Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6179 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet mein Mann Dates?

**at Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet mein Mann Dates?
Hallo an alle,

mein Mann und ich haben vor einigen Wochen beschlossen unsere Beziehung zu öffnen, weil ihm der Sex zu wenig ist (etwa einmal im Monat) und für mich ist unser Sex einfach nicht der richtige (,ich möchte es lieber mit BDSM probieren).
Über das Problem zu wenig Sex für ihn an sich hatte ich bereits einen Thread eröffnet, der uns sehr weiter geholfen und uns zur Öffnung der Beziehung gebracht hat, das soll aber hier gerade nicht Thema sein.

Es erweist sich nun allerdings als eher schwierig für meinen Mann Dates zu bekommen.
Er ist auf mehreren Dating-Plattformen angemeldet, aber irgendwie geht es nicht voran.
Habt ihr Tipps was er (oder ich?) noch tun kann?

Oder wie fangt ihr, die ihr offene Beziehungen führt, es an Verabredungen zu bekommen?
******986 Frau
3.157 Beiträge
Erstmal Profile lesen ob's wirklich passt, den Männer schreiben gern wahllos an. Dann akzeptieren das es als Männer immer schwierig bis sehr schwierig ist sich aus der Masse abzuheben.

Vielen sich auch hier in Gruppen anschließend, im Forum aktiv werden. Geprüftes Profil und Bilder. Aussagekräftiger text.

Sich auf x Plattformen anmelden wird nicht mehr Frauen bringen. Lieber 1-2 Platform aussuchen und das intensiver drauf sein.

Und nicht die Frau solche Beiträge schreiben sondern wenn dann selber...wer er nicht Mal selber nen Beitrag schreiben kann macht das keinen guten Eindruck 🤷
*******ust Paar
5.812 Beiträge
Also wenn eine Frau für ihren Mann suchen muß...
was sagt das dann über den Mann aus???

Grundsätzlich haben Männer es wesentlich schwerer,
denn auf eine Single Frau kommen wohl 100 Single Männer.
Und auf Knopfdruck funktioniert es nur selten.

Da bleibt nur eins:
Rein ins richtige Leben,
rein in die Treffpunkte,
Flirten, Tanzen, Charme versprühen.
Aphrodite @sir_douglas. @sir_douglas

Vielen lieben Dank für das tolle Lost Place Shooting! *sonne*
*********icoat Frau
228 Beiträge
...Das mit dem richtigen Leben und dem realen Flirten und Ausgehen ist in der aktuellen Situation aber irgendwie auch ein ganz schwieriges Unterfangen....

Liebe Grüße

Ein Langzeit-Single
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Er kann sich in den zahlreichen Threads zu diesem Thema belesen, beteiligen und unterstützende Gruppen nutzen.
Tatsachen werden aber Tatsachen bleiben und ob zwei Menschen sich optisch und zwischenmenschlich reizvoll finden...ist und bleibt somit einfach schwierig.
********Snow Frau
2.979 Beiträge
Liebe @**at, es ist ja schön, dass ihr euch jetzt dazu entschieden habt, diesen Weg zu probieren und du ihm auch Sex mit anderen gönnen möchtest.
Aber ja, nun stellt ihr also fest, dass diese anderen Frauen, die für ihn die Beine breit machen, auch nicht einfach so an jeder Ecke stehen und sehnsüchtig auf ihn gewartet haben.

Der Antwort auf deine Frage nach dem "wie" muss man natürlich erstmal 2 Dinge vorweg schicken:

1. Ein paar Wochen, das ist kein Zeitraum, wenn es darum geht, passende dates zu finden. Die passenden Frauen wird es nicht im Überfluss geben, da braucht es schon Geduld, wenn man Daten möchte. Nichts ist für Frsuen auf Datingplattformen unattraktiver als Ungeduld und dadurch sichtbare "Bedürftigkeit ".

