Wie zufrieden seid ihr mit eurem Leben?
Hallo zusammen und einen schönen Ostermontag 🐰Frage steht ja oben, wie zufrieden seid ihr aktuell mit eurem Leben?
Gibt es etwas das ihr gerne verändern würdet, noch erreichen möchtet, etwas woran ihr noch arbeiten könntet?
(Wir lassen Corona außen vor)
Bei mir ist es so das ich aktuell wirklich sehr zufrieden mit meinem Leben bin, ich hatte dieses Gefühl in den letzten 2 Jahren verloren.
Vor 2 Jahren gab es eine sehr schmerzhafte Trennung und ich habe mich total aus den Augen verloren. Aber ich habe die Trennung aufgearbeitet und überwunden. Es ist für mich in diesem Zusammenhang das erste Mal wo ich - für mich - lange Single bin (2 Jahre). Ich habe die Zeit genutzt und sehr viel an mir gearbeitet, mich sehr viel mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt was mich auch zu meiner alten Kraft zurück gebracht hat. In mir ruht alles, ich bin ausgeglichen und selbstbewusst.
Ich kann sagen das ich glücklich bin und es eigentlich nichts gibt, was ich aktuell verändern würde.
Ich fühle mich aber auch bereit für einen neuen Herzmenschen und wenn ich mich verlieben würde, wäre ich auch für Veränderung offen. Aber das mit der Liebe lässt sich nun mal nicht planen und ich sehe es ganz entspannt.
Träume habe ich auch.
Mein wirklicher Herzenswunsch/Traum ist es, irgendwann in vielen Jahren auf Mallorca eine kleine Wohnung als 2. Wohnsitz zu haben. Ich liebe diese Insel und es ist wie mein 2. Heim.
Erzählt doch gerne einmal von euch... 🙂