Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6183 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet mein Mann Dates?

Zitat von ****lon:
Anscheinend ist er einfach für Frauen uninteressant. Das kann man offen und ehrlich auch sagen.

nein, kann man nicht. ihr GLAUBT einfach nur das er FÜR JEDE FRAU DES VERDAMMTEN PLANETEN uninteressant ist, und verkauft das quasi als wahrheit. und sowas muss nicht sein. sowas darf eigentlich auch nicht sein, denn solche aussagen sind diffamierend, beleidigend usw. für ihn und seine frau btw...

Träumen darf man ja, aber man muss sich und seine Möglichkeiten auch objektiv beurteilen.

nichts gegen einzuwenden, nur gegen eure beurteilung eines menschen den ihr noch nichteinmal kennt...naja..ich möcht mich nicht wiederholen

Nur weil man Klartext redet/schreibt
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Zitat von **********monds:
Zitat von ****lon:
Anscheinend ist er einfach für Frauen uninteressant. Das kann man offen und ehrlich auch sagen.

nein, kann man nicht. ihr GLAUBT einfach nur das er FÜR JEDE FRAU DES VERDAMMTEN PLANETEN uninteressant ist, und verkauft das quasi als wahrheit. und sowas muss nicht sein. sowas darf eigentlich auch nicht sein, denn solche aussagen sind diffamierend, beleidigend usw. für ihn und seine frau btw...

Träumen darf man ja, aber man muss sich und seine Möglichkeiten auch objektiv beurteilen.

nichts gegen einzuwenden, nur gegen eure beurteilung eines menschen den ihr noch nichteinmal kennt...naja..ich möcht mich nicht wiederholen

Sich selbst zum Maß aller Dinge zu erheben hat so überhaupt nichts mit Klartext zu tun.
****lon Mann
2.804 Beiträge

auman....nochmal....ihr redet nicht klartext. ihr äußert nicht eure MEINUNG, ihr stellt einfach eine BEHAUPTUNG auf...
*****sin Mann
8.857 Beiträge
zwischen Klartext und unhöflichkeit ist ein schmaler Grat. Wenn ich ein Rezept dafür hätte, wie mans gescheit machen könnte, würd ich es auch so machen.

Allerdings machen Meinungen wie diese es schwer.

Und dem mann von CCat noch mehr.

Ihr schmeißt den in ne Schublade und denkt, das ist so, wie ihr denkt. Nein! Es ist nur euer Eindruck, aber ob der den Tatsachen entspricht, ist euch anscheinend wurst.

Und das finde ich auch diffamierend und unhöflich.

Ich an seiner Stelle würd dann auch nix mehr sagen wollen.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
wir kennen ihn doch nicht mal.

Übrigens, @**********monds, euer Sexappeal leidet grade auch extrem unter euren Threads..
Denken wir nicht, aber die bisherigen Ergebnisse sprechen ja für sich. Und allein die Tatsache, dass seine Frau für ihn Tipps suchen muss... Man muss auch realistisch bleiben.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
ihr seid aber nicht realistisch, auch wenns euch nicht gefällt
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Zitat von **********monds:
Denken wir nicht, aber die bisherigen Ergebnisse sprechen ja für sich. Und allein die Tatsache, dass seine Frau für ihn Tipps suchen muss... Man muss auch realistisch bleiben.

Welche Realität nehmen wir denn dafür? Eure?
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Die Frau sucht, ja. Wir wissen nicht, ob er sie darum gebeten hat. Er das gut findet. Er sich möglicherweise drüber aufregt. Wir wissen gar nichts.
Lediglich, daß sie ihm nicht helfen kann.
*****aeG Mann
270 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Die Frau sucht, ja. Wir wissen nicht, ob er sie darum gebeten hat. Er das gut findet. Er sich möglicherweise drüber aufregt. Wir wissen gar nichts.
Lediglich, daß sie ihm nicht helfen kann.
@**********yes77
Die Frau sucht nicht. Sie sucht nach Ratschlägen, wie der Mann an Dates kommt? Warum er dies nicht selbst kann, bleibt ein Rätsel.
Kleine Abmerkung meinerseits.