2. Wir leben in einer Pandemie. Das ist nunmal nicht der beste Zeitpunkt dafür, vernünftige Menschen begrenzen ihre Kontakte da zumindest weitgehend und tendenziell auf vertraute Personen. Sexdates mit Fremden stehen da vielleicht nicht ganz oben auf der Agenda.

Und nun noch zum "wie": hier gibt es keine patentlösung.
Ganz entscheidend aber ist: es geht nicht ganz ohne Investition. Also Investition meint in diesem Fall : auf der Plattform (oder mehrere), auf der er sucht, sollte er sich wirklich Gedanken machen, wie er sich präsentiert, was er möchte, aber noch viel mehr, was er einer Frau auch zu bieten hat.
Falls da sowas stehen sollte wie"meine frau will zu wenig Sex, lässt mich aber jetzt den fehlenden Sex bei anderen holen", wird das der abtörner schlechthin sein, da denke ich als Frau ja nur "schön für dich, ich bin aber nicht die Dienstleisterin, die dein Defizit beseitigen soll".
Es geht immer nur über die Investition in die eigene Attraktivität, ein Mann muss sich bewusst sein, was er zu bieten hat, das auch authentisch im Profil vertreten.
Und dann geht die Investition natürlich weiter bei der Auseinandersetzung mit den Frauen, die er kennenlernen will. Damit meine ich in erster Linie: er muss darauf achten, was sie will, ehrlich reflektieren, ob er das bieten kann, Kontakt nur zu solchen suchen, bei denen das Ergebnis dieser reflektion positiv ist.
*********74_69 Paar
3.354 Beiträge
Geduld, einfach Geduld
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich wurde auch schon das ein oder andere Mal von einer Frau angeschrieben , die eine weitere Frau für ihren Mann sucht.
Für mich ist so etwas höchst befremdlich.
Was ist das für eine Lusche, der die Frau verschickt um für ihn eine Gespielin zu suchen .
Damit hätte sich jegliches Interesse für mich vollkommen erledigt .
Ich las das es im BDSM Kontext vorkommen kann, jedoch sagt es einfach alles auch über den Mann aus.

Vermutlich ist es auf allen Erotikseiten so, dass es einen Überhang von Männern gibt.
Viele sind ja auf mehreren Seiten vertreten, damit sie zum Zug kommen.

Tatsächlich glaube ich, dass die einfachste Art immer noch das reale Leben ist .
Offen sein für Situationen die sich ergeben können, ein freundliches Wesen gepaart mit Humor und Anstand.
Da kann ein Besuch beim Bäcker deutlich erfolgsversprechender sein, wie auf den Erotischen Seiten , zumal da die eigene Frau mit beteiligt ist .

Liebe TE, das ist nicht bös gemeint , ich verstehe es so , dass du deinen Partner liebst und ihn unterstützen möchtest .
Aber jedoch in diesem Fall muss er da alleine seinen Mann stehen .
****ni Mann
2.363 Beiträge
JOY-Angels 
Wie findet mein Mann Dates?
Um mal aus männlicher Sicht etwas dazu zu sagen: es liegt ausschließlich am Mann selbst, wenn er hier keine Dates findet!

Fakt ist erstmal, mir muss klar sein, dass die Frauen in so einem Portal wie dem Joyclub nicht auf mich gewartet haben. Im Regelfall gibt es viele Männer, die die Damen anschreiben - qualitätsmäßig von echter Grütze bis gut. Und hier haben wir auch den ersten Knackpunkt: wie präsentiere ich mich?

