Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2776 Mitglieder
zum Thema
Männer ansprechen: Wie stellt ihr´s an?559
Jetzt bin ich ja nicht schüchtern, nicht auf den Mund gefallen, mache…
zum Thema
Habt ihr mal bei eurer Familie was gefunden?136
Ich lese schon seit ner Weile hier gelegentlich mit und amüsiere mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ach du grüne Neune! Familie im JOY entdeckt...

*******chen Frau
447 Beiträge
Meine Eltern sind auch hier und wir wissen das gegenseitig voneinander und leben hier in friedlicher Koexistenz 🤷🏻‍♀️ würde ich ein Familienmitglied hier treffen mit dem ich sonst auch nicht über Sex rede, würde ich es nicht ansprechen.
****lon Mann
2.805 Beiträge
Zitat von *********erker:
Was ist das Problem?
Du möchtest Deine Schwägerin vögeln und Deine Frau Deinen Bruder...
na dann... viel Spaß!
Nur nicht den Bruder ficken, das ist verboten *zwinker*

nur mal so zum legal...illegal...

Im deutschen Strafrecht bleibt der Tatbestand erfüllt, auch wenn das Verwandtschaftsverhältnis im Sinne des Bürgerlichen Rechts durch Adoption erloschen ist. § 173 StGB stellt nur den vaginalen Beischlaf zwischen engen Verwandten unter Strafe, andere sexuelle Praktiken sind straffrei. Seit Mitte der 1970er Jahre liegen die Verurteilungen auf konstant niedrigem Niveau.[32] In den Jahren 2007 bis 2012 gab es in der Bundesrepublik Deutschland jährlich acht bis zwölf Verurteilungen zu diesem Tatbestand.[33]

quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Inzest#Rechtslage_in_Deutschland

womit ich nicht die moralität der tat bewerten möchte.
*********erker Mann
11.922 Beiträge
******rit Mann
436 Beiträge
Zitat von ****La:
Demnach, wie ist dein Verhältnis zum Bruder?

Eine wirklich wichtige und entscheidende Frage

Alte Rivalitäten und Wunden der Kindheit könnten aufgekratzt werden

Kannst nur Du entscheiden....und zwar nur DU !!!
****y11 Mann
245 Beiträge
Zitat von *******ind:

Getreu dem Motto
„Never pimper the Stammbaum“

Ha, den Spruch hab ich auch noch nicht gehört *mrgreen*
Aber nur weil man sich hier "findet", heisst das ja nicht, dass man gleich miteinander in der Kiste landet - auch wenn er scharf auf die Schwägerin ist...
****100 Mann
3.436 Beiträge
Ich Variante 1- dezent Schweigen...
******ger Mann
1.233 Beiträge
Falls mein Bruder, meine Schwägerin diese Diskussion lesen, werden sie eben nicht auf mich/ uns schliessen können, vom Paar-Account dann vielleicht doch ...

Also, das werden sie schon gemerkt haben...
******979 Frau
174 Beiträge
Ich hab meine Verwandschaft ausgesperrt wir wissen voneinander. Aber mein Profil geht die nix an so geht jeder seinen weg.
Kurz und knapp,
ich habe meine Schwägerin und meinen Bruder als aktives Paar hier im Joyclub entdeckt!
Eure Meinung was sollen wir tun:
1) Schweigen
2) mit einem Lächeln ansprechen, aber keinen >Joyclub< Kontakt suchen
3) aktiv den Kontakt suchen
Meine Partnerin neigt zu Variante 3
Ich würde Variante 2 bevorzugen ... auch wenn meine Schwägerin schon >ne Sünde wert wäre<
Eure Kommentare sind gefragt.

Was ist Ziel des ganzen ? im extremen ?

Der TE treibt es mit der Frau des Bruders und die Frau des TE treibt es mit dem Bruder ?

Es gab hier mal eine verh. Frau, die mit ihrem Mann ausmachte "SEX mit jmd anders ist OK, aber nur, wenn der andere Partner vorher jeweils um Erlaubnis gefragt wird."

1) Mann fragt Frau ob Mann SEX mit der besten Freundin der Frau haben darf

2) Frau sagte "nur zu, viel Spaß"

3) Mann hatte SEX mit der besten Freundin der Frau

4) Frau packt es nicht und es war nichts mehr so wie vorher.

Die Beziehung war dann arg trennungsnah.
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Ich würde zu Option 1 tendieren wenn ich meinen Bruder hier vorfinden würde. Vermutlich aber weil ich einfach seine verklemmte Art im Bezug auf Sex im Hinterkopf habe.

Wäre mein Bruder, meine Schwägerin und meine Frau ähnlich offen, würde ich zu Option 2 oder 3 tendieren.
*******ind Frau
330 Beiträge
@****oon
Das Zitat hat hier auch erstmals seine Anwendung gefunden ...
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zur Threadfrage: Ausmalen könnt Ihr Euch das alles toll - mir wäre das Risiko zu groß, dass es in der Realität ein Desaster wird.

Es bleibt Familie, ungeschehen machen könntet ihr dann nix.

