Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
505 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit XXL-Damen

Zitat von ********bris:
Sex mit XXL-Damen
XXL-Damen sind bei den Foto-Themen etwas unterrepräsentiert. Deshalb hier der Vorschlag für ein eigenes Thema.

Auch wenn ich jetzt den *klugscheisser* mache, der Themenersteller wollte einen *foto* Thread von Sex mit XXL-Damen und das sind die wenigsten Beiträge hier. Macht doch einen eigenen Thread zu euerem Thema auf.
Zitat von *****tin:
Hallo,
auch ich finde das es ein sehr tolles Thema ist !!
Leider muss ich immer wieder feststellen, das viele Männer uns xxl Frauen nur für den Sex haben wollen. Geht es aber darum eine feste Beziehung ein zu gehen dann wollen die meisten dann doch lieber die schlanken Frauen. Dann kommt noch hinzu, ich kann jetzt nur von mir sprechen...,aber ich werde sehr oft von ganz jungen Männern (18-25) oder von ganz alten Männern (ab 60 aufwärts) angeschrieben und da frage ich mich dann immer ob die kein Profil lesen können. Da steht extra drin, das ich mit ganz jungen nichts anfangen kann....genauso mit ganz alten !
Und wenn ich denen dann doch mal Antworte um mich für ein Kompliment zu bedanken dann meinen viele das man was von ihnen will. Erklärt man aber höflich das man nicht interessiert ist dann wird man gleich angemacht, beleidigt usw.
Und findet man dann doch mal jemanden, wo es vielleicht passen könnte, dann wohnen der Hunderte von Kilometern entfernt *headcrash*
Da bin ich ganz bei dir,ich bin jetzt keine pfunds Lady,aber meine Erfahrung/en spricht / sprechen die selbe Sprache, sexuell sind die ladys reizend,nicht mehr und nicht weniger u wenn sie dann in einer Partnerschaft sind,schaun die Herren nach den schlankeren ,weiss nicht woran es liegt,ob sie sich sicher sind u denken die nimmt mir eh keiner weg,sie schaut sich nicht um...ich könnte hier unzählige zeilen darüber schreiben,aber ich denke mal lieber leise🙊
Der Sex mit uns Damen muss schon sehr toll sein !!
Männer stehen total drauf und ich muss sagen das wir XXL Damen es auch drauf haben!! Und durchaus ser Sex mit uns geil sein kann oder ich denke sogar ist!! Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert und auch alles gefunden hat unter der schwungmasse .
Ja ihr seid ein Traum
*****rDu Paar
1.992 Beiträge
@*****tin
Nach dem Lesen Deines Beitrags haben wir mal in Dein Profil geschaut. Du hast sehr klare Vorstellungen, was ja auch sehr richtig ist, aber Du schränkst natürlich damit auch den Kreis möglicher Interessenten von vornherein stark ein. Dessen musst Du Dir bewusst sein und dann halt etwas mehr Geduld aufbringen. Zu guter Letzt wirst Du den Richtigen finden!
*zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
*******bris Mann
5.218 Beiträge
Themenersteller 
Beine hoch
Bild ist FSK18
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
und für richtig tolle Bilder sind die "pfundigen" super sexy
Bild ist FSK18
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
die Damen "mit was dran" haben's einfach drauf... deshalb immer wieder gerne gesehen bei mir *zwinker*
Bild ist FSK18
******yes Frau
2.475 Beiträge
Ganz tolles Thema ! Endlich wird mal offen thematisiert, dass auch Frauen mit mehr dran Sex haben und geniessen. Ein wichtiges Zeichen der Body Positivity 👍
*********woman Frau
12.227 Beiträge
Bitte bleibt beim Bilder-Posten *danke*

Für Dating gerne Dates & Events oder eine nette Nachricht an die Angebetete.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Zitat von *********ebub:
@*****tin
Nach dem Lesen Deines Beitrags haben wir mal in Dein Profil geschaut. Du hast sehr klare Vorstellungen, was ja auch sehr richtig ist, aber Du schränkst natürlich damit auch den Kreis möglicher Interessenten von vornherein stark ein. Dessen musst Du Dir bewusst sein und dann halt etwas mehr Geduld aufbringen. Zu guter Letzt wirst Du den Richtigen finden!