Wichtig wäre da ein ansprechendes und auch authentisches Profil. Und wenn ich erfolgreich sein möchte, sollte ich auch für Frauen ansprechend wirken (soll heißen, nicht nur so, wie es sich möglicherweise der gemeine Mann denkt (natürlich ohne die Authentizität zu verlieren)). Allzu krude und sexbezogene Namen kommen da meist ebenso wenig an, wie Bilder vom besten Stück, völlige Überheblichkeit oder endloses Gejammer. Logischerweise kann man nicht für "die Frau" sprechen, irgendeine Nische gibt es immer, aber wenn ich zielführend agieren möchte, sollte ich mir gewisse Dinge schon überlegen. Des Weiteren sollte man nicht beim Profil aufhören, denn auch eine Mail darf gerne ansprechend klingen und über mehr Text als ein "Hey, wie gehts?" verfügen (aber dann auch nicht gleich ins Gegenteil umschwenken und einen festgelegten Roman verfassen, den ich dann einfach mal eben jeder Frau um die Ohren klatsche).

In den meisten Fällen hilft ein ganz einfacher "Trick": viele Frauen hier sind total verrückt und verfassen sowas krasses wie einen Profiltext. Ja und wenn man diesen auch wirklich mal vollkommen durchliest, findet man gleich ein paar Ansatzpunkte, auf die man sich beziehen kann. Es muss kein Roman sein, ein paar schöne Zeilen sind für ne erste Mail vollkommen in Ordnung. Kleiner Pro-Tipp am Rande: finde ich im Profil nix, worauf ich mich beziehen könnte, passt es für mich vielleicht einfach nicht (nur Bilder gucken ist meist nicht zielführend). Profile ohne Texte schreibe ich im Regelfall nicht an - aber da muss jeder für sich gucken.

So oder so: auch wenn ich alles beherzige, passt es nicht immer. Ich kann eine Frau supertoll finden, meinen sie würde vom Profil her perfekt zu mir passen - und dennoch "will" sie dann nicht. Das ist auch vollkommen ok, jeder hier im Joyclub hat ein Recht darauf zu sagen, dass er/sie nicht antworten mag - ohne Angabe von Gründen.

Ja, als Mann brauche ich hier Durchhaltevermögen und muss mit Absagen oder ausbleibenden Antworten rechnen. Und wenn ich als Mann in einer Beziehung lebe, muss ich weiterhin damit klarkommen, dass meine Partnerin (sollte sie hier auch suchen) schnell unzählige Angebote bekommt und ich nicht. Das kann einerseits frusten, andererseits kann man es auch anders sehen: ich bin beispielsweise gerne als Mann hier angemeldet und kann mir gezielt aussuchen, welche Frauen ich anschreiben möchte. Ich muss mich nicht durch unzählige Nachrichten kämpfen, die größtenteils direkt hierhin können: *tonne* Daher beneide ich die Frauen nicht, ich mag den aktiven Part lieber (dafür muss ich eben mehr schreiben und so hat hier jeder sein Päckchen zu tragen).

Beherzige ich als Mann aber gewisse Grundsätze, ist es absolut kein Problem hier Dates zu bekommen. Ich bin insgesamt seit weit mehr als zehn Jahren im Joy und will nicht prahlen, aber um es mal deutlich zu sagen: ich habe hier schon unzählige Dates gehabt und wirklich viele Frauen kennengelernt.
******986 Frau
3.157 Beiträge
@*****674 : besser kann man's nicht zusammenfassen 👍
***an Frau
10.907 Beiträge
CCat
Es erweist sich nun allerdings als eher schwierig für meinen Mann Dates zu bekommen.
Er ist auf mehreren Dating-Plattformen angemeldet, aber irgendwie geht es nicht voran.
Habt ihr Tipps was er (oder ich?) noch tun kann?

Für mich ist es befremdlich, dass eine Frau sich darum bemüht im Joy oder anderswo Tipps haben möchte für die sexuellen Bedürfnisse ihres Mannes die in der Ehe nicht erfüllt werden. Wieso und warum spielt dabei vielleicht eine untergeordnete Rolle, dass muss unter dem Paar geklärt werden.

