Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
528 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?385
Wir sind seit einigen Jahren als Paar unterwegs in Clubs und privaten…
zum Thema
Eure Meinung als Frau zu zeigefreudigen Männern176
Wie seht ihr das, wenn man zu viel sieht? Was haltet Ihr davon, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwegs mit dem Herzen oder mit dem Schwanz?

@Sinnesrausch
Ich werte hier niemanden ab, weil ich die Teilnehmer die hier schreiben gar nicht kenne, d.h. im realen Leben niemals zu Gesicht bekam.
Ich kann hier mit jemandem monatelang oder jahrelang schreiben, bei aller Vertrautheit die sich somit vielleicht einstellt, ist er/sie für mich fremd bis er/sie real vor mir steht.
Ich weiss ja gar nicht ob User(in) XY tatsächlich der/die ist für den er/sie sich ausgibt oder nur ein Fake.
Meine Erziehung und meine Lebenseinstellung gebietet es jeden Menschen respektvoll und menschlich zu behandeln, solange er/sie sich mir gegenüber ebenso verhält.
Ob also hier bei Joy eine Frau wäre mit der ich eine Beziehung eingehen würde weiss ich nicht, das habe ich jetzt mehrmals erwähnt.
Zumindest wäre ich bei einem Treff und übereinstimmender Sympathie so ehrlich ihr zu sagen dass ich sie attraktiv und sympathisch finde (vorrausgesetzt dem ist so) und kein Liebesgeschwülste ablassen um sie weichzukochen dass sie mit mir vögelt.
Was daraus entstehen würde, ob ich weitere Unternehmungen mit ihr machen würde -außer Sex-, sie öfters anrufe, mich mit ihr zum kaffeetrinken oder Waldspaziegang treffen würde ist reine Fiktion und somit nicht vorhersehbar.
Also primär würde ich meine Auswahl für potentielle Interessentinnen nach Profil und Bildchen treffen.
Für den Großteil hier zähle ich wohl dann zur "mit-dem-Schwanz-unterwegs-Gattung", womit ich aber sehr gut leben kann.
Außerdem koch ich besser als du und von meinen Rezepten kriegst du auch keins! *schmoll*
...
@******art
*liebguck* *troest*
nicht schmollen, zum *essen* *grill* *koch* gehts hier lang
http://www.joyclub.de/forum/f42.kochrezepte.html

von Puppen und Teddies hab ich auch keine Ahnung oder doch?
vielleicht bei http://paranormal.joyclub.de/ nachlesbar

liebe Leser entschudigt das Off topic....

aber manchmal geht Liebe auch durch den Magen und ich bin der Meinung, beim Sex sollte man sich wohlfühlen. Mit leeren Magen v***elt es sich nämlich nicht so gut...sagt der Verstand,
das Herz ernährt sich von Luft und Liebe...??

zurück zum Thema, UNBEDINGT sonst gibts Mecker von Joy...
wo unter anderem diese Fragen gestellt wurden
Schließt Liebe in der Partnerschaft nicht das sexuelle Begehren beiderseits natürlicherweise ein?

Spielen sich die Gefühle einer Frau nur im Kopf ab, während sie beim Mann blutleere dort schaffen und das Blut nur zwischen den Beinen stauen lassen
und diese Behauptung aufgestellt wurde
"Liebe bekomme ich hier nicht, weil ich als unfähig abgestempelt bin sie auch selbst geben zu können, na, dann versuche ich es wenigsten Sex zu bekommen"

**********dotto Mann
685 Beiträge
lionheart
Du sprichts mir in vielen oder fast allen von der Seele,man muß es nicht jedem schön tun und Kniefälle machen.Viele die hier gute Ratschläge geben gehören selber auf die Couch.
tuttotuo,

--------------------------------------------------------------------------------

auf welchem Planeten wohnst du?

Sag es uns bitte!

Ist da noch Platz?

lg cruiserman

*arsch*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Meiner Meinung nach muss man weder armselig noch arm dran noch naiv noch torschlussgepanikt sein, um auf einer Internetplattform nach Liebe und Zuneigung zu suchen.

Was ist denn an dieser Art der Suche so anders als an anderen Arten?

Wieso ist es legitim, darauf zu hoffen, dass man die große Liebe beim Gassigehen mit dem Hund oder im Supermarkt an der Tiefkühltruhe trifft, nicht aber, sie hier zu vermuten?

Der Alltag, in dem wir leben, ist längst nicht so kommunikativ, wie diese Klischeebilder es vermuten lassen. Das Internet aber ist unglaublich kommunikativ. Ich halte es im Gegenteil sogar für sehr wahrscheinlich, hier jemanden zu treffen, mit dem mehr möglich ist als Sex oder ein kurzes Abenteuer.

