Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1792 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23355 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Rimming?111
Wie steht ihr zu Rimming, also Po lecken. Macht ihr es beim Partner /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming aktiv als dominanter Part - eine Frage an alle Subs

********arEF Paar
607 Beiträge
@*******e222
Ja sicher wäre es für meinen Herrn eine Erniedrigung, wenn er das bei mir tun würde.

Wenn ich seinen Anus lecken muss, ist das auch eine Erniedrigung für mich, weil ich es absolut nicht mag.
Zitat von ********arEF:
weil ich es absolut nicht mag.

Und warum musst Du es dann machen, bzw machst es? Weil es bei Euch dazu gehört?
Ich frage nur, weil es für mich gerade nicht so nach SSC klingt...
*******e222 Frau
8.595 Beiträge
Zitat von ********arEF:
Ja sicher wäre es für meinen Herrn eine Erniedrigung, wenn er das bei mir tun würde.

Warum "ja sicher"? Wenn er das bei dir tun würde.

Bitte nicht als Angriff oder sonstwas verstehen, dass ich das hinterfrage.
Ich frage das aus Neugier, weil ich sein lecken nicht grundsätzlich als Erniedrigung ansehe.
Das heisst, ich möchte dich verstehen lernen.
********arEF Paar
607 Beiträge
Ich sehe sein lecken als Erniedrigung seinerseits an.

Warum ich es mache, obwohl ich es nicht mag??? Weil ich seine Sklavin bin und auch Dinge zur Erniedrigung mache, die ich nicht mag. Das gehört für uns dazu. Natürlich nur Dinge, die er mit gutem Gewissen vertreten kann.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Die "Art", wie Tops von mir bisher Rimming bei sich eingefordert haben, hatte immer irgendwas Erniedrigendes. Dieses Benutzen fand ich gut, obwohl Rimming nicht zu meinen Lieblingspraktiken gehört. Überhaupt gibt es vieles, was ich als Praktik nicht mag, aber in einem entsprechenden Kontext gut finde, weil ich das Machtgefälle und damit meine Ohnmacht genieße.

Ich käme aber nicht auf die Idee, dass, nur weil ich aktives Rimming meist erniedrigend finde, mein Herr aktives Rimming genauso erniedrigend finden muss. Das kommt wohl darauf an, wie man diese Praktik bisher in der Beziehung geframed hat. War es immer eine Degradierung und wird es immer irgendwie forciert, kann ich schon nachvollziehen, dass die eigenen Gefühle in Konflikt geraten, wenn ein Herr das plötzlich selbst aktiv tun möchte.
******ird Frau
1.349 Beiträge
Etwas nicht mögen heißt doch nicht gleich das der Konsens verletzt ist...
*******e222 Frau
8.595 Beiträge
Zitat von ********arEF:
Ich sehe sein lecken als Erniedrigung seinerseits an.

Ich verstehe. Es ist so weil es so ist und deswegen ist das so. Dann ist das so.
********arEF Paar
607 Beiträge
@*******e222
Er schreibt.ich denke,IHRE Formulierung kam vllt zweideutig.
Um es nochmal klar zu sagen: SIE hat ALLGEMEIN ihre Meinung gesagt,also bei erster Nachricht NICHT zwangsläufig auf sich oder uns bezogen. Das NÄCHSTE,für IHN käme das sicher nicht in Frage aktiv.da muss er auch keine Grossen Begründungen bringen. Richtg: ES IST WIE ES IST
******arp Mann
3.258 Beiträge
Diese Frage ist nicht kontextbezogen sondern Standesbezogen! Wer seiner Dienerschaft den Arsch ausleckt (weil er es kann) der bricht mit diesen Konventionen. Von beiden Seiten aus wird man dann zu Recht schief angesehen. Man ist hier sehr konservativ... *grimasse*

Sub x sieht, dass der Herr von Sub y ihr den Arsch ausleckt. Sie fragt:
Darf der das?
Ja, der darf das.
Dass der das darf?
Und dass der das darf!
*mrgreen*

Einerseits bin ich ja auch sehr konservativ. Im Ausgleich dazu aber auch sehr unkonventionell... *happy*
Erstmal vielen Dank für eure Beiträge. Ich finde es unfassbar spannend, wie unterschiedlich dieses Thema gesehen wird. Wenn wir mal in der Geschichte zurück schauen, dann ist historisch betrachtet "Jemandem-den-A.-Lecken" mit Sicherheit als Erniedrigung zu sehen. Von diesem Standpunkt aus gesehen, und da hat @********ious recht, ist die Praktik und ihre Auslegung standesbezogen.

Es kommt dabei wohl ganz stark auch darauf an, wie der Bezugsrahmen aussieht. @****yn hat hier einen wichtigen Impuls gesetzt, wie ich finde. Denn es kommt doch immer darauf an, wie man das ganze selbst sieht und nach außen kommuniziert.
@*******e222 & @*******dev

Ich empfinde mich dabei überhaupt nicht unterwürfig, sondern mir gefällt es einfach, den Anus oral zu verwöhnen, bevor ich ihn penetriere.
Zitat von ****er:
@*******e222 & @*******dev

Ich empfinde mich dabei überhaupt nicht unterwürfig, sondern mir gefällt es einfach, den Anus oral zu verwöhnen, bevor ich ihn penetriere.

