@strawberry71
oh ja die gibt es,
und ich hoffe, es gibt noch mehr Männer, die sexuell selbstbewusst sind und dennoch sich der Liebe eines Menschens bewusst sind, die fühlen und geben können, die Realist sind und dennoch den Himmel auf Erden holen....
vielleicht denke ich naiv und glaube daran, dass Märchen war werden,
und ich hoffe, es gibt noch mehr Männer, die sexuell selbstbewusst sind und dennoch sich der Liebe eines Menschens bewusst sind, die fühlen und geben können, die Realist sind und dennoch den Himmel auf Erden holen....
vielleicht denke ich naiv und glaube daran, dass Märchen war werden,
Das ist nicht naiv. Scheinbar nur selten.
Aber so ganz unschuldig ist die Frauenwelt vielleicht auch nicht. Mir scheint es öfters als Makel empfunden zu werden, "herzlich" zu sein. Ja wie unmännlich! Genau wie die schon angesprochene Liebesbedürftigkeit. Ich kenne wohl den Unterschied zwischen pathologischer Abhängigkeit und schlicht tieferen Gefühlen, selbst wenn diese in der unperfekten Kindheit begründet sind (wer hatte die schon?) - womit wir wieder bei schwarz-/weiß-denken wären.
Einen Partner als Menschen lieben, sie respektieren und trotzdem eine geile Sexualität leben; treu sein in der Liebe und doch die Grenzen der Zweisamkeit gemeinsam überschreiten - ja, das geht.
Sicherlich schwieriger die Passende zu finden. Aber auf weniger werde ich mich nicht mehr einlassen.
Anleitung zum Glücklichsein in zwei Teilen:
1) Finde heraus, was du wirklich willst.
2) Tu es!!