Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2776 Mitglieder
zum Thema
Männer ansprechen: Wie stellt ihr´s an?559
Jetzt bin ich ja nicht schüchtern, nicht auf den Mund gefallen, mache…
zum Thema
Habt ihr mal bei eurer Familie was gefunden?136
Ich lese schon seit ner Weile hier gelegentlich mit und amüsiere mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ach du grüne Neune! Familie im JOY entdeckt...

****lon Mann
2.805 Beiträge
Meine Meinung is allerdings 'auch Pfarrer san nur Menschen'. Da is mir die Haushälterin schon lieber als a Ministrant. Rechtfertigen muss er sich zuallerletzt nur vor Gott.

also gar nicht....wie so häufig....aber gut, das soll hier bitte nicht das thema sein.

wer probleme damit hat, von anderen erkannt zu werden die auch hier sind...nunja...vermutlich hilfts schonmal auf nen gesichtsbild zu verzichten....

mir pers. ist es gleich. nur weil ich erkannt werde, oder ich jemanden erkenne, heißt das ja noch laaaange nicht das mit dennen irgendwelche gemeinsamkeiten bestehen (außer die anmeldung hier), geschweige denn das da was laufen würde.

ansprechen würde ich sie freilich nicht, stalken auch nicht, mich aber auch nicht verstecken.
********e_OS Paar
694 Beiträge
Der joy bietet eine Igno-Funktion die man ja ggf. für Familie etc nutzen kann....wenn man sich nicht outen möchte...haben auch schon Leute aus dem "normalen" Leben hier ausgemacht...mit "ignorieren" kein Problem
*******her Mann
192 Beiträge
Wo liegt das Problem?
Sende eine Freundschaftsanfrage!

Sind schließlich aus dem selben Grund wie Du im Joy, entsprechend sollten sie auch aufgeschlossen sein! Familie ist natürlich Tabu!

Meine Schwester hab ich hier auch entdeckt...
Das erste das sie sagte: Brüderchen, nimm dich in Acht vor den Frauen im Joy...

Das war eine lange und köstliche Unterhaltung *gg*
Mir ist es auch so gegange wie der TE. Mein EX Schwager hat mein Profil besucht. Er ist verheiratet und seine Holde weiß nichts von seinen Gelüsten....
Im Zusammentreffen mit meinen Ex Schwiegereltern zu denen ich noch sehr guten Kontakt habe, hat er einen roten Kopf bekommen und ich einen herzhaften Lachanfall.
Ich habe es nur meinen Kindern erzählt, nicht aber meinen Schwiegereltern.

Ich hab immer gedacht, es wäre unangenehm von Verwandten entdeckt zu werden. Ich konnte es aber souverän wegstecken, es ist ja nicht verwerflich Sex haben zu wollen.
*******_cgn Paar
56 Beiträge
Heißt es denn, wenn man sich auf JC findet, dass man automatisch direkt zusammen in die Kiste muss??? *gruebel*

Wir kennen einige bei uns aus unserer Gegend, die hier bei JC sind, aber mit niemanden hat es jemals ein Treffen auf Grund von JoyClub gegeben!

Mit dem einen oder anderem gab es mal nette Gespräche und auch ein Austausch (z.B. wer wo in Urlaub war - mit Spielzimmer, mit Whirlpool usw.) - sie wissen auch, dass wir auf JC sind.

Aber wie weiter oben schon geschrieben: Wir haben die Erfahrung gemacht, dass "Joyler" eher offener und aufgeschlossener und eher "Nicht-Joyler" da eher distanziert / abweisend und teilweise abwertend sind.

Wir denken, dass jeder, der hier ein Profil bei JC hat auch damit rechnen muss, das man gefunden wird. Die meisten haben ihre Wünsche/Neigungen/Phantasien/Erfahrungen usw. im Profil stehen und die wenigsten, würden sie sonst eigentlich nicht so öffentlich zeigen/schreiben. Evtl. ist das ja auch ein Einstieg in ein Gespräch. Es muss ja auch nicht immer direkt eine Bettgeschichte oder Vorlieben sein, sondern könnte auch Interesse am FKK-Urlaub oder Sauna-Besuch sein ...
Zitat von *******_cgn:


Wir kennen einige bei uns aus unserer Gegend, die hier bei JC sind, aber mit niemanden hat es jemals ein Treffen auf Grund von JoyClub gegeben!

