Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midager Paare
462 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2421 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄127
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Unser "Sexy Santa" Fotocontest127
Sicher habt ihr die Hilferufe unserer weiblichen Mitglieder längst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy trotz Kaiserschnitt

********brav Frau
2.862 Beiträge
@*******lia
Bei Notkaiserschnitten hat Frau keine Wahl...und ja, es gibt theoretische Standards....max 10vm lang, Bikinifalte....aber Doktor steckste bekanntlich nicht drin und wie er sein Schnittmuster gerne sieht...
********brav Frau
2.862 Beiträge
Das Knubbelige, das Taube....wenn es Verklebungen zwischen den Verbänden Schichten gibt....ein Lösen , wieder eine OP, im Idealfall,Minimalinversiv kann helfen, wobei jede Narkose Risiken birgt und das Ergebnis nicht garantiert ist
**na Frau
2.211 Beiträge
Da die TE Bilder wollte...
Hier meine. Musste den Bauch strecken und knetschen, damit man sie überhaupt sieht, sonst ist es ja eine Falte.
Drei Jahre alt und durch Notkaiserschnitt hatte ich das Krankenhaus anders ausgesucht - nach Erfahrungen (meine vorherige Geburt war auch dort und dramatisch, aber ich fühlte mich immer gut aufgehoben) und weil es dort eine Frühchenintensiv ab 34. Woche gibt - die der Kleine dann tatsächlich besuchte.
Über einen KS hatte ich mir nie Gedanken gemacht - als er dann nötig wurde, nickte ich nur noch heftig mit dem Kopf.
@**na

Danke fürs Zeigen
Was mich persönlich auch noch interessieren würde ob es hier Frauen gibt die ganz bewusst den Kaiserschnitt gewählt hat um eine natürliche Geburt zu umgehen? Damit ist jetzt nicht gemeint um generell Komplikationen im Vorfeld aus dem Weg zu gehen.
********brav Frau
2.862 Beiträge
@**********ehrer
In welchem Kontext und Warum interessiert dich das?
Zitat von *********prise:
@*******lia
Bei Notkaiserschnitten hat Frau keine Wahl...und ja, es gibt theoretische Standards....max 10vm lang, Bikinifalte....aber Doktor steckste bekanntlich nicht drin und wie er sein Schnittmuster gerne sieht...

Doch.
Ich hatte auch Notkaiserschnitt, wusste aber welche Klinik gut aufgestellt ist.
Deswegen ist es immer wichtig, im Vorfeld zu schauen was ist wenn was passiert.

Ich geh ja auch nur zu HNO Profis wenn ich Nasenbruch habe und nicht zum Handchirurgen.

Aber ich weiss, dies ist nicht das Thema.
Mir geht es nur darum, im Vorfeld schon darauf zu achten wohin ich gehe, damit es besser läuft als beim Metzger.
Ich habe ehrlich gesagt, dafür kein Verständnis wenn man Tag täglich damit zu tun hat und nicht ein wenig darauf achtet, wie Frau danach aussieht.
Zitat von **********ehrer:
Was mich persönlich auch noch interessieren würde ob es hier Frauen gibt die ganz bewusst den Kaiserschnitt gewählt hat um eine natürliche Geburt zu umgehen? Damit ist jetzt nicht gemeint um generell Komplikationen im Vorfeld aus dem Weg zu gehen.

Ist nicht das Thema hier....

Aber ja.
Ich✌️
Würde es immer wieder tun.
Somit hatte ich keine Wehen und den anderen Mist.
Kaiserschnitt, 3 Tage liegen, fertig, nach Hause.

Ich hatte kein Bock auf Geburt und gerissene Pussy ggf. Inkontinent zu werden.

Würde ich es immer wieder tun.
JA
********brav Frau
2.862 Beiträge
@*******lia

Ich WIDERSPRECHE hier aufs Schärfste!

Ich beglückwünsche dich, mit deiner Wahl, doch es gibt auch Situationen , da gibt es diese NICHT!
Weil ich schon einige Reportagen im Fernsehen verfolgt habe ich mich sogar erinnern zu glaube das Heidi Klum als Prominente das sogar publik gemacht hat das sie nur durch kaiserschnitt gebärt. Daher war ich neugierig und da ja generel immer solche Wahndinge von Amerika rüberschwappen war ich interessiert.
@**********ehrer

Ich kenne viele Frauen, die auch Ärztinnen sind.
Die haben nur Kaiserschnitte. Reden aber darüber kaum..... Warum brauch ich nicht hier erörtern.
********brav Frau
2.862 Beiträge
@**********ehrer ....
Dann Zapp dich weiter durchs Netz....denn hier wirst du sicherlich keine medienwiksame Heidi finden....
@*********prise es war in keinster weise von mir böse gemeint oder abwertend sondern ausschließlich interessehalber.
Ich finde es ist ein Unterschied ob die Narbe gewollt ist durch Geburt nach Kaiserschnitt Termin oder ob man keine Wahl hatte.

Nach 2 Kaiserschnitten ungewollt, wurde meiner Tochter abgeraten noch ein 3. Kind zu bekommen.
Es gab nach einigen Jahren Probleme mit Verwachsungen und eine weitere OP.

