Ich habe beim durchlesen der Beiträge eher das Gefühl, dass du gerne endlich selbst loslegen möchtest. Dies dir allerdings erst möglich erscheint, wenn er in guten Händen ist...
Wieso muss das so sein? Kannst du nicht auch deinen Spaß haben, während er noch sucht?
Ich denke es ist unrealistisch, dass sich immer alles zur gleichen Zeit ergibt. Es könnte auch mal so sein, dass er etwas festes nebenbei hat und du eben nicht. Natürlich nur wenn man eben nicht jede Gelegenheit, die sich einer Frau hier bietet wahrnimmt, Ansprüche hat und auch bereit ist eine Wartezeit zu akzeptieren.
Ich habe den Eindruck, du hast da schon mindestens einen Mann im Blick mit dem du gerne loslegen möchtest. Dich selbst aber bremst, weil dein Mann ja noch nichts hat.
Also es mag sein, dass dein Mann gerne mehr Sex haben würde und dich evtl. unter Druck setzt, aber ich glaube herauszulesen, dass da noch viel mehr hinter steckt, was du nicht zugeben magst/kannst. DU willst Sex mit anderen und den Freifahrtsschein bekommst du, deiner Meinung nach, erst, wenn er auch andere Damen datet.
Ich finde ihr solltet das nochmal für euch klären, ob es so ist. Ist die offene Beziehung für euch nur möglich, wenn beide zur gleichen Zeit oder zumindest zur gleichen Zeitspanne jemanden zum miteinander schlafen haben? Oder wäre es nicht auch denkbar, wenn sich jeder unabhängig vom Anderen vergnügt, man sich gegenseitig diese Freude gönnt und jeden sein Ding machen lässt.