Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1590 Mitglieder
zum Thema
Nachmittag ausser Kontrolle
Hi, liebe Joy Gemeinde. Diese Geschichte ist eine reine…
zum Thema
Nachtjagd2
Nachtjagd Eine laue Sommernacht - ich fühle mich gut, meine langen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich arbeite in einem Sexshop - Teil 1 (CFNM)

*****ate Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****l38 Mann
252 Beiträge
*spitze* herrlich geile Geschichte! Da freut man sich auf die Fortsetzung! *top* *top2*
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Wann entjunferst Du Ihn??
*****ate Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****rPe:
Wann entjunferst Du Ihn??
*haumichwech*
******ent Mann
64 Beiträge
Kannst Du mir bitte Deine Geschichte in einem PN zusenden, das wäre sehr nett, ich kann es hier leider nicht lesen, Sie scheint gut zu sein, DANKE für Deine Mühen!!!
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Leider ist Ostern vorbei und wie geht`s jetzt weiter? Tropf, Tropf?? bei Ihr??
*****ate Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ent:
Kannst Du mir bitte Deine Geschichte in einem PN zusenden, das wäre sehr nett, ich kann es hier leider nicht lesen, Sie scheint gut zu sein, DANKE für Deine Mühen!!!
Warum kannst du die Geschichte hier nicht lesen?
Ich hab grad nachgeschaut - hier gibt es keine PN Funktion, oder hab ich was übersehen?
*****l38 Mann
252 Beiträge
Zitat von *****ate:
Zitat von ******ent:
Ich hab grad nachgeschaut - hier gibt es keine PN Funktion, oder hab ich was übersehen?

Der gnädige Herr möchte halt für Lau in den Genuss der Vorteile von bezahlenden Mitgliedern kommen....
*****ate Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****l38:
Zitat von *****ate:
Zitat von ******ent:

Der gnädige Herr möchte halt für Lau in den Genuss der Vorteile von bezahlenden Mitgliedern kommen....

Ich weiß gar nicht, was man alles nicht darf, wenn man sich die paar Euros sparen möchte?
Bin halt noch nicht so lange hier *g*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
liegt das nicht eher an der fehlenden Ü18 Freischaltung ?? Denn ansonsten könnte man hier ja wohl auch kaum SCHREIBEN, wenn man als Basismitglied nicht lesen dürfte.... !
*****ate Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******BLN:
liegt das nicht eher an der fehlenden Ü18 Freischaltung ?? Denn ansonsten könnte man hier ja wohl auch kaum SCHREIBEN, wenn man als Basismitglied nicht lesen dürfte.... !
interessanter Einwurf.
Auf alle Fälle habe ich Sub_Dient meine kleine Geschichte per ClubMail zukommen lassen.
Und er hat sich auch schon dafür bedankt *g*
******ent Mann
64 Beiträge
Danke SSBBW, die bekommt man aber nur, wenn man kein Basismitglied mehr ist
******ent Mann
64 Beiträge
auch hier nochmal an Shy Date Danke für Deine Mühen
********rlin Frau
4.012 Beiträge
ach schau an... was es nicht alles gibt .... und wieder was dazugelernt *top*
*****ate Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Tolle Geschichte, bloß das lange Warten wieder!!
*****ate Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****rPe:
Tolle Geschichte, bloß das lange Warten wieder!!

Da brauchst nicht mehr warten, die Geschichte findet hier ihr Ende *zwinker*

Die Geschichte hier nennt sich ja "Ich arbeite in einem Sexshop - Teil 1 (CFNM)"
Es war von mir geplant, dass "Teil 2" mit einer Umfrage - wie die Geschichte in "Teil 3" weiter gehen soll - als neuer Thread - "Ich arbeite in einem Sexshop - Teil 2 (CFNM)" - aufscheint.

Jetzt ist aber der "Teil 2" hier an "Teil 1" angefügt.
Das checken aber eventuell nicht alle.
Manche rechnen natürlich nicht damit, dass hier in diesem Thread der explizit als "Teil 1" (also nur Teil 1) ausgewiesen ist, plötzlich weiter unten ein Thread 2 angefügt wird.

Klingt jetzt vielleicht kompliziert, soll aber nicht.
Ist ja nur eine Geschichte *g*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Schade, dass es nicht weitergeht *g* Es gab ja im zweiten Teil einige Steilvorlagen für weitere Teile.
*****ate Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******BLN:
Schade, dass es nicht weitergeht *g* Es gab ja im zweiten Teil einige Steilvorlagen für weitere Teile.

da kommt nichts mehr von mir.
Aber es darf jeder meine Geschichten für sich weiter schreiben, oder fantasieren *g*
********_dev Mann
9 Beiträge
Bitte schreib weiter. Ich möchte doch zu gerne wissen was aus Pelin und Basti geworden ist und vermutlich bin ich da nicht alleine.

Respektvollen Gruß Cindy
*****ate Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_dev:
Bitte schreib weiter. Ich möchte doch zu gerne wissen was aus Pelin und Basti geworden ist und vermutlich bin ich da nicht alleine.

Respektvollen Gruß Cindy

Tut mir leid, aber hier derzeit nicht, hab ich ja schon geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.