Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6181 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet mein Mann Dates?

*****ida Frau
17.800 Beiträge
*popcorn*
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Zitat von TabulaRasa:

„Ehrlich gesagt versteh ich euch nicht so ganz.

In vielen Threads wird ständig darüber schwadroniert, ob der vergebene Mann in Wahrheit nicht doch ein scheinheiliger Fremdgeher ist ... Der böse Mann, der die arme, unwissende Frau hintergeht . ..

Ja dann nehmen die Frauen mal das Zepter in die Hand und dann passt es wieder nicht !

Häää ???

Mir is es immer wichtig, dass ich mich auch mit den Frauen verstehe ... umso besser ist es doch, wenn man gleich Kontakt hat !

Wenn ich eine Affäre habe möchte ich von der Ehefrau weder etwas sehen noch hören noch durch sie vermittelt werden (ich weis dass das die TE nicht versucht, ich Antworte jetzt nur auf deinen Einlass). Es ist schon ein paarmal passiert das ich von Frauen in diese Richtung angeschrieben wurde, das lehne ich von Haus aus ab.

medea
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Ich kann mit der Vermittlung der Ehefrau auch so gar nichts anfangen.

Ich bekam auch schon mal das schriftliche "Go" einer Ehefrau hier, nachdem ich den Mann abwiess.

Er dürfte ruhig ,sie wüsste Bescheid. Dass ich nicht wollte, zählte da irgendwie nicht.
Das änderte nichts an meiner Entscheidung.
*****ida Frau
17.800 Beiträge
geht mir wie euch, @****a56 und @*******elle , Frauen, die mir ihre Männer 'antragen'? *nene* brauch ich nicht, will ich nicht, verwirrt mich immer noch.

und ja: wenn das für das jeweilige Paar Teil des Spiels ist (sie bestimmt, wen er beschlafen 'darf') dürfen sie das gerne! ist halt nicht meins. *gg*

darum geht es hier anscheinend nicht, wenn ich den EP richtig deute:
falls die TE noch mitliest: warum geht ihr nicht (sobald möglich) gemeinsam in einen Swinger Club? da ist es für ihn sicher einfacher, eine Frau für Sex zu finden; und ev. ja auch für sie derweil einen Mann für die härteren Spiele zu gewinnen.
*my2cents*
Ich habe mir jetzt nicht 35 Seiten Forum durchgelesen... Aber eins muss ich Mal sagen.

Was hier optisch an Männern vertreten ist, interessieren mich nur jene, die ab 500km Entfernung zu haben sind. Das macht Tinder für mich interessanter. Bin als Frau inzwischen echt frustriert.

Und da kommen wir auch schon zur Hürde die deinem Mann bestimmt zu schaffen macht. Der Profiltext kann noch so verlockend sein... Wenn die Optik nicht passt... Und das ist NICHT das Sixpack... Dann läuft auch nichts. Ganz einfach.

Online hat man als Frau nicht die Chance einen Mann in Live zu beobachten, wo dann ggf. Noch Humor die Attraktivität erhöhen oder überhaupt erst herstellen.

Aus meiner Sicht geschrieben.

Lg
*****aeG Mann
270 Beiträge
Na super.
@****a56 , @*******elle und @*****ida kommen in die Schublade: nicht von den Frauen anschreiben lassen
@*********a9312 kommt in die Schublade: nur wenn du 500 km weg wohnst hast du als Mann optisch eine Chance

Hat jemand das Thema geändert?

Achso: Swingerclubtipp. Auch super. zeitnah unrealistisch, als Paar haben die keinen Freiraum, weil 3jährige Zwillinge und keine Kinderbetreuung; wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie einen Mann abbekommt und er ohne Frau amüsiert rumsitzt

Er will ein Date, mit einer Frau, die ihm Sex mit Herz bietet, aber keine Alltagsbeziehung mit ihm führen möchte. Dafür haben die Beiden ja jetzt schon eine Menge Aufmerksamkeit generiert.
Über das Paar-Profil sind sie möglicherweise als Plus-Mitglied etwas handlungsfähiger als Basismitglieder.
Zitat von *****aeG:
Na super.
@****a56 , @*******elle und @*****ida kommen in die Schublade: nicht von den Frauen anschreiben lassen
@*********a9312 kommt in die Schublade: nur wenn du 500 km weg wohnst hast du als Mann optisch eine Chance

Hat jemand das Thema geändert?

Achso: Swingerclubtipp. Auch super. zeitnah unrealistisch, als Paar haben die keinen Freiraum, weil 3jährige Zwillinge und keine Kinderbetreuung; wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie einen Mann abbekommt und er ohne Frau amüsiert rumsitzt

Er will ein Date, mit einer Frau, die ihm Sex mit Herz bietet, aber keine Alltagsbeziehung mit ihm führen möchte. Dafür haben die Beiden ja jetzt schon eine Menge Aufmerksamkeit generiert.
Über das Paar-Profil sind sie möglicherweise als Plus-Mitglied etwas handlungsfähiger als Basismitglieder.

