Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midager Paare
462 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2421 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄127
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Unser "Sexy Santa" Fotocontest127
Sicher habt ihr die Hilferufe unserer weiblichen Mitglieder längst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy trotz Kaiserschnitt

Heute gibt es die Wunschgeburt per Kaiserschnitt. Die schmerzfreie Geburt durch PDA

Stimmt.
Es wird auch in erfahrenen Kliniken der Bikinischnitt gemacht.
Ich habe zwar eine Narbe, aber kaum zu sehen.
Nach einem Tag, haben sie mich aus dem Bett rausgeschmissen 🤭Laufen ☝️
**na Frau
2.211 Beiträge
Zitat von *******lia:
Heute gibt es die Wunschgeburt per Kaiserschnitt. Die schmerzfreie Geburt durch PDA

Stimmt.
Es wird auch in erfahrenen Kliniken der Bikinischnitt gemacht.
Ich habe zwar eine Narbe, aber kaum zu sehen.
Nach einem Tag, haben sie mich aus dem Bett rausgeschmissen 🤭Laufen ☝️

Ich hatte 48 Stunden den Katheter drin und habe meinen Kleinen erst nach 36 Stunden in der Neo besuchen können, im Rollstuhl mit Katheter.
Danach ging es aber rasant voran. Eine Schwester meinte, die Frauen mit Kindern in der Neo sind am schnellsten wieder fit. Die war nämlich einige Schritte entfernt und eine Etage tiefer.
Ins Mutterhaus nach fünf Tagen entlassen.
@*******lia

Mich haben sie am selben Tag noch aufstehen lassen, quasi 4 Stunden später...
Bin durchs halbe Zimmer gelaufen....

Und durch eine pda is eine Geburt defenetiv nich schmerzfrei.... Außer es is heute anders als vor 15 Jahren...😅...
Bei meiner ersten Geburt hatte ich eine pda und einen dammschnitt und es waren schmerzen kaum auszuhalten trotz pda..

Glgrüßle
**na Frau
2.211 Beiträge
@****_bw

Echt krass schnell *g*
Mein KS war früh am Morgen und ich war am Abend heilfroh, dass wenigstens jeder Tropf, an dem ich hing, durch war...
@****_bw

Heutzutage kann man Besichtigungen mitmachen. Finde das wichtig, gerade bei unterschiedlichen Alternativen, die aufgezeigt werden.
Ich bin lieber zu Profis gegangen und die wussten auch was sie da taten.
So ein Gemetzel geht heutzutage gar nicht mehr. Finde ich grenzwertig, egal für was man sich entscheidet.
@**na ja das dachte ich mir auch 😅🙈
(hab mir innerlich so gedacht:,, das schaffst du steh auf....(schmerz) ok du stehst alla hop weiter bis zur Mitte und zurück..... Oh scheiße scheiße (Schmerz) geht doch nich.... zurück ins bett! "
😅
Bei meinem ersten Kaiserschnitt 2011 lag ich 3 Tage mit Katheter im Bett....dann wurde ma nachgefragt ob ich es probieren wollen würde mit aufstehen.....
Daher war ich echt erschrocken letztes Jahr 🤷‍♀️
Naja, alles überstanden baby geht's gut Mama auch und das is das wichtigste......

@*******lia Ja die Besichtigung sagt aber nichts über die spätere Handlung der Ärzte aus 🤷‍♀️

Ich gebe dir recht ein Gemetzel dürfte es heutzutage nich mehr geben....
Gibt es leider dennoch immer noch häufiger als man denkt......

Glgrüßle 😊
Zitat von *******t72:
Hey,

ich trage meine Kaiserschnittnarbe mit stolz. Ist sie doch der Beweis und ein Andenken das ich einem wundervollen Menschen das Leben geschenkt habe.

Liebe Grüße

Das finde ich sehr schön und das kannst du auf jeden Fall sein *g*

Ich habe eine spezielle Frage an dich, schreibst mir bitte privat dafür?

