ich hab bei leibe nicht alle beträge gelesen, also wenn das schonmal so geschrieben wurde dann sorry.
mein gefühl sagt mir das der ansatz hier vollkommen falsch ist.
der mann sollte hier wohl erstmal versuchen überhaupt selber kontakt zu frauen auf zu bauen. anscheinend ist er da etwas aus der übung.
wenn man dann da sex sofort in den vordergrund stellt, dann kann ich verstehen das die frauen darauf nicht anspringen. wer ist schon gerne nur nen fickwilliges loch.
es kann ja sein das hier nen riesen männerüberschuss ist, aber für nen gelungenes sex date gehört für mich zur optik auch der inhalt. beide sollte schon auf der gleichen wellenlänge schwimmen. man muss sich ja auch irgendwie beim ersten kaffee zum beschupern auch unterhalten können. da ist nunmal eben nicht bei allen gegeben.
da ich nun selber kein adonis bin, frauen regieren genau so auf den charme und den witz den man als mann austrahlt.
es gibt kein patentrezept fürs aufreissen. vollkommen egal wie profil und co ausehen. der funke muss beim schreiben übrsprigen. erst dann besteht die chance auf mehr.
und da sind leider nicht immer die , die einem optisch am besten gefallen, dabei.
von daher guck als mann mal hinter die fassade. manchmal sind sind stille wasser doch sehr tief.
und vielleicht noch zum abschluss, ich hatte in den jahren viel mehr sexdates auf normalen singelportalen als auf den erotikplattformen.