Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6181 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet mein Mann Dates?

@********etic

Danke für die Info. Könntest du mir den link dazu schicken?
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von **at:
Und na klar, dass man in diesen Zeiten nicht so einfach zu Sexdates aufbricht ist mir auch klar, aber telefonieren oder noch besser Videochat, und danach dann vielleicht ein Spaziergang im Freien um sich kennen zu lernen und zu sehen ob es passen könnte sind doch auch jetzt drin, wie ich finde.

Das ist natürlich in Ordnung, dass du findest, dass man auf diese Weise mit der Pandemie umgehen kann und das will ich dir tatsächlich nicht widersprechen, das kann man definitiv so machen.
Aber dennoch gibt es viele Menschen hier die momentan Dates einfach komplett ausschließen und auch das sollte man akzeptieren und daher wird es halt nochmal schwieriger welche zu finden.
Zitat von **at:
Hallo an alle,

mein Mann und ich haben vor einigen Wochen beschlossen unsere Beziehung zu öffnen, weil ihm der Sex zu wenig ist (etwa einmal im Monat) und für mich ist unser Sex einfach nicht der richtige (,ich möchte es lieber mit BDSM probieren).
Über das Problem zu wenig Sex für ihn an sich hatte ich bereits einen Thread eröffnet, der uns sehr weiter geholfen und uns zur Öffnung der Beziehung gebracht hat, das soll aber hier gerade nicht Thema sein.

Es erweist sich nun allerdings als eher schwierig für meinen Mann Dates zu bekommen.
Er ist auf mehreren Dating-Plattformen angemeldet, aber irgendwie geht es nicht voran.
Habt ihr Tipps was er (oder ich?) noch tun kann?

Oder wie fangt ihr, die ihr offene Beziehungen führt, es an Verabredungen zu bekommen?

Auch als Tipp: Bleibt weg aus diesen vollkommenen Zeitverschwender-Portalen.

Welche Frau hat so viel Zeit, sich durch alle Müll-Mails zu wühlen? Welcher Mann, 100 raffinierte, profilbezogene Nachrichten zu schreiben? Im Forum verschwendet Ihr dann weitere Stunden (ich amüsier' mich hier nur alle paar Wochen mal beim Lesen)

Ohne Arbeit, ohne Hobbies, mit endlos Zeit sicher attraktiv, sonst verschwendet ihr wertvoll nutzbare Tage für ein endlos unwahrscheinliches Sexdate...

Soll heißen: Geht in Clubs - nach Corona - vorher läuft nichts - und Ende.
Zitat von ****La:
@********etic

Danke für die Info. Könntest du mir den link dazu schicken?

Er will öfter Sex als sie, für sie ist Sex frustrierend
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von ****dan:
Zitat von **at:
Hallo an alle,

mein Mann und ich haben vor einigen Wochen beschlossen unsere Beziehung zu öffnen, weil ihm der Sex zu wenig ist (etwa einmal im Monat) und für mich ist unser Sex einfach nicht der richtige (,ich möchte es lieber mit BDSM probieren).
Über das Problem zu wenig Sex für ihn an sich hatte ich bereits einen Thread eröffnet, der uns sehr weiter geholfen und uns zur Öffnung der Beziehung gebracht hat, das soll aber hier gerade nicht Thema sein.

Es erweist sich nun allerdings als eher schwierig für meinen Mann Dates zu bekommen.
Er ist auf mehreren Dating-Plattformen angemeldet, aber irgendwie geht es nicht voran.
Habt ihr Tipps was er (oder ich?) noch tun kann?

Oder wie fangt ihr, die ihr offene Beziehungen führt, es an Verabredungen zu bekommen?

Auch als Tipp: Bleibt weg aus diesen vollkommenen Zeitverschwender-Portalen.

Welche Frau hat so viel Zeit, sich durch alle Müll-Mails zu wühlen? Welcher Mann, 100 raffinierte, profilbezogene Nachrichten zu schreiben? Im Forum verschwendet Ihr dann weitere Stunden (ich amüsier' mich hier nur alle paar Wochen mal beim Lesen)

Ohne Arbeit, ohne Hobbies, mit endlos Zeit sicher attraktiv, sonst verschwendet ihr wertvoll nutzbare Tage für ein endlos unwahrscheinliches Sexdate...

Soll heißen: Geht in Clubs - nach Corona - vorher läuft nichts - und Ende.

Du scheinst ein wenig unzufrieden zu sein mit dem Portal?
Auch wenn nicht jeder hier findet was er sucht, gibt es genug Menschen, die tolle Dates über den Joyclub haben, tolle Freunde, Affären oder neue Lieben finden. Dafür muss man nicht zwangsläufig in einen Club wenn man nicht will.
Zitat von **at:

Habt ihr Tipps was er noch tun kann?

