Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
95 Mitglieder
zum Thema
Parfums und Düfte: Was sind eure Favoriten?126
Ich stehe sehr auf edle und exklusive Düfte. Es interessiert mich…
zum Thema
Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?52
Ich frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düfte, die geil machen!

**********Augen Frau
97 Beiträge
Ich mag es schon wenn der Herr ein nettes After shave trägt, sollte nicht zu süßlich sein.
Für mich mag ich Lancome Idole , Armani Code Türkis und generell die Rituals Düfte.
Mein absoluter Lieblingsduft ist seit 15 Jahren , das Parfüm Maroussia von Slava Zaitsev....zig andere schon getestet, doch keins hat mich überzeugen können...

Was Duft am Mann betrifft, da steh ich auf Natur pur und falls Mann sich einsprüht, dann bitte eher einen herberen Duft...
*******ter Frau
5.118 Beiträge
Ich mag Parfüms sehr.
Das Wort Geil habe ich in diesem Zusammenhang noch nie verwendet.

Parfüm riecht bei Jedem anders und auch das was es bei dem Riecher bewirkt, kann unterschiedlicher nicht sein.

Es gibt schon Frauen an denen ich gern länger schnuppern würde ...
Was mich nervt sind auch da die Trends.

Bringt irgend so ein Promi ein neues Parfüm raus, kaufen und tragen es alle.
Und das stößt eher ab.

Ein anderes Phänomen ist, dass Hersteller, ihre Rezepturen ständig verändern.
Ist ein tolles Parfüm auf den Markt, du willst es unbedingt noch einmal kaufen. Dann hat es mit deinem keine Ähnlichkeit mehr.

Ich habe ein sehr altes Französisches Parfüm für mich entdeckt. Das witziger Weise auch noch meinen Namen trägt. Ich wollte genau dieses Parfüm kaufen.
Gabs nicht! Weil der Hersteller nach 100 Jahren meinte eine 2000er Edition für die moderne Hausfrau auf den Markt werfen zu müssen.

Ich hab es dann vor 2 Jahren aus England bekommen. Das ist genau mein Duft!

Kopfnoten: Amber, Zeder, Sandel, Myrrhe und Vanille.
Parfum und Geilheit stehen bei mir eher in keinem Zusammenhang

ABER .....

Ich kenne einen sehr sympathischen Mann ...
Ich weiß, welchen Duft er seit Langem schon trägt ... sehr sehr angenehm
Ich benutze das gleiche Duftwässerchen
Aber mich zieht kein Parfum in den erotischen Bann eines Mannes.

Ich verbinde allerdings manche Düfte fest mit bestimmten Personen und wenn ich diese Düfte wahrnehme, freue ich mich
*****_li Frau
5 Beiträge
Ich bin Fan von guten Düften, mein Favorit beim Sex " baccarat rouge 504 " kombiniert mit einem Molekül Duft ( aktuell zarko perfume ). Ich bewegen mich hier je nach Stimmung in der Richtung nischendüfte und layern der verschiedenen zusammen passende Düfte. Natürlich spielt der eigene Körpergeruch eine grosse Rolle, daher wird nie direkt vor Dem date geduscht sondern meistens morgens. In Verbindung mit meinem Parfums ein Traum 😍

Bei Männern stehe ich klassisch auf aventus creed oder von nasomatto das black afgano. Da werde ich sofort scharf wenn ich das an einem Mann rieche.

Aber diese genannten düfte hier sind absolut keine Zum überdosieren. Hier ist auch eine extreme sillage bei den genannten und die Haltbarkeit über 8 - 10 std jeweils.
*******rica Frau
973 Beiträge
Hach, ich hatte mal ein persönliches lieblingsparfum (nur so für mich, ohne jemanden geil machen zu wollen :D) midnight poison von dior. Ein schöner schwerer duft, vollkommen unpassend für ne 17/18 jährige. Und genau den haben sie dann auch eingestampft. Die eklig süßen Nachfolger sind natürlich nach wie vor erhältlich *heul*
*******ora Mann
84 Beiträge
Hätte lange behauptet dass nur der Körpergeruch zählt, da ich diesen sehr geniesse -
(auch in seinen unterschiedlichen Sub-Nuancen - Hals, Innenseite der Schenkel, Intimgeruch... usw.)
wäre da nicht der Fall gewesen dass ich 3mal hintereinander bei Partnerinnen bei denen es heftiger gefunkt hatte exakt dasselbe Parfum vorgefunden habe.

Daher, zumindest für Frauen aus dem groben Gebiet des Nahen Ostens und dem helleren Nordafrika - die diesen gewürzartigen Geruch haben:
Opium von Yves Saint Laurent.
******956 Mann
39 Beiträge
Bei Männern: Fahrenheit
Bei Frauen: La vie est Belle von Lancome und Femme von Hugo Boss
*********rn22 Mann
143 Beiträge
Also ich würde jetzt nicht sagen das ein Parfum mich geil macht, wenn dann vielleicht eher unterbewusst und das wohl daran liegend, dass ich mehere Damen in der Vergangenheit kennen lernen durfte die diesen Duft verwendeten und ich somit sehr erotische und sinnliche Momente damit verbinde: Vanilla und zwar das alte nicht dieser komische Nachfolger.

Bei Herrendüften kann ich nur nach dem gehen, wie ich bei Verwendung entsprechend auf die Damenwelt gewirkt habe.

Herrenparfums: Xs von Pacco Rabanne, Le male von J.P. Gaultier und Blu Notte von Bulgari, vereinzelt auch mal Cool Water von Davidoff.

Bei Rasierwasser waren es Aqua brava von Pacco Rabanne und Old Spice original.

