Liebe
@**at, es ist ja schön, dass ihr euch jetzt dazu entschieden habt, diesen Weg zu probieren und du ihm auch Sex mit anderen gönnen möchtest.
Aber ja, nun stellt ihr also fest, dass diese anderen Frauen, die für ihn die Beine breit machen, auch nicht einfach so an jeder Ecke stehen und sehnsüchtig auf ihn gewartet haben.
Der Antwort auf deine Frage nach dem "wie" muss man natürlich erstmal 2 Dinge vorweg schicken:
1. Ein paar Wochen, das ist kein Zeitraum, wenn es darum geht, passende dates zu finden. Die passenden Frauen wird es nicht im Überfluss geben, da braucht es schon Geduld, wenn man Daten möchte. Nichts ist für Frsuen auf Datingplattformen unattraktiver als Ungeduld und dadurch sichtbare "Bedürftigkeit ".
2. Wir leben in einer Pandemie. Das ist nunmal nicht der beste Zeitpunkt dafür, vernünftige Menschen begrenzen ihre Kontakte da zumindest weitgehend und tendenziell auf vertraute Personen. Sexdates mit Fremden stehen da vielleicht nicht ganz oben auf der Agenda.
Und nun noch zum "wie": hier gibt es keine patentlösung.
Ganz entscheidend aber ist: es geht nicht ganz ohne Investition. Also Investition meint in diesem Fall : auf der Plattform (oder mehrere), auf der er sucht, sollte er sich wirklich Gedanken machen, wie er sich präsentiert, was er möchte, aber noch viel mehr, was er einer Frau auch zu bieten hat.
Falls da sowas stehen sollte wie"meine frau will zu wenig Sex, lässt mich aber jetzt den fehlenden Sex bei anderen holen", wird das der abtörner schlechthin sein, da denke ich als Frau ja nur "schön für dich, ich bin aber nicht die Dienstleisterin, die dein Defizit beseitigen soll".
Es geht immer nur über die Investition in die eigene Attraktivität, ein Mann muss sich bewusst sein, was er zu bieten hat, das auch authentisch im Profil vertreten.
Und dann geht die Investition natürlich weiter bei der Auseinandersetzung mit den Frauen, die er kennenlernen will. Damit meine ich in erster Linie: er muss darauf achten, was sie will, ehrlich reflektieren, ob er das bieten kann, Kontakt nur zu solchen suchen, bei denen das Ergebnis dieser reflektion positiv ist.