Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7493 Mitglieder
zur Gruppe
Latex Lounge
409 Mitglieder
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
zum Thema
Latex Catsuit in Chrom/ Spiegelglanz12
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Latex-Catsuit in Hochglanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Latex Catsuit: Welche Shops/Catsuits empfehlt ihr?

Erster Latex Catsuit: Welche Shops/Catsuits empfehlt ihr?
Hi, wie schon in der Überschrift steht geht es um meinen ersten Latex Catsuit den ich mir gerne zulegen würde. Nur leider bin ich immer wieder unsicher, was ich mir für einen hoen sollte. Soll ich mir gleich einen sehr hochwertigen Catsuit wie z.B. von Simon O. mit Push Up Hosenteil und Gürtel holen den evtl auch gleich Maßgeschneidert oder nur normal? Oder sollte ich mir erstmal einen "einfachen" wie z.B. einen von Honour holen und erstmal schauen wie er sich anfühlt? Ich bin was der Latexszene angeht noch ein Forgeschrittener Anfänger würde ich sagen, ich besitze zwar schon ein Paar Teile, wie eine Latex Leggings mit Push Up von Simon O. ein Latex Oberteil von Honour, Latexhandschuhe und noch ein paar Kleinigkeiten. Dabei muss man sagen, dass ich Latex wirklich sehr Liebe und mich daher nun entschied mir einen Catsuit zu holen. Würde mich mal freuen zu hören wie es bei euch war, welche Shops oder Catsuits ihr mir noch empfehlen könntet bzw. welche Tipps ihr mir geben könnt oder was ihr an meiner Stelle machen würdet.
Im Vorraus schon einmal vielen Dank an alle Nachrichten, Tipps usw.
****up Mann
22 Beiträge
Dieser thread beobachte ich auch gerne - ich habe dieser site letztens gefunden:

https://www.eurocatsuits.com … suits.php?la=en&currency=EUR

Ich habe es natürlich schnell angeschaut.. 3 stunden später, denke ich, ich hätte gern die Halbe Laden.. *ggg* *herz2*
Empfehlen kann man eigentlich alle „gängigen“ Hersteller

Ferrari unter den catsuits: Fantastic Rubber

Aber soviel ausgeben muss man nicht, um schon ein gutes Teil zu bekommen.
Blackstyle bietet bestimmt auch Gutes an

Wenn du schon Erfahrungen mit Latex hast und magst, dann muss man sich ja nicht mehr an das Material „rantasten“

Auf Maß bieten die meisten gängigen Hersteller ohne Aufpreis an.

Wenn Corona mal entspannter ist, kann man sich auch bei einem Hersteller persönlich beraten lassen.

Ansonsten: wer billig kauft, kauft oft zweimal.
Meiner Meinung nach solltest Du bei Catsuits gleich richtig kaufen. Catsuits sind die teuersten und optisch auffälligsten Latex-Klamotten. Deshalb macht die Erstmal-was-Günstiges-kaufen-und-schauen-wie-es-ist-Strategie in meinen Augen wenig Sinn.

Sollte Deine Leidenschaft bei Latex u.a. darin bestehen, eng anliegende Kleidung zu tragen, kommst Du um Maßanfertigung nicht drum herum. So viel Glück kannst Du kaum haben, dass Du ein Catsuit von der Stange findest, der gut passt. Entweder er ist zu locker - was sich mies anfühlt und auch so aussieht. Oder er ist zu eng - was zu geringer Haltbarkeit führen wird.