Tja und bei den Deos kam/kommt Axe Dark temptation und Old Spice original gut an.

Was ich allerdings, wie etliche meiner Vorredner, nicht mag, ist wenn jemand ein Parfum wie eine Deodose verwendet. Es reichen bei richtiger Anwendung 2-3 kleine Sprüher vollkommen aus, denn bei Parfums gilt einfach: weniger ist mehr.
Also ich liebe es, wenn ein Mann gut riecht. Ih meine damit nicht nur seinen Eigengeruch, sondern nach einem guten Parfüm oder After Shave wie z.B. Hugo Boss, Kalvin Klein Eternity, Jean Paul Gaultier nur um davon einige zu nennen. Er muss keinesfalls sparsam damit umgehen, für mich ist mehr genau richtig. Ich finde es extrem erregend, wenn ich solch gute Düfte an ihm rieche und nicht nur sm Hals oder in seinem Gesicht. Für mich wäre ein Mann ohne Parfum oder After Shave am Körper ein absoluter Reinfall. Aber das ist halt meine Meinung *kuss*
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Geil habe ich mit Parfüm noch nie in Verbindung gebracht.
Mein persönliches Lieblingsparfüm für mich ist Zen von shiseido. Das habe ich schon ewig lang.
Für Männer mag ich gern holzige Düfte.das kommt aber auf den Mann an. Wenn es bei dem einen gut duftet, rennt man beim anderen weg, weil es unangenehm ist.
***ia Frau
86 Beiträge
Ich würde eher die Formulierung "Düfte, die ich anziehend finde" wählen, denn der richtige Duft rundet die Erscheinung eines Mannes ab:

Männerdüfte:
die meisten Düfte von Giorgio Armani sowie Hugo Boss. Paco Rabanne hat auch ein paar Gute. "Le Male" und "Ultra Male" von Jean Paul Gaultier finde ich ebenfalls ansprechend.

Frauendüfte:
Sì Intense -Giorgio Armani (riecht femininer, weicher als Sì)
La vie est belle -Lancôme (schöner Duft für Dates, aber etwas 0815)
Und mein derzeitiger absoluter Liebling:
Crystal Noir -Versace

..ich bevorzuge nahezu immer das EdP dem EdT.
*********shyOo Frau
804 Beiträge
Also geil machen mich Parfüms nicht. Aber ich mag es, wenn mich morgens im Büro die Mischung aus Kaffee und frischen Düften (Deo, Aftershave oder Parfüm) empfängt.

Ich selbst trage seit Jahren immer mal wieder gern Emporio Armani und Toni. Bei Männern bin ich nicht festgelegt. Bei einem mag ich Chanel Bleu, beim nächsten ist es vielleicht die Mischung aus frisch geduscht und frischer Wäsche oder einfach ein Duft, den ich nicht kenne. Ich frage ja nun nicht permanent nach. Fest steht, was bei der einen ganz toll riecht, mag ich an mir vielleicht gar nicht leiden.

Und ganz schlimm: Wenn Frau oder Mann mittags Parfüm nachlegt. DAS brennt fürchterlich in meiner Nase.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich bin grundsätzlich GEGEN parfüm

weil mann/frau mit nicht passenden düften mehr kaputt als gut-machen kann...
ich zwinge andere dazu, meinen lieblingsduft die ganze zeit einatmen zu müssen
parfüm ist nun mal nichts für mich ganz alleine...

da gib es absolut sympathische menschen, mit denen ich gerne reden würde
wenn ihr parfüm nur nicht zum weglaufen wäre...

dann lieber gar nix!

und wer nicht alleine in einem geschlossenen raum sitzt
sollte sich möglichst gut überlegen
was und wieviel er/sie sich an duft gönnt

manches grenzt da für mich schon an körper-verletzung...

nur meine persönliche meinung!
********_Sin Frau
36 Beiträge
Ich selbst trage kaum bis kein Parfüm und geruchsloses Deo, da ich keinen finde den ich an mir selbst gern riechen mag. In Teenageralter wars mal Vanilla Kiss.
Ansonsten gehe ich aber gerade persönlich total auf den Duft von Rhabarber ab, da habe ich ein Duschgel von Netto Eigenmarke und es gab mal von Balea eine Bodylotion Rhabarber Vanille. Ich bezweifel aber dass ein Mann das genau so lecker findet.

Bei Männern muss es zum Mann passen,
Tommy Hilfiger - Tommy war mal mein Favorite, passt aber nicht zu jedem
****i_2 Mann
32 Beiträge
Nabend,
Mein Feedback von Damen:
1, Körpergeruch (soll leicht zimtig riechen, wie Weihnachten..., wurde mir gesagt)
2, Dior Sauvage
3, Dior Farenheit
4, Giorgio Armani Code Profumo(nur im Frühling/Sommer!)
usw. usw. und jetzt kommts:

A, kommt es bei den Parfümen auf den persönlichen Charakter an (ich bin relativ ruhig und soll wohl Sicherheit/Ruhe ausstrahlen)
B, auf jede Frau für sich (ein Allheilmittel kannst du vergessen, entweder du spekulierst oder beschäftigst dich mit den Frauen die du triffst/kennenlernen willst)
C, die Zielaltersklasse...(jüngere dürften auch Versage Eros und One Million von Pacco gefallen)
Damen ü 40 haben im Herbst/Winter das M7 sehr gemocht (wie gesagt es muss zu dir passen) bei jüngeren stehst du ganz schnell als deren Vater da.

Damendüfte,
1, ihr Körpergeruch... ich finde kein parfüm erregender, als sie selbst.
2, irgendwie egal, Damendüfte sind meist blumig und zurückhaltend, duftet immer sehr stilvoll.

Mfg Rosti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.