfoto der Dame hat mich soooooo etwas von Begeistert...!!!! Kein Aktbild-Nein!Ein Foto das BEGEISTERTE.Ja und irgendwann kommt es nun doch mal zu einem Arbeitstreffen im Oktober.Es gibt da noch eine weitere Person...aber da ist alles noch offen.Es muß nicht immer Akt-oder Erotik sein die einen in den Bann ziehen.Ein gutes Portrait und der Text..dazu...machen es schon aus.Genuss Pur ist meine Grundregel,.Gruß v.Hot_Shot_53 *g* *lol*
ging mir auch schon so....ganz am anfang
bild von einem mann gesehen und ich war hin und wech.......mitlerweile bin ich wech......denn das bild hat leider mehr versprochen als erfüllt. schade, denn ich klicke ihn heut noch an und haue mir dabei selber auf die finger, mit den worten: lass das, ist nur ein bild......
aber ich kenns und es ist manchmal schwer die finger davon zu lassen. dann sag ich mir immer wieder, es ist nur ein bild und eine gut gemachtes profil und so soll es ja auch eigentlich sein.......
aha...
....irgendwoher kenne ich das auch,dass mir gleich von anfang an das Profil sehr gut gefallen hat und warscheinlich liegt es auch an den Bildern im Profil,die ich mir auch oft ansehe und überlege dabei ob (sie,er) auch so in real aussehen...aber ich hoffe mal schon...*zwinker*weil die meisten Bilder teuschen ja auch...haben aber auch schon Bilder getauscht und die sagen wirklich sehr schön aus....na ich bin mal gespannt wie das so weiter geht.... *ggg*
ist...
mir schon passiert... *zwinker*
Ist doch nachvollziehbar!?
Da habe ich doch mit Absicht....kein Bild hier....drin..
! *cool* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.