Warum fragst du dann?
******arp Mann
3.258 Beiträge
Steht im EP! Weil es halt Subs gibt, die dadurch irritiert sind. Und zwar deswegen, weil sie der Meinung sind, dass es sich für ihren Herrn nicht ziemt. Wenn du die Frage nicht verstehst, hättest auch du nachfragen können.
Zitat von ********ious:
Steht im EP! Weil es halt Subs gibt, die dadurch irritiert sind. Und zwar deswegen, weil sie der Meinung sind, dass es sich für ihren Herrn nicht ziemt. Wenn du die Frage nicht verstehst, hättest auch du nachfragen können.

Ich habe nachgefragt. Aber nicht bei dir.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Liegt auch irgendwie an der Geschmacksrichtung, herb oder sauer...

...ob es als Erniedrigung oder als Belohnung gesehen wird. *traenenlach*

*my2cents*

Lg. D
*******e222 Frau
8.595 Beiträge
Zitat von ****er:

Wenn du von Bottom verwöhnen spichst, impliziert das bei mir, dass Bottom (w) das Rimming bei ihr ebenfalls als verwöhnen empfindet. Ich konnte hier wenige Beiträge von weiblichen Bottoms lesen, die Rimming bei sich, als Verwöhnen empfinden.

Deswegen mein Gedanke, dass Rimming eher so ein MännerDing ist. Eine Männerfantasie, die Männer auf Frauen übertragen. So nach dem Motto: weil m es geil findet wenn sie das bei m macht, findet sie das bestimmt auch geil, wenn m das bei ihr macht.
@*******e222 gut möglich, dass es eine Projektion ist. Das schließe ich nicht aus.
******arp Mann
3.258 Beiträge
Geschmack wie Empfinden lassen sich gleich beschreiben: zart-bitter.
Wie bei der Schokolade, scheiden sich daran die Geister. Tip- etwas Nutella drauf, für den nussig-süßen Geschmack. *lach*
Wenn das Vertrauen zwischen meinem Dom und mir so arg passen würde, dass ich das zulassen und geniessen könnte, dann hätte das null mit unterwürfig von seiner Seite aus zu tun. Es wäre dann wohl ein Weg unserer Lust.
*******e222 Frau
8.595 Beiträge
Zitat von ****er:
gut möglich, dass es eine Projektion ist. Das schließe ich nicht aus.

Wie empfindet das denn deine Sub? Empfindet sie das als verwöhnen, wenn du sie anal leckst?
Keineswegs. Es bettelt, fleht die Sub darum.
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von *******e222:
Zitat von ****er:

Wenn du von Bottom verwöhnen spichst, impliziert das bei mir, dass Bottom (w) das Rimming bei ihr ebenfalls als verwöhnen empfindet. Ich konnte hier wenige Beiträge von weiblichen Bottoms lesen, die Rimming bei sich, als Verwöhnen empfinden.

Deswegen mein Gedanke, dass Rimming eher so ein MännerDing ist. Eine Männerfantasie, die Männer auf Frauen übertragen. So nach dem Motto: weil m es geil findet wenn sie das bei m macht, findet sie das bestimmt auch geil, wenn m das bei ihr macht.

Aus erfahrung, nein gibt auch einige frauen die passiv und aktiv drauf stehen
*******e222 Frau
8.595 Beiträge
Zitat von ********icht:

Ich bezog mich mit meiner Aussage auf die BDSM'ler, die sich hier im Thread zu Rimming im Bezug auf D/S und verwöhnen zu Wort gemeldet haben.
Außerhalb des BDSM wird das evtl. eher ein Thema sein und es eher Frauen geben die darauf stehen sich so verwöhnen zu lassen. Spekuliere ich mal weiter.
********iebe Mann
10.701 Beiträge
Zitat von ****rer:
Rimming aktiv als dominanter Part - eine Frage an alle Subs
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob ihr als devoter Part es als unterwürfiges Verhalten interpretieren würdet, wenn euer dominanter Partner euren Anus oral verwöhnt?

Nun,
Ich bin bei uns der dominante Part (in >90% der Spiele). Und ich handhabe es so, dass ich als Dom entscheide und mache bzw. machen lasse, was ich für richtig halte und worauf ich Lust habe! Ganz egal, ob das im Großen Schwarzen Buch nun unter "Für Doms verboten" steht und nicht.

Das heißt: Wenn es mir Spaß macht, sie zu lecken - wie oder wo auch immer - dann tue ich es. Wenn ich mich fesseln und knebeln und dann von ihr langsam und lange dauernd verwöhnen lassen will, dann mache ich das so bzw. sage es ihr, und sie hat es zu tun, ganz egal, ob das gerade auf ihrer Speisekarte gestanden ist oder nicht.
Gerade beim Lecken - okay, da eher vaginal als anal - ist es so, dass sie lieber weniger davon hätte, besonders wenn sie schon gekommen ist, oder ich in ihr. Aber das ist nicht ihre Entscheidung.
Und ebenso gehört Rimming bei uns zum Spielen einfach dazu, völlig unabhängig von den jeweiligen Rollen. Die geben nur vor, wer entscheidet, was wann und wie gemacht wird.

Er von Drachenliebe schrieb
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von *******e222:
Zitat von ********icht:

Ich bezog mich mit meiner Aussage auf die BDSM'ler, die sich hier im Thread zu Rimming im Bezug auf D/S und verwöhnen zu Wort gemeldet haben.
Außerhalb des BDSM wird das evtl. eher ein Thema sein und es eher Frauen geben die darauf stehen sich so verwöhnen zu lassen. Spekuliere ich mal weiter.

Ich meine beides ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.