Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6182 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet mein Mann Dates?

*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von ****um:
Nein was sind hier wider primitive Menschen unterwegs. Unglaublich
Das dürfte der qualifizierteste Beitrag des Threads sein. Unglaublich widersinnig.

LG Maik
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ****um:

Ja und welchen Platz hast du jetzt?
Nummer 2?
Diese Aussage ist wohl auch nicht themenrelevant m.M.n..
Sie
Die Intention war nicht etwas qualifiziertes zu sagen wie du es nennst. Mein Anliegen war es zu sagen das hier viele primitive Menschen sind.

Zitat von *********rHexe:
Zitat von ****um:
Das dürfte der qualifizierteste Beitrag des Threads sein. Unglaublich widersinnig.

LG Maik

*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von ****um:
Die Intention war nicht etwas qualifiziertes zu sagen wie du es nennst. Mein Anliegen war es zu sagen das hier viele primitive Menschen sind.
Dann fühl Dich in bester Gesellschaft und achte auf Interpunktion.

LG Maik
Achso man darf sowas nicht sagen. 🤔
**********yes77 Frau
4.345 Beiträge
hast du Applaus erwartet oder gings nur drum, etwas zu stänkern?
Häh. Leute. Warum reg ihr euch auf wenn man Moral anspricht. Und bekommt dann als Antwort Interpunktion oder Applaus. Aber hey ich muss auch nicht alles verstehen.

Halten wir fest. Sagt niemals etwas zu eurem moralischen Verständnis. Guten Abend euch
****lon Mann
2.804 Beiträge
Warum reg ihr euch auf wenn man Moral anspricht.

weil "moral" ein sehr schwammiger begriff ist, und für jede gruppe, jeden menschen irgendwie auch was anderes bedeutet.
**********ndrot Frau
713 Beiträge

Gollum, dann du musst von hier sofort abmelden 😆😂
Ich finde es nicht OK wie hier teilweise abwertend über Menschen geredet wird. Aber das ist nur meine Ansicht. Schönen Abend Leute.
*****aeG Mann
270 Beiträge
Zitat von **********ndrot:
Gollum, dann du musst von hier sofort abmelden *xd*

Das wäre schade. Einen quoten-nichtprimitiven Moralomat können wir doch ganz gut gebrauchen.
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Zitat von **********nces2:
Kinder merken es, wenn ihre Eltern nicht glücklich sind. Auch wenn es vor den Kindern "überspielt" wird. Das ist keinesfalls böse gemeint - nur erschreckt mich (weibl. Part von uns) dieser Satz etwas "Wären unsere Kinder nicht, wären wir auch nicht zusammen"...

Wünsche euch alles Gute! Letztendlich müsst ihr für euch das Richtige finden, aber wie gesagt - "nur" der Kinder wegen zusammen bleiben wird auf Dauer nicht der richtige Weg sein...
Dem kann ich mich nur anschließen. Das erklärt eigentlich - in Kombination mit den Postings der TE, dass die Liebesbeziehung bereits gescheitert ist und nur um der Kinder Willen eine Zweckgemeinschaft aufrecht erhalten wird, in der aber ziemlicher Druck auf den jeweils anderen ausgeübt wird.

Aus meiner Sicht ziemlich ungesund für alle Beteiligten, einschließlich der Kinder, die in der Tat mitbekommen, dass da was nicht so ist, wie es sein sollte. Ungünstige Voraussetzungen...
**********yes77 Frau
4.345 Beiträge
Zitat von ****um:
Ich finde es nicht OK wie hier teilweise abwertend über Menschen geredet wird. Aber das ist nur meine Ansicht. Schönen Abend Leute.

@****um wenn du das nicht ok findest, solltest du hier nicht pauschal Leute primitiv bezeichnen. Das ist auch abwertend *idee*

Außerdem hat das, was du hier von dir gibst, nichts mit "Moral äußern " zu tun, sondern ist Gestänkere.

Was für ein Typ... *ballaballa*
Herzjen. Pauschal? Es sind die gemeint die primitiv sind sprich andere abwerten. Der Ton macht die Musik. Wenn ich erst das Wort primitiv erklären muss ist es eh sinnlos. So und jetzt komm bitte wieder einer mit kommassss oderrr sowasss.
**********yes77 Frau
4.345 Beiträge
Gollum, geh deinen Schatz suchen. *wink* Nach Mordor gehts vorne links
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Gollum, geh deinen Schatz suchen. *wink* Nach Mordor gehts vorne links
Nein, mein Schatz. Schick ihn zu Ihr... Durch die Höhle...die Treppen muss er nehmen...😂

LG Maik
****ri Frau
576 Beiträge
Ich glaube jetzt ist es genug. Man könnte jetzt mal wieder ein wenig rückläufig werden.
*****aeG Mann
270 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Dem kann ich mich nur anschließen. Das erklärt eigentlich - in Kombination mit den Postings der TE, dass die Liebesbeziehung bereits gescheitert ist und nur um der Kinder Willen eine Zweckgemeinschaft aufrecht erhalten wird, in der aber ziemlicher Druck auf den jeweils anderen ausgeübt wird.