Mit dem einen oder anderem gab es mal nette Gespräche und auch ein Austausch (z.B. wer wo in Urlaub war - mit Spielzimmer, mit Whirlpool usw.) - sie wissen auch, dass wir auf JC sind.
Macht aber schon einen Unterschied, ob es nur irgendwelche Leute sind, die man kennt oder ob es die eigene Familie ist. Ich würde das kurz ansprechen „ ok, ihr seid auch hier aber wir sollten uns gegenseitig bitte blockieren“
Einer meiner Geschwister war schon mal im joy (jedoch schon lange nicht mehr angemeldet). Das erfuhr ich auf irgendeiner Familienfeier, als ich zu späterer Stunde in die Runde fragte, ob jemand den joy kennt. War auch weiterhin ein lustiger Abend, halt mit der einen oder anderen Anekdote.
Gespräche über Sexualität, dafür brauchte bei uns niemand den joy, war halt nur an diesem Abend der Aufhänger, individuelle Grenzen zu wahren sollte i.d.R. kein zu großes Thema sein.

Sexuelle Gelüste u.a. die Geschwister, den Schwager oder die Schwägerin betreffend für mich ein absolutes NoGo.

Wie es beim TE ist, weiß wie immer niemand, im Zweifel ist 1 die beste Wahl.
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Ich hab die Erfahrung gemacht, das man auch in der Familie über Sex sprechen kann... ist der erste Schritt getan, ob aus Zufall oder Absicht, dann merkt man, das auch Sex ein ganz normales Thema ist über das man sich unterhalten kann.
Es ist immer nur so eine Schranke im Kopf, die einem die Gesellschaft so anerzogen hat...
aber da ich mich ja eh ganz offen hier präsentiere, warum sollte ich bei den Menschen die mich am besten kennen ein Geheimnis drum machen?
Ich hab ja nicht die Absicht mich durch die Familie zu vögeln...
*******her Mann
192 Beiträge
@*********erker: Mit meiner Generation, also Geschwister kein Problem, selbstredend auch über Details. Aber mit einer Generation darüber oder darunter, also eigene Kinder (Erwachsen) oder Eltern, mag ich das nicht und es fühlt sich für mich falsch an. Aufklärung der eigenen Kinder etc. sind ein anderes Thema.
Für meinen Teil, komme ich ganz schnell in ein Rollenverständnis Konflikt. Für mich, nur offene Gespräche über Sexualität mit Menschen etwa in meinem Alter (Generation) und da spielt es keine Rolle ob Familie, Bekanntenkreis oder Beruf.
Vielleicht bin ich ein Spießer *g*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Ja das kann natürlich sein... aber mach Dir nix draus, Du wärst hier nicht alleine *zwinker*
*****atz Paar
1.476 Beiträge
Wir haben jetzt nicht alles gelesen von Anfang bist hier.

Wir haben hier im Joy auch Verwandtschaft und Arbeitskollegen.

Haben sie offen darauf angesprochen und sind in beidseitigem Einvernehmen so verblieben.

Sieht man sich im Club, so ist ein hallo und kurzes Gespräch an der Bar drin.
Aber nicht gucken oder anfassen.

Mit einem Paar haben wir uns zudem beidseitig in Absprache auf Ignor gesetzt, da keiner vom anderen Bilder oder Videos sehen möchte.(nicht weil wir hässlich wären, sondern weil man wenn man sich privat trifft relaxten sein kann)
Ich möchte nicht trollen aber warum sollte das sexual Verhalten anderer (Familie) schlimmer sein als dein eigenes?
Ich Persönlich empfinde die Reaktion ziemlich egoistisch und überzogen , freue dich doch über die augenscheinlich stabile Partnerschaft in deiner Familie .
Ich würde mich irgendwann outen wenn man relativ nah beieinander wohnt wegen such Funktion , ansonsten wohl wollend tolerieren. Ich persönlich würde mich freuen wenn meine Familie ihre sexuelle Ader ausleben würde denn jeder Mensch hat das recht auf erfüllenden sex und ein glückliches Leben!
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich würde Variante 2 bevorzugen. Was sich daraus möglichetweise entwickelt.... das wird man sehen. *zwinker*
*********niac Frau
889 Beiträge
Für mich bitte Variante 1

Ich muss nicht immer sagen was ich weiß.
Ich muss auch nicht jeden/jede poppen die/den ich scharf finde.
Ich möchte niemanden in eine peinliche Situation bringen.

Sollte es sich irgendwie ergeben, dass die andere Seite, durch Zufall, ein Gespräch in dieser Richtung beginnt... kann ja vorkommen... wäre das eine Möglichkeit für mich eventuell in die Richtung zu wandern🤓.

Und es muss auch nicht jeder wissen was ich so tue.

Hab übrigens schon Verwandtschaft auf Partys getroffen... strange war das schon.
****al Mann
526 Beiträge
Ich würde die Variante 2 angehen, und je nachdem wie sie darauf reagieren, einen vorsichtigen Hinweis auf Interesse geben, den Interesse scheint ja bei Euch bestehen.
*****712 Paar
12 Beiträge
Wissend schweigen *zwinker*
*******nity Paar
192 Beiträge
Da scheiden sich die Geister
Moin,

ich habe bis hier nicht alles 100% durchgelesen. Mir fällt auf, dass die Meinungen in die unterschiedlichsten Richtungen gehen. Am Ende könnt ihr das nur ganz alleine für euch entscheiden, wie ihr damit umgeht.

