Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6181 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet mein Mann Dates?

Liebe @**at, ich verstehe dein Anliegen nicht so richtig. Suchst du Frauen für deinen Mann, damit du den 'Nacken frei' hast und er dich nicht mit seinen sexuellen Wünschen bedrängt, sich an dir sexuell abreagieren möchte, wobei du diesen Sex mit ihm gar nicht möchtest? *nachdenk*
Suchst also einen Ersatz für dich, dass du Ruhe hast und dich selbst 'fair' ihm ggü. ausleben kannst?
Das fände ich für alle Beteiligten sehr bedenklich und erinnert mich an verzweifelte Frauen, die ihre Männer zu Huren schicken, damit sie selbst nicht mehr zu hause "belästigt" werden.

Vllt. solltest du erst einmal für dich deine Grenzen in Bezug auf Sex mit deinen Partner klären, ihm diese mitteilen und für ihn sollte klar sein, dass es kein Recht auf Sex gibt.
Ansonsten könnte er sich natürlich Frauen für seine sexuellen Bedürfnisse kaufen, wenn es schnell gehen soll, weil er sonst wie S.Freud mal erklärte "wie ein Druckkessel in die Luft geht". Ob das im Sinne aller Beteiligten ist, wäre zu klären.
*********chen Frau
2.616 Beiträge
Wie Dein Mann Sexdates finden kann?

Indem er seinen Allerwertesten SELBST bewegt und sich SELBST um seine Bedürfnisse kümmert.
Ja, ER selber.

Er ist nicht erfolgreich? Dann sollte ER schauen wie er es besser machen kann.

Scheitert er, dann lernt er daraus.

Mama wird es schon richten, Mama kümmert sich um Kinder, Haus, Hof, Hunde und Garten......

Mama sucht nun für Papa eine Dame die mit ihm Sex hat.....finde den Fehler.....

Äh? Das klingt alles andere als attraktiv, sorry?

Ich finde es gut wenn Du merkst was Dir fehlt und was Du gerne für Dich ausprobieren möchtest.
Ändere Dein Profil und schreibe für Dich.

Aber lass den Papa mal selber groß werden und lass los.

Grüssle
Stahlwittchen
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Oder wie fangt ihr, die ihr offene Beziehungen führt, es an Verabredungen zu bekommen?

Wie wäre es denn wenn ihr erstmal gemeinsam sucht. Für ihn Sex für dich evtl. ein dominanter Tauschpartner.

g/w
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich hatte schon jede Menge mit "Paaren" zu tun, bei denen sie nichts wusste, so dass auch hier mein Argwohn mitliest, denn welchen Grund sollte sie haben, ihrem Mann ein Date zu verschaffen? Ein Grund, dass sie ihm einfach gute Mama sein will, wurde schon genannt, und sorgt eher für das Gegenteil eines Erfolgs.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Ich hatte schon jede Menge mit "Paaren" zu tun, bei denen sie nichts wusste, so dass auch hier mein Argwohn mitliest, denn welchen Grund sollte sie haben, ihrem Mann ein Date zu verschaffen? Ein Grund, dass sie ihm einfach gute Mama sein will

Gute Mama würde ich jetzt nicht sagen. Evtl. ist es das eigene Gewissen dass sie ihrem Mann nicht das geben kann was er braucht. Deswegen wünscht sie sich doch dass er bald eine passende Frau findet. Denn irgendwie bedeutet es eine Art Stillstand wenn es in der Partnerschaft eine Art Gleichstand geben sollte aber nur einer der Partner erfolgreich bei der Daterei ist.

G/w
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Aber ich fände es schrecklich, wenn meine Frau mir eine andere Frau "besorgen" wollte. Meine Frau weiß noch nicht mal, was D/s ist. Interessiert sie nicht.
Die Zeit ist aufgrund von Corona aktuell sehr ungünstig um neue Leute real kennenzulernen. Geschweige denn für Sex Dates. Und Frauen haben auch ihre Schwierigkeiten, einen passenden Partner für sich zu finden. Da hilft nur Geduld bei der Suche.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *********kend:
Evtl. ist es das eigene Gewissen dass sie ihrem Mann nicht das geben kann was er braucht. Deswegen wünscht sie sich doch dass er bald eine passende Frau findet. Denn irgendwie bedeutet es eine Art Stillstand wenn es in der Partnerschaft eine Art Gleichstand geben sollte aber nur einer der Partner erfolgreich bei der Daterei ist.