So wie es sich hier allerdings darstellt kann ich mir kaum vorstellen, dass eine Frau die Bedürftigkeit eines Ehemannes erfüllen möchte. Frauen sind auf erotischen Plattformen zwar nicht in der Überzahl, aber wie man hier so liest bekommen sie doch mehr Zuschriften als Männer. Sie haben die Wahl, aber nicht Qual von genug Aufmerksamkeit.

Wenn da ein suchender Mann sich nicht ganz besonders hervorhebt in seiner Präsenz, sehe ich da wenig Chancen auf Erfolg.
**ce Frau
63 Beiträge
Zitat von *****674:
Wie findet mein Mann Dates?
Um mal aus männlicher Sicht etwas dazu zu sagen: es liegt ausschließlich am Mann selbst, wenn er hier keine Dates findet!

Fakt ist erstmal, mir muss klar sein, dass die Frauen in so einem Portal wie dem Joyclub nicht auf mich gewartet haben. Im Regelfall gibt es viele Männer, die die Damen anschreiben - qualitätsmäßig von echter Grütze bis gut. Und hier haben wir auch den ersten Knackpunkt: wie präsentiere ich mich?

Wichtig ...........

Beherzige ich als Mann aber gewisse Grundsätze, ist es absolut kein Problem hier Dates zu bekommen. Ich bin insgesamt seit weit mehr als zehn Jahren im Joy und will nicht prahlen, aber um es mal deutlich zu sagen: ich habe hier schon unzählige Dates gehabt und wirklich viele Frauen kennengelernt.


Wow, endlich ein Mann der weiß was zB "Ich" wünsche. *top*
Kleine Ergänzung, ein aktuelles Gesichtsfoto sollte zu sehen sein
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Ich bin keine Frau, möchte aber mal schildern, was bei mir ankommt:
Ihr habt als Paar wenig Sex. Dieser ist offenbar auch nicht so der Bringer. Zumindest habe ich das aus anderen Beiträgen von Dir gelesen. Dein Mann ist nicht ausgelastet, für Dich ist mehr Sex eine Belastung. Er ist auf mehreren Plattformen angemeldet und kommt nicht zum Zuge. Das wirkt schon mal wahllos. Frau versucht, Mann, den sie nicht so als den sexuellen Bringer betrachtet, an fremdes Loch zu vermitteln, gern beliebig.
Welche Frau sollte darauf jetzt anspringen?
Wenn Du Deinem Mann wirklich einen Gefallen tun möchtest: Hör auf, ihn zu bemuttern! Du machst es nur schlimmer.
Vermutlich ist sein sexuelles Selbstbewusstsein ohnehin ziemlich am Boden. Also halte Dich raus und gib ihm die Chance sich zu entwickeln und zu definieren, was er überhaupt will, wen er will und wieviel davon.
Freilich: Das könnte Dir am Ende nicht passen. Deswegen versuchst Du offenbar die Kontrolle zu übernehmen und für ihn zu suchen, zu entscheiden, zu bestimmen, wie für ein Kind. Lass das.

LG Maik
*******tia Paar
3.387 Beiträge
@**at

Wenn ich mir so Dein Profil durchlese, suchst Du für Deinen Mann NUR, weil Du ihm im Moment nicht das geben kannst, was er möchte oder braucht.

Glaubst Du wirklich , das das der richtige Weg ist??

Wenn nicht beide 100% davon überzeugt sind, das das gewollt ist, geht das in die Hose.
**********iform Mann
101 Beiträge
Liebe TE,

um auch meinen Senf dazu zu geben, hier ein paar Zeilen von mir.

Ich sehe es nicht so drastisch wie @*********rHexe, dass ich aus deinem Thread direkt ein bemuttern herauslesen möchte. Vielleicht ist dein Mann nur gerade etwas geknickt und du suchst Tipps, damit ihr beide mit der Situation glücklich werden könnt. *nixweiss*

Mein Rat:
Er sollte sich nicht in der Coronazeit verrückt machen lassen. Es ist momentan einfach deutlich schwieriger Leute (ja, auch Frauen) kennen zu lernen.
Zum Beipsiel habe ich für mich vor Corona festgestellt, dass mir Besuche in Swingerclubs deutlich mehr liegen, als mit digitalen Nachrichten Frauen von meinen Qualitäten zu überzeugen. Nur leider sind die ja auch seit geraumer Zeit zu.

