Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2776 Mitglieder
zum Thema
Männer ansprechen: Wie stellt ihr´s an?559
Jetzt bin ich ja nicht schüchtern, nicht auf den Mund gefallen, mache…
zum Thema
Habt ihr mal bei eurer Familie was gefunden?136
Ich lese schon seit ner Weile hier gelegentlich mit und amüsiere mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ach du grüne Neune! Familie im JOY entdeckt...

****_s Paar
458 Beiträge
Also ich (er) bin für Variante 3 .
1. Dann steht es nicht zwischen euch
2. Ist der Austausch mit Gleichgesinnten immer sehr schön
Und
3. Wenn deine Frau es eh will wirst du es nicht ewig verhindern.
******050 Mann
39 Beiträge
Mit dem Bruder kann man doch auch mal einen Tausch der Frauen vornehmen, wenn die Damen einverstanden sind. Ich hätte allerdings ein Problem, wenn alles im gleichen Raum stattfinden soll.
Vielelicht beim zweiten oder dritten Mal...
Aber wenn du deine Schwägering gerne nageln möchtest, ist dein Bruder doch sicher damit einverstanden, wenn er deine Frau mal unter den Hammer bekommt.....
**********serve Mann
183 Beiträge
Jetzt bin ich doch etwas irritiert.

Das Thema des Threats lautet: Ach du grüne Neune, Familie im Joy entdeckt.

Ein Großteil des Posts bezieht sich aber nur noch am Rande darauf, während immer weitere Fantasien entwickelt werden, wer mit wem in die Kiste hüpfen könnte.

Wäre es nicht im Sinne des Fragestellers, auf die Ausgangsfrage zu antworten, die Aspekte zu beleuchten, welche Folge die jeweilige Entscheidung auslösen könnte und Vorschläge zu machen, wie möglicherweise solche Folgen verhindert oder wie damit umgegangen werden könnte?
Dem Fragesteller wurde doch bereits geantwortet. Daraufhin hat er eine Entscheidung getroffen, in diesem Thread veröffentlciht, laut seiner Aussage. Die Diskussion, läuft halt weiter. *zwinker*
So wie einige User auch, fände ich es befremdlich, mit der Schwägerin etwas anzufangen. Ansonsten, könnte ich ja auch ein Dreier mit meiner Schwester machen, mit ihrer Freundin, nur das die Schwester tabu ist. Da gibts ja unzählige Vidios, wie 2 Brüder, die Frau des einen Bruders durchnehmen....
Find's schräg, dass angenommen wird, dass die Schwägerin ihren Schwager überhaupt "als eine Sünde wert" betrachten würde.
Warum? Weil sie hier mit ihrem Mann "aktiv" (?) ist und jeden, der will -also auch den Schwager- über sich rutschen lassen würde?
Oder weil die Brüder das mit Handschlag oder Schulterklopfer so ausmachen würden?
Zitat von ****La:
Find's schräg, dass angenommen wird, dass die Schwägerin ihren Schwager überhaupt "als eine Sünde wert" betrachten würde.
Warum? Weil sie hier mit ihrem Mann "aktiv" (?) ist und jeden, der will -also auch den Schwager- über sich rutschen lassen würde?
Oder weil die Brüder das mit Handschlag oder Schulterklopfer so ausmachen würden?

Ich finde hier einige Aussagen schräg, aber vielleicht bin ich auch einfach ein bisschen zu spießig 🤷🏻‍♂️
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Meine Partnerin neigt zu Variante 3
Da schließe ich mich an: lieber ihr bestimmt den Erstkontakt als die beiden, weil dann irgendwann die Frage kommt, warum man denn nicht früher was gesagt habe. Zudem ist es im Real Life immer schwerer als hier. Ich denke, deine Partnerin hat da ein gutes Gespür.
*******gers Paar
118 Beiträge
Also ich werd jetzt gleich mal nach meinem kleinen Bruder suchen. Ich frag mich sowieso ob er und seine X wirklich ein Paar sind oder ob sie nur zu Weihnachten und Ostern aus dem Hut gezaubert wird *gruebel*
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Zitat von *******gers:
Also ich werd jetzt gleich mal nach meinem kleinen Bruder suchen. Ich frag mich sowieso ob er und seine X wirklich ein Paar sind oder ob sie nur zu Weihnachten und Ostern aus dem Hut gezaubert wird *gruebel*

*lol*
*********7982 Paar
295 Beiträge
Familie nicht. Aber ich habe mal im Club jemanden getroffen, der aus meiner Heimatstadt kam und meinen Vater kannte. Haben die Situation ganz entspannt gelöst, indem wir gequatscht haben und mit der gleichen Frau Sex hatten. Bei Familie ist das natürlich was anderes. Ich würde trotzdem ganz locker bleiben. Ist doch schön hier. *lach*
********_Sin Frau
36 Beiträge
keine Ahnung wie ich reagieren würde wenn ihr hier jemand aus der Familie treffen würde.