Manchmal sind Liebesbeziehungen viel anstrengender für Kinder. Wieso sollen Kinder in einer gut funktionierenden Gemeinschaft/Beziehung nicht glücklich sein können? Sie reden miteinander, muten sich einander zu, suchen nach gemeinsamen Wegen, laufen auch mal in verschiedene Richtungen. Sie respektieren einander in ihrer Verschiedenheit.

Ihre teilweise Unsicherheit wird hier oft als Druck interpretiert. Ich lese das aus den Beiträgen der beiden nicht heraus. Da gehen wohl eher unsere Muster mit uns durch.
*******t26 Frau
273 Beiträge
Zitat von *****674:

Fakt ist erstmal, mir muss klar sein, dass die Frauen in so einem Portal wie dem Joyclub nicht auf mich gewartet haben.

Doch haben sie!!! *g*
Die Grundintension ist ja nicht verwerflich.
Es gibt Frauen, die für ihren Mann eine Frau suchen. Ich sehe da kein Problem drin.

Die TE fragt uns aber, wie ihr Mann Dates findet. Dazu gab es schon gute Bsp.

Um eine andere Sache zu erklären, ich kannte ein Ehepaar, wo die Frau ein Schlaganfall hatte, linke Seite teils gelähmt, ihr Mann ein stattlicher attraktiver Mann.
Sie war froh, dass es mich gab. Selbstverständlich fand ich den Mann gut.

Also, es kann funktionieren, nur es kommt drauf an *wie*.
Attraktivität spielt dabei eine wesentliche Rolle. Es ist nun mal so wie es ist. Punkt.
*********ture Mann
717 Beiträge
Wäre ich ein schüchternes weibliches Wesen, das auf zärtliches, romantisches Liebesspiel steht und Erfahrungen sammeln möchte, fühlte ich mich bei CCat und Mann in einer sicheren Umgebung.
Und eine gute Threaderöffnung ist oft auch eine "getarntes" Dategesuch, zumindest erregt das Aufmerksamkeit.
Ich denke, seine Chancen stehen nicht schlecht.

Wenn ihr Umgang als Eltern im Alltag auch so harmonisch ist, halte ich das für eine gute Basis für das Kindeswohl und eine Trennung für abwegig.
*********acht Frau
7.952 Beiträge
Mal wieder krass, wie hier einige mit Karacho die Hosen runterlassen.

Nicht mein Problem. Ich finde TE und ihren Gatten (seit seinem freundlichen und reflektierten Beitrag) extrem sympathisch und würde ich eine Affäre suchen und in der Nähe wohnen, wäre er ganz sicher eine Option. Mindestens zum Beschnuppern.

Ich suche ja nicht, ich mein ja nur...
*******er66 Mann
3.041 Beiträge
@*********acht

Sind wir nicht alle mehr oder weniger hier zum "Hosen runterlassen" (oder wahlweise Rock hoch schieben) *smile* *goofy* SCNR
Lieber U67

Zitat von ****U67:
3. Da öfter das Wort Trennung in verschiedenen Kommentaren gefallen ist, möchte ich dazu auch noch etwas sagen. Natürlich haben wir auch darüber gesprochen, dies kommt jedoch derzeit nicht für uns in Frage, bleibt uns aber als letztes Mittel immer noch.
Wir verstehen uns menschlich sehr gut und sind Eltern von Zwillingen (3 Jahre), für die wir liebevolle Eltern sind. Trotz der Diskrepanzen in unserer Beziehung schöpfen wir daraus viel Kraft.
Und ja ich gebe zu, wir wären nicht zusammen wenn die Kinder nicht wären, aber ich bereue den Schritt eine Familie gegründet zu haben keineswegs, denn dazu sind die beiden ein zu großes Geschenk.

Danke für deine Worte der Klärung.

Um deinen letzten Satz drehen sich meine Gedanken etwas seit gestern. Da eckt was an in mir, das für mich weiter reicht als eure Dates, worüber ihr wohl auch schon gesprochen habt, ich hab's hier nicht gesehen oder nicht erkannt, erlaubt mir deshalb diesen Gedanken:

Eure Kinder sind euer Geschenk. Und Eltern und Familie wollt ihr bleiben. Das kann ich gut verstehen. Und wenn das klappt, dann ist das für euch wohl ein grosser Gewinn.

Aber bezüglich der Beziehung zwischen euch, ausserhalb des Eltern-Seins, lese und spüre ich einiges nicht. Gefühle, die deshalb in einer weiteren Beziehung durchaus intensiver entstehen könnte, als es zwischen euch geschehen kann, und das geht weit über den Sex hinaus, das kann - sogar wenn erwartet - auch viel Unruhe bringen.

Ich denke also es ist wichtig, dass ihr euch vor dem nächsten Schritt klar werdet, was zwischen euch noch ist, was nicht ist, und was das für euch bedeutet. Wie weit ihr zu gehen bereit seid, was für euch geht, um wahrhaftig zu bleiben, nicht zuletzt auch aus Fairness gegenüber euren Kindern und weiteren potentiellen Partnern.

Alles Glück auf euren Wegen.
WonderfulWorld4
@**at

Ich kann Deinen Partner gerne ein wenig coachen;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.