Meiner Meinung nach, wird hier ohnehin das Pferd von hinten aufgezäumt. Gesetzt dem Fall, er datet ohne Mamis Hilfe erfolgreich, lernt eine Frau kennen, mit der er sich gut versteht und geilen Sex hat - auf Wiederholungsbasis. Hat sie dann weniger Druck? Oder hat sie plötzlich einen völlig anderen Druck? Eine Beziehung auf Basis beidseitiger sexueller Frustration zu öffnen und dann zu hoffen, das alles gut wird, hat sich schon häufig als Denkfehler erwiesen...

LG Maik
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Aber ich fände es schrecklich, wenn meine Frau mir eine andere Frau "besorgen" wollte. Meine Frau weiß noch nicht mal, was D/s ist. Interessiert sie nicht.

Ja das ist es auch. Aber wir wissen ja garnicht ob das der Mann unserer TE überhaupt will. Ich denke das ist so eine Kopfsache bei ihr. Ohne das ihr Mann eine Frau für sich gefunden hat kann die TE auch nicht reinen Gewissens selbst loslegen.

g/w
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *********rHexe:
Meiner Meinung nach, wird hier ohnehin das Pferd von hinten aufgezäumt. Gesetzt dem Fall, er datet ohne Mamis Hilfe erfolgreich, lernt eine Frau kennen, mit der er sich gut versteht und geilen Sex hat - auf Wiederholungsbasis. Hat sie dann weniger Druck? Oder hat sie plötzlich einen völlig anderen Druck? Eine Beziehung auf Basis beidseitiger sexueller Frustration zu öffnen und dann zu hoffen, das alles gut wird, hat sich schon häufig als Denkfehler erwiesen...

Ich schätze dann hat sie viel weniger Druck. Immerhin ist schon eine gehörige Portion positiven Egoismus von Nöten wenn ich erfolgreich date und mein Partner so Null Chancen hat. Ihr Druck bezieht sich m.M.n darauf dass sie halt nur dann selbst loslegen kann wenn der Partner "versorgt" ist.

G/w
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich schätze dann hat sie viel weniger Druck. Immerhin ist schon eine gehörige Portion positiven Egoismus von Nöten wenn ich erfolgreich date und mein Partner so Null Chancen hat. Ihr Druck bezieht sich m.M.n darauf dass sie halt nur dann selbst loslegen kann wenn der Partner "versorgt" ist.
Brilliantes Beispiel für weibliches Denken. So habe ich das aus meiner Perspektive noch gar nicht betrachtet. Könnte was dran sein.
Vielleicht hören wir dazu ja noch ein Statement von ihr...

LG Maik
**********true2 Paar
7.854 Beiträge
Sie schreibt: Einzelne Männer haben es schon immer schwer gehabt, ob mit oder ohne Corona. Das Verhältnis zwischen Männern und Frauen ist eben unausgewogen. Als Frau hat man hier schnell ein paar Männer an der Hand. Gab auch schon ähnliche Threads.

Als Paar eine offene Beziehung, wo nur der Mann sucht, ist oft ziemlich ernüchternd.
Und wenn die Frau eine Frau für ihren Mann sucht, ist das sehr unsexy für Frauen. Sowas will man nicht. Als Frau hat man eben andere Möglichkeiten.

Wenn du dir vorstellen kannst, mit deinem Mann den gemeinsamen Weg zu gehen und ein passendes Paar zu finden mit Partnertausch usw. dann ist es auch leichter für deinen Mann.
*********ller Paar
2.166 Beiträge
@**at wie heißt den dein Mann hier. Dann steht die Lösung vllt näher.

lg Mrs Waller
Zitat von *********kend:
Zitat von *****lnd:

Ja das ist es auch. Aber wir wissen ja garnicht ob das der Mann unserer TE überhaupt will. Ich denke das ist so eine Kopfsache bei ihr. Ohne das ihr Mann eine Frau für sich gefunden hat kann die TE auch nicht reinen Gewissens selbst loslegen.

g/w

Psychologische Gutachten sind aber hier nicht gefragt. Wie die Beziehung der TE läuft, und wie sonst sie und ihr Mann ihre private Situation regeln, ist eigentlich nicht das Thema der Diskussion.
Viele Antworten sind nur unverschämt.