Ich war mal viel schockierter dass mein Bruder mich auf einer Datingseite anschrieb als mein Profilbild noch nicht freigeschalten war...also er wusste nicht, dass ich es bin - ich hab mich sofort gelöscht *ggg*
****_91 Mann
1.034 Beiträge
@********_Sin : Den Schock mit deinem Bruder kann ich gut verstehen.
****lon Mann
2.805 Beiträge
Ich war mal viel schockierter dass mein Bruder mich auf einer Datingseite anschrieb als mein Profilbild noch nicht freigeschalten war...also er wusste nicht, dass ich es bin - ich hab mich sofort gelöscht

und warum schockiert? versteh ich nicht so ganz. er hat dasselbe gemacht wie du...warst du auch von dir selbst schockiert?

und er hat ja nicht seine schwester angeschrieben....sondern eine fremde frau.
********_Sin Frau
36 Beiträge
Zitat von ****lon:
Ich war mal viel schockierter dass mein Bruder mich auf einer Datingseite anschrieb als mein Profilbild noch nicht freigeschalten war...also er wusste nicht, dass ich es bin - ich hab mich sofort gelöscht

und warum schockiert? versteh ich nicht so ganz. er hat dasselbe gemacht wie du...warst du auch von dir selbst schockiert?

und er hat ja nicht seine schwester angeschrieben....sondern eine fremde frau.

ja ich war nicht schockiert dass er da angemeldet war oder sonstwie schlecht von ihm denkend.
einfach nur n "Schock"
Ja der Moment wenn einem Leute in "voller Pracht" begegnen, denen man sonst lieber aus dem Weg geht.
Schockbilder
Da ich hier gekonnt überlesen werde. Nochmal ein Versuch zur Klärung. Die eigene Schwester kennt mit Sicherheit nicht die Schwanzgrösse vom eigenen Bruder, weder errigiert noch schlaff. Letzteres nur, wenn man eh zu Hause nackt rumlief oder rumläuft. Redet man mit seiner Schwester über seine sexuelle Vorlieben? Bei uns wars zumindest, bis heute nicht so. Deswegen kann man auch leicht schockiert sein, wenn Familienangehörige in gewissen Foren oder Marktplätzen unterwegs ist. Ich erzähl auch nicht, welche Kondomgrösse ich benötige. Zb in etwa so. Mutti kauft gerade Lebensmittel ein, der Sohn ruft Mutti an, mit dem Wunsch, 1 Packung Kondome zu kaufen, sie wissen ja, wie lang und dick er ist...
Zitat von *****m78:
Mutti kauft gerade Lebensmittel ein, der Sohn ruft Mutti an, mit dem Wunsch, 1 Packung Kondome zu kaufen, sie wissen ja, wie lang und dick er ist...

Wundern würde mich das nicht. Schließlich bringt man den Kindern bei, wie man sich da unten reinigt. Erklärt auch wie was funktioniert.
*******mot Mann
41 Beiträge
Würde mir zur Kenntnis gelangen, dass mich jemand erkannt hat, mit dem ich auch und vor allem in anderen Lebensbereichen Berührungspunkte habe, müsste ich mir fortan sehr genau überlegen, was ich im Forum schreibe und wieviel ich in meinem Profil über mich preisgebe.

Daher: Liebe Freunde und Verwandte, die Ihr mich zu kennen glaubt, hier im JC würde ich es bevorzugen, von Euch diskret "übersehen" zu werden.

Ich selbst würde es im umgekehrten Fall unbedingt ebenso halten.

