„Rimming aktiv als dominanter Part - eine Frage an alle Subs
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, ob ihr als devoter Part es als unterwürfiges Verhalten interpretieren würdet, wenn euer dominanter Partner euren Anus oral verwöhnt?
Nun,
Ich bin bei uns der dominante Part (in >90% der Spiele). Und ich handhabe es so, dass ich als Dom entscheide und mache bzw. machen lasse, was ich für richtig halte und worauf ich Lust habe! Ganz egal, ob das im Großen Schwarzen Buch nun unter "Für Doms verboten" steht und nicht.
Das heißt: Wenn es mir Spaß macht, sie zu lecken - wie oder wo auch immer - dann tue ich es. Wenn ich mich fesseln und knebeln und dann von ihr langsam und lange dauernd verwöhnen lassen will, dann mache ich das so bzw. sage es ihr, und sie hat es zu tun, ganz egal, ob das gerade auf ihrer Speisekarte gestanden ist oder nicht.
Gerade beim Lecken - okay, da eher vaginal als anal - ist es so, dass sie lieber weniger davon hätte, besonders wenn sie schon gekommen ist, oder ich in ihr. Aber das ist nicht ihre Entscheidung.
Und ebenso gehört Rimming bei uns zum Spielen einfach dazu, völlig unabhängig von den jeweiligen Rollen. Die geben nur vor, wer entscheidet, was wann und wie gemacht wird.
Er von Drachenliebe schrieb