Falsch erfasst.
Zitat von *****ida:
*popcorn*
..... Du wirst die jetzt aber doch bittedanke nicht alleine futtern.....

Liebe Beitragseröffnerin!

Vielleicht solltet Ihr Euch BEIDE erst mal ganz sicher sein, dass Ihr die Ehe öffnen wollt und dann auch des entsprechende Beziehungsmodell im Profil eintragen.

Und dann gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass Du mit einem erwachsenen, mündigen Menschen verheiratet bist. Sprich, wenn ER Hauthunger hat und meint das im Rahmen der bestehenden Coronaeinschränkungen ausleben zu wollen und Du ihm dafür nicht genügst oder aus welchen Gründen auch immer nicht zur Verfügung stehst, dann ist es nicht Deine Aufgabe ihn mit einer Gespielin zu versorgen, sondern er darf gerne rausfinden, dass das nicht ganz so einfach ist.

Zu Deinen BDSM Gelüsten gibt es zig Foren, wo man sich am Besten mit Mentor fortbilden kann.

Solltet Ihr Euch also Beide sicher sein und das auch abgesprochen haben, dann kann ja jeder seiner Wege ziehen.

Übrigens habe ich das auch schon gehabt. Mein Mann meinte, wenn ich BDSM ausleben wollen würde, dann bekäme ich doch den Freiraum dafür, er würde dann aber auch gerne eine willige Dame haben wollen. Irgendwie kam meine Suchanzeige, dass ich für ihn jemanden suchen würde, der aber dann bitte in der Zeit meine Bezahlung als Aufsichtsperson für unser Kind im Rahmen der Babysitterstunden typischen Lohnsummen übernehmen möchte, nicht wirklich gut an ..... Da ich nämlich nie jemanden hatte und auch heute noch nicht habe, um mich entfalten zu können, erschien mir das mehr als gerecht.

Viel Erfolg *zwinker* ....
******ird Frau
1.335 Beiträge
@*********a_76 du erwartest von einer fremden Person, dass sie dir Geld zahlt damit du auf dein/euer eigenes Kind aufpasst?? *nachdenk*
@******ird äh natürlich für einen Babysitter, weil ich mir ja in der selben Zeit auch einen schönen Lenz gemacht hätte..... ist ja logisch... *grins*
*********ngNew Mann
24 Beiträge
Hier geht‘s ja ab 😁 An TE, ich will mal meine Erfahrung schildern:
Ich schreibe nur mega selten Frauen an weil ich zu 99% keine Antwort erhalte, egal wie sehr ich auf Details ihrer Profile eingehe 😂 Zu Kontakten komme ich eigentlich nur durch Frauen die mich anschreiben, Dates auf die ich mich melde oder was auch gut funktioniert sind Dates die ich online stelle und mit ein paar Coins nach oben pushe.

Auf allen drei Wegen habe ich aber ehrlicherweise auch nur Erfolg weil ich sportlich gebaut bin und es zeige. Ne Zeit lang hatte ich nur ein Portraitfoto drin und da ging absolut gar nichts in der Zeit 😂

Das ist selbstverständlich höchst oberflächlich und gefiel mir erst nicht, aber es motiviert mich immerhin immer wieder meinen Körper ein wenig zu trainieren damit ich es schaffe hier zumindest ein bisschen aus der Masse der Männer herauszustechen.
****is Mann
402 Beiträge
Der @*********ebell der in 11 Jahren drei Dates hatte und nun mit 39 immer noch alleine ist und der @*********ngNew der als super aussehender 30 Jähriger, auch mal mit nicht optimalen Profil eingefahren ist und nicht anschreiben möchte weil es zu mühsam ist, macht mich schon ein wenig nachdenklich.
Kann ich hier jemals Erfolg haben, wenn ich nicht einen Club oder eine Party besuche? Kann der Mann der TE jemals Erfolg haben? Es scheint mir hier schon sehr dünn zu sein für Männer.
*****ite Frau
9.545 Beiträge
Naja, wie Frauen daten doch. Nur halt nicht jeden.
*g*
*******asa Paar
5.427 Beiträge
*top*
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Zitat von *********ngNew:
Hier geht‘s ja ab 😁 An TE, ich will mal meine Erfahrung schildern:
Ich schreibe nur mega selten Frauen an weil ich zu 99% keine Antwort erhalte, egal wie sehr ich auf Details ihrer Profile eingehe 😂 Zu Kontakten komme ich eigentlich nur durch Frauen die mich anschreiben, Dates auf die ich mich melde oder was auch gut funktioniert sind Dates die ich online stelle und mit ein paar Coins nach oben pushe.

