Nun, mal ganz böse gesagt ist mir der weibliche Höhepunkt vollkommen egal, er interessiert mich schlicht nicht!
So - jetzt habe ich wohl jede Aufmerksamkeit?
Aber bitte nicht direkt das Nudelholz herausholen.
Natürlich freue ich mich, wenn die Frau kommt, aber darauf lege ich absolut keinen Fokus. Sex ist so viel mehr als nur der Höhepunkt. Ja, schön isser - aber die Jagd danach kann so ziemlich alles kaputt machen und die schönsten Momente zerstören.
Es gibt einige Frauen, die gar nicht (oder nur schwer) kommen können und die dennoch durchaus sehr(!) viel Freude am Sex haben. Kommt da dann jetzt ein Mann der Marke "Orgasmusjäger" daher, der meint, ich bringe jede Frau zum Kommen und rubbelt dann rum wie blöd, ist das kontraproduktiv für beide.
Der Frau baut es Druck auf, der nicht sein muss und der Mann ist hinterher gefrustet, weil es nicht geklappt hat. Ja und wofür das Ganze?!
Ich bin keine Frau und kann mich natürlich nicht hineinversetzen. Aber sehr viele Frauen haben mir schon bestätigt, dass für sie der Sex wirklich sehr, sehr schön sein kann - selbst ohne Höhepunkt (und dabei bin ich mir auch ganz sicher, dass sie mir nicht alle Märchen erzählen wollten).
Natürlich gibt es auch Frauen, die viel wert auf den Orgasmus legen - jeder Mensch ist individuell. Aber im Großen und Ganzen ist es bestimmt viel zielführender, wenn man den gemeinsamen Sex einfach genießt und gar nicht darauf achtet, ob jetzt jemand kommt oder nicht. Oft passiert es dann sogar "einfach so" - denn so ganz ohne den Druck, bzw. dem Gefühl, dass von der Frau erwartet wird, sie müsse ja schließlich kommen (sonst ist der Kerl ja kein echter Kerl, denkt dieser
), kann viel passieren, was dem Jägertyp ansonsten verborgen bleibt.