Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6183 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet mein Mann Dates?

*******ord Frau
800 Beiträge
Entschuldigt bitte, aber ich glaube bei diesen Beiträgen, dass das ein Mann fragt...
(ich will keinem was, ist nur 'ne Meinung)
*****chi Mann
980 Beiträge
Fakt bleibt: Wer auf Krampf sucht hat eine Erfolgschance gegen 0. Ausser er gehört zu einer besonderen Fraktion Männer denen hinterher gerannt wird. Da er ja sucht ist es wohl nicht der Fall.

Hier im Joy geht es im Großen und Ganzen um Sex und dennoch braucht er als Mann nicht nur das Geld für Premium ohne etwas dafür zu erwarten, sondern auch eine ganze Menge Selbstreflektion und vor allem Geduld.
Er sucht Sex mit Emotionaler nähe, etwas das er wohl in einer Beziehung am ehesten finden wird, was die Frage aufwirft ob er es überhaupt von einer Affäre oder F+ bekommen könnte. Oft schon angesprochen war, das ein absoluter Großteil der Frauen nicht das 5. Rad am Wagen sein wollen und die übrigen wahrscheinlich nicht die emotionale Nähe wollen wie er sie sucht.

Besonders mit der Pandemie und dem Lockdown wird es noch einmal um so schwerer, da die meisten Aktivitäten in denen man sich kennen lernen kann so nicht möglich sind.

Ich male den Teufel sehr ungern an die Wand, doch sehe ich in diesem Fall eher das hier mit einer Polyamorie oder der Trennung, wohl eher die Chance auf sein und dein Glück entstehen.
Seid ihr getrennt gibt es keinerlei Druck mehr für Sex, jeder kann tun und lassen was er will. Ohne die Möglichkeit Sex so zu bekommen hat auch er die Freiheit sich auf sich selbst zu konzentrieren, sich etwas zu suchen das ihm wirklich Spaß macht und das zu verfolgen (zB Pool irgend was wo man unter Menschen kommt um es zu praktizieren) ohne Gedanken daran jemanden für eine Partnerschaft kennen zu lernen. Meist führt jedoch genau das dazu das man sich kennen lernt.
Auch im Joy hat er dann mehr Freiraum und kann sich voll und ganz auf eine andere Frau einlassen, sie wird dann nicht mehr zweite Geige spielen sondern hat seine volle Aufmerksamkeit.

Sie hat dann ebenfalls keinen Druck mehr und kann nach Herzenslust ihren Sexpartner suchen.

Und sollte jetzt das Argument kommen, "aber alles andere passt ja" dann ist das mit dem Sex garnicht so wichtig. Sollte der Sex dann doch so wichtig sein, sollte man nicht an alter Gewohnheit fest halten nur weil es dann hart wäre mit einer Trennung.

in ehren
Zatoichi
*****sin Mann
8.857 Beiträge
Komisch. ich schaffs auch ohne Premium @*****chi . Ist sogar entspannter. *g* Was Geduld angeht und so da geb ich dir Recht.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *********rHexe:
Zitat von *******2019:
Kleine Abmerkung meinerseits.

Der Mann ist ein total netter, lustiger Typ, der aber viel um die Ohren hat und der schon etwas überwältigt von der Flut der Antworten hier ist.
Wenn dem so ist, wird er sich sortieren, altiv werden und Erfolg haben.
Humor und das Herz auf dem rechten Fleck, ist die halbe Miete. Mann muss hier definitiv kein Model, Adonis, oder Nobelpreisträger sein, um nette Frauen kennen zu lernen. Allerdings, ein wenig Zeit und Engagement ist erforderlich.
Ich würde ihm nur empfehlen, seiner Frau die Hände an einen Stuhl zu binden und ihr ein Handtuch in den Mund zu stecken, dami sie nicht dazwischen funkt. Aber am Ende mag sie das noch...😉

LG Maik

Das ist ein Rat der wirklich Sinn macht.
Danke dir, unterschreibe ich.
Sie
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich habe gelernt, selbst ist der Mann. Also ranklotzen an die Frauen!
****lon Mann
2.804 Beiträge
Ich habe gelernt, selbst ist der Mann. Also ranklotzen an die Frauen!

*schiefguck*
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
(schwarzen) Humor braucht er. Vor allem für schlechte Witze, die gibts hier massenhaft... *floet*
*****ite Frau
9.545 Beiträge
Zitat von **********lecht:
Du, seine Frau, kannst ihm ja mal Männerprofile zeigen, die du gut findest, damit er eine Referenz hat.