Man hat hier die Möglichkeit, sehr viel von sich zu zeigen, ohne sich gleich ultimativ verletzbar zu machen. Wer es geschickt anstellt, der gestaltet sein Profil so, dass er deutlich macht, was er möchte und was nicht und der liest Kontaktmails so, wie sie gelesen werden SOLLEN (und liest nicht seine unerfüllten Wünsche gleich mit rein zwischen die Zeilen).

Viele Leute nutzen eine Plattform wie diese einfach nicht oder nur unzureichend. Sie rotzen hier einen seelenlosen Profiltext per Computerhilfstext hin, stellen kein oder ein blödes, nicht aussagekräftiges Bild rein und wundern sich dann, das nichts passiert oder aber nicht das, was sie sich wünschen.

Diese Plattform bietet alle Möglichkeiten der Suche und des Gefundenwerdens. Ich bin hier seit 2006 unterwegs und habe in sehr sehr vielen Profilen den Wunsch nach mehr als einer sexuellen Kurzbegegnung gelesen.

Schreibt es rein, was Ihr Euch wünscht, und es wird Euch geholfen werden.

Ich selbst habe hier die Liebe meines Lebens und den Vater meines Kindes gefunden und zwar ohne dass ich explizit danach gesucht habe.

Nicht hinter jedem Profil steckt ein Lügner, ein Faker oder eine Flachpfeife.

Wer die Möglichkeiten gerade dieser Plattform hier richtig nutzt, der ist weder naiv noch ahnungslos, sondern hat mindestens so gute Chancen, hier jemanden zu finden wie im Supermarkt.

Was daran naiv sein soll, ist mir ein Rätsel.

Zumal jeder Typ im Supermarkt mir ebenso das Blaue vom Himmel heruntererzählen und rumfaken kann um mich für 1-2 schnelle Nummern herumzukriegen wie jemand hier.

Und wer im Joyclub eine reine Swingerbegegnungsstätte oder Bumsbude sieht, sorry, aber der war hier wirklich noch nicht aufmerksam genug unterwegs.

Oh, ach ja, und dieser Beitrag wird nicht von der Clubleitung entlohnt.

*zwinker*
@SinasTraum
Oh, ach ja, und dieser Beitrag wird nicht von der Clubleitung entlohnt
.

Wäre ich der Betreiber von Joy würde dein Name jetzt ein goldenes Häkchen zieren! *zwinker*
Danke
SinasTraum für den tollen Beitrag! *bravo*

Ich habe mir alle Beiträge durchgelesen und glaube, dass jeder hier finden kann was er sucht, wobei ich nach einiger Zeit zu der Meinung gelangt bin, dass viele gar nichts suchen, sondern einfach nur neugierig sind und sich unterhalten wollen.
Dieses Forum bietet genug Gruppen und Möglichkeiten dafür-

Wer ehrlich ist wird sogar auf Leute treffen, die genauso ehrlich sind und mit der Zeit ein Gefühl dafür entwickeln die Spreu vom Weizen besser trennen zu können.
Ist mir alles schon passiert.

Ausserdem halte ich so ein Internet-Forum genauso für eine Möglichkeit einen Partern zu finden, wie jede andere, falls man das überhaupt will... und warum nicht gerade hier???

Billigen Sex gibts an jeder Ecke, dafür muss man sich nicht in einem Forum anmelden.
Anscheindend verstehen das jedoch einige falsch.
******aar Paar
837 Beiträge
Hier ist tatsächlich eine Community, aber eben erotische, SEXSUELLE Community.
Wir wollen uns dazu nicht mehr großartig artikulieren, aber wenn wir alle Beiträge hier analisieren, die fast ausschließlich von den allein stehenden Frauen, die hier auf der Suche nach ihrer Zukunft stammen, kann man zu sehr interessanten und klaren Schlussfolgerungen kommen.
Leider sind die meiste Männer anscheinend ganz anderer Meinung.
Ja.. Kochrezepte…, Ärzteforum.. - da kennen wir viel - viel bessere Seiten dafür, genau so wie diese für die alleinstehenden Frauen, die hier geschrieben haben und hier ihre große Liebe suchen.
Liebe Frauen, öffnet eure Augen der Realität und wenn ihr Liebe sucht, sucht sie wo anderes, aber nicht auf dieser Seite, da es hier trotz alle Kochrezepte um den Sex geht, wobei der Sex durchaus romantisch ausfallen kann.
Aber bekanntlich ist er überhaupt keine entscheidende Grundlage für eine Dauerbeziehung oder Heirat.
@aahbipaar
Liebe Frauen, öffnet eure Augen der Realität und wenn ihr Liebe sucht, ...

Ich tat es ...
Er tat es auch ...

Und wir begegnen uns in Liebe, die hier ihren Ausgangspunkt gefunden hat.

