Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2776 Mitglieder
zum Thema
Männer ansprechen: Wie stellt ihr´s an?559
Jetzt bin ich ja nicht schüchtern, nicht auf den Mund gefallen, mache…
zum Thema
Habt ihr mal bei eurer Familie was gefunden?136
Ich lese schon seit ner Weile hier gelegentlich mit und amüsiere mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ach du grüne Neune! Familie im JOY entdeckt...

@****oon Würde mich auch interessieren. *zwinker*
Zitat von *******ias:
Zitat von ****k52:
ich habe meine Schwägerin und meinen Bruder als aktives Paar hier im Joyclub entdeckt!
Eure Meinung was sollen wir tun:
1) Schweigen
2) mit einem Lächeln ansprechen, aber keinen >Joyclub< Kontakt suchen
3) aktiv den Kontakt suchen
Meine Partnerin neigt zu Variante 3
Ich würde Variante 2 bevorzugen ... auch wenn meine Schwägerin schon >ne Sünde wert wäre<
Eure Kommentare sind gefragt.

Variante 2 wäre einigen Menschen unangenehm. Die birgt das meiste Potential für Unfrieden.

Das ist wie ein Gespräch, bei dem einer nackig darsteht, während ihm ein angezogener Mensch den Weg zur Kleidung versperrt und labern will.
Sowas kann nicht nur Schamgefühle sondern auch Aggression wecken.
Und dass Du dabei lächelst, würde es auch nicht besser machen.

Nehmen wir zum Beispiel die sexuelle Vorliebenliste.
Viele nutzen sie. Finden aber die Vorstellung, dass Familienmitglieder ihre sexuelle Vorliebenliste studiert haben, unangenehm. Die Familie sollten wissen, dass diese Info nicht für sie gedacht war und kann ihre Kenntnisse gerne für sich behalten (Variante 1).

Auch Variante 3 Kontaktaufnahme übers Joy wäre in Ordnung. Da würdest du in dem Moment gleichziehen. Da die Kommunikation eh zeitverzögert ist, hätten die beiden Zeit, auch bei Dir zu gucken.
DAS wäre ein ausgewogenes Verhältnis.

Doch bei Variante 2 wäre das Amüsement einseitig. *neck*
Wenn euer Verhältnis sehr gut ist, kannst Du dir den Spaß sicherlich leisten.
Solltest aber auf eine baldige Retourkutsche gegen Dich und Deine Partnerin gefasst sein.

interessanter Einwand, denn Punkt 3 "aktiv den Kontakt suchen" bedeutet nicht automatisch, das ein Versuch unternommen wird, sexuelle Kontakte anzubahnen.
Sondern das man sich mit seinem eigenen Profil "outet" (vor allem, wenn es relativ anonym ist).
Das kann auch via clubmail geschehen, wenn einem das persönliche Gespräch unangenehm ist.
Oder einfach das Profil blockieren, dann bleibt man unerkannt.

Man respektiert das Intimleben des anderen.
Erzähl ihm doch erstmal von dir, von deinem Profil. Dann kann er selbst entscheiden, wie er reagiert.
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von ****oon:
So, jetzt hast du 2 Tage lang eine Menge Tipps bekommen... war alles dabei... Hast du denn für dich schon eine Entscheidung getroffen, ob 1, 2 oder 3?

Wer ist denn grade in der Arbeit unterfordert und rechnet die Prozente für a, b und c aus?

Wenn man schon den Publikumsjoker hier zieht, dann muss man sich (ganz klar!) nach der Mehrheit richten.
****k52 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die vielfältigen Kommentare, die schon noch ein paar andere Sichtweisen >reingebracht< haben.
Wir haben uns entschlossen >einfach zu schweigen<.
Wir glauben, dass das für unser gesamtes (familiäres) Umfeld das geeigneste Vorgehen ist.
Nochmals DANKE für den reichhaltigen Input!
Noch eine weitere Anmerkung. Ich habe schon vor geraumer Zeit diesen Account bewusst anonym angelegt - als ob ich geahnt hatte, mal diese Anonymität >zu brauchen<...
Es gibt von uns auch einen >Paar-Account<. Diesen wollte ich eben NICHT für so eine Frage gebrauchen.
Falls mein Bruder, meine Schwägerin diese Diskussion lesen, werden sie eben nicht auf mich/ uns schliessen können, vom Paar-Account dann vielleicht doch ...
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Das macht Sinn *top*
*******ias Frau
4.395 Beiträge
@****k52

Gut, dass ihr zu einer Entscheidung gelangt seid. *g*

Dann aber auch Finger weg vom Orbiting.

