Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2776 Mitglieder
zum Thema
Männer ansprechen: Wie stellt ihr´s an?559
Jetzt bin ich ja nicht schüchtern, nicht auf den Mund gefallen, mache…
zum Thema
Habt ihr mal bei eurer Familie was gefunden?136
Ich lese schon seit ner Weile hier gelegentlich mit und amüsiere mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ach du grüne Neune! Familie im JOY entdeckt...

*******tia Paar
3.393 Beiträge
Zitat von *******erry:
Zitat von **C:
....vielleicht sollte der Joy eine Familienmitgliedschaft einführen... ;-)

Und noch eine Nachbar- und Freundschaftsmitgluedschaft ... just in case 😂

Also meinen Nachbarn, möchte ich hier nicht begegnen. *augenzu*
Und die Tante erst recht nicht. *lol*
*****215 Mann
2 Beiträge
Ich würde genauestens den text im profil und die bilder ansehen und dann mit meiner Frau dies Besprechen, und sie fragen was sie will! Wenn sie unbedingt meinen Bruder vögeln will sollte ich ihr nicht im wege stehen! und letztendlich muss ich mich fragen wie sehr ich meine Schwägerin beglücken will, und dann in anbetracht aller informationen eine wohlüberlegte entscheidung treffen! Eine weitere Option ist natürlich einfach ansprechen nicht um zu ficken sondern um ein gemeinsames Hobby zu teilen. Was mir da Vorschwebt wäre: "hey, cool dich hier zu treffen hätte ich nicht erwartet, wie gefällt dir die Seite bisher? Gruss dein Bruderherz!"
Ab dem Zeitpunkt wären die Familienfeiern etwas völlig anderes
Zitat von ********1000:

Das Schöne an Swingerevents ist, das man sich anhand der Beschreibung aussuchen kann, ob sie gefallen könnte und ob man teilnimmt. Jedes Mal neu! Die Tatsache, das ich bei der letzten Party war, verpflichtet mich nicht zur weiteren Teilnahme. Alles easy, nur der eigene Spaß zählt.

Ist das bei Familientreffen ähnlich?
Schon mal Familie im Joy entdeckt ?
****lon Mann
2.805 Beiträge

und die ferien erst *roll*
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Hab meine Kid's auf Joy entdeckt.... ich fands lustig.... die nicht *haumichwech*
... haben mich sofort blockiert.... *lach*
***er Mann
2.550 Beiträge
*lol*
Zitat von *********ker54:
Hab meine Kid's auf Joy entdeckt.... ich fands lustig.... die nicht *haumichwech*
... haben mich sofort blockiert.... *lach*

😹😹😹😹😹
mega!
...wenn man noch mitten im Leben steht, Beruf, Familie etc. hat...sollte man ohnehin mit Bedacht am Universum Internet teilnehmen...im realen Leben wird ja kaum jemand nackt aus der Wohnung gehen...im Internet dagegen zeigt sich der ein und andere als wäre er/sie grade für sich unter der bettdeck... man sollte schon drauf achten dass man gewisse Angaben so macht dass man nicht durch jeden Hans und Franz direkt gefunden bzw. in Verbindung gebracht werden kann mit dieser und anderen unanständigen Seiten...
Da gebe ich dir vollkommen Recht

Aber ich finde es auch sehr schade dass man sich verstecken muss um nicht angesprochen zu werden

