Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5770 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung338
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum heimlich???

warum heimlich???
es gibt viele paare die hier einen auf heimlich machen weil es ihnen zum einen peinlich sein könnte wenn es ein bekannter sieht oder eben ein mensch den man so kennt.finden wir persönlich lächerlich da man zu dem was man tut stehen sollte und zum anderen einfach mal logisch denken leute;-) wenn euch hier einer sehen sollte den ihr kennt hat das nur einen grund...die person macht doch das gleich wie ihr hier;-)
naja was wir nicht so geil finden sind die paare die eigendlich keine paare sind sondern eine rein sexuelle beziehung haben und es hinder dem rücken des eigenen mannes oder der frau machen.denn das ist fremdgehen und das ist einfach nur arm und nicht der sinn vom swingen! leider gibt es davon hier mehr als genug leute..ist schade
Ich hab kein Problem damit wenn mich jemand mal drauf ansprechen würd. Heutzutage ist das eigentlich ja nix "schlimmes" mehr.

Nur der Familie will ich es vorenthalten... Könnten zwar nix gegen machen, aber ich erspar es ihnen.
tja leider gibt es immer noch zuviele Menschen die zu Ihren Neigungen und Vorlieben nicht stehen, bzw. nicht erkannt werden wollen ...

Manchmal kann ich das verstehen ..... *ggg*
**ke Mann
57.003 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Sex Forum

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.^^
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
aus beruflichen gründen geht es bei einigen auch nicht
*******rina Paar
2.856 Beiträge
schon mal darüber nachgedacht:

der eine oder andere will vielleicht einfach nur seine kinder davor bewahren auf der straße blöd angequatscht zu werden, weil die eltern einem hobby frönen, das bei der breiten bevölkerung nach wie vor auf ablehnung stößt.

also, immer schön locker bleiben. jeder soll das tun, was er kann bzw. sich und seinem umfeld zumuten will.

liebe grüße aus *bw*
Mmh, was die Heimlichkeit betrifft, so denke ich, dass es auch bei vielen mit dem Beruf zusammen hängt.
Grad wenn man Selbstständig ist.
Auch bei uns ist dieses der Fall. Ich würde niemals bei Bekannten oder Freunde offen über unser Sexualleben reden, was Vorlieben oder Fantasien betreffen.
Allerdings, bin ich auch der Meinung, dass wenn man ein Profil in einer Kontaktbörse stellt, dann sollte man auch dazu stehn und auch ein Bild von sich ins Profil setzten.
Wenn dann Bekannte einen erkennen, so finde ich das nicht schlimm, schließlich sind die auch hier und suchen was für sich.
So einfach ist das wirklich nicht immer....
Egal ob aus beruflichen , oder anderen Gründen kann man das nicht mit Feigheit vergleichen.... Es gibt immer noch zu viele Kleingeister, die einem mit ihrem Wissen das Leben schwer machen können.....
kann ich gut verstehen,
dass manche sich dahingehend nicht outen wollen - in großstädten ist das auch kein problem - da kennen sich die meisten eh nicht - in dörfern sieht das schon ganz anders aus... also jeder so wie er es mag - der eine hat berufliche gründe, der andere persönliche oder welche auch immer - grund ist grund und das sollte man akzeptieren!
...
also wir haben unsere fotos auch unkenntlich gemacht, da ja nicht gleich jeder sehen muss, wer wir sind.
sicher, das risiko ist recht gering, dass der nachbar auch hier angemeldet ist, aber da man ja bekanntlich niemals nie sagen soll...ist das wohl die beste moeglichkeit seine id zu verbergen. *cool*
wenn man jemnand nettes kennengelernt hat, kann man ja immernoch seine "unzensierten" fotos austauschen. *zwinker*
wenn man jemnand nettes kennengelernt hat, kann man ja immernoch seine "unzensierten" fotos austauschen. Wink
Es ist aber besonders für uns Singlemänner schwierig, hier jemand nettes kennen zu lernen. Ohne Bild ist es unmöglich. Viele Frauen und Paare schreiben ja selbst ins Profil, dass Zuschriften ohne Bild im Profil nicht beantwortet werden. *roll*
**********erung Mann
10 Beiträge
Anonym
Ich denke das Net sollte schon anonym sein. Wenn sich jemand zeigen will dann soll er dies auch tun. Andererseits muss man es auch akzeptieren wenn jemand anonym bleiben will. Stellt euch vor ihr seit Lehrer und ein Kids aus der Klasse schaun mal hier vorbei! Wenn ich jemanden Kontaktiere habe ich nichts dagegen mich zu zeigen!
...
wir sprechen ja nicht davon keine bilder ins profil zu tun, sondern sie nur so zu bearbeiten, dass man nicht unbedingt erkennen kann, wer man ist *zwinker*
also z.b. so wie bei uns die gesichter verwischen oder so.
naja ich finde es schöner wenn mann sich zeigt weil mann so weiß mit wemm mann es zu tun hat das macht die kontakt aufnahme sehr viel leichter .

aber mann sagt ja es hebt die spannung *lol*
@DieStierchen
naja ich finde es schöner wenn mann sich zeigt weil mann so weiß mit wemm mann es zu tun

