Ich bin auf der Suche nach einer Sauna/ Spa/ Wellness Location, die…Ich bin auf der Suche nach einer Sauna/ Spa/ Wellness Location, die die Möglichkeit bietet, private "Ruheräume" zu buchen. Die 'Wasserwelt' in Braunschweig hat so etwas und ich finde…
zum Thema
Private Sauna zum Mieten in Baden-Württemberg?3
Gibt 3s 7n Baden-Württemberg ein Privat Spa oder Sauna die man zu 2.Gibt 3s 7n Baden-Württemberg ein Privat Spa oder Sauna die man zu 2. Mieten kann?
Weiß jemand eine Location zu mieten mit Sauna und Spa? Geht das aktuell überhaupt? Keine Sexparty! Einfach Wellness mit einer Freundin zu zweit.
Danke!
In München gibt es myspa.me. Das Konzept finde ich klasse. Man hat ein eigenes kleines Spa, aber leider haben die aktuell zu hier. Und die (guten) Termine sind auch bis weit in den Sommer schon ausgebucht. Vielleicht gibt es ja sowas auch bei Euch in der Nähe..
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.