Ich denke einfach, dass Leute die gerade wenig Sex haben nicht direkt den Kopf in den Sand stecken sollten... Es ist halt gerade eine (zugegebenermaßen mittlerweile recht lange) Ausnahmesituation.

In dieser Ausnahmesituation ist es meiner Erfahrung nach immer noch einfacher für Frauen etwaige Sexpartner zu treffen, aber daran sollte man sich als Mann nicht messen... Dafür können wir uns dran (sorry für die Wortwahl) aufgeilen, dass wir immer noch mehr Geld kriegen (#genderGapp) oder im stehen an den nächsten Baum pinkeln können. Es ist halt nicht alles immer gleich verteilt im Leben.

*gruebel* die letzten Beispiele könnten irgendwem sauer aufstoßen... Ich hoffe ihr erkennt vorher die Ironie in den Worten. *zwinker*

lg
Alex
*****ite Frau
9.545 Beiträge
Lass ihn von der Leine, misch dich nicht ein und gibt ihm Raum. Auch den Raum zu Scheitern und eigene Erfahrungen zu machen. Du bist nicht für alles verantwortlich. Als Jungmutter neigt man ab und zu sich für unentbehrlich zu halten. Ist man aber nicht.
*****i82 Frau
221 Beiträge
Wahrscheinlich würde ich das bisschen schlechten Sex das noch da ist auch komplett sein lassen, gerade um ihn körperlich und geistig wirklich frei zu lassen. Das würde ihn meines Erachtens eher attraktiver machen.
War das Balzen für ihn schon immer ein Problem?
*****sin Mann
8.857 Beiträge
Was sagt was aus, dass sie ihm bei der Suche helfen möchte oder er nicht anschreiben kann? Interpretiert ihr nicht vielleicht wieder viel?

Abgesehen davon: nicht jeder Mann schreibt wahllos Frauen an. Aber genug sicherlich. Ich such mir zum Beispiel genau aus, mit wem ich schreibe, bzw. wem ich zurückschreibe.

Ich sag euch noch was:
Nichts sagt das aus, außer, dass sie ne gute Frau ist und ihm bei der Suche helfen möchte. Wo ist da euer Problem? Seht ihr die Dinge nicht etwas zu negativ?

Was das über den Mann aussagt? auch nichts, außer dass er eine echt gute Frau hat. Auch hier seht ihr zu negativ darauf.

Warum wieder so antiquierte Rollenbilder? (Mann muss selber suchen/anschreiben, sonst macht das nen schlechten Eindruck *blabla*)

Sorry, ist eben nur eure Meinung. Ich hab eben ne andere.

Er ist eben er und muss nicht irgendwelchen Rollenklischees antsprechen.

Ich rate euch, liebe TE (aus meiner eigenen Sicht, die etwas speziell ist, weil ich so etwas wie Bauchgefühl nicht wirklich besitze) Dein Mann hat doch dich als Beispiel. Er könnte doch die Frauen mit dir und deiner Art abgleichen. Sind sie dir vom Wesen her ähnlich, passt es. Weichen sie zu sehr ab und verhalten sich "nicht gut", dann passt es nicht.

So ist meine Erfahrung und ich fahre gut damit. Ich habe Dates gehabt, werde auch bald wieder welche haben. Und ich entspreche im verhalten nicht dem typischen Männerklischee. Muss ich auch nicht. Auch ich bin eben nur ich. Und das ist auch gut so!
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Als Frau würde mir das absolut etwas über den Mann verraten.
Nämlich das er sich hinter seiner Frau verstecken muss.

Weder ist das anziehend , noch erotisch .