Meine unmittelbaren Nachbarn haben ein großes JoyClub-Herz mit Ihrem Nicknamen auf dem Auto kleben. Ich täte im gegebenen Fall beide nicht von der Bettkante stoßen, indeed. *happy*

Dennoch werde ich den Teufel tun, mich als Wissende zu outen - sie sind meine Nachbarn und das wäre mir dann echt viel zu nah!
********ng67 Paar
461 Beiträge
Wir wissen auch von unserer direkten Verwandtschaft hier und sie wissen von uns. Natürlich wird sich nicht beim Geburtstagskaffee darüber ausgetauscht.

Es war nicht peinlich sich hier zu treffen sondern die logische Konsequenz. Wir haben uns vorher schon über Clubs, Kinos und swingen unterhalten. Irgendwann ist man sich halt hier über den Weg gelaufen.
du schreibst hier, dass deine Schwägerin eine Sünde Wert ist.. und willst die jetzt mit deinem Joy Profil anschreiben?

Ich hoffe ihr seid in echt auch so locker .. ^^ Mach doch einfach nichts.. Ich habe auch schon bekannte auf Joy gesehen.. und einfach nichts gesagt
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Zitat von ****k52:
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die vielfältigen Kommentare, die schon noch ein paar andere Sichtweisen >reingebracht< haben.
Wir haben uns entschlossen >einfach zu schweigen<.
Wir glauben, dass das für unser gesamtes (familiäres) Umfeld das geeigneste Vorgehen ist.
Nochmals DANKE für den reichhaltigen Input!
Noch eine weitere Anmerkung. Ich habe schon vor geraumer Zeit diesen Account bewusst anonym angelegt - als ob ich geahnt hatte, mal diese Anonymität >zu brauchen<...
Es gibt von uns auch einen >Paar-Account<. Diesen wollte ich eben NICHT für so eine Frage gebrauchen.
Falls mein Bruder, meine Schwägerin diese Diskussion lesen, werden sie eben nicht auf mich/ uns schliessen können, vom Paar-Account dann vielleicht doch ...

Damit, wären ja auch einige Fragen beantwortet. *g*
*******_cgn Paar
56 Beiträge
Wir hatten vor einige Jahren (ist gut 20 Jahre her) einen ähnlichen Fall - allerdings sind wir "entdeckt" worden - von Schwager & Schwägerin. Allerdings nicht hier bei Joy sondern auf einer anderen SwingerPlattform.

Meine Schwägerin hat meine Frau (uns) angerufen und ihr gesagt, dass sie sich auf unsere Kontaktanzeige bei XYZ bei uns melden wollten. Wir waren erstmal überrascht und haben uns blöd angeschaut. Dann haben wir am Telefon noch was gequatscht. Allerdings ist es immer blöd, wenn nur zwei telefonieren können und die anderen beiden sitzen daneben. Daher haben wir uns ins Auto gesetzt und sind zu den beiden hin gefahren und haben dort noch ein paar Stunden gesessen und gequatscht.

Wir waren sogar später ein paar mal zusammen im Club - jedoch war für beide Paare klar, das zwischen uns direkt nichts laufen wird.

Aber trotzdem hat das Ganze unserer "Beziehung" untereinander nicht geschadet - im Gegenteil. Wir konnten und haben das Thema Sexualität ganz offen untereinander angesprochen. Was wir so erlebt haben; was sie so erlebt haben, welche Wünsche man hat und auch wenn es mal das eine oder Problem gab, hat ein offenes Gespräch "unter Männern/Frauen" geholfen.

Wir haben einige unserer Freunde/Bekannten hier bei Joy wieder gefunden. Wenn man dann im Gespräch drauf gekommen ist, war es immer sehr locker und entspannt. Eher negative Erfahrungen haben wir da mit "Außenstehenden" - also Nicht-Joyler / Nicht-Swinger - gehabt. Die konnten das alles so gar nicht verstehen und haben sich eher distanziert. Und nur weil jemand auf Joy ist, den man kennt, heißt es ja nicht, dass mit der Personen bzw. den Personen auch was passieren wird.

Und da man ja über die Profil erkennen kann, warum jemand hier bei JC ist, dann kann man doch auch offen darüber reden!
*****080 Mann
147 Beiträge
Ich bin immer wieder erstaunt über die Meinung " Im Joyclub angemeldet (oder ähnlichem) = Partnertausch"
Warum wird oft nicht akzeptiert, daß man nur aufgeschlossen dem Thema (also der Sexualität) gegenüber ist und nicht das Ziel hat Partnertausch zu betreiben.
Das Spektrum Sexualität ist so groß und weitschweifend, macht Spaß und hat nichts schmutziges an sich.
Warum muß ich das verheimlichen ?
Mir kommt das bald hier so vor, jedenfalls wenn man so manche Kommentare liest, daß man sich am besten so verhält wie vor 50 Jahren, da haben wir auch nicht erzählt, daß wir FKK-Urlaub machten.
Und wie es der Vorschreiber zum Ausdruck brachte, es kann Freundschaften auch innerhalb der Familie bereichern und befreien.
Alles Andere finde ich heuchllerisch, und man muß sich beim zusammentreffen immer am Riemen reißen um sich nicht zu verplappern.
********iler Mann
767 Beiträge
Als Einzelkind mit Frau als Einzelkind, finde ich die Tatsache irgendwie amüsant, hier Verwandtschaft treffen zu können. Ist noch nicht passiert, wüsste auch nicht, wie ich dann reagieren würde. Aber ein leichtes Grinsen kann ich gerade nicht unterdrücken. Immerhin habe ich die durchaus attraktive Lehrerin meines Sohnes hier schon gefunden. *traenenlach*