Der Mann ist ein total netter, lustiger Typ, der aber viel um die Ohren hat und der schon etwas überwältigt von der Flut der Antworten hier ist.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
@*****aeG

ja, entschuldige bitte, ich hab mich falsch ausgedrückt, sie sucht nach Ratschlägen.
Trotzdem wissen wir nicht, ob er sie drum gebeten hat. Was er überhaupt tut.

Hier wird vor allem spekuliert, was er für ein unsexy Waschlappen sei, der es nicht selbst hinbekommt.
****lon Mann
2.804 Beiträge
Hier wird vor allem spekuliert, was er für ein unsexy Waschlappen sei, der es nicht selbst hinbekommt.

nicht nur spekuliert, leider auch postuliert... *gr2*
Alles ok.
😊
Naja alleine auf der ersten Seite des Threads teilen die meisten in einer abgeschwächten Form unsere Meinung. Dazu muss man nicht viel sagen.
*****sin Mann
8.857 Beiträge
Wow! Ich bin grade überrascht! (positiv)
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
was genauso scheiße ist
*****sin Mann
8.857 Beiträge
mehr Überraschung!
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
nur weil viele Dünnschiss reden, wird er nicht richtiger.

(nur fürs Protokoll, ich mein @**********monds, genau wie mein Beitrag vor kalessin)
*****sin Mann
8.857 Beiträge
Sparkling Eyes ich hab es verstanden. was mich auch überrascht.
Zitat von **at:
Oder wie fangt ihr, die ihr offene Beziehungen führt, es an Verabredungen zu bekommen?

Meine Empfehlung /
Dein Mann

Authentizität: ein eigenes, selbst formuliertes, geprüftes Soloprofil, selbstständige Kommunikation /
tritt nicht in Erscheinung

Eloquenz: sich z.B. selbst, mit eigenen Posts in den Foren beteiligen /
es ist nicht eine Zeile von ihm hier zu lesen

Humor /
keine Möglichkeit das einzuschätzen, wenn er nichts schreibt

Verlässlichkeit: Verabredungen einhalten, selbst wenn man sich in der Zwischenzeit nicht mehr soo viel davon verspricht, oder mit genügend Vorlauf, höflich und gut begründet absagen /
keine Information
Wie sollte nicht das Thema sein, sondern Wo?
Das dürfte das Real Life sein, über joyclub eher um zweigleisig zu fahren- aber nicht in der ersten Klasse🙃
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *******2019:
Kleine Abmerkung meinerseits.

Der Mann ist ein total netter, lustiger Typ, der aber viel um die Ohren hat und der schon etwas überwältigt von der Flut der Antworten hier ist.
Wenn dem so ist, wird er sich sortieren, altiv werden und Erfolg haben.
Humor und das Herz auf dem rechten Fleck, ist die halbe Miete. Mann muss hier definitiv kein Model, Adonis, oder Nobelpreisträger sein, um nette Frauen kennen zu lernen. Allerdings, ein wenig Zeit und Engagement ist erforderlich.
Ich würde ihm nur empfehlen, seiner Frau die Hände an einen Stuhl zu binden und ihr ein Handtuch in den Mund zu stecken, dami sie nicht dazwischen funkt. Aber am Ende mag sie das noch...😉

LG Maik
🤣👍

Ich muss gerade so lachen.
Hier an Dates zu kommen funktioniert ungefähr so wie im echten Leben auch. Einfach charmant, nett, höflich sein, etwas Humor zeigen, etwas Interesse vermitteln.. Dazu 1-3 nette Fotos ins Profil und eine anständige Beschreibung.

Du, seine Frau, kannst ihm ja mal Männerprofile zeigen, die du gut findest, damit er eine Referenz hat.

Ist man in irgendeiner Form außerhalb der Norm, dann hat man es natürlich schwerer. So ist das halt, aber man selbst hat doch auch seine Ansprüche.

Ansonsten gibt es gerade eine globale Pandemie, könnte ja sein, dass viele nicht so treffenswillig sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.