Sich wie ein Mann verhalten.

Oder lässt er sich von dir auch morgens die Anziehsachen für den Tag rauslegen?
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Was drängt die TE wirklich zu dieser Frage?*gruebel*

Sollte ein Mann in diesem Alter nicht alleine wissen was er möchte und wie er es erreicht?
Wenn nicht, ist vielleicht genau das der Grund für seinen Misserfolg.
Ob es der richtige Weg ist, hier für ihn zu fragen, lasse ich mal einfach mal offen.
Meine Idee wäre gemeinsam zu erleben und zu genießen.
Vielleicht "lernt" ihr beide ja noch etwas über die Sexualität des anderen und es nährt eure Zweisamkeit.

Vor meiner Trennung hatten wir auch den Kompromiss einer geöffneten Ehe, doch letztendlich scheiterte es daran, dass mein Mann litt und keine andere Frau wollte. Er stimmte aus Liebe zu mir zu, wollte das aber nie für sich nutzen und wäre vermutlich so hilflos durch die Gegend gestolpert wie dein Mann.

Mein Fazit ist da recht düster, wenn es in der Sexualität nicht mehr klappt, hakt es vermutlich an ganz anderen Stellen.

Ich wünsche euch das richtige Händchen für den richtigen Weg!

*sonne*
Ich glaube die TE verwechselt auch gerade Polyamor und offene Beziehung.

Ich lebe mit Wookie in einer offenen Beziehung und wir sind beide Polyamor. Jedoch leben wir das derzeit nicht aus.
Zuneigung zu der F+ und auch einbinden in die Freizeit sind wir erst nach 3 Jahren soweit.
Den Schritt komplett polygam zu leben, also die jeweiligen Partner Gleichberechtigt in Familie, Alltag und Räumlich einzubinden ist noch Meilen weit entfernt und eventuell erst in 20 Jahren möglich, wenn die Kinder aus dem Haus sind.

Er soll sich erstmal auf eine Fickfreundin oder nächste Stufe Freundschaft Plus einlassen.

Gleich eine neue Partnerin (polyamor) für ihn zu suchen finde ich zu heftig.

Sina
*******a69 Frau
774 Beiträge
Liebe TE,
ich erinnere mich an deinen ersten Theard und war damals schon irgendwie unangenehm berührt.
Du willst deinen Mann, zumindest sexuell,
wegorganisieren.
Das alles wirkt auf mich vom Gefühl her sehr kühl und berechnend, aber das ist ja nicht das Thema.
Wir Frauen können zumindest hier auf Joy aus dem Vollen schöpfen.
Was hat dein Partner denn zu bieten?
Ist er zeitlich flexibel und spontan?
Ist er besuchbar ?
Kann man mit ihm auch mal essen gehen, zum Wellness oder in Urlaub fahren?
Oder soll die Frau nur mal kurz seine sexuellen Bedürfnisse befriedigen ?
******nny Frau
526 Beiträge
Ich habe beim durchlesen der Beiträge eher das Gefühl, dass du gerne endlich selbst loslegen möchtest. Dies dir allerdings erst möglich erscheint, wenn er in guten Händen ist...
Wieso muss das so sein? Kannst du nicht auch deinen Spaß haben, während er noch sucht?
Ich denke es ist unrealistisch, dass sich immer alles zur gleichen Zeit ergibt. Es könnte auch mal so sein, dass er etwas festes nebenbei hat und du eben nicht. Natürlich nur wenn man eben nicht jede Gelegenheit, die sich einer Frau hier bietet wahrnimmt, Ansprüche hat und auch bereit ist eine Wartezeit zu akzeptieren.
Ich habe den Eindruck, du hast da schon mindestens einen Mann im Blick mit dem du gerne loslegen möchtest. Dich selbst aber bremst, weil dein Mann ja noch nichts hat.
Also es mag sein, dass dein Mann gerne mehr Sex haben würde und dich evtl. unter Druck setzt, aber ich glaube herauszulesen, dass da noch viel mehr hinter steckt, was du nicht zugeben magst/kannst. DU willst Sex mit anderen und den Freifahrtsschein bekommst du, deiner Meinung nach, erst, wenn er auch andere Damen datet.

Ich finde ihr solltet das nochmal für euch klären, ob es so ist. Ist die offene Beziehung für euch nur möglich, wenn beide zur gleichen Zeit oder zumindest zur gleichen Zeitspanne jemanden zum miteinander schlafen haben? Oder wäre es nicht auch denkbar, wenn sich jeder unabhängig vom Anderen vergnügt, man sich gegenseitig diese Freude gönnt und jeden sein Ding machen lässt.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von ****_75:
Psychologische Gutachten sind aber hier nicht gefragt. Wie die Beziehung der TE läuft, und wie sonst sie und ihr Mann ihre private Situation regeln, ist eigentlich nicht das Thema der Diskussion.
Viele Antworten sind nur unverschämt.

