Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6181 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet mein Mann Dates?

@********ng77

Warum soll es online anders sein wie real?
Entweder bin ich der Typ Mensch oder eben nicht.
Nicht andere sind Schuld. Ich bin immer für mich verantwortlich.
Wenn was im Argen ist, muss ich was ändern, nicht die anderen.
********ng77 Mann
2 Beiträge
Also bin hier schon einigen Frauen begegnt die bestätigt haben das es hier Männer schwwer haben ein Date zu finden und es oft sogsr traurig finden wie Oberflächlich viele Damen geworden sind ....
Zitat von *******lia:
@********ng77

Warum soll es online anders sein wie real?
Entweder bin ich der Typ Mensch oder eben nicht.

Vollkommen richtig.

Zitat von *******lia:
@********ng77
Nicht andere sind Schuld. Ich bin immer für mich verantwortlich.
Wenn was im Argen ist, muss ich was ändern, nicht die anderen.

Vollkommen falsch. Die Anderen sind 'schuld', weil sie den 'falschen' Geschmack haben.

Man ändert sich nicht, um Anderen zu gefallen.
*******a69 Frau
774 Beiträge
Zitat von ********ng77:
Also bin hier schon einigen Frauen begegnt die bestätigt haben das es hier Männer schwwer haben ein Date zu finden und es oft sogsr traurig finden wie Oberflächlich viele Damen geworden sind ....

Jeder hat seinen persönlichen Geschmack, du doch sicherlich auch.
Ein Mann muss mir einfach gefallen, ansonsten habe ich keinerlei körperliches Interesse an ihm.
Das hat mit Oberflächlichkeit so gar nichts zu tun.
****lon Mann
2.804 Beiträge

also, ich finde es nicht schwer an dates zu kommen. ist immernoch viel leichter als im RL.

im RL kann ich michh nämlich nicht einfach an einen fremden tisch sitzen, mich an der diskussion beteiligen und dadurch ins gespräch mit mir völlig fremden kommen *g*
Zitat von *******a69:
Zitat von ********ng77:

Jeder hat seinen persönlichen Geschmack, du doch sicherlich auch.
Ein Mann muss mir einfach gefallen, ansonsten habe ich keinerlei körperliches Interesse an ihm.
Das hat mit Oberflächlichkeit so gar nichts zu tun.

Das seh ich genau so.
Ich bin auch nicht jedermanns Typ. Hätte auch gern manchen der mir gefällt. Bin aber vielleicht nicht der Typ denn sich mein Gegenüber vorstellt. Das respektiere ich.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Männer sind da nicht anders.

Da wird ne gewisse BH Größe verlangt.
Wenn du die nicht bieten kannst, bist du raus.

Das is legitim und damit muss man leben.

Ich musste mir schon Sprüche anhören, wie
"Nur Hunde mögen Knochen".

Also darf man auch als Frau schwarzes Haar oder eben eine bestimmte Augenfarbe bevorzugen.

Weiß jetzt nicht, ob das alles mit Oberflächlichkeit zu tun hat...

Das Problem is halt hier, dass du nur oberflächliche Dinge siehst. Also musst du danach entscheiden.
Man kann ja nicht jeden ausprobieren.

Man kann online erstmal nicht mit Humor, Hirn, Charme, Stimme, Gestik, Mimik punkten...
****lon Mann
2.804 Beiträge
Das Problem is halt hier, dass du nur oberflächliche Dinge siehst. Also musst du danach entscheiden.
Man kann ja nicht jeden ausprobieren.

Man kann online erstmal nicht mit Humor, Hirn, Charme, Stimme, Gestik, Mimik punkten...

oder man geht nach forum etc. da bekommt man schon ein wenig was von einstellungen und charakter mit.

Also darf man auch als Frau schwarzes Haar oder eben eine bestimmte Augenfarbe bevorzugen.

Weiß jetzt nicht, ob das alles mit Oberflächlichkeit zu tun hat...

antürlich, aber so ist der mensch nun einmal. jeder bewertet einen ihn fremden menschen IMMER zuerst nach dem äußeren. vollkommen normal und menschlich, und früher auch eine art überlebensinstinkt
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Schon, aber es sind sehr viele Joyler gar nicht im Forum aktiv ... Im Endeffekt sinds ja doch immer die gleichen.

