Zitat von *******e222:
„
Wenn du von Bottom verwöhnen spichst, impliziert das bei mir, dass Bottom (w) das Rimming bei ihr ebenfalls als verwöhnen empfindet. Ich konnte hier wenige Beiträge von weiblichen Bottoms lesen, die Rimming bei sich, als Verwöhnen empfinden.
Deswegen mein Gedanke, dass Rimming eher so ein MännerDing ist. Eine Männerfantasie, die Männer auf Frauen übertragen. So nach dem Motto: weil m es geil findet wenn sie das bei m macht, findet sie das bestimmt auch geil, wenn m das bei ihr macht.
Zitat von ****er:
„Ich empfinde mich dabei überhaupt nicht unterwürfig, sondern mir gefällt es einfach, den Anus oral zu verwöhnen, bevor ich ihn penetriere.
Wenn du von Bottom verwöhnen spichst, impliziert das bei mir, dass Bottom (w) das Rimming bei ihr ebenfalls als verwöhnen empfindet. Ich konnte hier wenige Beiträge von weiblichen Bottoms lesen, die Rimming bei sich, als Verwöhnen empfinden.
Deswegen mein Gedanke, dass Rimming eher so ein MännerDing ist. Eine Männerfantasie, die Männer auf Frauen übertragen. So nach dem Motto: weil m es geil findet wenn sie das bei m macht, findet sie das bestimmt auch geil, wenn m das bei ihr macht.
Aber überhaupt nicht! Als Mensch (und als Top) stehe ich darauf, dort geleckt zu werden.
Und umgekehrt kann ein Top den Bottom entweder vor lauter Verzücken ins Nirvana lenken, während er Bottom dort leckt, oder (falls es unerwünscht sein sollte, aber kein Tabu, klar, niemand soll traumatisiert werden!), auch zu seinem höchsteigenen Vergnügen nutzen.
Und ganz ehrlich: auch als Top lasse ich mich gerne dann ins Nirvana lecken
Es hat einfach etwas mit Lust und Hingabe zu tun