Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6181 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet mein Mann Dates?

*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Wie findet mein Mann Dates?
Ich suche auch eine Frau - Alter und Aussehen völlig egal - die für mich geile Sexualpartnerinnen sucht!

Das erleichtert mir die Suche ungemein, da mir die dafür nötige Zeit nicht für meine Märklin-Eisenbahn und die Laubsägearbeiten verloren geht! *floet*
*********acht Frau
7.948 Beiträge
Es sind nicht unbedingt die die besten Kerle, die sich mit Wucht ins Paarungsgetöse stürzen. Das gilt für Frauen auch.
Es gibt nämlich auch einen Markt nebenan, der ein wenig weniger aufgeregt abläuft.
*******006 Mann
90 Beiträge
ich hab bei leibe nicht alle beträge gelesen, also wenn das schonmal so geschrieben wurde dann sorry.

mein gefühl sagt mir das der ansatz hier vollkommen falsch ist.
der mann sollte hier wohl erstmal versuchen überhaupt selber kontakt zu frauen auf zu bauen. anscheinend ist er da etwas aus der übung.

wenn man dann da sex sofort in den vordergrund stellt, dann kann ich verstehen das die frauen darauf nicht anspringen. wer ist schon gerne nur nen fickwilliges loch.

es kann ja sein das hier nen riesen männerüberschuss ist, aber für nen gelungenes sex date gehört für mich zur optik auch der inhalt. beide sollte schon auf der gleichen wellenlänge schwimmen. man muss sich ja auch irgendwie beim ersten kaffee zum beschupern auch unterhalten können. da ist nunmal eben nicht bei allen gegeben.

da ich nun selber kein adonis bin, frauen regieren genau so auf den charme und den witz den man als mann austrahlt.

es gibt kein patentrezept fürs aufreissen. vollkommen egal wie profil und co ausehen. der funke muss beim schreiben übrsprigen. erst dann besteht die chance auf mehr.

und da sind leider nicht immer die , die einem optisch am besten gefallen, dabei.
von daher guck als mann mal hinter die fassade. manchmal sind sind stille wasser doch sehr tief.

und vielleicht noch zum abschluss, ich hatte in den jahren viel mehr sexdates auf normalen singelportalen als auf den erotikplattformen.
So ganz einfach wird es wohl nicht.
In den meisten Fällen suchen gebundenen Männer Single Frauen mit eigenem Zuhause, um Hotelkosten oder ähnliches zu sparen.
Aber bei den meisten Single Frauen liegen gebundene Herren bei der eigenen Suche nicht unbedingt vorne.
@*********he_67

Du hast es gut auf dem Punkt gebracht.
Kost und Logie frei.
Dahinter ist auch eine Strategie.
*******er66 Mann
3.041 Beiträge
Leute Leute ... wonach sucht ihr eure Dates aus ... *oh2*
Zitat von *******er66:
Leute Leute ... wonach sucht ihr eure Dates aus ... *oh2*

😂😂😂😂😂

Ich geh nur an Rhein. Da gibt's frische Luft und ein Spaziergang mit Kaffee.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Ich suche mir den Mann gerne selber aus, eben.
Zitat von *******elle:
Ich suche mir den Mann gerne selber aus, eben.

Aber das Thema ist doch, das eine Frau für den Mann gesucht wird *zwinker*
Für gewisse Dinge ist es sicherlich für eine Frau wesentlich einfacher einen Mann zu finden, als umgekehrt.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Ich sage damit aus, erneut, dass ich mir keinen Mann von einer Ehefrau oder Partnerin, "vermitteln", "andrehen "lasse.
Das ist das Thema
*******006 Mann
90 Beiträge
andrehen lassen hört sich aber böse an.

und glaub das ist garnicht gewollt oder gemeint.

irgendwie herrscht der irrglaube vor das alle frauen, in welchen portalen auch immer,
nur auf dreibeiner warten.

am schluss ist es doch online wie im richtigen leben, nicht alles was ineinander passt das passt auch zu einander.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Deswegen steht es in "", das hat schon so seinen Sinn.
Und genauso habe ich es hier erlebt.
Ich sagte dem Mann ich suche keinen gebundnen Mann, er sagte er lebe aber offen, seine Frau wüsste Bescheid.
Ich sagte trotzdem " Nein Danke"
und bekam Post von seiner Frau.
Er dürfe ruhig, sie wüsste Bescheid.

Das ist ja fein, dass er darf, mit Erlaubnis und Siegel sogar.
Ich will das aber nicht!
Zählt das dabei gar nicht? *nixweiss*
*******006 Mann
90 Beiträge
da ist aber eher das thema das ein nein danke nicht akzeptiert wird.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Nein das ist das " Andrehen" gegen meinen Wunsch, von dem ich spreche.
Ist ja schön, wenn ein Paar das so leben kann und will.

Aber die Mitspielerin muss das doch auch so wollen.
*******006 Mann
90 Beiträge
das ist ja der punkt den ich meinte.
auch bei der online suche ist man nicht wahllos.

man guck was passt und was nicht. also ich zumindest.

und das es da für nen mann schwieriger wird als für ne frau ist klar.
solange man nur über quantiät und nicht über qualität spricht.
Zitat von ********ng77:
Also bin hier schon einigen Frauen begegnt die bestätigt haben das es hier Männer schwwer haben ein Date zu finden und es oft sogsr traurig finden wie Oberflächlich viele Damen geworden sind ....

Was soll daran traurig sein? Als ob du anders wärst? Jeder der sowas behauptet, lügt sich doch selber an. Wenn du eine Frau siehst, die dir optisch überhaupt nicht gefällt, dann sprichst du sie doch gar nicht erst an. Das mag zwar unbewusst passieren, aber es ist so.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Es sei denn, man ist sapiosexuell... Da reicht ja scheinbar der Intellekt aus... Aussehen egal.

Hat mir erst kürzlich ne Dame hier bestätigt.
Zitat von *******asa:
Es sei denn, man ist sapiosexuell... Da reicht ja scheinbar der Intellekt aus... Aussehen egal.

*haumichwech*
*******er66 Mann
3.041 Beiträge
Zitat von *******asa:

Du meinst Inte leckt *smile* *lol*
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Zitat von *******er66:
Zitat von *******asa:

Du meinst Inte leckt *smile* *lol*
Der ist gut *traenenlach*
Wenn aber der Intellekt leckt, dann kann er aussehen, wie er will, dat wird nix.😉
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Stimmt auch wieder.
***y3 Mann
68 Beiträge
Selenite - du hast es großartig, kurz und bündig gesagt!! gratuliere dir zu deiner beurteilungsgabe! dich würde ich gerne näher kennenlernen- du erscheinst mir eine tollke und stake frau zu sein!! genau soetwas suche ich !1
gery
****lon Mann
2.804 Beiträge
ernsthaft jetzt?
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
*popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.