Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
507 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit XXL-Damen

Profilbild
*******bris Mann
5.211 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit XXL-Damen
XXL-Damen sind bei den Foto-Themen etwas unterrepräsentiert. Deshalb hier der Vorschlag für ein eigenes Thema.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich finde pfundige Frauen supersexy 😀
*******_02 Mann
445 Beiträge
ich mag die weichen Rundungen von Frauen sehr
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Ich bin eine XXL Frau und ich habe gerne Sex. ☺️
Bild ist FSK18
Du siehst phantastisch aus 💋😀
Zitat von *******581:
Ich bin eine XXL Frau und ich habe gerne Sex. ☺️
Sehr sexy 🔥 Toller Anblick
*****le1 Paar
728 Beiträge
Ich ( M ) liebe sehr weiche Frauen über alles ..................
*******_02 Mann
445 Beiträge
Deine weichen Rundungen sind sehr sexy
*****r55 Mann
78 Beiträge
Diese Forum ist eine wundervolle Idee!
Diese wohlgeformten XL Frauen..... *liebguck*
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Momentan ist (leider) eher selflove an der Tagesordnung
Bild ist FSK18
*********hen89 Frau
2 Beiträge
Toller Beitrag !
Ich als xxl Mäuschen liebe es
Zitat von **********alley:
Sehr geil toller Anblick sexy 🔥
das ist ein sehr gutes thema...
bin auch ein liebhaber von "pfundigen frauen"
und freue mich auf das was es zu diesem thema hier jetzt zu sehen gibt
XXL Damen haben strahlen etwas sehr Reizendes aus ,welches ich irgendwie nicht beschreiben kann.
Profilbild
*******bris Mann
5.211 Beiträge
Themenersteller 
Bitte beachtet das Thema, es geht nicht um die Darstellung von XXL-Frauen, dieses Thema gibt es schon. Hier geht es um Sex mit XXL-Frauen, also FSK18-Bilder.
Bild ist FSK18
Zitat von **********alley:
Bei dieser heissen Aussicht wird man(n) das bestimmt bald ändern. Da kann ich nicht widerstehen. *zwinker* *pimper*
L.G.
********e_30 Paar
6 Beiträge
Zitat von *******bris:
Bitte beachtet das Thema, es geht nicht um die Darstellung von XXL-Frauen, dieses Thema gibt es schon. Hier geht es um Sex mit XXL-Frauen, also FSK18-Bilder.
Ein wunderschöner fickarsch.
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Zitat von *******bris:

Sorry *augenzu*

Hab solche Bilder leider nicht... müsste man ändern *lach*

Freiwillige vor 😋
********e_30 Paar
6 Beiträge
Nur zu gern würde ich dich in dieser Position beglücken.
********la69 Paar
90 Beiträge
Ein schönes Thema, endlich xxl Ladys in Aktion, leider haben wir von unserer Aktion keine Fotos aber was nicht ist, kann ja noch werden. Auf jeden Fall sind es wundervoller Damen mit hinreißenden Körpern.
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Mein erster Beitrag war aus Versehen am Thema vorbei. Hier nun ein Bild von mir und meinem besten Freund beim nassen Spaß:
Bild ist FSK18
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
a naturally rich source of happiness...
Bild ist FSK18
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Hallo,
auch ich finde das es ein sehr tolles Thema ist !!
Leider muss ich immer wieder feststellen, das viele Männer uns xxl Frauen nur für den Sex haben wollen. Geht es aber darum eine feste Beziehung ein zu gehen dann wollen die meisten dann doch lieber die schlanken Frauen. Dann kommt noch hinzu, ich kann jetzt nur von mir sprechen...,aber ich werde sehr oft von ganz jungen Männern (18-25) oder von ganz alten Männern (ab 60 aufwärts) angeschrieben und da frage ich mich dann immer ob die kein Profil lesen können. Da steht extra drin, das ich mit ganz jungen nichts anfangen kann....genauso mit ganz alten !
Und wenn ich denen dann doch mal Antworte um mich für ein Kompliment zu bedanken dann meinen viele das man was von ihnen will. Erklärt man aber höflich das man nicht interessiert ist dann wird man gleich angemacht, beleidigt usw.
Und findet man dann doch mal jemanden, wo es vielleicht passen könnte, dann wohnen der Hunderte von Kilometern entfernt *headcrash*
*******_02 Mann
445 Beiträge
Guten Abend Banditin, nein nicht nur für Sex, gern auch für mehr, es muss halt nur passen. Ich finde die weichen Rundungen sehr erregend bei Frauen.
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Hi Tommiks, ich sag ja nicht das alle so sind!! Aber ich gebe dir voll recht!! Es muss einfach passen. Und oftmals ist es dann so, wenn man mit den Rundungen kein Problem hat, dann ist es, wie in meinem Fall, das ich auf BDSM stehe.... Oder bei anderen ist es dann halt irgendwas anderes....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.