ANyPLAY
ohje
ohje wie komm ich hier blos wieder heil raus... *schock*

BITTE, TE will wissen, was das mit dem Schwanzdenken des Mannes und dem Kopfdenken der Frau aufsich hat oder ob es auch anders geht

Bitte kommt zurück zum Thema, denn nur weil eine Person hier nicht verständlich gepoost hat, ist das Thema doch nicht, was man hier bei Joy findet... (DENKE ich jedenfalls) und wonach man hier sucht....

Sorry, dass ich andere Themen ausversehen hier reingebracht habe.

BITTE BITTE zurück zum Thema von TE!! *walk*
strawberry71
Die Kommentare der alleinstehenden Frauen sind doch selbstredend!

Zumindest die alleinstehenden Frauen, die sich am Thema beteiligten (oder alleinstehend waren) suchen/suchten mehr als nur einen Mann, der mir dem Schwanz denkt *g*
aahbipaar
Welches Forum scheint euch denn besser geeignet als diese, wenn es um eine Partnerschaft geht!

Seid gewiss, dass ich auch noch andere Foren kenne, dass sie sich aber auch wenn es heisst SINGLEBÖRSE oder andere COMMUNITY in keinster Weise von diesem unterscheiden, sondern eben im anderen Sinne "zweckentfremdet" werden.

Jedes Forum bietet eine Möglichkeit das zu finden was man finden möchte... und Single sein heisst ja nicht, keine Interesse an Sex zu haben.
Und ob, mit wem, und ob überhaupt kann jeder selber entscheiden egal in welchem Forum er sich aufhält und Interessen verfolgt.
@sinnesrausch
Sex ohne Liebe ist nicht schlecht aber mit Liebe gewinnt Sex einen ganz anderen Wert.

um an den Anfang des threds zurückzukehren...

diese Aussage bring für mich dieses Thema voll auf den Punkt!
*top*
@SinasTraum:
Wenn ich aber Liebe definiere als ein Gefühl der momentanen Sehnsucht, jemanden nicht nur auf der Haut sondern auch darunter berühren zu wollen, jemandem mit klopfendem Herzen ganz ganz nah kommen zu wollen, sich einfach nicht dagegen wehren zu wollen oder zu können, jemandem mit allen zehn Fingern zeigen zu wollen wie wunderbar man ihn findet, wenn DA schon eine Form der Liebe beginnt (und für mich tut sie das) dann ist Sex ohne Liebe einfach gar nicht möglich.
Das empfinde ich als eine sehr schöne und treffende Beschreibung dessen, was bei mir abläuft, nur ist Liebe für mich noch mehr. Das Gefühl, das ich in einer solchen Situation empfinde, bezeichne ich als Begierde oder noch treffender als Begehren.
@aahbipaar:
wie armselig, naiv, verzweifelt, verloren muss man sein, um auf einer reinen Sexseite Liebe, Zuneigung suchen zu müssen...?
Gute Frage, aber warum stellt Ihr sie im Joyclub? Ich vermute mal, daß die wenigsten Mitglieder hier zusätzlich auch noch auch einer reinen Sexseite angemeldet und dort aktiv sind. Und was verleitet Euch zu der Annahme, jemand müsse irgendetwas suchen? Ich glaube, Ihr seid hier im föllig valschen Film.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Im falschen Film, auf der falschen Seite, unter einem falschen Eindruck.

Oder alles zusammen.

Wenn die beiden von aahbipaar hier nur was zum schnackseln suchen, lass sie doch.

Andere suchen und finden hier auch etwas anderes.

Das ist doch das Feine am Joyclub: er bedient unterschiedlichste Suchkriterien. Es gibt hier auch genug User, die gar keine realen Kontakte suchen sondern nur den virtuellen Austausch. Es gibt User, die hier ihre Kreativität ausleben oder ihre Hobbies darstellen. Es gibt User, die auf diesem Wege Sex ohne Komplikationen suchen und es gibt User, die auf diesem Wege eine neue Beziehung suchen.

Wie gesagt, es kommt schon sehr darauf an, wie man diese Plattform nutzt. (hey und für DEN Absatz bekomm ich jetzt vom Cheffe bestimmt den goldenen Pimmel am Bande *ggg*)

Völlig unsachlich und beleidigend allerdings bleibt die Anmerkung, jeder, der hier nach Liebe oder nach einer Beziehung suchen würde, wäre ein naiver, ahnungsloser Blindfisch.

In diesem Sinne, @******aar: ANALISIERT mal weiter schön die Beiträge. *taetschel*
@SinasTraum
Es ist immer wieder wohltuend und angenehm, Deine sachlichen Beiträge zu lesen. Deine Beiträge zeugen von Herz und Verstand, von Vernunft und Gefühl.