Ich kann zumindest bestätigen dass die beide bei der Sache einverstanden sind. Eine Anfrage von dem Mann der TE habe ich schon mal erhalten. Sie war sachlich, höflich und nett formuliert.
Zitat von *****ite:
Zitat von *****sin:
Dein Mann hat doch dich als Beispiel. Er könnte doch die Frauen mit dir und deiner Art abgleichen. Sind sie dir vom Wesen her ähnlich, passt es. Weichen sie zu sehr ab und verhalten sich "nicht gut", dann passt es nicht.

Dann hat er noch eine Dame die ihn sexuell uninteressant findet. Was für ein skurriler Ratschlag.

*haumichwech* Guter Einwand!

Nun könnte man ja noch einen Schritt weiter gehen und die Frage aufwerfen, was wohl andere Frauen an ihm finden sollen, wenn ihn selbst die eigene Frau sexuell uninteressant findet.

Zitat von ****js:
Aber ja, nun stellt ihr also fest, dass diese anderen Frauen, die für ihn die Beine breit machen, auch nicht einfach so an jeder Ecke stehen und sehnsüchtig auf ihn gewartet haben.

Es gibt schon Frauen, die an Ecken stehen und sehnsüchtig auf Männer warten, für die sie die Beine breit machen können, aber die tun das eben eher aus finanziellen Interessen und so weit ich weiß haben die aktuell auch Lockdown.

Apropos Lockdown: da stellt sich mir die Frage, in welcher Welt die TE und ihr Mann eigenlich leben?
So wie ich es verstanden hatte sind die wenigen Frauen, die es mit der allgemeinen Hygiene nicht so genau nehmen, aktuell ziemlich gut ausgelastet.
Naja, nachdem wesentlich mehr Männer und noch dazu Gebundene Männer was für nebenbei suchen, braucht er viel Geduld!

Kommt natürlich auch auf seine Optik an und ansprechende Bilder von ihm in den Portalen. Sonst sind die Chancen noch viel schlechter

Curona macht's nicht einfacher!
Wenn's wieder geht, dann geht doch einfach zusammen in einen Swingerclub oder auf Fetischparties wo man auch vögeln kann.
Vielleicht ergibt sich da was. Kann allerdings wegen Corona noch dauern.
**at Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle,
ich bin immer wieder erstaunt wie schnell hier eine große Menge von Antworten aufläuft, vielen Dank für die konstruktiven.

Ersteinmal möchte ich klar stellen, dass mein Mann "im Bett keine Niete" ist, so wie es einige scheinbar verstanden zu haben scheinen. Die Ursachen dass mir der Sex mit ihm nicht so viel Spaß macht wie ich es mir wünschen würde sind andere.

Ich bin ein ziemlich rationaler Mensch, der nur sehr bedingt in der Lage ist dem Partner emotionale Nähe zu geben. Sex und emotionale Nähe haben für mich keine Verbindung. Im Grunde ist es aber das was ihm fehlt.
In früheren Zeiten hätte man sich deshalb wahrscheinlich getrennt, da wir uns aber sonst gut verstehen und als Eltern gemeinsam funktionieren, wollen wir es polyamor versuchen.
Er sucht also keineswegs eine Frau die "die Beine breit macht", sondern etwas "echtes", die allerdings auch akzeptiert dass er gemeinsam mit seiner Familie lebt. Im Gegenzug wäre er natürlich auch möglich dass sie auch noch (eine) andere Beziehung(en) pflegt.

Ja, ich habe auch ein Interesse daran, dass er von einer anderen bekommt was er braucht, weil ich dann das was ich oft als eine Art Pflicht empfinde nicht mehr hätte und insofern ein gewisser "Druck" von mir genommen wäre.

Ja, ich habe auch eigene sexuelle Interessen, die ich gerne verfolgen würde, die er mir nicht "erfüllen" kann, weil er z. B. einfach nicht dominant ist. Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen mich selbst anderweitig zu "vergnügen", wenn er keine Aussicht auf Verabredungen hat.

Es mag auch sein dass es für einige skurril wirkt, dass ich frage wie mein Mann Dates bekommen kann. Ich suche ja nicht direkt für ihn, er hat mich auch nicht "vorgeschickt".
Ich bin nur ehrlich gesagt etwas verzweifelt, dass es einfach nicht "voran" geht und frage mich wie man das ändern kann.
Ich möchte dass es ihm gut geht und er bekommt was er sich wünscht bzw. auch braucht, aber ich wünsche mir auch dass ich mich nicht mehr unter Druck fühlen muss, weil ich ihm das nicht geben kann. Ich versuche unsere Beziehung einfach zu verbessern so das jeder zumindest im Wesentlichen bekommt was er braucht.