Da der Mann der TE eine Frau sucht, und die meisten Frauen schreiben , dass sie es null anmacht , ist es Aussage
genug.

@*****sin du bist ein Mann.
Wenn das auf dich gut und männlich wirkt .
Alles gut.
Allerdings sucht er eine Frau und nicht einen Mann.

Obwohl, vielleicht ändert sich das nach deinem Thread und du kommst in die engere Wahl.

Ich meine das weder böse, ironisch oder sonstwas .

Für wenige Frauen ist es ansprechend .
Ob du das nun anderes siehst oder nicht bleibt dir unbelassen.
Nur hilfreich ist es für ihn nicht .
*****sin Mann
8.857 Beiträge
Zitat von *****_67:
Als Frau würde mir das absolut etwas über den Mann verraten.
Nämlich das er sich hinter seiner Frau verstecken muss.

Weder ist das anziehend , noch erotisch .

Da der Mann der TE eine Frau sucht, und die meisten Frauen schreiben , dass sie es null anmacht , ist es Aussage
genug.

@*****sin du bist ein Mann.
Wenn das auf dich gut und männlich wirkt .
Alles gut.
Allerdings sucht er eine Frau und nicht einen Mann.

Obwohl, vielleicht ändert sich das nach deinem Thread und du kommst in die engere Wahl.

Ich meine das weder böse, ironisch oder sonstwas .

Für wenige Frauen ist es ansprechend .
Ob du das nun anderes siehst oder nicht bleibt dir unbelassen.
Nur hilfreich ist es für ihn nicht .

Es geht eben drum, die Frauen für ihn zu finden, die zu ihm passen. Da kenn ich ihn nicht. Das ist ne Sache, die die beiden besprechen können.

Und denen er passt.

Darum gehts doch und nicht darum, dass er sich allen Gepflogenheiten anpassen muss oder sich gar verbiegen. Sondern drum, es auf seine eigene Weise zu machen.

Das kann Aussehen sein oder Verhalten, Lebenseinstellung oder sonst was.

Menschen, die dann denken, dass er sich hinter ihr versteckt, weil sie das eben nur so interpretieren, sind vielleicht auch nicht die richtigen für ihn.
Für mich sind sie das eher nicht. Ich find solche Denkmuster null erotisch.

Erst mal bin ich ein Mensch - irgendwie. Auch wenn ich ne andere Unterspezies mit Verhaltensmutation bin. *zwinker* Dann erst ein Mann.

Was das angeht: Männer entsprechen auch nicht einem Schema, was die Gesellschaft vorgibt.

Sie sind genauso verschieden. Individuell.

Verallgemeinerungen und alte Klischees empfinde ich als da fehl am Platz und nicht mehr zeitgemäß. Und: null erotisch.

Ansonsten: Du hast deine Meinung, ich meine, alles gut. *g*
***an Frau
10.907 Beiträge
Kalessin
Verallgemeinerungen und alte Klischees empfinde ich als da fehl am Platz und nicht mehr zeitgemäß.

Also eine Erotikplattform wie Joy würde ich nicht als ein "altes Klischee" verstehen, im Gegenteil es die heutige Anbahnungsform, den sogenannten Social Medias. Wie ich, meine Mutter und alle vorherigen Generationen an ihre Ehepartner gekommen sind ist mit dem heutigen Vorgehen überhaupt nicht zu vergleichen. Obwohl, ich denke oft, dass das Foto im Portrait eigentlich immer noch so ist wie früher die Brautwerbung vonstatten ging. Und in so manchen Ländern weltweit geschieht das Arrangieren von Verbindungen immer noch so.

Kalessin wenn Du der Meinung bist die Frau kümmert sich aufopferungsvoll auch nun noch um die Sexpartnerin ihres Mannes, denn mehr wird es ja wohl nicht sein, alles andere hat er ja am heimischen Herd, dann mag das aus Deiner Sicht sehr liebevoll für ihn sein.