@****_75

Wenn du etwas weiterliest wirst du feststellen dass ich garnicht mal so arg daneben liege. Ich schreibe keine psychologischen Gutachten sondern besitze etwas Empathie um mich in die Leute hineinzuversetzen und der Rest ist eigene Erfahrung.

Mit freundlichen Grüßen
g/w
Zitat von ******nny:
Wieso muss das so sein? Kannst du nicht auch deinen Spaß haben, während er noch sucht?
Wäre auch meine Frage.

Wird halt dann problematisch, wenn sie mit anderen Männern ihren Bedürfnissen gemäß, endlich mal nach 3 Jahren zyklischem Befruchtungs"maschinen" Dasein (siehe anderer thread), Spaß an ihrer eigenen weiblichen Sexualität hat, ihr Mann aber sich noch nicht ausleben kann und seine Frau dann an ihre "Ehepflichten" ihm ggü. erinnert. *nixweiss* *nene*
Zitat von *******a69:
Liebe TE, ich erinnere mich an deinen ersten Theard und war damals schon irgendwie unangenehm berührt. >>Du willst deinen Mann, zumindest sexuell, weg organisieren.<< Das alles wirkt auf mich vom Gefühl her sehr kühl und berechnend, aber das ist ja nicht das Thema.

Wow, du behauptest hier etwas, dass du nicht wissen kannst aber das tust du sehr vollmundig und unangemessen. Ich empfinde die große Offenheit der TEin als sehr mutig und ehrlich. Genau dieses Empfinden teilst du offensichtlich nicht aber du teilst aus und das nicht zu knapp.
Wie ein Mann Dates findet? So wie er Essen findet entweder er geht selber auf die Jagd oder kauft es sich ok die unreifen nehmen dann halt das was Mutti ihnen hinstellt denn die weiß ja am besten was das Kind mag.
Zitat von *****eam:
Wie ein Mann Dates findet? So wie er Essen findet entweder er geht selber auf die Jagd oder kauft es sich ok die unreifen nehmen dann halt das was Mutti ihnen hinstellt denn die weiß ja am besten was das Kind mag.

Das ist eine Unsitte, dass jemand aus einem Paarprofil heraus schreibt, ohne sich zu zeigen, sprich, anzugeben, wer da schreibt. Etwas mehr Höflichkeit kann man doch erwarten oder ist das Zuviel verlangt?
*******a69 Frau
774 Beiträge
Zitat von ****_be:
Zitat von *******a69:
Liebe TE, ich erinnere mich an deinen ersten Theard und war damals schon irgendwie unangenehm berührt. >>Du willst deinen Mann, zumindest sexuell, weg organisieren.<< Das alles wirkt auf mich vom Gefühl her sehr kühl und berechnend, aber das ist ja nicht das Thema.

Wow, du behauptest hier etwas, dass du nicht wissen kannst aber das tust du sehr vollmundig und unangemessen. Ich empfinde die große Offenheit der TEin als sehr mutig und ehrlich. Genau dieses Empfinden teilst du offensichtlich nicht aber du teilst aus und das nicht zu knapp.

Ich schildere mein persönliches Empfinden und das lasse ich mir auch nicht absprechen.
Du hast einen anderen Eindruck, ist doch okay.
Ich denke die TE kommt ganz gut mit den unterschiedlichen Sichtweisen klar.
Zitat von *******a69:

Ich schildere mein persönliches Empfinden und das lasse ich mir auch nicht absprechen. Du hast einen anderen Eindruck, ist doch okay.
Ich denke die TE kommt ganz gut mit den unterschiedlichen Sichtweisen klar.

Wenn es nur um dein Empfinden ginge, hätte ich nichts dazu geschrieben.
Zitat von *********kend:
Ich schreibe keine psychologischen Gutachten sondern besitze etwas Empathie um mich in die Leute hineinzuversetzen

Das war auch nicht erwünscht. Zu viel des Guten. Die FS wollte einfach nur konkrete Ratschläge zu ihrem Fall. Stattdessen wird sie von zu vielen "einfühlsamen" Leuten in diesem Thread sogar ins lächerlichen gezogen. Und auf ihre Probleme bleibt sie natürlich sitzen.
*****sin Mann
8.857 Beiträge
wenn euer Empfinden so ist, dass ihr den für werweißwie unfähig haltet und ihm unterstellt, er sei immer unselbstständig und so, nur weil seine Frau ihm helfen will...

Sorry da fehlen mir echt die Worte.

Es tut keinem Mann gut, irgendeine Rolle zu spielen, nur weil es euch gefällt. Jeder Mann ist anders. Jemanden zu bashen nur weil er euch unselbstständig erscheint (Mama legt die Klamotten raus oder so) muss echt nicht sein.