Schlechte Idee, sie ist ja im BDSM unterwegs, er nicht. Andere Zielgruppe und so.
Aber sich mal ein paar andere Profile zu Gemüte zu führen ist immer lehrreich. Und wenn sie nur als Beispiel dienen wie man's nicht macht.
******965 Mann
2.560 Beiträge
Ich empfehle Kommunikation, Kommunikation und nochmals Kommunikation....hier im Joy im Forum oder den Chatrooms, real auf Stammtischen oder halt mal in den Club gehen.
****lon Mann
2.804 Beiträge
[...]oder halt mal in den Club gehen.

blos nicht alleine als mann in den club! du meine güte! *schock*
Zitat von ****lon:
[...]oder halt mal in den Club gehen.

blos nicht alleine als mann in den club! du meine güte! *schock*

Du liebe Zeit - wenn man weiß was man dort will, warum denn nicht?
Ich mache mir tatsächlich so Gedanken dadrüber ...
Die haben das zusammen beschlossen, als Team, und dann konsequent gedacht, sie ziehen das als Team durch. Um offen zu agieren.
Ist jetzt mal mein Lösungsansatz.
Auf die Idee, dass es allein seine Sache ist, sind sie tatsächlich gar nicht gekommen.
*****ite Frau
9.545 Beiträge
Zitat von *******un73:
Die haben das zusammen beschlossen, als Team, und dann konsequent gedacht, sie ziehen das als Team durch. Um offen zu agieren.
Ist jetzt mal mein Lösungsansatz.
Auf die Idee, dass es allein seine Sache ist, sind sie tatsächlich gar nicht gekommen.

Im Prinzip nicht verkehrt. Aber spätestens einmal in vertauschen Rollen gedacht und er fragt wie sie einen passenden Dom findet, spätestens dann wird deutlich wie übergriffig das hier ankommt.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich hab mich tatsächlich schonmal mit einem Mann getroffen, wo die Frau mich angeschrieben hat ... *rotwerd*

Die waren so nett und der Mann ganz und gar keine "Lusche" und kein "Lappen" ... Er hatte nur keine Zeit und Nerv für die Suche ...

Da sie schon Dates hatte, wollte sie ihm einfach auch mal ne Freude machen.
Ich fands nicht schlimm.

Es war ein schöner Abend... So what ?
Zitat von *******asa:
... Er hatte nur keine Zeit und Nerv für die Suche ...

*haumichwech*
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Ehrlich gesagt versteh ich euch nicht so ganz.

In vielen Threads wird ständig darüber schwadroniert, ob der vergebene Mann in Wahrheit nicht doch ein scheinheiliger Fremdgeher ist ... Der böse Mann, der die arme, unwissende Frau hintergeht . ..

Ja dann nehmen die Frauen mal das Zepter in die Hand und dann passt es wieder nicht !

Häää ???

Mir is es immer wichtig, dass ich mich auch mit den Frauen verstehe ... umso besser ist es doch, wenn man gleich Kontakt hat !
**********hrill Mann
2 Beiträge
Jetzt möchte ich mich doch auch mal zu Wort melden. Für mich klingt das alles nach einem Leugnen einer Tatsache, nämlich einer Trennung als alleiniger Ausweg. Jeder in einer Partnerschaft muss sich irgendwo wiederfinden. Damit meine ich deine „Neigungen“ und seine Bedürfnisse! Du kannst aus einem Esel kein Rennpferd machen und aus einem Passiven keinen Dominanten. Das meine ich auch ganz wertneutral! Umgekehrt geht man, vermisst man Nähe, in so einer Beziehung kaputt. Lernt er eine Frau kennen die ihm dies bietet, dann ist er eh weg.

Ganz zu schweigen davon, dass diese Unglücklich sein auf die Kinder ausstrahlt. Die haben hierfür ganz feine Antennen.

Das Leben ist zu kurz um aussichtslose Themen zu beackern.

Beste Grüße
**********hrill Mann
2 Beiträge
Jetzt möchte ich mich doch auch mal zu Wort melden. Für mich klingt das alles nach einem Leugnen einer Tatsache, nämlich einer Trennung als alleiniger Ausweg. Jeder in einer Partnerschaft muss sich irgendwo wiederfinden. Damit meine ich deine „Neigungen“ und seine Bedürfnisse! Du kannst aus einem Esel kein Rennpferd machen und aus einem Passiven keinen Dominanten. Das meine ich auch ganz wertneutral! Umgekehrt geht man, vermisst man Nähe, in so einer Beziehung kaputt. Lernt er eine Frau kennen die ihm dies bietet, dann ist er eh weg.

Ganz zu schweigen davon, dass diese Unglücklich sein auf die Kinder ausstrahlt. Die haben hierfür ganz feine Antennen.

Das Leben ist zu kurz um aussichtslose Themen zu beackern.