Und die, die sich hier nicht beteiligen, kann man eben null einschätzen.
****lon Mann
2.804 Beiträge
Und die, die sich hier nicht beteiligen, kann man eben null einschätzen.

stimmt...die vergess ich aber auch oft zu erwähnen, weil die halt darum auch gar nicht auf meinem radar sind. quasi geister
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Und weil ja öfter mal angekreidet wird, dass die Damen wert auf die Schwanzgrösse legen ...

Na, dann lauscht mal bei den Männern. ..
Die Muschi soll natürlich aussehen, wie ne Semmel und nicht wie ein Schmetterling.
Denn das ist ein optischer Makel.

Nun ja... Kann man auch nicht ändern, ausser man lässt es chirurgisch korrigieren.

Ich hab zwar real noch keinen einzigen kennengelernt, den das überhaupt interessiert hat, aber im Forum hab ich es schon öfter gelesen.

Das sind halt irgendwo einfach Vorlieben.
Wenn jemandem das so wichtig ist und man kann das nicht erfüllen, dann passt es halt einfach nicht. Dann is es eh besser, man weiß es gleich, bevor man es erst beim Treffen merkt.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Und wenn ich noch kurz etwas arg OT sagen darf ... Ich muss es nur loswerden, weil mich das gestern sehr berührt hat ...

Dann kommen wir aber wieder zurück zum Thema. ..

In nem anderen Thread über Kaiserschnitte hat ein Mann Frauen mit Kaiserschnittnarben oder Schwangerschaftsstreifen als "absolut ekelhaft" und "selber schuld" bezeichnet...

Inzwischen wurde das Gott sei Dank vom Support gelöscht, aber das gibt es also auch durchaus...

Ich weiß nicht, wie viele Männer so denken. Die wenigsten werden es wohl öffentlich sagen, aber sowas is schon hart zu lesen.

Also was ich damit sagen will. Oberflächkeit tut weh ... Klar ... Aber was will man machen ?
Schätze, es hat schon jeden mal getroffen und im Endeffekt is es auch egal... Wenn man nicht gefällt, is das so. Kannste nicht ändern.
*********ngNew Mann
24 Beiträge
@*******asa
Interessant zu hören, dass es Männer gibt die sich über die Muschi beschweren, darüber habe ich mir persönlich noch nie Gedanken gemacht haben ob mich das überhaupt nur stören könnte 🤔
****lon Mann
2.804 Beiträge
Zitat von *********ngNew:
@*******asa
Interessant zu hören, dass es Männer gibt die sich über die Muschi beschweren, darüber habe ich mir persönlich noch nie Gedanken gemacht haben ob mich das überhaupt nur stören könnte 🤔

geht mir genauso. ist für mich völlig neu so ein gedanke.

auch das mit:
In nem anderen Thread über Kaiserschnitte hat ein Mann Frauen mit Kaiserschnittnarben oder Schwangerschaftsstreifen als "absolut ekelhaft" und "selber schuld" bezeichnet...

meine güte, is halt so. das gesamtpaket muss doch stimmen.
********etic Mann
485 Beiträge
größe
@*******asa
Naja das sollte man nicht so ernst nehmen und die Aussagen entstehen meist auch nur aus Frust bzw. nach dem Motto sie wollte mich nicht, wenn ich jetzt genau drüber nachdenke will ich sie ja gar nicht mehr weil .....

Oder hast du solche Aussagen oder so schon in Profilen oder Dategesuchen von Männern gesehen?

Das Thema der Schwanzgröße ist im Joy allerdings schon ein größeres Thema. Zumindest in meiner Region hat man bei den Dates von Paaren und Frauen schon oft die geforderte Mindestmaße mit dort stehen.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Also mir is das total egal ...
Ich hab nur ne "Höchstgrenze", die nicht mehr reingeht *zwinker*
Das is aber nicht böse gemeint, aber da bin ich dann einfach die falsche Frau dafür...