Naja, ein Bild sagt noch lang nix drüber aus mit wem man es zu tun hat. *hae*
mag sein dennoch sagt ein bild zumindest aus obs optisch passt und das ist nun einmal ein muss
Also wenns meine Eltern oder Schwiegereltern mitkriegen würden, oder Tanten Omas usw. würd ichs schon nicht so toll finden... Bei Bekannten/Freunden/Geschwistern, also Leuten in meinem alter wärs mir egal

Sheridon
@*********aftfd:

naja was wir nicht so geil finden sind die paare die eigendlich keine paare sind sondern eine rein sexuelle beziehung haben und es hinder dem rücken des eigenen mannes oder der frau machen

Woher habt Ihr denn diese Infos? [b]neugierigguck[/b]
"der eine oder andere will vielleicht einfach nur seine kinder davor bewahren auf der straße blöd angequatscht zu werden, weil die eltern einem hobby frönen, das bei der breiten bevölkerung nach wie vor auf ablehnung stößt."

Genau das ist bei uns der Grund. Ich persönlich schockiere und provoziere GERN, aber nicht auf Kosten meiner Kinder. Ich habe auch keine Lust, hier in unserem Dorf zum "Freiwild" zu werden.

Und was Eltern und Verwandte angeht - mit denen möchte ich das einfach nicht diskutieren. Wobei ich glaube, mein Papa würde es gut finden. *zwinker* Mama wäre schockiert und würde vielleicht versuchen, es mir auszureden.
*****red Paar
1.535 Beiträge
heimlich, wir nicht !!!
wir haben kein Problem damit, das man uns eventuell erkennt.Wir leben auch auf einem Dorf, und wenn unser Nachbar oder unsere Kunden / Geschäftspartner uns hier sehen, so sind sie auf der gleichen Seite.

Also machen sie das gleiche, oder haben zumindestens die gleichen Intressen.
In der heutigen Zeit, ist es wohl kein Problem mehr auf einer Erotikseite zu sein, sicherlich gibt es viele, die es als "schmutzig" ect. auslegen, aber solche Leute gehen dann auch nicht auf diese Seiten.

GabyFred *love*
heimlich?
es geht wohl eher darum das es nicht zu öffentlich als das es heimlich gemacht wird.
das internet ist nun einmal ein sehr weitverbreitetes medium!
und wie einige schon geschrieben haben aus beruflichen oder privaten gründen / kinder , verwandte/ möchte sich nicht jeder rechtfertigen müssen auch wenn alles liberaler wird.

aber wir sind hier auch im forum "öffentlich"!!!

schon einmal gegoogelt?
eure beiträge mit bild sind hier auch von nichtmitgliedern zu lesen.

also nicht nur für leute die sich auf diese page "verirren"!!! *fiesgrins*
Gut oder Böse?
Hier wird ein Thema angesprochen, was mich schon lange Beschäftigt. Ich bin nun auch einer, der noch kein Foto im Profil hat. Das liegt zum einem daran, dass ich ehrlich gesagt auch ein Problem mit dem erkannt werden habe und zum anderen habe ich noch nicht den richtigen Dreh gefunden mich auch so darzustellen wie ich bin. Vieles steht schon im Profiel bzw. in den Beiträgen, die ich so verfasst habe.

Fakt ist doch aber eines, nicht alle die diese Seite besuchen meinen es ehrlich und sind nur Neugierig!!

Zum zweiten ist es auch abhängig wie das Umfeld und die Region ist.

Ach du meine Güte, ich stelle mir gerade vor, was so geschehen kann, wenn mich jemand erkennt und bei Veranstaltungen oder Sitzungen anspricht, ich bin noch Vorsitzender eines großen Sportvereines in meiner Stadt. Ich gebe zu, dass wäre mir nicht so recht. *rotwerd*

Auf alle Fälle habe ich sehr lange gebraucht um mich durchzuringen und meine Neigungen darzulegen und natürlich auch mich hier im Forum zu präsentieren. Ich habe aber bisher nur positive Erfahrungen gemacht!! *freu*

Iver
*****red Paar
1.535 Beiträge
nrw_rp

schon einmal gegoogelt?
eure beiträge mit bild sind hier auch von nichtmitgliedern zu lesen.

das ist schon richtig, und das wissen wir, nur muss um googeln zu können der Nick bekannt sein. und wem teilt ihr euren Nick mit ?????

dem Nachbarn, Arbeitgeber, Kollegen usw. wohl kaum. !!!

GabyFred *love*
*********Sein Paar
206 Beiträge
Es gibt so viele....
...Gründe sich hier nicht zu outen wie es Leute gibt, die hier aktiv sind. Jeder muß für sich entscheiden was und wieviel er/sie von sich preisgibt - das hat nicht unbedingt immer was mit Feigheit zu tun - wahrscheinlich eher selten sondern eher mit der Intoleranz der Gesellschaft und ihren Konsequenzen.
@gabyfred
ist schon richtig,
aber der zufall!!!
oder "liebe" "freunde" oder , oder ...

es geht auch nur darum wie öffentlich man sich outen möchte.

jeder muß sein eigenes "risiko" beurteilen und wann er sich und wie er/sie sich präsentiert!!

ihr seid schon sehr offen /gabyfred/ und das bewundere ich und "beneide" euch um eure möglichkeiten.
macht weiter so.
habe auch schon viel von euch gelesen! *ggg*

ihr seid sehr aktiv hier und sehr engagiert.

*diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.