Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midager Paare
462 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2421 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄127
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Unser "Sexy Santa" Fotocontest127
Sicher habt ihr die Hilferufe unserer weiblichen Mitglieder längst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy trotz Kaiserschnitt

******mon Mann
1.980 Beiträge
Der Mensch ist schön, so wie er ist. Auch wenn er nicht jedermanns Gefallen findet.
Ich für meinen Teil achte nicht auf einzelne Narben. Wenn mir die Frau gefällt, gefällt sie mir -
da macht eine Narbe keinen Unterschied.
Man kann damit sexy sein,es ist völlig in Ordnung.
Sollte es einen stören, kann man gute Hautärzte oder in die Schönheitsfarm gehen und sich gut beraten lassen.
Wichtig wäre es, ob es extrem zu sehen wäre.
Meine Kaiserschnitt sind gut umgesetzt und sehen gut aus.
Andere Dinge, die mich stören würden, würde ich auch behandeln lassen.
Finde ich überhaupt nicht schlimm. Es gehört zu dir.
Du bist schön so wie du bist auch mit einer Narbe.
Aber aus Erfahrung weiss ich das es einfacher gesagt ist als es wirklich zu akzeptieren wenn man selber unzufrieden ist *ggg* *g*
*****_65 Frau
313 Beiträge
Tatsächlich habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Auch über Narben anderer OPs nicht. Eher über die Orangenhaut u.ä. Hat aber nix mit meinem Gefühl zu tun ob ich sexy bin. Ich bins einfach wenn ich mich danach fühle. Nicht umgekehrt.
Hallo da draußen. Ja ich finde meine Kaiserschnittnarbe auch nicht schön. Viel blöder finde ich, dass mir ein Teil meiner erogenen Zone genommen worden ist, weil es dort einfach taub ist. Aber: Ich habe mit meinen 43 Jahren so viel Neugierde auf das Leben und die Lust, dass ich das glaube ich ausstrahle . Ich glaube daher, dass wenn man mit sich im Reinen ist, das andere anzieht und man dann sehr gut mit solchen Narben leben,lieben und auch im Sexuellen frei sein und sich fallen lassen kann. Ich stehe nicht auf jemanden, der eine Barbie sucht und einem Ken ähnlich sieht. Charakter, Ausstrahlung, ein gewisser Hunger nach dem Leben, Spüren, Geniessen, Sinnlichkeit, aber auch Humor und eine gewisse Tiefgründigkeit, ein markantes Äußeres, finde ich unheimlich sexy und macht mir Apetit. Wenn mein Gegenüber mich mit anderen Maßstäben bewertet, dann passt es eh nicht. In der Regel finden meistens auch die richtigen zueinander , vorausgesetzt man hat sich mit sich selbst, daher auch mit seinen sexuellen Wünschen auseinandergesetzt und weiss, was man will oder was man zumindest noch erleben möchte. Mit dem richtigen Gegenüber und der Fähigkeit loszulassen oder der Freude am Neuen lassen sich zum Glück auch noch andere, ungeahntere erogene Zonen entdecken *g* als die Stelle, wo jetzt der Kaiserschnitt ist. Daher hab Mut und Neugierde, dich sexuell auszuleben und setze deinen Schwerpunkt auf die Wahrnehmung deiner Lust und Neugierde, nicht auf die Wahrnehmung deiner Narbe.
Alles Liebe Dir!
Ohne mal hier alles gelesen zu haben...

Zu jeder Narbe gibt es eine Geschichte... schöne und nicht so schöne. Narben die vom aussen sichtbar sind zeigen das man lebt.
Innere Narben die nicht heilen sind schlimmer .
Also tragt eure aussehen Narben mit stolz
Liebe Joyler/innen ... ich bin jetzt fast 47 Jahre alt ...hatte vor 23 Jahren einen Kaiserschnitt ...irgendwie stört mich meine Narbe immer noch ...wie geht ihr damit um und findet ihr euch sexy auch mit Kaiserschnitt? Wäre cool auch mit Foto dann fühlt ''Frau'' sich nicht so alleine ...