Für heutige Frauen geht aber offensichtlich solch ein Vorgehen gar nicht. Wer will schon einen unselbstständigen Mann im Bett haben. Ich will gar nicht weiter spekulieren wie weit sie sich dann noch um die Sexpraktiken Gedanken macht.

Ich halte das für eine äußerst schwierige Situation so wie sie hier aufgezeigt wird. Aber vielleicht äußert sich ja mal die TE dazu welche Meinung sich bei ihr hier zu den Beiträgen entwickelt hat.
*****sin Mann
8.857 Beiträge
Zitat von ***an:
Kalessin
Verallgemeinerungen und alte Klischees empfinde ich als da fehl am Platz und nicht mehr zeitgemäß.

Also eine Erotikplattform wie Joy würde ich nicht als ein "altes Klischee" verstehen, im Gegenteil es die heutige Anbahnungsform, den sogenannten Social Medias. Wie ich, meine Mutter und alle vorherigen Generationen an ihre Ehepartner gekommen sind ist mit dem heutigen Vorgehen überhaupt nicht zu vergleichen. Obwohl, ich denke oft, dass das Foto im Portrait eigentlich immer noch so ist wie früher die Brautwerbung vonstatten ging. Und in so manchen Ländern weltweit geschieht das Arrangieren von Verbindungen immer noch so.

Kalessin wenn Du der Meinung bist die Frau kümmert sich aufopferungsvoll auch nun noch um die Sexpartnerin ihres Mannes, denn mehr wird es ja wohl nicht sein, alles andere hat er ja am heimischen Herd, dann mag das aus Deiner Sicht sehr liebevoll für ihn sein.

Für heutige Frauen geht aber offensichtlich solch ein Vorgehen gar nicht. Wer will schon einen unselbstständigen Mann im Bett haben. Ich will gar nicht weiter spekulieren wie weit sie sich dann noch um die Sexpraktiken Gedanken macht.

Ich halte das für eine äußerst schwierige Situation so wie sie hier aufgezeigt wird. Aber vielleicht äußert sich ja mal die TE dazu welche Meinung sich bei ihr hier zu den Beiträgen entwickelt hat.

Hast du meinen Satz was meinen ersten Beitrag angeht auch überhaupt richtig verstanden?
***an Frau
10.907 Beiträge
Ich habe das gelesen was Du geschrieben hast und dazu meine Gedanken geäußert. Nicht mehr und nicht weniger.
*****sin Mann
8.857 Beiträge
Ich sag so: nein, es soll nicht generell die AUfgabe der Frau sein. Dem Mann Dates besorgen.

Allerdings, wenn die Frau die das Thema eröffnet hat, meint, das tun zu müssen, ist das doch völlig ok. Wer bin ich, mir da ein urteil über sie oder ihren Mann zu bilden?
Ich finde es ok, weil sie ihrem Mann helfen möchte. Zur heutigen Zeit ne verfluchte Seltenheit.

Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen. Danke und viel Spaß noch im Thema.
*****ite Frau
9.545 Beiträge
Natürlich sagt det Thread in erster Linie etwas über die TE aus. Aber eben auch über das Verhältnis der beiden zueinander. Nicht er kümmert sich, sie kümmert sich. Vielleicht will er es gar nicht, who knows.
Mein Mann würde mir einen Vogel zeigen würde ich hier für ihn um Rat fragen. Was nicht heißt, dass er mich nicht um Rat fragt oder ich ihn.
Aber er soll etwas passendes finden.

Zitat von *****sin:
Dein Mann hat doch dich als Beispiel. Er könnte doch die Frauen mit dir und deiner Art abgleichen. Sind sie dir vom Wesen her ähnlich, passt es. Weichen sie zu sehr ab und verhalten sich "nicht gut", dann passt es nicht.

Dann hat er noch eine Dame die ihn sexuell uninteressant findet. Was für ein skurriler Ratschlag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.