Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2776 Mitglieder
zum Thema
Männer ansprechen: Wie stellt ihr´s an?559
Jetzt bin ich ja nicht schüchtern, nicht auf den Mund gefallen, mache…
zum Thema
Habt ihr mal bei eurer Familie was gefunden?136
Ich lese schon seit ner Weile hier gelegentlich mit und amüsiere mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ach du grüne Neune! Familie im JOY entdeckt...

*******enEs Paar
923 Beiträge
Sehr wahrscheinlich ist es uns passiv schon viel öfters passiert, wie wir denken und wissen.
Wir haben eine sehr große Familie mit vielen attraktiven Menschen und wir sind in der Region sozial sehr bekannt.
Sehr wahrscheinlich haben uns viele hier erkannt, aber niemand hat uns bisher angesprochen.
Es hat so auch nie irgendwelche peinlichen Blicke, oder Gespräche gegeben.
******lor Mann
924 Beiträge
Wenn dein Bruder und seine Frau aktiv hier bei Joy unterwegs sind haben sie wahrscheinlich auch ein premiumprofil, und dich von daher sowieso schon gesehen, wenn du auf ihrem Profil warst. Ich würde warten und vielleicht mal bei einem zwanglosen Abend das Gespräch vorsichtig in diese Richtung lenken.
****i_2 Mann
32 Beiträge
Ich nehm Variante 2 leicht abgewandelt, winken und sich austauschen. Ist doch cool gemeinsame Interessen zu haben.
Keine Ahnung, ich sehe das tiefenentspannt.

Mfg Rosti
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Laut deinem Profil werden sie euch jedenfalls als Paar nicht finden, da du hier ja nicht als Paar vertreten bist.

Deine Partnerin weiß von deinem Profil hier? Jedenfalls geh ich davon aus wenn sie schon eine Entscheidung getroffen hat. Leider scheint ihr zwei euch ja nicht einig zu sein. Da helfen unsere Meinungen sicher auch nicht...

Stell dir mal die Frage, wie ihr reagieren würdet wenn ihr auf einer Party zusammen treffen würdet? Wenn also beide Seiten sich richtig sehen können.

Also schweigen halte ich für absolut Blödsinn. Also wir sind nicht heimlich hier. Deswegen kann man uns auch hier erkennen. Dein Profil jedoch wirkt mehr versteckt.
Lg die Mrs
*********ngst Mann
104 Beiträge
wir sind doch alle erwachsen , ich war auch schon mal ihn einer Bäckerei hab Frauen belauscht die sind fleißige ihr unterwegs angebrochen hab ich nie bin der Meinung es ist privat Sache
ich bin auch auf dem normalem Inseraten markt unterwegs ach dort gibt es verschieden Frauen
wo man einfach wandern gehen kann solche die mit Männer Einsamkeit spielen *zwinker*
reichen Gockel suchen *goofy* ich hab Viele Mitglieder entdeckt die *schweiz* ist einfach klein
Auf markt, hat mich meine Schwester mal angeschrieben auf meine erotische Anzeige hin. Natürlich, war alles ver-anonymisiert. Nur, als sie mich anschrieb und ich sie, sahen wir unsere Mail Adressen, die unseren Familiennamen hatten. Dann wussten wir bescheid und es kam nicht zum Treffen.
Jetzt kennt sie oder kannte sie meine Anzeigenwelt. Drüber gesprochen wird nicht. Familie ist einfach, was seuelle Dinge angeht Tabu. Sei es noch ein Gespräch über Sex. Vorlieben oder sonstiges. Dennoch, ist man weltoffen und wenig verklemmt.
Zur Familie zählt bei mir eben auch Schwägerinnen. Es kann, oft zu Problemen führen, hat man als Bruder GV mit der Schwägerin... Wer offen in der Familie drüber sprechen kann, dezent oder weniger dezent, demsei es Vergönnt. Ansonsten ist es mir egal ob eine Schwägerin FKK macht oder SwingerClub unterwegs ist. Wenn man mal FKK zusammen macht oder sauniert geht das alles noch in Ordnung.
Ja es gibt so viele Menschen da kann man auch die Familie aussen vor lassen
********mira Mann
219 Beiträge
Falls ich jemanden aus der Verwandtschaft, dem Freundeskreis, dem Verein oder der Arbeit hier antreffen sollte, dann würde ich die Person weder im persönlichen Gespräch oder per Club-Mail direkt damit konfrontieren, aber auch nicht blockieren. Und wenn bei einem Gespräch das Thema vom Gegenüber doch mal angesprochen werden sollte: So what? Wir sind alle erwachsene Leute und können und dürfen zu unseren sexuellen Neigungen stehen. Angst davor, auf mein Joyclub-Profil angesprochen zu werden, habe ich nicht, da vermutlich in vielen Fällen die Scham auf der Gegenseite, sich ebenfalls als Joy-User zu outen, grösser ist.
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Ich sehe es ähnlich. Solange ich nicht angesprochen werde, verhalten ich mich still. Wobei ein ehemaliger Klassenkamerad, eine Nachbarin und ein Arbeitskollege hier sind.
Nachbarin und Klassenkamerad haben mich angeschrieben, der Arbeitskollege hat sich nicht gerührt. Das ist mir auch gar nicht so unrecht. Ich verhalte mich aber generell vorsichtig mit „zeigefreudigen“ Fotos. Die müssen ja nicht durchs halbe Unternehmen geistern...

