Zitat von *****ite:
„Natürlich sagt det Thread in erster Linie etwas über die TE aus. Aber eben auch über das Verhältnis der beiden zueinander. Nicht er kümmert sich, sie kümmert sich. Vielleicht will er es gar nicht, who knows.
Mein Mann würde mir einen Vogel zeigen würde ich hier für ihn um Rat fragen. Was nicht heißt, dass er mich nicht um Rat fragt oder ich ihn.
Aber er soll etwas passendes finden.
Dann hat er noch eine Dame die ihn sexuell uninteressant findet. Was für ein skurriler Ratschlag.
Mein Mann würde mir einen Vogel zeigen würde ich hier für ihn um Rat fragen. Was nicht heißt, dass er mich nicht um Rat fragt oder ich ihn.
Aber er soll etwas passendes finden.
Zitat von *****sin:
„Dein Mann hat doch dich als Beispiel. Er könnte doch die Frauen mit dir und deiner Art abgleichen. Sind sie dir vom Wesen her ähnlich, passt es. Weichen sie zu sehr ab und verhalten sich "nicht gut", dann passt es nicht.
Dann hat er noch eine Dame die ihn sexuell uninteressant findet. Was für ein skurriler Ratschlag.
Ich hab im Profil von ihr gelesen. finde da nix schlimmes. weder da noch im Thema hier.
Schade, dass du bei mir nicht in der Aussage gelesen hattest, dass ich mit "passend" die menschliche Seite und nicht die "sexuelle" gemeint habe. Irgendwas muss ja bei den beiden passen.
Ach ja: ich bin skurril. Warum auch nicht? ist eben ein teil von mir. Das weißt du sogut wie ich @*****ite Aber meine Ratschläge sind vom Herzen.