Wer das skurril, bescheuert oder sonstwie findet, kann er das gerne tun.

Und na klar, dass man in diesen Zeiten nicht so einfach zu Sexdates aufbricht ist mir auch klar, aber telefonieren oder noch besser Videochat, und danach dann vielleicht ein Spaziergang im Freien um sich kennen zu lernen und zu sehen ob es passen könnte sind doch auch jetzt drin, wie ich finde.
Zitat von **at:
Ich möchte dass es ihm gut geht und er bekommt was er sich wünscht bzw. auch braucht, aber ich wünsche mir auch dass ich mich nicht mehr unter Druck fühlen muss, weil ich ihm das nicht geben kann.

Suche niemals nach einem Partner aus einer inneren Druck- oder Mangelsituation heraus, denn dann wird die Partnersuche schnell zum Leidensweg. Partnersuche ist immer dann erfolgreich, wenn sie proaktiv angegangen wird. Ultimative Tipps gibt es nicht!
*****chi Mann
980 Beiträge
Viele gute Tipps wurden hier schon gegeben, auch viel das es zu beachten gilt, Dinge die es schwerer machen und ganz wichtig und immer wieder Geduld!

Das fängt damit an das für einen Partner in einer offenen Beziehung viele Frauen weg fallen, da sie die Nummer 1 sein wollen.

Dann kommt Entfernung, Frauen die super zu mir passen wohnen meist dreistellig von mir.

Übereinstimmen der Vorstellungen.

Das Anschreiben ist auch so eine Sache, ich zB verfasse immer ein Unikat das genau auf ihr Profil zugeschnitten ist. Von 100 Mails (was Monate dauert, also nein ich schreibe noch 30frauen pro Tag an. Mehr so 2 pro Monat)
Sind 90 unbeantwortet geblieben. 5 haben eine Absage enthalten. 2 sind im Sand verlaufen und 3 wurden dann erfolgreich.

Die meisten Kontakte bekomme ich auch nicht durch Clubmails muss ich dazu sagen.

Den meisten "Erfolg" habe ich immer wenn ich garnicht aktiv Suche, also mit dem mindset ich will eine Frau kennen lernen. Das "riechen" Frauen Kilometer gegen den Wind.

Und das Profil und wer man ist, spielen natürlich auch mit rein. Auf einer Platform wo auf eine Frau 5 Männer kommen, hast du es also von vornherein schwerer die passende Partnerin zu finden, also sollte man nicht mit der Erwartung Ran gehen das es schnell was wird. Dies ist meist ganz wenigen Herren vorbehalten.

Wenn sie dann wieder auf haben, werden wohl Clubs ein guter Startpunkt sein zumal ihr gemeinsam hin könntet.

In Ehren
Zatoichi
**********true2 Paar
7.854 Beiträge
Ein Paareprofil habt ihr euch ja schon angelegt. Hab eben mal nachgeschaut.

Es geht auch deutlich hervor, dass dein Mann alleine sucht.
Die Situation im Großen und Ganzen ist ja die, dass ihr eure Beziehung geöffnet habt, damit ihr eure Ehe retten könnt. So kommt es rüber.
Ich denke, dass das für viele Frauen hier ganz schön kompliziert ist. Als Retter einer Ehe zu fungieren...........

Wir haben unsere meisten Kontakte im Swingerclub knüpfen können. Daraus sind langjährige Freundschaften entstanden. Wenn wieder offen, könnt ihr ja mal gemeinsam einen Club besuchen. Da lernt man dann real ein paar Leute kennen.
********4345 Paar
1.231 Beiträge
Er schreibt: schlecht ist natürlich wenn man(n) nicht selber in der Lage ist für sich zu sprechen. Was macht dein Mann nach deinem Thread hier für andere Frauen attraktiv? Nichts , er kann nicht selbstständig für sich reden, er ist eine Flasche im Bett , mich befriedigt er nicht also vielleicht bei einer anderen Frau hat er mehr Glück . Also ehrlich da hast du ihn schon ein gutes Päckchen mit gegeben das er nicht erfolgreich sein kann .
**na Frau
2.185 Beiträge
Er muss ja nicht hier suchen...
**********ndrot Frau
712 Beiträge
Mmm... Wie sieht dein Mann aus?
Nein, ich habe kein Interesse.
Aber vielleicht viele hier können Rat geben was wie damit er erst von außen attraktiv wirkt 🤔
Zitat von **at:
Ich bin ein ziemlich rationaler Mensch, der nur sehr bedingt in der Lage ist dem Partner emotionale Nähe zu geben. Sex und emotionale Nähe haben für mich keine Verbindung. Im Grunde ist es aber das was ihm fehlt.
In früheren Zeiten hätte man sich deshalb wahrscheinlich getrennt, da wir uns aber sonst gut verstehen und als Eltern gemeinsam funktionieren, wollen wir es polyamor versuchen.
Er sucht also keineswegs eine Frau die "die Beine breit macht", sondern etwas "echtes", die allerdings auch akzeptiert dass er gemeinsam mit seiner Familie lebt. Im Gegenzug wäre er natürlich auch möglich dass sie auch noch (eine) andere Beziehung(en) pflegt.