Liebe Grüße aus München
*******0908 Frau
10.829 Beiträge
Zitat von *********aar2:
Kaiserschnitt....
Das ist lediglich eine weitere Spur im Leben und tut weder der Schönheit, noch der erotischen Ausstrahlung Abbruch!
Erst das Leben und unsere Erfahrungen machen den Menschen aus! Und Narben, die uns das Leben zufügt, noch dazu mit so schönen Ursachen, wie ein Kind zur Welt zu bringen, gehören schlichtweg dazu! Wenn ein Mann dich deswegen nicht anziehend findet, dann ist er weder die Zeit, noch die Mühe wert, sich mit ihm anzugeben!
Herrliche sexy Lady!!!
LG Mike

Ganz toll geschrieben. Ich gebe dir da total recht. Narben zeichnen das Leben und bringen auch Erfahrungen mit.

Ich habe meine Kinder "normal" zur Welt gebracht und somit nicht so eine andere Narbe.
Allerdings musste ich mir aus gesundheitlichen Gründen Anfang September 20 meine Gebärmutter entfernen lassen und habe jetzt auch unschöne Narben. Wem es nicht gefällt, braucht nicht hinzusehen.

Jeder Mensche ist auf seine Weise schön, egal ob mit oder ohne Narben *top*
****Car Paar
316 Beiträge
Hallo,

also ich habe mir jetzt nicht alles komplett durchgelesen, aber ich kann dir sagen, dass ich mit meiner Kaiserschnittnarbe so 0 Probleme habe. Wobei ich auch sagen muss, dass sie die echt gut hinbekommen haben. Man musste schon beizeiten genau hinsehen, um sie überhaupt zu sehen.
Ich habe vielmehr Probleme mit den anderen Spuren der Schwangerschaft. Mein Kind hat alle im OP staunen lassen, was sein Gewicht anging... Und dieses Gewicht hat meinen Bauch regelrecht zerstört. Und das ist nicht untertrieben.

Aber generell denke ich, dass man als Frau diese Spuren, egal welcher Art, ob nun Narben oder Dehnungsstreifen oder andere sichtbare Rückstände der Schwangerschaft, mit Stolz tragen sollte.
Klar passt man dann vielleicht hier bei vielen Männern vielleicht nicht mehr ins optische Bild, aber hey... Wer so oberflächlich ist, kann es gern bei einer anderen sein...

Liebe Grüße
Bec
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Sexy trotz Kaiserschnittnarbe - definitiv ja!

Hier mal ein paar Kaiserschnittnarbenfotos aus unserem Fotoprojekt "Lebensspuren"
*********3_74 Paar
186 Beiträge
Zitat von *********paar:

Hier mal ein paar Kaiserschnittnarbenfotos aus unserem Fotoprojekt "Lebensspuren"

Wenn das eine Sectio Narbe ist, verrate mir bitte das Krankenhaus, damit ich um dieses Haus einen großen Bogen machen kann.
Sexy ist es trotzdem
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Wir können Dich beruhigen...! Für diese Serie haben wir mit einigen Models/Frauen aus Osteuropa gearbeitet und dort wurde bzw. wird z.T. bis heute diese senkrechte Schnittführung standardmäßig noch praktiziert!
********1993 Mann
240 Beiträge
Glaub das nennt sich Meridianer Bauchschnitt, aber glaube das wird normal eher bei Dickdarmerkrankungen oder auch Not-OPs nach Unfällen gemacht.

Es sieht jetzt auch nicht schlimm aus aber finde es bei einem Kaiserschnitt schon arg unüblich.

Beim Kaiserschnitt kenne ich nur die Variante mit dem waagrechten Schnitt wo die Falte zwischen Unterbauch und Intimbereich ist.
******sal Mann
20 Beiträge
Sexy ist die Frau im ganzen und wie sie sich gibt.
Ob sie hier oder da eine Narbe hat,
Ist eher eine Frage der Eitelkeit!
********1993 Mann
240 Beiträge
Ja, eine Narbe ist meistens wirklich nur eine Kleinigkeit.
*******on30 Mann
69 Beiträge
Wie geht man damit um.