Ich würde nie freiwillig auf eine natürliche Geburt verzichten. Alle 3 waren und sind das schönste Erlebnis für mich als Mutter.
**na Frau
2.211 Beiträge
@**********ehrer
Ja, gibt es auch hier. Ich persönlich kenne niemanden und das Krankenhaus, in dem ich war, macht generell keine geplanten KS ohne medizinische Indikation. Ist aber evangelisch, könnte daran liegen.

Ich hatte bei Kind 1 einen ungeplanten Dammschnitt. Der verheilt auch erst nach ein paar Wochen, aber wenigstens konnte ich direkt aufstehen.

Ich würde immer eine natürliche Geburt vorziehen. Würde. Bin mit dem Thema Kinder durch.
******abo Frau
144 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ich finde es ist ein Unterschied ob die Narbe gewollt ist durch Geburt nach Kaiserschnitt Termin oder ob man keine Wahl hatte.

[...]
Nur weil ein Kaiserschnitt ungeplant ist bedeutet es nicht, dass man keine Wahl hatte. Und nicht jeder Kaiserschnitt mit Termin ist ein "Wunsch-Kaiserschnitt". Es gibt Konstellationen in denen eine spontan Entbindung möglich aber risikobehaftet wäre.

Ich hatte beides. Mich überrascht immer wieder wie klein die Narbe bei anderen zu sein scheint (ca. 10 cm Standard). Meine geht fast von einem BeckenKnochen bis zum anderen. Aber ich denke es hängt von mehreren Faktoren ab, nicht nur vom Können des Arztes.
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Er:
Einfach gesagt, ich sehe sie gar nicht....
*********shall Paar
26 Beiträge
Hallo liebe TE
Ich habe mich auch längere Zeit unwohl mit meiner Narbe gefühlt aber im Grunde ist das eine Erinnerung an den wohl besten Tag 🤩meines Lebens und sexy oder nicht entscheiden doch ganz andere Sachen 😋😅 Anbei ein Bild von meiner Narbe 😘
********_suw Paar
50 Beiträge
Meine Frau hat zwei Kinder per Kaiserschnitt zur Welt gebracht und ich finde sie mit ihrer Narbe super sexy, denn die gehört genauso zu unserem Leben wie die beiden wundervollen Kinder die so auf die Welt gekommen sind. Deshalb sollte sich keine Frau unwohl fühlen, sondern die Narbe mit stolz zeigen .
********brav Frau
2.862 Beiträge
Es ist immer gut, wie Männer denken, dass Frauen damit umzugehen hätten, weil doch Kinder etc PP...

Empfinden ist so subjektiv...Wohlbefinden und das kann kein Mann(für mich) schön reden...
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Nein, das sicher nicht.

Aber Frau kann sich damit vlt ein klein wenig selber trösten.
Schließlich hat sie ein hoffentlich gesundes Baby dadurch bekommen.

Ich kann mich sehr wohl damit trösten , dass mir diese Narbe , oder eher die OP, mein Leben gerettet hat.
Lieber Narbe und lebendig, als keine Narbe und tot.
*****aar Paar
2.229 Beiträge
@*******elle

So ist es auch bei ihr.
Nicht bei jedem Kaiserschnitt liegt ein fröhliches Ereignis zu Grunde.
Leben und Tod liegen da eng beieinander
Zitat von ****769:
Ich fand schon immer die "Unperfekten" wesentlich interessanter und spannender!

Das geht mir ganz ähnlich.
Ich bin allerdings einer von den ganz Perversen, ich finde es auch noch sexy, wenn sich Frau ein ganz kleines bisschen dafür schämt. *fiesgrins*
Wenn hingegen die Scham zum Komplex wird, dann finde ich es nicht mehr sexy.

Mein Motto: Jeder Mensch ist ein Gesamtkunstwerk, da kommt es auf einen schiefen Strich nicht an, solange der Gesamteindruck stimmt.
*********ings Frau
3.152 Beiträge
Bin selber mit einer wirklich durchaus hässlichen und großflächigen Narbe am Bauch versehen. Diese entstand durch einen Ärztlichen Behandlungsfehler.

Hatte viele Jahre damit zu kämpfen mich nackt zu zeigen.

Inzwischen stehe ich da drüber, und sage mir , wem ich nicht gefalle der muss eben wegschauen oder an sich arbeiten.

Jeder von uns hat ein Leben und bei manchen hat das eben auch körperliche Narben hinterlassen.

LG
LadyFeelings
*******h_68 Frau
169 Beiträge
Meine Körper zieren auch so einige Narben. Die auffälligsten sind eine Blinddarmnarbe mit ca. 15 cm Länge sowie am Sprunggelenk mit ca. 17 cm Länge (die leuchtet auch noch manchmal violett oder rot) Dazu diverse kleinere Narben über den ganzen Körper verteilt.

Sie gehören zu mir und erzählen von meinem Leben.

Auch die Narben von den beiden Geburten sind bei näherer Betrachtung zu sehen und zu spüren.... Die gehören auch zu mir und mir würde nie einfallen mich dafür zu schämen.

Mit dem eigenen Körper im reinen zu sein mit allen "Makeln" die das Leben so bereithält bedeutet LEBEN. ♥️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.