Der Satz den Du da rein geknallt hast
auch wenn meine Schwägerin schon >ne Sünde wert wäre<
weist in diese Richtung. Also dass Du deine Schwägerin gerne aus der Ferne unerkannt beobachtet und dabei Phantasien gesponnen hast.

Wenn sowas einmalig vorkommt ist das ne lustige Spielerei.
Im stinknormalen Kontakt reagiert sie auf Dich eben nicht so wie in einer Sex-Phantasie.
Und da würde es in Zukunft auch kaum zu merkwürdigen Situationen kommen.

Wenn sich einer aber wiederholt dem Orbiting hingibt, verändern sich auch seine Reaktionen im stinknormalen Kontakt. Dann kämen dir auch dort häufiger lüsterne Gedanken (und Blicke). Und das wäre innerhalb einer Familie verdammt ungut.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Ich (Sie) stolpere über folgende Punkte
Zum einen, du bist 68 und kannst nicht entscheiden was du tun sollst, weil du deinen Bruder mit Frau hier 'endeckt' hast?
Vermutlich sind die Beiden auch keine 20 mehr. Eher viel älter.
Zum anderen, schielst du zu deiner Schwägerin, zum dritten, bist du alleine hier unterwegs. Sorry, da stelle ich mir erstmal die Frage: "Weshalb schreibst du von 'wir' ?"
„Orbiting“ ... was es nicht alles gibt 🧐 ... ich werd‘ alt 🤦🏻‍♂️
****ra Mann
1.017 Beiträge
Was wir tatsächlich tun würden. Von 'nix' bis

wenn es meine Schwester wäre, würden wir zusammen darüber lachen, sollte das passieren

wenn es sein Bruder wäre, genauso

Nur würden wir vermeiden, uns gegenseitig in einem Club, oder sonstwo, beim Sex zu sehen.

Das wäre dann vermutlich der deal.
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Also ich hab heute mal gesucht...
aber meinen Bruder hab ich nicht gefunden. Was mich aber auch nicht wundert, denn bei ihm hat das mit der guten Erziehung besser funktioniert *mrgreen*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von ****ra:
Ich (Sie) stolpere über folgende Punkte
Zum einen, du bist 68 und kannst nicht entscheiden was du tun sollst, weil du deinen Bruder mit Frau hier 'endeckt' hast?
Vermutlich sind die Beiden auch keine 20 mehr. Eher viel älter.
Zum anderen, schielst du zu deiner Schwägerin, zum dritten, bist du alleine hier unterwegs. Sorry, da stelle ich mir erstmal die Frage: "Weshalb schreibst du von 'wir' ?"

Er hat doch geschrieben, dass sie noch ein Paarprofil hier haben. Lesen hilft manchmal ....
**C Mann
12.730 Beiträge
Zitat von *********erker:
Was mich aber auch nicht wundert, denn bei ihm hat das mit der guten Erziehung besser funktioniert

...er wird dann wohl die Dame ansprechen mit: "Gnädigste, haben Sie Lust mit mir sexuell zu verkehren?" anstatt "Hey, Bock auf ficken?"
*********erker Mann
11.922 Beiträge
****ra Mann
1.017 Beiträge
@********chen

Schön, *top*
Ich lese nur nicht immer sämtliche Beiträge, so einfach ist das.
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
@****ra
Wäre vlt angebracht... *g*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ist der TE denn nun mit den am Inhalt angelehnten Beiträgen zufrieden?
***ba Mann
941 Beiträge
Woher weißt du, dass euch Bruder und Schwägerin nicht schon längst auch entdeckt haben? Falls ja, haben sie sich für diskretes Schweigen entschieden.