Scheinbar seid ihr als Brüder euch ja ähnlicher, als ihr beim Kabbeln in der Kindheit vielleicht angenommen habt. Warum dann also nicht Bäume fällen und Brücken bauen. Ihr müsst ja nicht gleich das gleiche Bett, zur gleichen Zeit nutzen.
Stell mir die Konversation in etwa so vor: "Ja, hab dich und deine Frau gefunden Brüderchen. Wie läufts so? -
"Ach, ihr seid auch da. Das ist mir jetzt peinlich." -
"Muss es nicht. Solang Du nicht auf meine Frau scharf bist, ist alles gut" -
"Dito *lach*" -
und am Ende beide so: "Dann mal noch viel Spaß und maximale Erfolge."
@*****080

Damit hast Du ja Recht.

Aber umgekehrt kann man auch fragen warum manche es offenbar nicht begreifen dass es für andere -trotz aller Aufgeklärtheit- dennoch nicht selbstverständlich ist mit jedem im Freundes- oder Verwandtenkreis einfach so locker flockig damit umzugehen.

Es gibt bestimmte Menschen in meinem Leben von denen ich weder wissen oder gar sehen will was sie im Schlafzimmer treiben. Punkt.

Wenn mir das passieren würde dann würde ich da einfach Stillschweigen bewahren und fertig. Ist das so schlimm?

Ob das letztlich „nur“ meiner spießigen Erziehung/Prägung geschuldet ist ... ist doch egal. Will ich halt nicht. Fertig.
*******987 Frau
9.054 Beiträge
Zitat von *******erry:
Es gibt bestimmte Menschen in meinem Leben von denen ich weder wissen oder gar sehen will was sie im Schlafzimmer treiben. Punkt.
Das kann ich gut nachvollziehen. Ich möchte das von den wenigsten Leuten wissen.
Die Sache hier ist aber ja, dass der TE eben munter das Profil der anderen rauf und runter studiert hat und jetzt diese ganzen Dinge über seinen Bruder und seine Partnerin weiß. Dadurch ist ein Informationsungleichgewicht entstanden, welches manche als ungerecht oder unangenehm empfinden.
Hätte der TE bei Entdeckung des Profils einfach ganz schnell blockiert und hätte es nicht gelesen, dann wäre Stillschweigen leicht möglich. Aber so? Ich würde mich nicht gut damit fühlen, wenn jemand, der mir nahe steht, diese Dinge über mich wissen würde, ich aber nicht wüsste, dass er sie weiß.
Deine verwandten haben dich bereits gefunden und stellen sich die gleichen Fragen
**C Mann
12.730 Beiträge
....vielleicht sollte der Joy eine Familienmitgliedschaft einführen... *zwinker*
Zitat von **C:
....vielleicht sollte der Joy eine Familienmitgliedschaft einführen... ;-)

Und noch eine Nachbar- und Freundschaftsmitgluedschaft ... just in case 😂
**********serve Mann
183 Beiträge
Ich kann hier kein verschreibungspflichtiges Patentrezept verteilen, sondern nur meine Meinung äußern, die durch den sehr persönlichen Umgang mit vielen Menschen entstanden ist. Auch habe ich nicht alle Posts zu diesem Thema gelesen.

Grundsätzlich würde ich zur Vorsicht raten, weil im familiären Umfeld häufig unausgesprochene Dinge aus dem bisherigen Leben eine Bedeutung haben können, die bei unerwarteter oder zu großer Offenheit unangenehme Reaktionen hervorrufen können. Es kann dann passieren, dass es plötzlich nicht mehr um die Mitgliedschaft im Joyclub geht, sondern um das Ansprechen der Familienmitglieder, das dann in einen anderen Zusammenhang gebracht wird.

Ob meine Bedenken im vorlliegenden Fall realistisch sind, kann ich nicht abschließend beurteilen. Aus Vorsichtsgründen würde ich aber zur Vermeidung von unerwünschten Folgen eine nach Einschätzung des Themenstellers gute Gelegenheit für ein Vier-Augen-Gespräch mit dem Bruder abwarten und erst dann die Mitgliedschaft im Joyclub offenbaren, mehr aber auch nicht. Ob und wie dann mit dem Thema weiter umgegangen wird, würde ich von der Reaktion auf meine Äußerung abhängig machen.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******erry:
Zitat von **C:
....vielleicht sollte der Joy eine Familienmitgliedschaft einführen... ;-)

Und noch eine Nachbar- und Freundschaftsmitgluedschaft ... just in case 😂

Sowas ähnliches gibt es ja schon.
Du kannst ja Freunde einladen.
Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.