Beste Grüße
*****aeG Mann
270 Beiträge
Zitat von *******asa:
Ehrlich gesagt versteh ich euch nicht so ganz.

In vielen Threads wird ständig darüber schwadroniert, ob der vergebene Mann in Wahrheit nicht doch ein scheinheiliger Fremdgeher ist ... Der böse Mann, der die arme, unwissende Frau hintergeht . ..

Ja dann nehmen die Frauen mal das Zepter in die Hand und dann passt es wieder nicht !

Häää ???

Mir is es immer wichtig, dass ich mich auch mit den Frauen verstehe ... umso besser ist es doch, wenn man gleich Kontakt hat !

Das kannst Du auch nicht verstehen, wenn Du auf Seite 12 ankommst, einen themenfremden Aspekt aufgreifst und uns mit einer Selbstoffenbarung beglückst. Die TE schreibt gar keine anderen Frauen oder Paare für ihren Mann an.

Die Frau sucht Tipps, wie er zu einem Date kommt, auch weil sie sich unwohl fühlt, selbst Datechancen zu haben und er auf dem Trockenen sitzt. Eine gerade geöffnete Beziehung wird also mit dem Aufrechnen- bzw. Gerechtigkeitsdilemma überfrachtet.
Es ist eben normal, wenn Dates bzw. Datechancen ungleich erteilt sind. Offene Beziehung ist eben den anderen frei lassen, Balanche, sich keine neuen Fesseln anlegen.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Ich weiß, dass sie keine anschreibt.

Aber dann is es ja noch grotesker, den Mann hier als Volldödel hinzustellen, wenn sie nur fragt.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Und wo is das ein themenfremder Aspekt ?

Es geht um Frauen, die für ihre Männer Dates erreichen wollen ...
Sie fragt erstmal...
Andere unternehmen gleich was...

Das Ergebnis ist im Schnitt das gleiche.
*****ite Frau
9.545 Beiträge
Es ist übergriffig.
****U67 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,

jetzt melde ich, der Ehemann der TE, mich mal zu Wort, da dieses Thema kein Ende findet und ein paar von euch hier UNSCHÖNE Dinge geschrieben haben, die ich nicht kommentieren möchte. Es wurden Urteile über mich gefällt ohne mich zu kennen.
Allen anderen empathischen Foren-Schreiber/innen danke ich für die konstruktiven und mitfühlenden Kommentare, die uns zum Teil echt weiter geholfen haben.
Das erstmal vorweg, nun zu meinen Statement:

1. Ich schicke nicht meine Frau vor um für mich nach Dates zu suchen, das kann ich tatsächlich alleine. Anfangs wusste ich noch nichts davon und als sie es mir sagte, waren schon 3 Seiten voll. Der Thread sollte eigentlich nur als Tipphilfe dienen.
Überhaupt finde ich es extrem mutig von ihr so offen darüber im Forum zu diskutieren. Wir sind beide erstaunt was wir da losgetreten haben.

2. Meine Frau ist grauromantisch, für diejenigen die das nicht kennen, sie kann Sex und romantische Nähe nicht zusammen bringen. Das ist keine Störung und hat auch nichts mit Autismus zu tun.
Ich bin genau das Gegenteil, für mich ist Sex eine Form von Zuneigung, die man mit einem Menschen teilt, dem man nahe sein will. Wenn man sich liebt ist es zumindest für mich das absolute Gefühl, und das ist halt unser Problem.
Ich kann sie nicht zwingen, sie will mich nicht enttäuschen, wir bewegen uns in einem Teufelskreis.

3. Da öfter das Wort Trennung in verschiedenen Kommentaren gefallen ist, möchte ich dazu auch noch etwas sagen. Natürlich haben wir auch darüber gesprochen, dies kommt jedoch derzeit nicht für uns in Frage, bleibt uns aber als letztes Mittel immer noch.
Wir verstehen uns menschlich sehr gut und sind Eltern von Zwillingen (3 Jahre), für die wir liebevolle Eltern sind. Trotz der Diskrepanzen in unserer Beziehung schöpfen wir daraus viel Kraft.
Und ja ich gebe zu, wir wären nicht zusammen wenn die Kinder nicht wären, aber ich bereue den Schritt eine Familie gegründet zu haben keineswegs, denn dazu sind die beiden ein zu großes Geschenk.

Ich hoffe ich konnte einiges hier aufklären

Gruß U67
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Vielen Dank für deine Darstellung der Dinge !

Wünsch euch alles gute. Einfach ist es nie.
Zitat von ****U67:
Anfangs wusste ich noch nichts davon und als sie es mir sagte, waren schon 3 Seiten voll.

Mein lieber Scholli!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.