Von daher macht es da zumindest Sinn, dass man weiß, welche Frau wieviel wegstecken kann *lol* sorry, für die Ausdrucksweise....
Zitat von *******asa:
Also mir is das total egal ...
Ich hab nur ne "Höchstgrenze", die nicht mehr reingeht *zwinker*
Das is aber nicht böse gemeint, aber da bin ich dann einfach die falsche Frau dafür...

Von daher macht es da zumindest Sinn, dass man weiß, welche Frau wieviel wegstecken kann *lol* sorry, für die Ausdrucksweise....
gibt Frauen die stehen auf den Schmerz *zwinker*
*******er66 Mann
3.041 Beiträge
Kleiner Tipp *smile*
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Zitat von *******asa:
Und weil ja öfter mal angekreidet wird, dass die Damen wert auf die Schwanzgrösse legen ...

Na, dann lauscht mal bei den Männern. ..
Die Muschi soll natürlich aussehen, wie ne Semmel und nicht wie ein Schmetterling.
Denn das ist ein optischer Makel.

Ich glaube, da irren sich mehrere Seiten und es entstehen hier oft verzerrte Eindrücke, die die Realität nicht widergeben. Es gibt Frauen, die auf big dicks stehen aber auch viele, die das explizit nicht tun, sowie wahrscheinlich die allermeisten, denen das ziemlich egal ist. Ebenso gibt es explizite Liebhaber*innen für alle Formen von Muschis und sehr viele, denen das gar nicht wichtig ist.
Ich wundere mich eh über die weit verbreitete Beflissenheit möglichst alle(s) über einen Kamm zu scheren.
Och, da kann ich aus dem Nähkästchen plaudern. Ich habe einen Schmetterling und wurde deswegen schon abgelehnt.
Ich frage mich, warum die Kerle so auf Brötchen stehen. Ich fand das beim Lecken immer total anstrengend und habe aufgehört, weil man kaum an den Kitzler rankam mit der Zunge.

Auch wurde mir mal knallhart gesagt, als ich ein halbes Jahr nach der Geburt ein Date suchte, dass ich jetzt Schwangerschaftsstreifen (hatte ich vorher schon) habe und schwabbelig bin, daher möchte er kein Date. Ich könnte mich in einem Jahr später melden, wenn ich wieder trainierte bin.
Einer hat mich abgelehnt, weil mein BMI zu hoch ist. Ich bin 1,60 m und wiege ca. 65 Kilo. Habe Konfektion S 36/38.
Zu kleine Titten, zu kurze Beine etc. Alles schon hier auf Joy gehört.

P. s. Ich stehe wegen meiner Anatomie nicht auf Big Dicks.

Sina
*******asa Paar
5.427 Beiträge
*oh2* krass
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Zitat von ****ir:
Ich wundere mich eh über die weit verbreitete Beflissenheit möglichst alle(s) über einen Kamm zu scheren.

Keiner schert über einen Kamm. .. Das sind nur Beispiele aus dem Leben... Als Vergleich, um zu zeigen, dass es auch uns Frauen nicht besser geht ...
Zitat von *******okie:
. Auch wurde mir mal knallhart gesagt, als ich ein halbes Jahr nach der Geburt ein Date suchte, dass ich jetzt Schwangerschaftsstreifen (hatte ich vorher schon) habe und schwabbelig bin, daher möchte er kein Date. Ich könnte mich in einem Jahr später melden, wenn ich wieder trainierte bin.
Einer hat mich abgelehnt, weil mein BMI zu hoch ist. Ich bin 1,60 m und wiege ca. 65 Kilo. Habe Konfektion S 36/38.
Zu kleine Titten, zu kurze Beine etc. Alles schon hier auf Joy gehört.

Typische Fälle von verbaler Inkontinenz. Deckel hoch, rein in die *tonne*, Deckel zu.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Mir deucht dass vor allem die Männer Ansprüche an die Pussyform, Brustausmaße und Gewebefestigkeit stellen die sonst nicht viel im Leben haben. Und dann schlagen sie im Joyclub auf und denken sie wären im Schlaraffenland.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.