Ursprünglich war unsere Idee tatsächlich erstmal einen Partnertausch mit einem Paar zu versuchen. (Ein Clubbesuch wäre auch denkbar, allerdings natürlich momentan nicht möglich.)
Allerdings hat sich das als problematisch erwiesen.
Zum einen hatte oft die Frau des Paares dann plötzlich keine Lust mehr auf ein Treffen, aber der Mann wollte vorbei kommen.
Es ist wahrscheinlich schwieriger dass bei 4 Personen alles halbwegs passt als bei 2 Personen.
Nicht zuletzt ist es für uns schwierig eine Betreuung für unsere Kinder zu finden, erst recht für abends oder nachts. Großeltern sind leider nicht vorhanden. Da ist es deutlich einfacher wenn einer bei den Kindern bleibt während der andere ausgeht.
Natürlich ist es auch später einmal denkbar, dass einer von uns gerade "etwas am Start" hat, der andere aber nicht. Das sollte dann auch machbar sein, aber jetzt am Anfang fände ich es einfach unfair, besonders weil wir ja eigentlich die Beziehung geöffnet haben weil ihm etwas fehlte.
Natürlich wäre es auch für mich als Frau nicht einfach, wenn er sich verliebt in eine andere, ich wäre dann sicher durchaus eifersüchtig, aber das ist dann etwas, das ich mit mir selbst klären muss.
Eigentlich war mein Ansinnen mit diesem Thread auch nicht, dass ich eine Frau für meinen Mann suchen möchte, sondern ich bin einfach etwas verzweifelt, weil es bei ihm nicht "voran geht" und ich mich einfach frage warum das so ist, ob er etwas falsch macht und wenn ja was.
Das mit der Flirthilfe finde ich einen guten Tipp, denn davon wussten wir bisher nichts.
Es wurde gefragt, ich weiß gerade nicht von wem, mit was mein Mann mich unter Druck setzen würde. So war das nicht gemeint. Er droht mir nicht oder ähnliches, das möchte ich klarstellen.
Es ist nur so dass er nach 2-3 Wochen nach dem letzten Sex langsam schlechter gelaunt wird, öfter mal gereizt reagiert und ich mich dann unter Druck fühle und mich frage wie ich es schaffen könnte mal wieder ein bisschen Lust auf Sex mit ihm aufzubringen.
(Und noch mal, der Sex mit ihm ist nicht schlecht, aber für mich einfach kein Wow-Erlebnis, weil er meinen "Fetisch" (wenn man die Vorliebe für Dominanz so nennen mag) nicht erfüllen kann.)