Wenn Du Dich über sowas beschwerst hast im Leben nie richtig gelitten.

Was bringt es Dir über Dinge zu jammern, die Du eh nicht ändern kannst ?
********brav Frau
2.862 Beiträge
@********geil ....
Absolut unangemessener Beitrag....
Männer die bei Frauenthemen mitreden möchten, gerade bei einem so sensiblen , sehr subjektiv empfundenem Thema, wie Geburt....Kaiserschnitt

Einfach Mal die KLAPPE halten....im besten Fall, die Finger von den Tasten lassen...

..und LEIDEN, SCHMERZEN..was auch immer...
Wir schreiben es gleich, füllen es subjektiv unterschiedlich mit Gefühlen und Inhalten!
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
Mit zunehmender Lebensdauer mehren sich die "Spuren" am Körper und die gehören untrennbar zu einem, wie auch die (hoffentlich eingetretene) geistige Reife.

Wie einige Vorschreiber schon erwähnten, sind Mißempfindungen eigentlich der unangenehmere Teil der Angelegenheit, an dem sich i.d.R. auch kaum was machen lässt.

Ich hatte allerdings einmal eine Narbe, die sich stark aufwölbte, verhärtet war und bei Kontakt mit Kleidung scheuerte bzw. Schmerzen bereitete Das konnte man durch einige Wochen lokaler Behandlung mit verschreibungspflichtiger, hochdosierter Kortisonsalbe dauerhaft beseitigen. Sie wurde flacher, elastischer und auch die Verfärbung reduzierte sich. Wäre es nicht dadurch schon besser geworden, hätte mein Arzt die Narbe chirurgisch "saniert". Danach bleibt zwar immer noch auch eine Narbe, aber störendes Narbengewebe lässt sich beseitigen.

Wenn es also nicht nur um die Optik geht, lohnt ein Arztbesuch!
Zitat von *********shall:
Hallo liebe TE
Ich habe mich auch längere Zeit unwohl mit meiner Narbe gefühlt aber im Grunde ist das eine Erinnerung an den wohl besten Tag 🤩meines Lebens und sexy oder nicht entscheiden doch ganz andere Sachen 😋😅 Anbei ein Bild von meiner Narbe 😘

Ich würde eine Frau nicht auf die Narbe ansprechen und mich nicht daran stören

Es gibt so viel schönes an Frauen zu entdecken und jede Frau ist auch einmalig so wie sie ist

Ganz egal, Narbe oder Busen oder oder
Spielt für mich keine Rolle
Wen sollte eine Narbe stören.
Schönheit, Ästhetik, erotische Ausstrahlung, sexuelle Anziehungskraft entstehen im Zusammenspiel vieler Faktoren und sind dessen Folge.
Ich finde Narben, vermeintliche Schönheitsfehler weder sexy, noch unsexy. Sie interessieren mich im Zusammenhang mit Attraktivität einfach nicht. Sie können im Zweifel sogar eher zusätzlichen Anreiz schaffen.
In meinem Wahrnemen von Schönheit spielt eine allgemeine Betrachtung, also Defokussierung, die entsprechende Rolle.
Selten ist ein Punkt für sich selbst genommen schön. Um so stärker der Lupeneffekt bemüht wird, desto auffälliger wird das. Ein Leberfleck unterm Elektronen Mikroskop sieht nie toll aus, als Punkt auf einer Körperlandschaft, ist er mitunter hinreißend.
Kurzum, zum Erfahren von Schönheit brauche ich die richtige Melange aus unterschiedlichen Disziplinen und werde mich mit Nichten von Einzelheiten aufhalten lassen.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Natürlich hätte man meist lieber nicht das erlebt, was zu einer Narbe geführt hat!
Aber ich kann es anders sehen! Es sind Narben des Glücks, dann das hatte ich. Meine erste Narbe, über dem Beginn der rechten Augenbraue - da steckte eine Glasscherbe drin. Ein Sückchen weiter und es hätte mich das Auge gekostet.
Eine sehr große Narbe entlang des rechten Rippenbogens - ein Notfall, der in einem bestreikten Krankenhaus versorgt wurde.
Eine weitere große Narbe senkrecht über dem Magen - so schnell lag ich auf dem Tisch, ein Bruch.
Und dann war da dieser Ausrutscher auf einer Treppe, alles durch am Fußgelenk, Schien- und Wadenbein. Alle diese Narben sind Zeichen, Erinnerungen an einige Momente, Tagee, Monate des : Es ist nochmal gut ausgegangen" , den jeder dieser Vorfälle barg die Chance auf verdammt schlimmere Schäden.
Überstanden ... und ich lebe, ich genieße alles was ich packen kann und den möchte ich sehen, der sich an ddn Narben stört. Dieses sich Stören würde ich blitzartig mit einem deutlichen: "VERSCHWINDE" beenden.
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Eine gut geheilte , blasse ,unauffällige Narbe, ist für mich nicht hässlich.