IMHO sehe ich das so. Wenn mich jemand auf Joy entdeckt, würde ich schon wollen, dass diese Person proaktiv auf mich zukommt. Sei es ein einfaches: "Ach, hey. Du auch hier?"

Gerade dann, wenn gewisse Sachen im Profil ersichtlich sind. Im Grunde sehe ich das ganze nicht so kritisch. Warum auch? Ich würde es nur doof finden, wenn es stillschweigend verheimlicht wird. Was soll beim Kontakt auch großartiges passieren? Wie viele bereits sagten, es bedeutet nicht, dass man direkt in die Kiste will, weil man auf Joy angemeldet ist.

Ich habe zwar noch keine Familienmitglieder getroffen, sondern nur gute Freunde.
Es hat zwar eine Weile gedauert bis ich proaktiv auf diese Personen zugekommen bin und sagte, dass ich sie auf Joy gesehen habe. Nach einem kurzen entspannten Gespräch war das Thema erledigt. Wir beide wissen es, wir tratschen das nicht durch die Welt, reden auch gar nicht über das Thema und fertig.

Am Ende wird es doch meistens heißer gekocht, als gegessen.

Cherrs.
Hannes.
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Wir haben haben vor einigen Jahren mal meine jüngere Schwester mit ihrem Lebensgefährten im Club gesehen, Sie hatte gerade einen MMF auf der großen Spielwiese, dann haben wir sofort den Club verlassen.
***90 Mann
45 Beiträge
Würde ich hier meine Mama sehen , würde ich ihr ein Kompliment machen & dabei Lächeln .. & wäre auch stolz eine hübsche Mama zu haben *g*
*******1967 Mann
492 Beiträge
Ich selbst habe zwar hier keine Schwester und Schwager bei Joy. Aber Arbeitskollegin mit Ehemann zufällig in Club getroffen.
Man hat sich höfflich gegrüßt und kurz miteinander geredet.
Auf der Arbeit war das dann kein Thema von uns beiden.
*****gli Mann
376 Beiträge
... habe hier viel ... aber nicht alles gelesen ... meine meinung ... was du fühlst und willst und willst ... das gestatte auch allen andern (verwandten) ... sein grossmütig und mach keine versteckten anspielungen ... und du bleibst unbehelligt ...
*****018 Paar
560 Beiträge
Wenn die beiden hier als Paar unterwegs sind und ihr ebenfalls - wo ist das Problem?
Locker zuwinken und jeder geht hier auf Joy seiner Wege.
Solltet Ihr die gleichen Interessen teilen - was spricht gegen einen (Erfahrungs-) Austausch.
Ansonsten macht eben jeder sein Ding.

Aber hier angemeldet sein ist doch kein Geheimnis...
****a66 Mann
20 Beiträge
Zitat von ****k52:
Ach du grüne Neune! Familie im JOY entdeckt...
Kurz und knapp,
ich habe meine Schwägerin und meinen Bruder als aktives Paar hier im Joyclub entdeckt!
Eure Meinung was sollen wir tun:
1) Schweigen
2) mit einem Lächeln ansprechen, aber keinen >Joyclub< Kontakt suchen
3) aktiv den Kontakt suchen
Meine Partnerin neigt zu Variante 3
Ich würde Variante 2 bevorzugen ... auch wenn meine Schwägerin schon >ne Sünde wert wäre<
Eure Kommentare sind gefragt.
Sie suchen ja das gleiche. Normal weitermachen wie bisher
****um1 Mann
2 Beiträge
Warum sollte man dies bei gegebener Gelegenheit nicht ansprechen?
Es ist doch schön, dass auch sie aktiv sind .
Sich diese Frage zu stellen ,bedeutet doch das es peinlich ist.
Warum sollte dies peinlich sein?
Tauscht euch aus .Offen darüber sprechen.
Es ist die schönste Nebensache der Welt und nichts verbotenes. Etwas liberaler mit umgehen hilft allen.Also einfach bei einem gemütlichen Abendessen oder bei einem Glas Wein ansprechen das man in Joy aktiv unterwegs ist und dabei sie gesehen hat. Das man es gut findet und sich freut das sie auch so aufgeschlossen sind . Alles andere ist peinlich
Also mein Mann ist das mit einem Arbeitskollegen passiert

Freundlich die Hand geschüttelt und ann weiter im text .

Bei euch würde ich sagen
Profil besuch wen du dazu stehst und dann anschreiben !

Oder heimlich es weiter hier kommunizieren und darauf hoffen es fällt nicht auf

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.