Das was
@**********eineS und die übrigen schreiben stimmt, als Frau bekommt man viele Nachrichten, daraus leitet sich ab, dass dein Mann, sollte er eine Frau anschreiben, besonders hervorgehen sollte. Dies muss meiner Meinung nach nicht unbedingt optisch sein. Ich für meinen Teil bewerte Menschen, in diesem Fall Männer, nicht allein aufgrund ihrer optischen Erscheinung. Wobei ich nicht den Eindruck erwecken möchte, dass es nicht auch dieser Aspekt eine gewisse Wichtigkeit im Großen und Ganzen hat.
Ich finde allerdings euer Paarprofil nicht ganz so ansprechend formuliert, um es nett auszudrücken. Solltet ihr auf der Suche nach Paaren sein finde ich es sinnvoll dies über ein Paarprofil zu tun, dafür sollte es aber nicht ganz so sehr nach einem Hilferuf klingen.
Sollte dein Mann alleine seine Erfahrungen machen wollen, wäre ein Soloprofil, mit entsprechendem Verweis auf Ehe und der Möglichkeit, sich mit dir auszutauschen, weitaus zielführender. Meiner Meinung nach sollte er sich Gedanken machen in welche Richtung es für ihn gehen soll. FMFM, Partbertausch oder möchte er eigtl nur eine Frau für sich, die ihn Zuneigung gibt.
Liebe TE, um dir und deinem Mann etwas Hoffnung zu geben, finde ich einige Vorschläge, die ich hier bereits lesen konnte sehr gut. Und ich kann nur bestätigen, dass es durchaus Frauen gibt, die sich auf gebundene Männer einlassen. Sie sind wohl aber eben in der unternahm, zu all denen die hier ihren Lebenspartner suchen, der ihnen seine vollumfänglich Aufmerksamkeit gibt oder sie zumindest an erster Stelle setzt.
Ihr müsst bei der Suche bestimmt ein hohes Maß an Geduld aufbringen, aber letztendlich sollte sich durch die Suche eine Beziehung zu einer geeigneten Frau ergeben, war es doch die ganzen Bemühungen wert.