Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6181 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet mein Mann Dates?

Mag ja hart klingen, aber ist doch weder neu, noch ungewöhnlich, dass man seine eigenen Präferenzen und No-Go's in was auch immer hat, kommuniziert und sich danach richtet, oder nicht?

Mich stört eher dieses Konturlose "auf das Gesamtbild kommt es an". Das hat was von "ich nehme Alles".

Komisch, wenn man Männern erklärt sie würden nicht ins Suchraster passen, sollen sie es immer akzeptieren. Könnte hier auch helfen.
Zitat von *********kend:
Und dann schlagen sie im Joyclub auf und denken sie wären im Schlaraffenland.

Sind sie ja auch *gg*, aber sie wissen es nicht zu schätzen.
*********acht Frau
7.948 Beiträge
Ich habe selber so viele Ausschlusskriterien, da verstehe ich es vollkommen, wenn ich für jemanden wegen diesem oder jenem nicht in Frage komme. Gleiches Recht für alle.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Vielleicht haben die sich vorher ne Frau aus Hefeteig gebacken und das Date muss ihr nun zum Verwechseln ähnlich sehen und total durchkonfiguriert werden.

G/w
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *********acht:
Ich habe selber so viele Ausschlusskriterien, da verstehe ich es vollkommen, wenn ich für jemanden wegen diesem oder jenem nicht in Frage komme. Gleiches Recht für alle.

Bis zu einem gewissen Wert völlig ok. Aber wenn ich jemanden von der Bettkante schubse nur weil sein Frenulum z.b. nicht meine gehobenen Anspruch an Harmonie entspricht ist das für mich schon etwas lächerlich.

G/w
Zitat von *********kend:
Vielleicht haben die sich vorher ne Frau aus Hefeteig gebacken

Deswegen muss die Pussy dann auch aussehen wie ne Semmel ...
*********kend Paar
14.052 Beiträge
*rotfl*
@****ir

Der war gut.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich bin Mann, mir ist das alles schietegal. Denke an Tegtmeier und immer Mönsch blaibe. Und wenn sie ein lieber Mensch ist, mit dem ich mich blendend verstehe, nehme ich zwar Gegebenheiten zur Kenntnis, ziehe aber daraus keine Schlüsse.

Zur Kenntnis genommen habe ich schon die verschiedensten Formen bis zu Kunststückchen der Gestaltungschirurgen.
Welcher Tegtmeier und was hat der dazu geäußert?
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Welcher Tegtmeier und was hat der dazu geäußert?

*haumichwech*
Denk dir nix, das war schon im TV erledigt bevor du zur Welt kamst. *mrgreen*

medea
Adolf Tegtmeier, höchstwahrscheinlich bei einem Glas Bottroper Bier.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Hab gerade den Schwiegermuttermörder wieder im Fernsehen gesehen, daher die Erwähnung.

Aber das baut auf, wenn Beiträge so gelesen werden, dass Nebensächlichkeiten auffallen.

