Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar dominieren lassen - Habt ihr Erfahrungen?

********vers Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Als Paar dominieren lassen - Habt ihr Erfahrungen?
Hallo,

in meinem Kopf macht sich gerade eine Fantasie breit.

Wir beide als paar sub, entweder dominiert von einem anderen Pärchen oder einen einzelnen Dom.

Er/Sie benutzen uns beide nacheinander, stellen uns Aufgaben im Wettbewerb (wer bringt den dildo tiefer in den arsch etc) oder geben Regie wir wir beide zusammen Sex haben.

Hat jemand sowas schon mal real erlebt?
*******e222 Frau
8.582 Beiträge
*nein*

Dein Kopfkino spricht mich nicht an.

@********vers
Es wäre schön, wenn unter deinen Beiträgen stehen würde, wer von euch beiden schreibt.
*******987 Frau
9.058 Beiträge
Mein Freund und ich haben jetzt schon öfter die Erfahrung machen dürfen, gemeinsam von einer dominanten Freundin dominiert zu werden.
Aber das hatte weder etwas mit Benutzung noch mit Wettbewerben zu tun, schließlich ist sie eine Freundin, keine Erotikpartnerin und auch keine Ballermann-Animateurin.
Ja habe ich.
Bringt im nachhinein meißt mehr Drama als es die Sache Wert wahr.

Er schrieb.
******ird Frau
1.341 Beiträge
Zitat von *****eam:
Ja habe ich.
Bringt im nachhinein meißt mehr Drama als es die Sache Wert wahr.

Kann ich bestätigen! Mitunter auch sehr anstrengend. Und wenn du Pech hast, sollst du noch Paartherapeut spielen....
Würde ich nur in Erwägung ziehen wenn ich das Paar sehr gut kenne und weiß, das da beide im "Reinen" und entspannt sind.
Hört sich für mich sehr nach ich suche einen Wunscherfüller an.

Du bist Hetero, allein da wären schon Grenzen für einen Dom.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Mich spricht das Kopfkino durchaus an. O ja. Da unsere Sie switcht, wäre es möglich, dass (immer im *kopfkino* ) wir ein dominantes Paar sind und das andere Paar sich uns beiden unterwirft. Oder dass ich der einzige Dom bin und alle anderen sub, mir gegenüber.

In der Realität gäbe es da aber noch einiges zu klären, richtig. (Wie immer bei Treffen mit Leuten außerhalb der eigenen Beziehung). Zuerst einmal natürlich die üblichen Fragen nach Grenzen und Tabus ... wenn alle anderen hetero sind, dann schränkt das doch sehr ein. Mit zumindest Offenheit gegenüber dem eigenen Geschlecht wäre so viel mehr möglich und das ganze ließe sich interessanter arrangieren ...

Ist dem Paar klar, dass es für die eigene Paarbeziehung über just sex hinausgehen kann? Was mich betrifft, nichts wäre mir lieber, aber ich weiß, dass es oft nicht dabei bleibt ... wenn z.B. der eigene Mann zum Cuckold degradiert und die eigene Frau vom anderen Paar gevögelt wird, kann das schon was auslösen ...

Also, das würde ich nur machen, wenn ich einen ziemlich großen Freibrief bekomme, und gleichzeitig für nichts die Verantwortung übernehmen muss (außer natürlich für das, was ich unmittelbar anstelle). Darauf werden sich wiederum nur die wenigsten einlassen.
Aber ja, das Regie führen würde mir schon Spaß machen ... nur eben nicht nur als Wunscherfüller für das angeblich submissive Paar ... da frag ich mich dann schon, was dabei für mich herausschaut. Wenn schon Dom, dann richtig!

Er von Drachenliebe schrieb
Also ich könnte mir gut vorstellen ein Cucky Paar zu dominieren...bei der Ehefrau des Cuckies gebe es natürlich auch die sexuelle Übernahme durch mich... *gg*
*******r_73 Mann
4.176 Beiträge
War über Jahre der Herr eines Paares, insgesammt 8 Jahre. Lebte davon 4 Jahre in ihrem Haus. Ja ich glaube ich habe Ahnung davon.
**********statt
363 Beiträge
Zitat von ********vers:

Wir beide als paar sub, entweder dominiert von einem anderen Pärchen oder einen einzelnen Dom.

Also für eine gute Profi Domina ist das jetzt nicht so außergewöhnlich. Für eine Domina im non profit Bereich muß halt das Vertrauensverhältnis stimmen, das entwickelt sich nicht so schnell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.