Solltest Du bei Latex das einschließende Tragegefühl und die nahtlose Optik mögen, gibt's auch keine andere Wahl als Fantastic Rubber. Du kannst deren Catsuits noch auf 20 Meter Entfernung aufgrund ihres besseren Sitzes unterscheiden von allen anderen Marken. Ich liebe Blackstyle. Aber finde auch, dass Fantastic Rubbers Anzüge auch aufgrund des Reißverschluss freien Einstiegs viel, viel besser sind, als einen der Preisunterschied zum Abwägen bringen muss. Ich hatte mir meinen ersten Fantastic Rubber-Anzug auch vom mageren Studenten-Einkommen abgespart, würde es aber zu 100% wieder so handhaben.
******rca Paar
90 Beiträge
Catsuits sind die teuersten und optisch auffälligsten Latex-Klamotten.
Na ja, nicht ganz - gute Catsuits gibt es ab ca. 300€ und das bezahlt man bei manchen bekannten Designern auch für eine Jeans oder ein Oberhemd. Bei exklusiven Abendkleidern (z.B. von Atsuko Kudo oder aus Harald Glööcklers Latexkollektion "Pompöös by Rosengarn") fängt die Welt irgendwo jenseits der 1000€-Marke an.

@********over: Die aus meiner Sicht entscheidende Frage ist, wofür Du den Catsuit haben möchtest. Ein Anzug, der nur sehr selten bei einer Fetischparty oder bei einem Fotoshooting getragen wird, sollte für die perfekte Optik faltenfrei eng sitzen, muss aber nicht besonders robust sein. Für diesen Zweck sind sehr dünne Anzüge (0,25 - 0,4mm) mit Krageneinstieg perfekt, wie sie (u.a.) Fantastic Rubber anbietet.

Ich trage auch zu Hause viel Latex, d.h. meine Anzüge werden oft genutzt und sollen einige 100 "Betriebsstunden" überleben. Daher bevorzuge ich etwas dickere und nicht ganz so enge Catsuits mit Reißberschluss, die ich ohne Hilfe in 1-2 Minuten an- und ausziehen kann - dafür gibt es viele andere gute Anbieter, natürlich auch Simon O. Zu einer Maßanfertigung würde ich auf jeden Fall raten, es sei denn, Du weißt, dass dir bei einem bestimmten Hersteller eine Standardgröße sehr gut passt.
@******rca : Meine Latexsachen ziehe ich bisher immer nur zu Hause an und das auch nur in meinem Zimmer, da ich noch bei meinen Eltern wohne. Ich wäre allerdings auch nicht abgeneigt später mal auf Fetischpartys zu gehen. Fotoshootings interessieren mich ehrlich gesagt weniger. Mir geht es eigentlich am meisten darum ein geiles Gefühl auf der Haut zu haben, den Catsuit dann noch schnell anziehen zu können wäre Spitze. Wenn ich allerdings sehe wie die Catsuits bei Fantasticrubber an anderen sitzen werde ich immer ganz neidisch. Nur habe ich noch bedenken was das anziehen betrifft, das anziehen durch den Krageneinstieg wird vermutlich schon relativ schwierig sein und lang andauern. Noch schwieriger wird es dann vermutlich, wenn das Puder zum anziehen verschwunden ist und man irgendwann leider wieder heraus muss. Bin also leider immer noch etwas überfragt, doch lieber würde ich einmal was richtig qualitatives kaufen, anstatt im nachhinein zweimal kaufen zu müssen.
******rca Paar
90 Beiträge
Bei einem Catsuit mit Krageneinstieg ist Puder als Anziehhilfe keine optimale Lösung. Fast alle Latexliebhaber, die ich kenne, benutzen Silikonöl bzw. darauf basierende Anziehhilfen wie Vividress - oder lassen das Latex chlorieren.

Das An- und Ausziehen hat mich bisher auch davon abgehalten, einen Anzug mit Krageneistieg zu probieren - ich habe weder die Figur noch die Beweglichkeit der jungen Models, die in den Anzügen von Fantastic Rubber so toll aussehen. Ich weiß, dass einige Latexliebhaber problemlos alleine mit diesen Anzügen zurecht kommt, aber teilweise geht ohne fremde Hilfe auch gar nichts.