Kann aber zur Lebensrettung beigetragen haben.

Ist mir ein Mensch wichtig, liebe ich ihn auch mit all seinen Narben.
Und keine dieser Narben schmälert für mich die sexuelle Anziehungskraft dieses Menschen.
Auch wenn sie auffällig ist die Narbe,
ändert das für mich auch nichts an Attraktivität
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Nein für mich auch nicht.
Bei Liebe nicht.

Meine Narbe brauchte 2 Jahre um zu heilen , die Narbe an der Brust heilte durch die Schwangerschaftshormone schneller.
Mein Mann hat eine 50cm Narbe, längs über dem Oberkörper , die habe ich sogar verbunden undversorgt.

Ich antwortete da eher auf die generelle Ablehnung von Narben jeglicher Art, und im Besonderen auf Kaiserschnitt Narben, denn Frauen sind ja offensichtlich selber Schuld, wenn sie Kinder bekomnen haben. *nixweiss*
******e65 Frau
30 Beiträge
Ich bin wirklich schockiert über manche Äußerungen hier 😳
Ich selbst habe meinen Sohn auch vor knapp 17 Jahren mir Kaiserschnitt zur Welt gebracht und ihm sein Leben geschenkt! Welch ein Wunder!
Und die Narbe ist dabei völlig unerheblich für mein Empfinden😍
Ja die Anonymität lässt viele Menschen unhöflich werden.

Eine Frau die Kinder hat wird zwangsläufig auch Spuren davon tragen
Und es gibt auch Spuren des Alters

Folglich trägt jeder Mensch seine Spuren mit sich.
Jemand der sich über Narben etc bei anderen Menschen beklagt wird wohl versuchen die eigenen vertuschen zu wollen.

Mit den Spuren des Lebens wird viel Geld verdient

Make Up
Perücke
Haartransplantation
Gebiss
Fettabsaugung usw

Es ist ein Gesellschaftliches Problem und jeder bekommt sein Anteil
*********aar2 Paar
28 Beiträge
Bin selber mit einer wirklich durchaus hässlichen und großflächigen Narbe am Bauch versehen. Diese entstand durch einen Ärztlichen Behandlungsfehler.

Hatte viele Jahre damit zu kämpfen mich nackt zu zeigen.

Inzwischen stehe ich da drüber, und sage mir , wem ich nicht gefalle der muss eben wegschauen oder an sich arbeiten.

Jeder von uns hat ein Leben und bei manchen hat das eben auch körperliche Narben hinterlassen.

Gute Einstellung!

Ausserdem ist es doch völlig wurscht was andere über eure Narben denken oder schreiben! Wenn es sie stört dann sollen sie doch einfach verschwinden und nie wieder kommen!
Wenn mir jemand sympathisch ist, dann spielt doch soetwas nur mehr eine untergeordnete Rolle und wenn ich jemand unsympathisch finde, dann ändert ein perfektes, narbenfreies Äußeres das auch nicht mehr!
LG Mike
*********aar2 Paar
28 Beiträge
Zitat von *********aar2:
Bin selber mit einer wirklich durchaus hässlichen und großflächigen Narbe am Bauch versehen. Diese entstand durch einen Ärztlichen Behandlungsfehler.

