„ ..... Du wirst die jetzt aber doch bittedanke nicht alleine futtern.....
Liebe Beitragseröffnerin!
Vielleicht solltet Ihr Euch BEIDE erst mal ganz sicher sein, dass Ihr die Ehe öffnen wollt und dann auch des entsprechende Beziehungsmodell im Profil eintragen.
Und dann gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass Du mit einem erwachsenen, mündigen Menschen verheiratet bist. Sprich, wenn ER Hauthunger hat und meint das im Rahmen der bestehenden Coronaeinschränkungen ausleben zu wollen und Du ihm dafür nicht genügst oder aus welchen Gründen auch immer nicht zur Verfügung stehst, dann ist es nicht Deine Aufgabe ihn mit einer Gespielin zu versorgen, sondern er darf gerne rausfinden, dass das nicht ganz so einfach ist.
Zu Deinen BDSM Gelüsten gibt es zig Foren, wo man sich am Besten mit Mentor fortbilden kann.
Solltet Ihr Euch also Beide sicher sein und das auch abgesprochen haben, dann kann ja jeder seiner Wege ziehen.
Übrigens habe ich das auch schon gehabt. Mein Mann meinte, wenn ich BDSM ausleben wollen würde, dann bekäme ich doch den Freiraum dafür, er würde dann aber auch gerne eine willige Dame haben wollen. Irgendwie kam meine Suchanzeige, dass ich für ihn jemanden suchen würde, der aber dann bitte in der Zeit meine Bezahlung als Aufsichtsperson für unser Kind im Rahmen der Babysitterstunden typischen Lohnsummen übernehmen möchte, nicht wirklich gut an ..... Da ich nämlich nie jemanden hatte und auch heute noch nicht habe, um mich entfalten zu können, erschien mir das mehr als gerecht.
Viel Erfolg
....