Falls nein, würde ich das Thema in kleinen Schritten aufs Tapet bringen, z.B. wie man auch in einer Ehe mal über die Stränge schlagen kann, ohne die Ehe zu riskieren.
Zitat von ***ba:
Woher weißt du, dass euch Bruder und Schwägerin nicht schon längst auch entdeckt haben? Falls ja, haben sie sich für diskretes Schweigen entschieden.

Falls nein, würde ich das Thema in kleinen Schritten aufs Tapet bringen, z.B. wie man auch in einer Ehe mal über die Stränge schlagen kann, ohne die Ehe zu riskieren.

vllt hat ja einer von den beiden hier auch noch ein Singleprofil und hier schon seine Meinung geäußert?
Wozu Kontakt suchen, wenn man bereits in Kontakt ist? Zumal man ja auch nicht bei Verwandten und Bekannten am Arbeitsplatz auftaucht, wenn man ein Redebedürfnis hat. Das sind ja alles verschiedene Welten.
*******ter Frau
5.105 Beiträge
Was ich ja auch immer belustigend befremdlich finde, ist die generelle Unfähigkeit dinge Auszusprechen.
Frage: Ob es sein könne, dass man(n), also ich könnt mich auch irren. Aber da gibt es so eine, naja ist keine so bekannte Datingsite, auch keine richtige Datingsite ...
Bis du da auch? Ich glaube ich hab dich da gesehen. Also dein Bild.

Nee! da bin ich nicht! *haumichwech*
******rit Mann
436 Beiträge
Ihr habt es selbst schon erkannt...und einige andere haben es hier auch unterstrichen:

Zurückhaltung...Schweigen....fertig

Alles andere führt zu Situationen, die wir uns hier nur vorstellen können...was schwierig ist...da wir keine EINSICHT= (wir können das nicht sehen) in Euer Familienleben haben
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Ich (SIE) bin ein Freund von Variante 2, egal wie verführerisch die 3 wirken sollte. Da sind Probleme vorprogrammiert.
Es sei denn es liegt euch nichts am zwischenmenschlichen Verhältnis zueinander. Also an keinem der Involvierten. Dann gebt Gas.

Gruselige Vorstellung für mich, mit jemandem aus der Familie meinen Sex zu teilen *nene*
*******ind Frau
330 Beiträge
Wäre ich in der Situation, so würde ich den Mund halten.
Getreu dem Motto
„Never pimper the Stammbaum“

Das birgt nur Ärger.
Zumal ... wenn der ganze Kram (nach vorheriger Kontaktaufnahme) in die Hose geht, dann ist das nächste Kaffeekränzchen im Kreise der Familie so im Eimer dass nicht mal eine Tonne Plätzchen helfen.

Gelegenheit zum Knistern findet sich an jeder Ecke.
Da kann man die eigene Familie getrost mal außen vor lassen.
@****k52

Worst szenerio: Du könntest auch, wenn du neidisch auf deinen Bruder bist/das Verhältnis schlecht ist- mit deinem extra anonym angelegten Profil versuchen -nachdem du genug Infos über deinen Bruder und seine Frau anonym gesammelt hast- sie ihm abspenstig zu machen, da du ja bereits angedeutet hast, dass du sie gerne "klar machen möchtest".

Ganz unterirdisch wird's dann, wenn du die Infos (Fotos und Beiträge) von ihr/den beiden nutzt, sie im fam./freundschaftl./ArbeitsUmfeld vorzuführen und sie damit unter Druck zu setzen.

Demnach, wie ist dein Verhältnis zum Bruder? Welche Bedeutung hat deine Schwägerin für dich -Objekt deiner Begierde, von dir voll akzeptierter und respektierter Mensch mit selbstbestimmter Sexualität oder Mittel zu deinem Zweck (welcher da wäre?)? Denkst du, dass auch du für sie eine Sünde wert wärst?

Ich an deiner Stelle würde diskret mit deiner "Entdeckung" umgehen, daraus kein sensation seeking machen und nicht stalken, um orbiting keinen Raum zu geben.
Maximal Variante 2, wenn sie Euch auch schon entdeckt haben. Lächeln und gegenseitig am Besten das Profil sperren. Innerhalb der Familie sollte man solche Konstellationen nicht mal probieren,(unsere Meinung) denn was ist, wenns schief geht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.