Auf allen drei Wegen habe ich aber ehrlicherweise auch nur Erfolg weil ich sportlich gebaut bin und es zeige. Ne Zeit lang hatte ich nur ein Portraitfoto drin und da ging absolut gar nichts in der Zeit 😂

Das ist selbstverständlich höchst oberflächlich und gefiel mir erst nicht, aber es motiviert mich immerhin immer wieder meinen Körper ein wenig zu trainieren damit ich es schaffe hier zumindest ein bisschen aus der Masse der Männer herauszustechen.
Aber immerhin zeigt es, dass durchaus auch Männer in Beziehungen hier Dates finden *mrgreen*
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Er is ja auch ein Augenschmaus *zwinker*

Da sehen die Damen gewiss über die ungeliebte Angabe "OB" hinweg *zwinker*
*********ngNew Mann
24 Beiträge
Danke 😏 War für mich keine Option die offene Beziehung zu verschweigen, aber kann mir schon denken, dass das die ein oder andere abschreckt. Andererseits sind mir auch schon Frauen begegnet die meine OB gut fanden weil oft der Partner was mitzureden hat und der es dann bevorzugt wenn ihre Sexpartner vergeben sind
****lon Mann
2.804 Beiträge
War für mich keine Option die offene Beziehung zu verschweigen

wieso sollte man das auch tun?

[...]dass das die ein oder andere abschreckt.

jop gibt es, na und? was soll ich mit ner affäre freundschaft+ wie auch immer, wenn man da nicht ehrlich sein kann?

und @****is

man muss kein augenschmaus sein, und findet hier trotzdem dates, auch ohne anschreiben und datefunktion. forenbeteiligung und ein bisschen benehmen reicht *g* zumindest bei mir
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Also ich finds auch sehr positiv... hab nur gute Erfahrungen gemacht mit Männern in OB.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Und ... selbstverständlich is der Charakter auch noch wichtig *zwinker*
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Und eins möcht ich noch sagen... nicht, dass hier gleich ne Depression bei den Männern ausbricht.

Ich zb. date am liebsten den "Durchschnittsmann"... Ich persönlich fühle mich da am wohlsten ... Seh mich selber nicht als perfekt an ... und bei besonders attraktiven Männern hab ich immer das Gefühl, perfekt sein zu müssen... vorher noch ein work out, damit ja keine Falte drüber hängt ... Makel werden kaschiert ...
Das hemmt mich zu sehr ...

Trotzdem darf man es ehrlich sagen, wenn einer überdurchschnittlich attraktiv ist.
Sag ich im Übrigen bei Frauen genauso...
Es gibt hier auch wahnsinnig attraktive Frauen, wo ich nur staunen kann.
**********serve Mann
183 Beiträge
@*********ngNew

Warum auch nicht; wer hat, der hat. *ggg*

So tust Du nicht nur was für die Optik, sondern auch noch was für die Gesundheit Das nenn ich eine Win-Win-Situation. *smile*

Um meine hervorragenden inneren Werte sichtbar zu machen, müsste ich mich wenden lassen. Davon möchte ich aber bis aus Weiteres absehen.

Allerdings kann der Tipp mit der gekauften Aufmerksamkeit (Coins) und den eigenen Dates durchaus für die Themenstellerin von Interesse sein. Er sei zur Nachahmung empfohlen.
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von **********serve:
...Um meine hervorragenden inneren Werte sichtbar zu machen, müsste ich mich wenden lassen. Davon möchte ich aber bis aus Weiteres absehen...
*mrgreen*
Das ist Humor, wie ich ihn schätze!

Zitat von ****is:
Der @*********ebell der in 11 Jahren drei Dates hatte und nun mit 39 immer noch alleine ist und der @*********ngNew der als super aussehender 30 Jähriger, auch mal mit nicht optimalen Profil eingefahren ist und nicht anschreiben möchte weil es zu mühsam ist, macht mich schon ein wenig nachdenklich...

@****is DAS kann ich verstehen, ich muss mich selbst auch wundern.
Erklären kann ich es nicht.
@****U67
Respekt für soviel Ehrlichkeit liebe TE, es erfordert schon Mut euer Thema öffentlich so darzustellen....ich empfinde es als eine echte Bereicherung. Ich spekuliere mal das bestimmt nicht allzu wenige Paare dieses Dilemma kennen....
********ng77 Mann
2 Beiträge
Ja das ist of das Problem auf Dating Plattformen auch wenn in den Profilen der Damen oft genau steht was se wollen sind oftmals die Ansprüche der Damen so galaktisch das MANN da nirgenz reinpasst auch wenn man das beiten könnte was gesucht wird und in den Profilen steht das man keine großen ansprüche hat ...oftmals ist nur die Optik auschaggebend und wenn es daran mal happert das man nur kein südländisches Aussehen hat aber man sonst mega sympatisch ist oder man keine blauen Augen hat .....so ging es mir schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.