Ich kann auch ergänzen: keine meiner "Liebschaften" sah oder sieht so aus wie ich mir das damals als Pubertier vorgestellt hatte- und alle waren goldrichtig.
****snu Mann
515 Beiträge
Meine Exfrau und Ich haben auch eine offene Beziehung geführt, für Sie ging es damals extrem schnell und einfach, unter anderem auch hier über den Joyclub, Kontakte zu finden. Für mich war das sehr schwierig, da es einfach zu viele Männer gibt zum einen und zum anderen es so viele Idioten gibt die nicht lesen können und hier die Damen belästigen. Da muss man es zuerst einmal schaffen als das wahrgenommen zu werden was man ist und nicht als Teil dieser Masse. Irgendwann nach langer Suche hat es dann auch geklappt und gepasst. Ich wünsche deinem Mann eine Engelsgeduld und viel Erfolg.
Wir führen auch eine offene Ehe und mein Mann findet seine Dates ausschließlich über Tinder. Er hat dort eine ziemlich beachtliche Erfolgsquote, gerade bei den ganz jungen Frauen unter 25. Viele von denen scheinen einen älteren verheirateten Mann höchst interessant zu finden. Ich freu mich für ihn. *mrgreen*
Zitat von ******aar:
Wir führen auch eine offene Ehe und mein Mann findet seine Dates ausschließlich über Tinder. Er hat dort eine ziemlich beachtliche Erfolgsquote, gerade bei den ganz jungen Frauen unter 25. Viele von denen scheinen einen älteren verheirateten Mann höchst interessant zu finden. Ich freu mich für ihn. *mrgreen*
tja, daran sieht man es *g* auch Frauen haben einen Jagdtrieb
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von ******aar:
Kann er ein paar Tips geben was er da auf Tinder anstellt?
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
Vlt macht er den sugardaddy *rotfl*
*******er66 Mann
3.041 Beiträge
FILF *floet*
********xy86 Frau
1.077 Beiträge
Zitat von *******ust:
Also wenn eine Frau für ihren Mann suchen muß...
was sagt das dann über den Mann aus???.

Was soll es den aussagen? Gar nichts!
Ich hatte das auch gemacht.
Weißt du warum? Weil Frauen mir antworten *idee*

Das sagt rein gar nichts über jemanden aus. Zudem wussten die Frauen so mit Sicherheit, wir sind ehrlich zueinander.
Es kam positive Resonanz zurück, auch wenns im Endeffekt nicht immer gepasst hat. Auch er mag nicht jede Frau *zwinker*

Es ist und bleibt immer Geschmackssache. Egal ob Solo oder Paarprofil.
********xy86 Frau
1.077 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von ********ng77:
Also bin hier schon einigen Frauen begegnt die bestätigt haben das es hier Männer schwwer haben ein Date zu finden und es oft sogsr traurig finden wie Oberflächlich viele Damen geworden sind ....

Jeder hat seinen persönlichen Geschmack, du doch sicherlich auch.
Ein Mann muss mir einfach gefallen, ansonsten habe ich keinerlei körperliches Interesse an ihm.
Das hat mit Oberflächlichkeit so gar nichts zu tun.

Das stimmt so.
Und oft ist persönlich nochmal ganz anders zb im Club oder Partys... wie oft habe ich gesagt "dein Profil hätte ich abgelehnt"
und es auch getan😅 bei 2 Männern, im Vorfeld. Später zufällig kennengelernt und festgestellt, man hatte sogar schon Kontakt.
**********true2 Paar
7.855 Beiträge
Sie schreibt: Ich selbst habe zwar keine Frau für meinen Mann gesucht, habe aber mit Paaren Dates für Paaretreffen in Clubs oder privat gemacht. Mein Mann hat sich bloß das Profil angeschaut und wenn ihm gefallen hat, was er gesehen hat, dann habe ich den Ball ins Rollen gebracht mit Anschreiben, Chat usw.

Wenn unser Gegenüber gemerkt hat, dass sie mit der Frau des anderen Paares schreiben, dann ist es immer gut angekommen. Die Konversation war immer freundlich, oft habe ich dann auch mit der Frau des anderen Paares kommuniziert.

Ich habe natürlich auch ein Gefühl dafür bekommen, ob es ein Paar ernst meint oder nicht. Oder wenn nur der Mann alleine sucht ohne das Wissen von seiner Frau.
Wenn ein Paar nur die Frau eines Paares sucht..........Das ist oft vorgekommen.

Positiv ist immer, wenn die Frau selbst Initiative ergreift.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Unter Paaren kann ich mir das gut vorstellen. Also, dass die Frauen schreiben und den Termin machen.

Aber als Solo Frau kam mir das halt komisch vor.
**********true2 Paar
7.855 Beiträge
Frauen sind immer die besseren Termin - Manager *lol*
Dann klappt es auch immer.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Davon gehe ich aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.