Wenn es Familie ist, weiß ich ja wie sie ticken. Da würde ich wohl die Flucht nach vorne antreten und sie darauf ansprechen.
Also bei uns sind es Schwager und Schwägerin. Ein Kumpel der schon ewig hier unterwegs ist. Ein ex Chef und eine bekannte und einige Nachbarn. So ist es halt 🤷
Wir würden sagen ,,Enjoy the Moment´´ und schau, was bei einem Gespräch rauskommt *g*
****81 Frau
18 Beiträge
Ihr seid alle in der gleichen Situation.

Ich habe auch schon Arbeitskollege auf meinem Profil entdeckt.

Was solls, sie sind genauso auf dieser Plattform.
****58 Mann
4.005 Beiträge
Einfach hinnehmen, diese sind in der gleichen Situation wie Ihr.
*********piel Paar
146 Beiträge
Natürlich Variante 3, was sollen denn die Heimlichkeiten? Ist doch bestimmt schön, eine neue Ebene Utz bekommen und sich auszutauschen.
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Als wir hier vor 12 Jahren noch als Paarprofil hier unterwegs waren, hatten wir entsprechende Bildergalerie auch mit freizügigen Fotos eingesetzt. Daraufhin hat uns auch ein Ehepaar aus unserem Bekanntenkreis angeschrieben, denen wir sowas überhaupt nicht zugetraut hätten sowie später noch eine Stammkundin von uns. Wir haben beiden zurück geschrieben und sogar auch gechattet. Wenn wir es gewollt hätten, konnten wir ein Sexdate haben mit dem Paar und mit unserer Kundin, die uns das Beide klar signalisiert haben, aber mein Mann wollte das damals nicht, er hatte kein gutes Gefühl dabei. Ich hätte da anders entschieden, hätte Lust gehabt auf ein Sexdate, habe mich aber dazu entschlossen es doch zulassen.
Wenn man Bedenken hat ist es vielleicht besser die Finger davon zu lassen
*****ijo Mann
24 Beiträge
hi, hab das bei Bekannten schon erlebt,
später kann das schon irgendwie peinlich sein.
es gibt doch so viele andere Kontakte, einfach übergehen, warum diese Situation eingehen, brauchts doch nicht.
********eite Mann
203 Beiträge
Ich bin seit 20 Jahren im www auf verschiedenen Portalen, davon 9 im JC, mit Gesichtsfoto unterwegs. Es war von Anfang an meine Entscheidung mich offen zu zeigen. Im JC habe ich schon alles entdeckt, Bekannte, Kolleginnen und Kollegen, Freundinnen, usw, Verwandtschaft noch nicht. Man wird auch nicht darauf angesprochen, wozu auch, man will doch von den meisten Leuten gar nichts und umgekehrt. Damit bleibt doch der Status Quo erhalten.
*****y17 Frau
2.921 Beiträge
Zitat von *********erker:
Was ist das Problem?
Du möchtest Deine Schwägerin vögeln und Deine Frau Deinen Bruder...
na dann... viel Spaß!
Nur nicht den Bruder ficken, das ist verboten *zwinker*

Herrlich, ich hab gerade soo gelacht.

Naja, mit der Tür ins Haus fallen würde ich nicht, aber unter Brüdern sollte man das doch bei einem Bier beschwatzen können.. *lach*
Unter Brüdern darf man ja... *zwinker* Das Glas Bier könnte helfen..
"Schön, dass ihr auch hier seid" Fertig. Oder schweigen.

Wenn sie nie Andeutungen gemacht haben, werden sie an euch kein Interesse haben.
****ody Mann
13.190 Beiträge
Ich habe einige Kolleginnen und Kollegen, die hier unterwegs sind und ehemalige Schulkameraden. Manchmal denke ich, ist mir doch egal, dann wieder stelle ich mir das Getratsche im Betrieb vor und verberge mein Gesicht. Momentan ist wieder solch eine Phase.
Wenn ich jemanden aus meiner Familie im Joy entdecken würde, ich würde mich über eine gute und offene Sexualität denk ich mal freuen, why not!
Mich interessiert es wenig und kenn auch niemanden.

Ich habe mit niemandem was zu tun und habe kein Interesse an Angehörigen hier.

Ausserdem habe ich mein Schlachtfeld auf Clubs und frivole Saunen verlagert. Da geht eh keiner hin. *lol*
Zitat von ****k52:
Ach du grüne Neune! Familie im JOY entdeckt...
Kurz und knapp,
ich habe meine Schwägerin und meinen Bruder als aktives Paar hier im Joyclub entdeckt!
Eure Meinung was sollen wir tun:
1) Schweigen
2) mit einem Lächeln ansprechen, aber keinen >Joyclub< Kontakt suchen
3) aktiv den Kontakt suchen
Meine Partnerin neigt zu Variante 3
Ich würde Variante 2 bevorzugen ... auch wenn meine Schwägerin schon >ne Sünde wert wäre<
Eure Kommentare sind gefragt.

Ich würde sagen du einigst dich mit deiner Partnerin auf Variante 1,2 oder 3. "Plop".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.