Du hast eine Vergangenheit und ein Kind geboren. Wenn ich was mit dir machen würde , dann stört mich die Narbe nicht. Denn für mich ist das völlig normal , ich denke darüber gar nicht erst nach. Warum auch ???
Meine Frau hat damit seit 20 Jahren ein Problem.

t.
****_sl Paar
13 Beiträge
Ich hatte 2 Kaiserschnitte.
Einen geplanten OP wegen Beckenendlage und bei den Zwillingen Not OP.
Später eine Gebärmutter Entfernung.
Es stört mich gelegentlich das taube Gefühl des Unterleibes und die Narbe naja ist halt da. Mein Unterbauch ist insgesamt etwas was ich nicht so gerne zeige. Verwachsungen machen mir gelegentlich zu schaffen.
Für mich ist es wichtig, das was mir an mir gefällt ins richtige Licht zu rücken. Das ist für mich meine Oberweite. Ich bin eine normale Frau. Es gibt Momente da fühle ich mich sexy und das zeige meinem Mann. Manchmal will ich mir lieber die Decke über den Kopf ziehen und mich gar nicht zeigen. Beides gehört zu mir.
Meine Kinder sind alle gesund auf die Welt gekommen ohne die Kaiserschnitte wäre das nicht der Fall gewesen. Und seit der Gebärmutterentfernung fühle ich mich, nach dem alles geheilt ist, besser als die Jahre davor.
Ich liebe den Sex das Begehrt werden...
Ecken und Kanten gehören zu mir *smile*. Ich empfinde Begierde und kann mich heute mehr fallen lassen als früher und bin immer noch auf Entdeckungsreise zu mir selbst.
*******e4me Mann
126 Beiträge
Ich finde Narben eher interessant und habe bisher hier nichts gesehen was nur im Ansatz abschreckend oder optisch abstoßend ist... Ganz im Gegenteil!

Beim Einen ist es eine Narbe, beim Anderen geflüchtete Haare (oder "umgesiedelte" Haare ^^ )... Macht jeden einzelnen individuell und am ende des Tages "menschlich".

wie gesagt, macht eher interessant wie etwas anderes *g*
Ich habe auch 3 Kaiserschnitte hinter mir und habe mich an die Narbe gewöhnt. Hatte auch einen Bauchnabelbruch und dadurch geht mein Bauch nicht zurück. Ich denke ,wen das nicht passt, der braucht da nicht hinschauen.
Bin ansonsten auch ganz zufrieden mit mir selbst
********omme Mann
9 Beiträge
Wie kann eine Narbe, die im Zusammenhang mit dem Wunder der Geburt, für andere oder für sich störend sein?
Bitte nicht falsch verstehen, ich verurteile kein Selbstwertgefühl oder so, aber manche Dinge sollte man mit Stolz vor sich her tragen *g* *g*
*******r91 Mann
2.326 Beiträge
Ich möchte jetzt auch als Mann mich hier zum Thema äußern. Ich kann zwar nicht schwanger werden und damit keine Geburt oder Kaiserschnitt erleben. Dennoch wurde ich schon einen Tag nach meiner Geburt operiert und im Laufe meines Lebens noch einige weitere male. Es sind insgesamt fünf mal größere und mal kleinere Narben die mich zeichnen. Mit jeder Narbe meines Körpers wurde ich reicher an Erfahrungen und Erlebnissen. Jede Erfahrung die du überstehst ist etwas positives. Ihr bringt die Zukunft zur Welt und das ist wunderschön. Ich habe ausnahmslos nur wunderschöne Bilder hier finden können. Seid stolz darauf, dass ihr das geschafft habt und erzählt von euren Erlebnissen. Ich wünsche euch ein wunderbares erholsames Wochenende *wink*
******sal Mann
20 Beiträge
Sexy ist eigentlich die Person.
Ob sie nun durch Leben gezeichnet ist,
und auch Narben hat,
spielt da keine Rolle.
Nur eben die Vorstellung des Ideals!
****io Frau
158 Beiträge
ich finde menschen mit narben, egal welcher art, trotzdem schön. sie erzählen geschichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.