Ihr scheint euch nach meinem Empfinden sonstwie darzustellen, dass ihr perfekt seid.

Glaub ich euch aber nicht.

Liebe @**at bitte macht, das was IHR für richtig haltet und WIE IHR es für richtig haltet und lasst euch nicht so sehre beeinflussen.
Warum bleibt sie darauf sitzen?

Als ich an so einen Punkt war, dass ich mit meinem Mann keinen Sex mehr wollte, da er für mich unbefriedigend war (habe Jahre lang zig Sachen versucht) und auch andere Sachen nicht mehr passten, habe ich mich von ihm getrennt nach 10 gemeinsamen Jahren.

Wir haben uns noch geliebt, aber ich wollte mich ausleben (auch devot) und er musste erstmal mit sich selber klar kommen.

Da die TE diese Option aber nicht möchte, kann man ihr nur Geduld raten. Das muss sie jetzt durch. Ich bin sehr ehrlich und direkt, von daher gehe ich soetwas aktiv an. Heisst für mich auch, wenn alles gescheitert ist, bleibt nur die Trennung, damit sich beide selber finden können.

Den Schmu den sie jetzt versucht, finde ich würdelos für beide. Tacheles reden scheint aber wieder Tabu zu sein.

Sina
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von ****_75:
Das war auch nicht erwünscht. Zu viel des Guten. Die FS wollte einfach nur konkrete Ratschläge zu ihrem Fall. Stattdessen wird sie von zu vielen "einfühlsamen" Leuten in diesem Thread sogar ins lächerlichen gezogen. Und auf ihre Probleme bleibt sie natürlich sitzen.

Ich habe bereits konkret einen Ratschlag gegeben. Außerdem fühle ich mich nicht schuldig den Thread ins Lächerliche gezogen zu haben. Im Gegenteil ich habe zu vermitteln versucht warum TE so fühlt wie sie fühlt. Aus eigener Erfahrung. Du solltest dich an die Leute wenden die die TE oder ihren Ehemann dissen.

Hab die Ehre!
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von ****s31:
Hallo allerseits, ich bin eine Person, die gerne liebt und fickt. Leider ist es aufgrund meiner ausländischen Herkunft nicht einfach, hier eine Beziehung aufzubauen. Weil die meisten von ihnen Vorurteile gegen Ausländer haben. Ich bin nicht der klassische Fremde, den Sie kennen. Ich bin weitgehend in die deutsche Gesellschaft integriert und ich möchte nur meine sexuellen Fantasien mit jemandem hier teilen und leben. Ich bin sicher, du wirst mich lieben, wenn du dich mit mir triffst. Bitte nur Paare und frauen, ich bin hetro.

@****s31 ich glaube du hast dich hier im Thread geirrt...das ist keiner für Gesuche
***an Frau
10.907 Beiträge
So wie die TE hier agiert ist das ihre Vorgehensweise. Aber, sie will ja auch etwas erreichen und da trifft sie womöglich, und wie hier zu lesen ist, auf Frauen, die mit einem Mann der nicht mal selber für sich ein passendes Date bekommt, die das überhaupt nicht verstehen und auch keine Erfüllungsgehilfen sein wollen für eine Verbindung wo der Sex, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr erfüllend für das Paar sind.

Die TE sucht daher hier um Tpps was ihr Mann womöglich so unattracktiv für ein Date macht. Das liegt meiner Meinung einfach daran, dass das was sie sich wünschen eben nicht funktioniert.

Hier kommt aus meiner Sicht auch noch erschwerend hinzu, dass das hier nicht die klassische Fremdgehergeschichte ist, sondern es soll ein Arrangement geben wo die TE ja auch nicht außen vor bleiben wird.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich bei aller sexuellen Freiheit die Joy hier aufzeigt, dass sich eine Frau auf eine derartige Konstellation einlässt.
*****sin Mann
8.857 Beiträge
Zitat von ***an:

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich bei aller sexuellen Freiheit die Joy hier aufzeigt, dass sich eine Frau auf eine derartige Konstellation einlässt.

Da hast du einen Widerspruch erzeugt.
sexuelle Freiheit und dass man sich einige Dinge nicht vorstellen kann.

Das ist fast wie: "Was nicht sein kann, das nicht sein darf"
***an Frau
10.907 Beiträge
Das interpretierst Du mal wieder nicht richtig, ich rede von sexuellen Freiheiten die Joy als Erotikplattform anbietet. Das beinhaltet nicht, dass jede und jeder das auch für sich in Anspruch nimmt.

Wenn Du Probleme mit meinen Beiträgen hast, dann scheibe mir entweder eine PM oder ignoriere sie.

Das wird sonst immer OT sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.