Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
212 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eier: Links- oder Rechtsträger?

Wo tragt ihr eure Eier?

Dauerhafte Umfrage
*****hen Mann
673 Beiträge
Es gibt hier viel zu lachen, aber was ich doch ganz gerne mal mache ist meine Geschlechtsteile zu teilen. Mit einem Band oder etwas dickeren Schnur einfach ein Geschlechtsbondage zu schnüren, dabei ist es auch ein leichtes den Hodenbeutel zu teilen um eben einen Hoden links und einen rechts im Beutel zu tragen. ausserdem ist das ein sehr anregendes geiles Gefühl seine Hoden im Beutel sicher verwahrt zu wissen und so seine Geshlechtsteile im Schirtt zu wissen. Einen Tag so verschnürt zu verbringen macht auch Lust und verspricht eine Dauergeilhaltung über den gesamten Tag. So lässt sich der Tag genießen und sein Hodenbeutel in der Hose verweilen um dann abends entsprechend zum Einsatz zu kommen.
****eri Mann
63 Beiträge
Ich trage symmetrisch. Politisch würde ich nicht sagen. Auch wenn da einige rumeiern.
*******969 Mann
44 Beiträge
Also Sie hängen in der Mitte, der Schwanz ist ein links Träger!?!! 🤔🤗😉
******012 Mann
1.330 Beiträge
Da wos am bequemsten ist und nicht drückt.
****y2 Mann
2.049 Beiträge
Wäre ja schon super, wenn alle Männer überhaupt Eier in der Hose hätten !
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
Macht man sich den Spaß und gibt bei Tante G ein:

links oder rechts träger

dann bekommt man

" Ungefähr 9.750.000 Ergebnisse (0,35 Sekunden) "

Scheint also ein relevantes Thema zu sein, Aki_Taiyo

*dafuer*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von ********h_DA:
Macht man sich den Spaß und gibt bei Tante G ein:

links oder rechts träger

dann bekommt man

" Ungefähr 9.750.000 Ergebnisse (0,35 Sekunden) "

Scheint also ein relevantes Thema zu sein, Aki_Taiyo

*dafuer*

Aber dabei geht es doch um den Schwanz, nicht um die Eier, oder? 🤔
****bi Frau
596 Beiträge
klingt nach einer typischen Frauen Frage, wo der Belanglosigkeitsfaktor typisch hoch ist , eigentlich wirds ähnlich sein wie bei Titten, wo auch öfter eine größer ist als die andere und dann die Schwerkraft die richtig vorgibt
********witz Mann
2.309 Beiträge
Was'n Schwachsinnsfrage... Bist du Joy-Influencerin? *lol*
*******_Ohr Mann
2.058 Beiträge
Ich bin gespannt wann der erste Bildbeitrag kommt..... sozusagen als "Beweisfoto" *popcorn*
******iyo Frau
700 Beiträge
Themenersteller 
@********witz du wirst lachen, aber als Influencerin wurde ich tatsächlich schon mal bezeichnet.
Und ich finde diese Frage nicht schwachsinnig. Bei jedem Mann, der auch nur einigermaßen große Eier hat, die sich zudem nicht im Körper verstecken, muss das ja irgendwo hin. Ich interessiere mich halt auch für meine Lieblingsspielzeuge *zwinker*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Dann liegts also an meinen zu kleinen Eiern, das ich die Frage nicht als ernst verstanden habe...
ok, wenn ich das nächste Mal mit dem Ziegenpeter im Bett liege, dann denk ich nochmal drüber nach
********witz Mann
2.309 Beiträge
@******iyo ooohhhmmm...

Ok, da muss mann jetzt überlegen was einigermaßen bedeutet das daraus eine "gewichtige" Fragestellung wird. *cool*

Also ich kann meine Buchsen noch ohne Probleme hochziehen und da ist die Frage eher, wie der Prügel liegt. Links oder rechts, aber der Sack?
******x21 Paar
11 Beiträge
Gerade, vor'm Schreibtisch sitzend kann ich Folgendes sagen: Mein Glied trage ich aus anatomischen Gründen auf meiner linken Seite, somit sind meine Hoden eher rechts unterwegs.

Ob das für mich auch allgemein gilt müsste ich beobachten...
****y_H Mann
142 Beiträge
Also ich trage eines vorne eines hinten, falls wo hingetreten wird nur 50% Schaden *haumichwech*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Solange alles in "entspannten Zustand" ist, bin ich wenn's um die Eier geht linksträger. Sobald aber alles "in Position" gebraucht wird, ist davon nix mehr zu sehen, weder Eier noch Ständer. Steht alles ziemlich mittig. Dabei kann n Beutel bei mir auch nix mehr machen, keine Chance, ist einfach eng zusammen.
*******_man Mann
5.330 Beiträge
Wenn der Schritt der Hose so eng anliegt, dass die Frage relevant wird, ziehe ich sie nicht an. Das ist mir zu unbequem. Die Eier müssen sich frei und ungedrückt anfühlen.
********1993 Mann
240 Beiträge
Da hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet, aber aktuell würde ich sagen relativ symetrisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.