Wir hatten vor einige Jahren (ist gut 20 Jahre her) einen ähnlichen Fall - allerdings sind wir "entdeckt" worden - von Schwager & Schwägerin. Allerdings nicht hier bei Joy sondern auf einer anderen SwingerPlattform.
Meine Schwägerin hat meine Frau (uns) angerufen und ihr gesagt, dass sie sich auf unsere Kontaktanzeige bei XYZ bei uns melden wollten. Wir waren erstmal überrascht und haben uns blöd angeschaut. Dann haben wir am Telefon noch was gequatscht. Allerdings ist es immer blöd, wenn nur zwei telefonieren können und die anderen beiden sitzen daneben. Daher haben wir uns ins Auto gesetzt und sind zu den beiden hin gefahren und haben dort noch ein paar Stunden gesessen und gequatscht.
Wir waren sogar später ein paar mal zusammen im Club - jedoch war für beide Paare klar, das zwischen uns direkt nichts laufen wird.
Aber trotzdem hat das Ganze unserer "Beziehung" untereinander nicht geschadet - im Gegenteil. Wir konnten und haben das Thema Sexualität ganz offen untereinander angesprochen. Was wir so erlebt haben; was sie so erlebt haben, welche Wünsche man hat und auch wenn es mal das eine oder Problem gab, hat ein offenes Gespräch "unter Männern/Frauen" geholfen.
Wir haben einige unserer Freunde/Bekannten hier bei Joy wieder gefunden. Wenn man dann im Gespräch drauf gekommen ist, war es immer sehr locker und entspannt. Eher negative Erfahrungen haben wir da mit "Außenstehenden" - also Nicht-Joyler / Nicht-Swinger - gehabt. Die konnten das alles so gar nicht verstehen und haben sich eher distanziert. Und nur weil jemand auf Joy ist, den man kennt, heißt es ja nicht, dass mit der Personen bzw. den Personen auch was passieren wird.
Und da man ja über die Profil erkennen kann, warum jemand hier bei JC ist, dann kann man doch auch offen darüber reden!