Wie gesagt: Top-Qualität und eine gute Passform gibt es auch bei Anzügen anderer Hersteller mit Reißverschluss. Wenn es vor allem um das eigene Latexfeeling geht, sind ein paar kleine Fältchen im Material ja auch kein Drama. Da man sich normalerweise auch im Latexoutfit ein weinig bewegt, kann der im Stehen perfekte faltenfrei Sitz eines Catsuits sogar zum Problem werden. Ich finde es jedenfalls sehr unangenehm, wenn die Kleidung stark spannt (und schlimmstenfalls reißt), sobald ich mich setzen möchte oder die Arme über Schulterhöhe hebe.
Bezüglich das Kragenein- und ausstieges:

Der Einstieg wird definitiv kein Problem sein, keine Sorge. Ich kenne eure Körperbauten nicht. Aber wenn der etwas unterlegte Peter Pick, der Besitzer von Fantastic Rubber, in die Anzüge rein und raus kommt, werden es die allermeisten BMI-Indizes schaffen.

Das Herauskommen ist etwas anstrengender, aber auch locker ohne Hilfe machbar. Du würdest irgendwann deine eigenen kleinen Tricks entwickeln, wie Du da auch alleine rauskommst. Bei mir sind es Türklinken und Silikon-Öl auf der Schulter. (Puder würde ich auch nicht empfehlen.) Ich würde mich als nicht besonders flexibel im Schulterbereich bezeichnen und kriege selbst den dickeren 0,60er-Anzug allein ausgezogen.

Ich kann auch den Gedanken von Mike zumindest für meine Catsuits nicht bestätigen, dass der faltenfreie Sitz im Stehen zu Kosten von Bewegungsfreiheit, Haltbarkeit oder zu Quetsch-Gefühlen führt. So weit ich weiß, ist Fantastic Rubber auch seit vielen Jahren über die Phase weg, wo es Schnittmuster-Probleme gab, die verstärkt zu Rissen geführt haben.
@*******agle ok, werde mir darüber nochmal meinen Kopf zerbrechen und dann schauen was ich bestelle. Ich selber bin relativ schlank, wiege mit 1,81 m Körpergröße in etwa 68-72kg. Also sollte das ja kein problem sein. Habe heute erst eine Doku mit Peter Pick gesehen und dachte mir auch erst wie er da reinkommt, aber Latex ist ja bekanntlich relativ dehnbar und es wird ja dann auch einem zugeschnitten. Sollte man bei dem Anziehgel oder wie das genau heißt eher auf die Topmarken wie begloss, vivishine usw zurückgreifen oder reicht da auch was einfach. Wobei man bei so einem Catsuit vermutlich nicht an sowas sparen sollte?
Ich habe keine Erfahrungen mit Top-Marken bei Silikon-Öl. Ich kaufe es seit Jahren im Großhandel (http://berligum.shop-07.de/b … 35-Silikonoel-M100-1000.html) und kann eine mittlere Viskosität (M 100) sehr empfehlen. BeGloss bspw. besteht zu 100% aus Dimethicone. Ich könnte mir vorstellen, dass es das auch günstiger gibt.

