mein
noch dazu:
aufgewachsen bin ich mit dem Thema Sex ambivalent, mein Vater war da offen, war so ok, weil es irgendwie normal war...
meine Mutter tat prüde versteckte immer alle Sexheftchen und so (nicht sehr geschickt, vorallem da ich helfen musste Wäsche zu verstauen auch ihre😅 ) sagte so Dinge wie Selbstbefriedigung sei ungesund🙄
Was es gebracht hat seht ir ja, ich bin hier auf joyclub gelandet!😂😂🤪
Ich bin hier offen unterwegs, inzwischen auch mit Gesicht, zeige aber nicht alles!
Bis jetzt wurde ich nocht nicht angeschrieben weil erkannt, ich selber hatte so 2-3 Profile wo mir Personen bekannt vorkommen aber nicht eindeutig; Familie ist für mich ein NoGo, und da wir eh kaum/keinen Kontakt haben, habe ich nicht das Bedürfnis sie anzuschreiben, oder rauszufinden ob sie es überhaupt sind, kann ja auch Jemand anderes sein🤷🏼♀️
Ich habe hier viele tolle Erfahrungen machen dürfen, habe tolle Kontakte, kann offen und ehrlich über alles kommunizieren, auch ausserhalb von Sexthemen!
Das finde ich so wertvoll (das mich nicht mal die doofen Erfahrungen und Typen hier wegkriegen😁 ) und ich mag das Jedem gönnen, es gibt doch nichts besseres als sich über spannende, interessante Dinge auszutauschen, in welcher Form auch immer😜
Das mag ich euch Fremden, wie auch meinen Lieben Verwandten und Bekannten gönnen!
Wer micht erkennt darf mich anschreiben und wir schauen dann wie wir damit umgehen! Ist für mich kein Grund nicht miteinander zu Reden und wenn ich mal Jemand wirklich erkenne, wo ich Kontakt habe, würde ich anschreiben, ohne sein Profil zu studieren, dann klären wir wie wir damit umgehen.
Aber wer sich hier öffentlich zeigt muss damit rechnen das er erkannt wird, mit allem was man halt so öffentlich zeigt, dessen müssen wir uns bewusst sein! Trotzdem finde ich es hier deutlich einfacher als draussen, wir sind alle wegen Sex hier, in welcher Form auch immer und sollten doch respektvoll miteinander umgehen können!
Draussen sieht man das den Menschen nicht an, welche offen sind und welcher eher weniger🤷🏼♀️
Meine Ärzte wissen Bescheid, ich will das sie es wissen und mich auch mit dem Wissen behandeln können, auch wegen meinen bestehnden Krankheiten.
Meinen Eltern habe ich es nicht erzählt aber würde sie auch nicht anlügen! Mein Vater will nichts von Internet wissen, daher kein Problem, meine Mutter?! keine Ahnung, muss ich nicht wissen aber wenn ich es weiss, ok einfach keine Details bitte.🙈😁