Hatte viele Jahre damit zu kämpfen mich nackt zu zeigen.

Inzwischen stehe ich da drüber, und sage mir , wem ich nicht gefalle der muss eben wegschauen oder an sich arbeiten.

Jeder von uns hat ein Leben und bei manchen hat das eben auch körperliche Narben hinterlassen.

Gute Einstellung!

Ausserdem ist es doch völlig wurscht was andere über eure Narben denken oder schreiben! Wenn es sie stört dann sollen sie doch einfach verschwinden und nie wieder kommen!
Wenn mir jemand sympathisch ist, dann spielt doch soetwas nur mehr eine untergeordnete Rolle und wenn ich jemand unsympathisch finde, dann ändert ein perfektes, narbenfreies Äußeres das auch nicht mehr!
LG Mike
Sorry der erste Teil sollte ein Zitat sein!
Ist nicht von mir!
Erst ab gut Einstellung! *zwinker*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend und danke für das überwiegend sehr wertschätzende und achtsame Miteinander zur Frage des Eingangspostings *herz2*

Aus dem Verlauf habe ich einen Abschnitt gelöscht, dessen Ursprungsbeitrag schwer mit unserem https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html vereinbar war und deswegen zu recht für Unverständnis sorgte.

Bitte denkt daran:
**********************************treten gewinnt.

Weiterhin einen angenehmen Austausch und einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******ame Paar
277 Beiträge
Danke. *fans*
********1993 Mann
240 Beiträge
Normale OP-Narben finde ich jetzt nicht schlimm, sondern gehören einfach zum Leben dazu.

Aber natürlich gibt es schon auch Narben die besonders wulstig oder mit Dellen sind, da wäre es dann vielleicht schon besser sie korrigieren zu lassen, unstatt ewig damit rumzulaufen.

Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Es gibt auch Leute die selbst eine kleine eigentlich perfekt verheilte Narbe schon stört. Wenn sich da dann jemand lieber ein Tattoo drüber machen lässt obwohl es nicht notwendig wäre, finde ich es auch okay.
****99 Frau
1.235 Beiträge
guten morgen!

ich habe ebenfalls eine kaiserschnittnarbe die inzwischen 21 jahre alt ist, die narbe selbst ist ganz ok...hatte aber auch schon diverse schwierigkeiten wie einen narbenbruch vor 2 jahren, direkt nach der op eine sepsis und musste antibiotika nehmen und punktiert werden, dadurch hat sich meine bauchdecke nur ganz schwer bzw. gar nicht zurückgebildet
ich komme mit dem anblick ganz gut damit zurecht, habe aber auch meine schwachen momente wo ich mich nicht so schön finde...aber ich habs geschafft und meine tochter und ich sind am leben, das ist das wichtigste!!!

inzwischen zieren noch mehr narben meinen körper, z.b. eine erst 1 jahr alte 24 cm lange narbe am linken arm...und noch andere kleinere

dennoch...ich finde mich immer noch schön und vor allem stört es meinen partner überhaupt nicht, denn das alles bin ich und ich bestehe ja nicht nur aus körperhülle *zwinker*

lg lina
Bild ist FSK18
******der Mann
2.909 Beiträge
Lina, genau so sollten es alle sehen. Nicht nur die Hülle allein ist sexy, die Gesamtausstrahlung ist es.
Ich hätte mir gewünscht dass sich hier mehr Frauen stolz zeigen - seht her, trotz Narbe sexy pur
**********fft66 Paar
1.517 Beiträge
und genau wegen deiner narben ecken und kanten liebe ich dich
nix zusammen geschönheitschirurgt aufgespritzt und zurecht gefrickelt ... sondern einfach natürlich schön

DU
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.