Es wird viel über jemand geredet und weniger mit jemandem
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Da du ja ohne Profilbild hier unterwegs bist, kannst du ja sehr gelassen sein und nur beobachten.
****59 Frau
392 Beiträge
Wo ist das Problem? mein Sohn und seine Frau sowie einige meiner Freunde und Freundinnen sind auch hier. Das heißt ja nur, daß wir alle ganz schön aufgeschlossen sind und nicht, daß man miteinander vögeln will.
Es kommt halt drauf an was man Zeigen möchte. Ob meine Schwester hier wäre oder nicht, ist nict so relevant. Auch wenn man aufgeschlossen ist, hat meine Schwester mich zuletzt im jugendlichem Alter, noch zu Hause lebend, im Intimereich ohne Hosen gesehn. Was sehr selten vorkam. Mit einer erregung bin ich nie durchs Haus gelaufen. Hier im Forum bzw auf Joy sieht man sich eben anders als man sich hier im Joy vielleicht zeigt. Da kommt es auf die Familienzusammenhänge an wie ma nsich versteht und was man draus macht. *zwinker*
Also ich denke wenn man niemanden von der Familie findet ist die angenehmere Möglichkeit

Und auch keine Nachbarn etc
******rit Mann
436 Beiträge
Alles eine Frage der grundsätzlichen Haltung zur Sexualität ,Beziehungen, Partnerschaften, Ehe, Familienleben.....die kennt NUR der TE

Der TE sollte sich diese Frage unbedingt selbst beantworten..jeglicher Impuls...Rat...Empfehlung unsererseits.....

kommt immer nur aus unserer grundsätzlichen Haltung
***ba Mann
939 Beiträge
Wer verhindern will, von Bekannten gesehen zu werden, sollte seine Eskapaden lieber etwas weiter vom Wohnort entfernt machen.

Wenn es mit dem Teufel zugeht, trifft man trotzdem jemanden, den man nicht treffen will. (Ich habe einen katholischen Pfarrer vor meinem geistigen Auge, der mit seiner Haushälterin im Florida-Urlaub gesehen wurde.)
****_t Mann
305 Beiträge
Das wär doch mal ein guter Gesprächsstoff für das nächste große Familientreffen, wenn es gerade ruhig ist und keinem so richtig was einfällt

*grins*
Zitat von ***ba:
(Ich habe einen katholischen Pfarrer vor meinem geistigen Auge, der mit seiner Haushälterin im Florida-Urlaub gesehen wurde.)

Die war hoffentlich wenigstens volljährig.
***er Mann
2.550 Beiträge
@***ba Naja, einen Joy-Event wird man wohl kaum mit einem lapidaren Urlaub vergleichen wollen. Wer auf eine Party geht, die hier verlautbart wurde, hat schon etwa die gleichen Absichten. Somit sitzt man im selben Boot, wenn man Bekannte trifft. Ist mir im Übrigen auch schon passiert, mit dem Ergebnis, dass ich seitdem etwas vertrauter mit ihnen bin.
Vielleicht hatte der Bruder ihn schon viel früher entdeckt. *mrgreen*
*********linge Frau
2.852 Beiträge
Aber da sieht man auch, dass man nicht weit genug von Zuhause weg sein kann.....

Meine Meinung is allerdings 'auch Pfarrer san nur Menschen'. Da is mir die Haushälterin schon lieber als a Ministrant. Rechtfertigen muss er sich zuallerletzt nur vor Gott.
**C Mann
12.730 Beiträge
Zitat von ***ba:
Wer verhindern will, von Bekannten gesehen zu werden, sollte seine Eskapaden lieber etwas weiter vom Wohnort entfernt machen.

...ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob man hier auf Bekannte trifft, oder ob man innerhalb der Familie zu erkennen gibt, dass man scharf aufeinander ist....
***ba Mann
939 Beiträge
Zitat von *********linge:
Aber da sieht man auch, dass man nicht weit genug von Zuhause weg sein kann.....

Meine Meinung is allerdings 'auch Pfarrer san nur Menschen'. Da is mir die Haushälterin schon lieber als a Ministrant. Rechtfertigen muss er sich zuallerletzt nur vor Gott.
Gott hat wohl nichts dagegen, außer es ist in jedem Urlaub eine neue Haushälterin.
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Wenn Gott was gegen Vielweiberei hätte, dann hätte er den Menschen nicht erschaffen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.