@Sinnesrausch
Ich werte hier niemanden ab, weil ich die Teilnehmer die hier schreiben gar nicht kenne, d.h. im realen Leben niemals zu Gesicht bekam.Ich kann hier mit jemandem monatelang oder jahrelang schreiben, bei aller Vertrautheit die sich somit vielleicht einstellt, ist er/sie für mich fremd bis er/sie real vor mir steht.
Ich weiss ja gar nicht ob User(in) XY tatsächlich der/die ist für den er/sie sich ausgibt oder nur ein Fake.
Meine Erziehung und meine Lebenseinstellung gebietet es jeden Menschen respektvoll und menschlich zu behandeln, solange er/sie sich mir gegenüber ebenso verhält.
Ob also hier bei Joy eine Frau wäre mit der ich eine Beziehung eingehen würde weiss ich nicht, das habe ich jetzt mehrmals erwähnt.
Zumindest wäre ich bei einem Treff und übereinstimmender Sympathie so ehrlich ihr zu sagen dass ich sie attraktiv und sympathisch finde (vorrausgesetzt dem ist so) und kein Liebesgeschwülste ablassen um sie weichzukochen dass sie mit mir vögelt.
Was daraus entstehen würde, ob ich weitere Unternehmungen mit ihr machen würde -außer Sex-, sie öfters anrufe, mich mit ihr zum kaffeetrinken oder Waldspaziegang treffen würde ist reine Fiktion und somit nicht vorhersehbar.
Also primär würde ich meine Auswahl für potentielle Interessentinnen nach Profil und Bildchen treffen.
Für den Großteil hier zähle ich wohl dann zur "mit-dem-Schwanz-unterwegs-Gattung", womit ich aber sehr gut leben kann.
Außerdem koch ich besser als du und von meinen Rezepten kriegst du auch keins!