Menschen, die mit Herz und Verstand, mit Vernunft und Gefühl ausgestattet sind, werden ihren Weg gehen. Sie werden im Joy das finden, was sie suchen, was zu ihnen passt, was ihren Wünschen und Neigungen entspricht.

Und diese Menschen kommen auch im realen Leben zurecht. Sie müssen sich nicht verstecken, in einer virtuellen Wunschwelt. Sie leben ihr Leben und lieben ihr Leben.

Und diese Menschen finden mit Herz und Verstand alles was sie suchen. Wärme, Glück, Freude, Zufriedenheit, Erfüllung, Geborgenheit, Liebe........

weil sie auch ohne Schwanz denken können! *freu* *freu2* *freu*

lg cruiserman *huhu*
*******idig Frau
74 Beiträge
Jo, is denn scho wieder Weihnachten?
Denn so schön liest sich dein Beitrag, lieber Cruiserman!

Und ich möchte am liebsten sagen: "Dein Wort in Gottes Ohr!".
Denn mitunter ist das mit dem Aufspüren und Zueinanderfinden von Gleichgesinnten so mühselig, anstrengend und manchmal auch ermüdend wie das Schneeschippen, wenn es von oben munter weiter flockt und frau sich fragt: "Ja, hört denn das nie auf?"

Und dann ab und an ein Stoßgebet gen Himmel schickt: "Herr, lass Hirn und Herz regnen! Und schick mir einen, der mit mir einen Schneeengel machen will."

PS Auf den Schweizer Pässen, in Tirol und sogar auf dem Feldberg liegt schon eine geschlossene Schneedecke. *zwinker*
Warum ist man hier? Um die große Liebe fürs Leben zu finden oder um Spaß zu haben?

Ist man als Mann, der nur seinen Spaß haben will gleich Schwanzgesteuert? Ist im Gegenzug eine Frau die Spaß am Swingen hat eine Nymphomanin?
Ein
Freund von mir ist auch hier unterwegs. Männer sind alle schwanzgesteuert. Mein Freund natürlich auch. Deswegen ist er auch hier bei Joy. Jedenfalls hat er sich hier angemeldet; hatte auch mehrere Dates und .... das letzte Date hat ihn so umgehauen, dass er seit über 10 Monaten mit dieser Frau zusammen ist. Das schönste an der ganzen Sache ist: sie ist schwanger - dritte Monat. So schnell kann es gehen.
Er wollte nur das Eine und bekam es doppelt zurück.

Tja .... so spielt das Leben!
Es muss
ja nicht unbedingt Weihnachten sein, damit man(n) seinen Schwanz mal abschaltet und nicht trieb und schwanzgesteuert denkt.

Ob im Joy oder nicht.......

wir alle haben einen Verstand. Wir sind Menschen im Leben, wir suchen Freunde und Freundschaft, Liebe, Wärme, Geborgenheit, Sicherheit, Lust, Sex, Erfüllung und Befriedigung. Wir suchen Freunde, mit denen wir etwas teilen können.

Und es geht. Man(n) und Frau findet was man(n) und Frau sucht.

Auf jedem Niveau, auf jeder Stufe der Evolution. Der eine sieht nur ein "Loch" oder einen Schwanz, der andere einen Menschen mit Herz und Verstand, mit Vernunft und Gefühl.

jeder wir er kann und will.

lg cruiserman
@dannyd,
Männer sind alle schwanzgesteuert.
*aua*

Woher hast du dieses Wissen? Diese Weisheit. Kennst du wirklich alle Männer? *schock* *panik*

lg cruiserman *huhu*
@tuttotuo
eine aussageschwache Antwort auf meinen Beitrag der höflich und mit Smilies deutlich als humorvoll gemeint erkennbar war.

Nur einen *arsch* als Antwort zu schicken zeugt nicht von der Fähigkeit, sich mit einem Thema auseinanderzusetzen.

Das kannst du bestimmt besser. *freu*

lg cruiserman
******aar Paar
837 Beiträge
Männer sind alle schwanzgesteuert.
Woher hast du dieses Wissen? Diese Weisheit. Kennst du wirklich alle Männer? *schock* *panik*
mit zunemmendem alter wird diese weißheit gern vergessen. *lol**ironie*
Mit
zunehmendem Alter wird man(n) weise und macht sich nicht mehr so oft lächerlich!!! *nase*

Er weiß was er kann, er weiß, was er getan hat und er weiß, dass er nichts nachholen und nichts bereuen muss. *freu2*

Das ist die Zeit, wo der Verstand den Schwanz besiegt. Es ist eine gute Zeit, da der Sex und die Erotik tiefe Zuneigung und Verbundenheit beinhaltet. *top*

Nicht mehr die Quantität ist entscheident! *nono* Die Qualität machts. *ja* Nicht die Häufigkeit zählt, *nene* sondern die Intensität. *bravo*

lg cruiserman *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.