Ich finde, dass der Glanz bei Shootings für BeGloss/Vivishine etwas besser ist als ich das hinbekomme. Das muss aber nicht zwingend am Öl liegen, sondern könnte auch von der aufwendigeren Art des Auftragen kommen (Schwämme, Wassersprüher), für die ich zu faul bin.
********mira Mann
219 Beiträge
Massanfertigung würde ich auch empfehlen. Du wirst zwar auch in eine Standardgrösse ohne Probleme reinkommen (das Material ist ja dehnbar), aber bei längeren Tragezeiten wie etwa über Nacht ist der Komfort bei einem massgeschneiderten Modell dann doch höher. Bei mir betrifft das v.a. die Waden und die Schultern, die bei meiner Körpergrösse etwas weiter als der reguläre Schnitt sind.
Beim Einstieg habe ich mir auch lange Gedanken gemacht und mich schlussendlich dann doch aus einer spontanen Laune heraus gewagt, gleich meinen ersten Cat überhaupt mit Krageneinstieg zu bestellen. Und ich bereue es nicht. Als ich ihn letzte Woche (mit einer gehörigen Portion Respekt vor der Sache!) zum ersten Mal anzog, war ich bass erstaunt, als ich nach knapp drei Minuten schon drin war. Den Anzug hatte ich nach dem Waschen gleich im Spülbad mit Silikonöl benetzt und zusätzlich meinen Körper mit Silikonöl eingeschmiert. Das Ausziehen unter der Dusche am anderen Morgen hat ebenfalls gut geklappt. Ich habe den Kragen jedoch nicht bis über den Ellbogen gezogen (@*******agle: Den Tipp mit der Türklinke merke ich mir *top*), sondern den Kragen nur soweit nach schräg vorne runtergezogen, bis ich den Arm erst in den Brustbereich des Cats rein und dann erst durch den Kragen nach aussen befördern konnte.
Profilbild
**********ademy
27 Beiträge
Ich kann dir Inner Sanctum in Hamburg empfehlen *g* Liebe Grüße, Aurora
****ni Frau
1.902 Beiträge
Ich habe bei Simon O bestellt und warte sehnsüchtig auf meinen ersten Catsuit,
zwar lange watezeiten aber dafür länger Vorfreude *freu2*
Denk auch dass die Massanfertigung eine gut Wahl ist.
Mein Freud hat bereits ein paar teile von da und wir finden die qualität super.
*********09_by Mann
1 Beitrag
Maßgeschneiderte Latex Catsuits sind schon das genialste aber leider auch das teuerste. Solltes du halbwegs in Standartgrößen passen schau mal bei Faszination Latex vorbei.
https://www.faszinationlatex.com/
Rabattaktionen beachten
Ja ich finde die teile auch super aufregend zu tragen... bestellen ist aber eher schwierig wenn die masse nicht passen... gibt da wirklich schöne sachen
Fantastic Rubber Berlin. Zauberhaft die Mädels ( und natürlich auch der Chef kicher ), sie gehen auf deine Wünsche ein, halten dich während der Herstellung auf dem laufenden. Qualität ist echt super! Ich bin absoluter Fan und bin gerne Stammkunde dort.
Danke für den tip
****ni Frau
1.902 Beiträge
Zitat von ****ni:
Ich habe bei Simon O bestellt und warte sehnsüchtig auf meinen ersten Catsuit,
zwar lange watezeiten aber dafür länger Vorfreude *freu2*
Denk auch dass die Massanfertigung eine gut Wahl ist.
Mein Freud hat bereits ein paar teile von da und wir finden die qualität super.

Er ist da und was soll ich sagen .... perfekt *freu2*
Zeigen!!!
Ich liebe Latex. Have mir vor Jahren sehr teure und hochwertige Cats gekauft. Durch Zufall habe ich einen geschenkt bekommen, wesentlich günstiger und dünner, einfacher zum An- und Ausziehen und seitdem trage ich nur noch die günstigen, die es in jedem sexshop gibt. Wichtig ist nur der 3fache Zipp und wenn möglich zwei Brustzipps. In allen Farben habe ich sie zu Hause. Ich liebe meine Catsuits.
*******_nrw Mann
34 Beiträge
Mein erster Anzug war von Faszination Latex, bestellt über das große Onlineauktions-Portal. Per Mail erhielt ich ohne Nachfrage noch eine Größenberatung und der Catsuit passte perfekt und hatte zusätzlich eine tolle Qualität. Ksann ich empfehlen.

Aktuell hätte ich gerne mal was Neues und gerne mehrfarbig.
Bei WestwardBound habe ich eine schönes Teil gefunden, da bin ich mir aber mit der Größe noch ganz im klaren. Nach Brust-Maß müsste ich M nehmen, nach Taillen-Maß XL ...
Ich muss wohl mal eine Mail schreiben und hoffe die können mir weiterhelfen.

In Tschechien bei Zentai CR - Bonovo sro habe ich auch etwas nach meinem Geschmack gefunden. Die Homepage macht einen sehr guten Eindruck, Preis passt für eine persönliche Anfertigung. Allerdings habe ich noch nie etwas gehört und kann auch nicht finden über die Firma.
Hat hier schon mal jemand Erfahrung gesammelt? Wie ist die Latexqualität und Verarbeitung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.