Erster Latex Catsuit: Welche Shops/Catsuits empfehlt ihr?
Hi, wie schon in der Überschrift steht geht es um meinen ersten Latex Catsuit den ich mir gerne zulegen würde. Nur leider bin ich immer wieder unsicher, was ich mir für einen hoen sollte. Soll ich mir gleich einen sehr hochwertigen Catsuit wie z.B. von Simon O. mit Push Up Hosenteil und Gürtel holen den evtl auch gleich Maßgeschneidert oder nur normal? Oder sollte ich mir erstmal einen "einfachen" wie z.B. einen von Honour holen und erstmal schauen wie er sich anfühlt? Ich bin was der Latexszene angeht noch ein Forgeschrittener Anfänger würde ich sagen, ich besitze zwar schon ein Paar Teile, wie eine Latex Leggings mit Push Up von Simon O. ein Latex Oberteil von Honour, Latexhandschuhe und noch ein paar Kleinigkeiten. Dabei muss man sagen, dass ich Latex wirklich sehr Liebe und mich daher nun entschied mir einen Catsuit zu holen. Würde mich mal freuen zu hören wie es bei euch war, welche Shops oder Catsuits ihr mir noch empfehlen könntet bzw. welche Tipps ihr mir geben könnt oder was ihr an meiner Stelle machen würdet.Im Vorraus schon einmal vielen Dank an alle Nachrichten, Tipps usw.