Ja, ich habe auch ein Interesse daran, dass er von einer anderen bekommt was er braucht, weil ich dann das was ich oft als eine Art Pflicht empfinde nicht mehr hätte und insofern ein gewisser "Druck" von mir genommen wäre.

Ja, ich habe auch eigene sexuelle Interessen, die ich gerne verfolgen würde, die er mir nicht "erfüllen" kann, weil er z. B. einfach nicht dominant ist. Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen mich selbst anderweitig zu "vergnügen", wenn er keine Aussicht auf Verabredungen hat.

Es mag auch sein dass es für einige skurril wirkt, dass ich frage wie mein Mann Dates bekommen kann. Ich suche ja nicht direkt für ihn, er hat mich auch nicht "vorgeschickt".
Ich bin nur ehrlich gesagt etwas verzweifelt, dass es einfach nicht "voran" geht und frage mich wie man das ändern kann.
Ich möchte dass es ihm gut geht und er bekommt was er sich wünscht bzw. auch braucht, aber ich wünsche mir auch dass ich mich nicht mehr unter Druck fühlen muss, weil ich ihm das nicht geben kann. Ich versuche unsere Beziehung einfach zu verbessern so das jeder zumindest im Wesentlichen bekommt was er braucht.

Wer das skurril, bescheuert oder sonstwie findet, kann er das gerne tun.

Und na klar, dass man in diesen Zeiten nicht so einfach zu Sexdates aufbricht ist mir auch klar, aber telefonieren oder noch besser Videochat, und danach dann vielleicht ein Spaziergang im Freien um sich kennen zu lernen und zu sehen ob es passen könnte sind doch auch jetzt drin, wie ich finde.

Ok... dann lag ich ja mit meiner Vermutung und meinen Fragen ganz richtig.
Du empfindest sexuellen Druck über deinen Partner, der von dir erwartet, dass du emotionalen Sex mit ihm regelmäßig hast, auch wenn du das nicht willst und nicht kannst?
Sein Druck setzt dich also unter Druck.
Darf ich fragen, was er als Druckmittel einsetzt? Trennung? Kinder?

Gleichzeitig schreibst du, dass du dich nicht woanders vergnügen kannst, wenn er keinen Erfolg bei Frauen hat.
So viel Selbstlosigkeit/Opferbereitschaft/
Verzweiflung nicht zu genügen/ihm mehr bieten zu müssen, irgendwie da raus zu kommen, wäre für mich ein eigener thread wert, da ich darin das Problem sehe, wie auch darin, sich Druck zu machen/sich unter Druck setzen zu lassen. Nicht darin, dass er Schwierigkeiten hat, eine Frau zu finden.

Du schreibst, ihr wollt es mit polyamor probieren? Also parallel zur Hauptbeziehung nicht nur mit anderen vögeln, sondern selbige auch lieben und sie teilhaben lassen an eurem Leben? Polyamore Partnerinnen für deinen Mann suchen...könnte schwierig werden.

Was sagt eigentlich dein Mann dazu, dass du deswegen, weil du dich unter Druck -Zugzwang- gesetzt fühlst, für ihn hier "Werbung" machst und für ihn nach Dates suchst, um endlich selber aktiv werden zu können mit einem anderen Mann?
Er ist ja auch hier im JC, vllt. mag er sich ja selber hier im thread mal äußern?
********etic Mann
485 Beiträge
@****La

Es gibt dazu vom TE einen Thread hier im Joy. Ich hatte ihn mal überflogen und finde den Druck oder besser gesagt das schlechte Gewissen der Threaderstellerin völlig angebracht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.