Verrückte Sex-Fakten
FrauensachenAls Busen bezeichnet man nicht etwa die Brüste, sondern den Raum zwischen den Brüsten.
Gut für die Nerven
Beruhigende Wirkung: Sex soll zehn mal effektiver sein als Valium.
Gesteigerte Attraktivität
Je mehr Sex man hat, umso attraktiver wirkt man. Bei sexueller Aktivität werden verstärkt Sexlockstoffe (Pheromone) ausgeschüttet. Davon fühlt sich das anderer Geschlecht wie magisch angezogen.
Tierisch
Schnecken küssen sich vor dem Sex.
Matratzen-Sport
Beim Liebesspiel wird jeder Muskel des Körpers gedehnt und gelockert. Und mit Sicherheit macht's mehr Spaß als 20 Runden zu schwimmen oder zu joggen und man braucht dazu nicht mal spezielles Equipment.
Unbefleckte Empfängnis
Geschütze Ohren - das war im Mittelalter wichtig! Frauen sollten in der Öffentlichkeit ihre Ohren bedecken, weil einige der Ansicht waren, dass die Jungfrau Maria durch die Ohren empfangen habe. So wollte man Nachahmungen verhindern.
Schönheitskur
Sex ist Schönheitspflege. Forscher haben herausgefunden, dass Frauen beim Sex vermehrt das Hormon Estrogen produzieren. Dadurch wird das Haar glänzender und die Haut geschmeidiger.
Länger jung
Im antiken Griechenland wurde das Alter einer Frau nicht von ihrem Geburtstag, sondern von ihrer Hochzeit an gezählt. Das Geheimnis ewiger Jugend ist somit gelüftet: einfach unverheiratet bleiben!
Sündige Musik
In den 20er-Jahren glaubte man, dass durch Jazz-Musik die sexuelle Hemmschwelle extrem sinken wurde. Daher wurde Jazz in vielen Städten verboten.
Jungfrauenschreck
Nur der König aus Tonga hatte das Privileg, alle Damen des Landes zu entjungfern. Selbst im hohen Alter von 80 Jahren tat er dies noch acht mal pro Woche.
So nun freue mich mich auf Kommentare
Sabinchen