K)
mein *senf* noch dazu:

aufgewachsen bin ich mit dem Thema Sex ambivalent, mein Vater war da offen, war so ok, weil es irgendwie normal war...
meine Mutter tat prüde versteckte immer alle Sexheftchen und so (nicht sehr geschickt, vorallem da ich helfen musste Wäsche zu verstauen auch ihre😅 ) sagte so Dinge wie Selbstbefriedigung sei ungesund🙄
Was es gebracht hat seht ir ja, ich bin hier auf joyclub gelandet!😂😂🤪
Ich bin hier offen unterwegs, inzwischen auch mit Gesicht, zeige aber nicht alles!
Bis jetzt wurde ich nocht nicht angeschrieben weil erkannt, ich selber hatte so 2-3 Profile wo mir Personen bekannt vorkommen aber nicht eindeutig; Familie ist für mich ein NoGo, und da wir eh kaum/keinen Kontakt haben, habe ich nicht das Bedürfnis sie anzuschreiben, oder rauszufinden ob sie es überhaupt sind, kann ja auch Jemand anderes sein🤷🏼‍♀️
Ich habe hier viele tolle Erfahrungen machen dürfen, habe tolle Kontakte, kann offen und ehrlich über alles kommunizieren, auch ausserhalb von Sexthemen!
Das finde ich so wertvoll (das mich nicht mal die doofen Erfahrungen und Typen hier wegkriegen😁 ) und ich mag das Jedem gönnen, es gibt doch nichts besseres als sich über spannende, interessante Dinge auszutauschen, in welcher Form auch immer😜
Das mag ich euch Fremden, wie auch meinen Lieben Verwandten und Bekannten gönnen!
Wer micht erkennt darf mich anschreiben und wir schauen dann wie wir damit umgehen! Ist für mich kein Grund nicht miteinander zu Reden und wenn ich mal Jemand wirklich erkenne, wo ich Kontakt habe, würde ich anschreiben, ohne sein Profil zu studieren, dann klären wir wie wir damit umgehen.
Aber wer sich hier öffentlich zeigt muss damit rechnen das er erkannt wird, mit allem was man halt so öffentlich zeigt, dessen müssen wir uns bewusst sein! Trotzdem finde ich es hier deutlich einfacher als draussen, wir sind alle wegen Sex hier, in welcher Form auch immer und sollten doch respektvoll miteinander umgehen können!
Draussen sieht man das den Menschen nicht an, welche offen sind und welcher eher weniger🤷🏼‍♀️
Meine Ärzte wissen Bescheid, ich will das sie es wissen und mich auch mit dem Wissen behandeln können, auch wegen meinen bestehnden Krankheiten.
Meinen Eltern habe ich es nicht erzählt aber würde sie auch nicht anlügen! Mein Vater will nichts von Internet wissen, daher kein Problem, meine Mutter?! keine Ahnung, muss ich nicht wissen aber wenn ich es weiss, ok einfach keine Details bitte.🙈😁
Würde ich meine Schwester hier finden, würde ich denken:
"Wie geil! Das hätte ich Dir gar nicht zugetraut!"

Und ich würde es ansprechen.
Und drauf hoffen, fürderhin ein hocherquickliches, tierisch interessantes und unerschöpfliches gemeinsames Gesprächsthema zu haben:
krampf- und schambereinigte Sexualität.
Da ich meine Schwester gut kenne weiß ich das sie hier ist.
****ke Frau
1.928 Beiträge
Zitat von *******nge:
Da ich meine Schwester gut kenne weiß ich das sie hier ist.

*rotfl*
********werg Frau
1.051 Beiträge
variante 4 ansprechen und sich dann gegenseitig blockieren weil man seinen bruder nicht nackt sehen will? (bilder etc und auch im chat will man bestimmt nicht unbedingt iwas durch zufall lesen was familie treibt *schiefguck* *panik* *wuerg2* )
***46 Mann
1.105 Beiträge
Wenn ich mich mal einige viele Jahre (Mindestens 30) so zurück Erinnere muss ich sagen das ich schon mal meinen Onkel in einem Sexclub getroffen habe.
OK der Onkel ist Mittlerweile Tot aber es wurde auch nie darüber gesprochen.
Zitat von ***46:
Wenn ich mich mal einige viele Jahre (Mindestens 30) so zurück Erinnere muss ich sagen das ich schon mal meinen Onkel in einem Sexclub getroffen habe.
OK der Onkel ist Mittlerweile Tot aber es wurde auch nie darüber gesprochen.

Erstaunlich wie sich die Zeiten doch zum Guten verbessert haben!

In den 70ern war es in meiner Verwandtschaft ein Thema, als ein "Onkel" in einer der damals populären "peep show" (Wichskabinen mit live Darbietung einer masturbierenden Frau, ob auch pay Sex lief, weiß ich nicht) bei einem Besuch (als zahlender Gast) seine Enkelin als Darstellerin gesehen hatte.
Die Empörung über das unmoralische Verhalten war groß....
"natürlich" über das "unmoralische Verhalten" der Enkelin, die Tatsache das der Onkel als Kunde dort war, fanden sie nicht erwähnenswert...ist ja ein Mann *wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.