Ihr lieben.....
Natürlich bin ich mir dessen VOLL bewusst das ich sehr viel Geduld aufbringen muss....
Aber ich weiß nun mal ganz genau was ich will und was ich nicht will und ich glaube, genau damit haben sehr viele Männer ein Problem.
Aber keine sorge, ich kann warten.... *gg*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von *****tin:
Hallo,
auch ich finde das es ein sehr tolles Thema ist !!
Leider muss ich immer wieder feststellen, das viele Männer uns xxl Frauen nur für den Sex haben wollen. Geht es aber darum eine feste Beziehung ein zu gehen dann wollen die meisten dann doch lieber die schlanken Frauen. Dann kommt noch hinzu, ich kann jetzt nur von mir sprechen...,aber ich werde sehr oft von ganz jungen Männern (18-25) oder von ganz alten Männern (ab 60 aufwärts) angeschrieben und da frage ich mich dann immer ob die kein Profil lesen können. Da steht extra drin, das ich mit ganz jungen nichts anfangen kann....genauso mit ganz alten !
Und wenn ich denen dann doch mal Antworte um mich für ein Kompliment zu bedanken dann meinen viele das man was von ihnen will. Erklärt man aber höflich das man nicht interessiert ist dann wird man gleich angemacht, beleidigt usw.
Und findet man dann doch mal jemanden, wo es vielleicht passen könnte, dann wohnen der Hunderte von Kilometern entfernt *headcrash*
Danke ! Tolle Worte, vorallem mutige und sehr ehrliche Worte, die ich aus meiner Erfahrungswelt ein bisschen nachvollziehen kann.
Da behaupten die Männer immer, sie mögen Rundungen, gehen lieber nach der Persönlichkeit...und sabbern dann unter den Fotos schlanker Frauen als gäbs kein morgen.
Ob es stimmt, dass Männer eine füllige Frau in einer Beziehung eher nur haben, weil sie ihnen so schnell keiner wegschnappt, weiss ich natürlich nicht....aber ich weiss, dass man jenseits der Grösse 36 leider nicht mehr dem Ideal entspricht und durchs Raster fällt. Sagt eine, die mit Mitte 20 mal 48kg wog...ja, ist lange her, ich weiss.
Profilbild
*******bris Mann
5.218 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Joyler,
denkt bitte daran, dass es sich hier um ein Foto-Thema handelt. Für Diskussionen gibt es doch andere Möglichkeiten. Bitte stellt Bilder ein! Es wäre doch schade, wenn das Joy-Team das Thema schließt, weil es zu z.T. unsachlichen verbalen Beiträgen kommt.
Einladung
Ein Foto-Beispiel.
Bild ist FSK18
Darf es ein wenig Mehr sein?
xxl in Bereitschaft.
Bild ist FSK18
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ihr Lieben, wir sind hier nicht in einem Diskussionsforum, sondern im Bereich der erotischen Amateurfotos! Deshalb wurden eine ganze Reihe von Beiträgen aus dem Thema genommen.

Ihr seid herzlich eingeladen, zum Thema einen neuen Thread im passenden Bereich zu eröffnen und euch dort gerne viele Seiten lang auszutauschen. Aber hier - bitte denkt daran - geht es um Fotos.

Vielen Dank und liebe Grüße! *roseschenk*
Der Antaghar
JOY-Team
*guterbeitrag*
*******r01 Paar
765 Beiträge
Ja es darf etwas mehr sein......
Bild ist FSK18
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Für die Raketen-Wissenschaftler:
Threadthema= (Sexuelle Handlung >1) ∪ XXL Frau

Für alle anderen: sexy ist ein Adjektiv, Solo ist nicht Interaktion.

Das Thema ist: Sex MIT dicken Frauen.

Entweder habt ihr keine dahingehend bebilderte Erlebnisse oder ihr könnt im Anblick der Damen nicht mehr ausreichend denken. Es ist verzeihlich, aber schade, denn DAS THEMA IST GENAU DEFINIERT.
Nach
Dem Sex ist vor dem Sex
Bild ist FSK18
Zitat von *******er01:
Ja es darf etwas mehr sein......

Weil es offensichtlich so schwer ist:

Sex MIT XXL-Fauen mit Handlung = *ja*
NUR Fotos von XXL-Frauen ohne sexuelle Handlung = *nein* (dafür gibt es doch genügend andere Thread's)
Profilbild
****oto Mann
3 Beiträge
Auch mal was tolles zum Thema. Kleine nasse Spielereien.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Ich möchte jetzt nicht auch noch schreiben aber Ist es denn so schwer die Überschrift zu lesen. Sex mit XXL!!!!
Mind. Jedes 2 Bild ist falsch oder ist für euch Sex etwas anderes???
Ich freue mich auf solche Bilder.
Keine Kleinigkeit
Ich habe einfach von einigem etwas mehr, innerlich und äußerlich
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.