Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1487 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2776 Mitglieder
zum Thema
Im Joy den Partner gefunden?159
In den letzten Jahren höre / lese ich immer öfter: "Wir haben uns im…
zum Thema
Männer ansprechen: Wie stellt ihr´s an?559
Jetzt bin ich ja nicht schüchtern, nicht auf den Mund gefallen, mache…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ach du grüne Neune! Familie im JOY entdeckt...

Erfahrungen über Clubs, das dort vorhandene Publikum, beaondere Veranstaltungen, Bekannte die man dort getroffen hat, etc. Gespräche unter Erwachsenen halt.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Verstehe nicht den Unterschied.
Ihr steht auf Clubs, darum interessiert es euch.
Den anderen interessiert dann was anderes .
Auch das sind Erwachsengespräche.
Opa Hein kann auch frei über Windeln und deren bestes Einsatzgebiet sprechen, auch das ist Erwachsenengespräch.

Egal wie es sich betitelt , ich für mich wollte das nicht .
Ich wollte von meiner Familie nicht wissen, wie sie ihre Sexualität auslebt.
****go Mann
940 Beiträge
Freud hätte seinen puren Spaß dabei *lol* *lol* *lol*
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ihr mögt das so sehen.

Für mich ist das etwas was nicht in meine Famielienbeziehung gehört.
Ich möchte nicht, erwachsen oder nicht, mit der Sexualität meiner Familie konfrontiert werden .

Was sollen den Gespräche unter Erwachsenen sein wenn ihr euch auf Joy bestiegt?

Also meine Schwester weiß es auch, das ist aber durch einen dummen Zufall vor Jahren rausgekommen.

Wir waren im Club gesessen und ein Paar (die uns nicht erkannten, aber ich sie sofort, damals beste Freunde meiner Schwester *hust*) ist fürchterlich über ein anderes Paar swingertechnisch hergezogen.
Alle die an der Theke standen haben das mitbekommen. Ja und nach und nach ist es mir gedämmert, von wem die spricht. Von meiner Schwester und meinem Schwager.
Hab sie natürlich gefragt, ob sie noch ganz tickt und das es meine Schwester wäre, über die sie herziehen gerade. So fluchtartig, hab ich noch nie jemanden, das Feld räumen sehen. *lol*

Ich hab es meiner Schwester gesagt, ich musste es. Und es war auch gut so.

Aber sonst, reden wir eigentlich nicht über unser Hobby. Will auch garnicht wissen, was die machen. *augenzu*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Ich glaube ich schau mal, ob ich meinen Bruder auch hier finde... der wohnt ja in Schleswig-Holstein, da muss ich auch nicht zu viele Profile durchforsten *top*
********ca_D Frau
903 Beiträge
Ich persönlich hätte kein Problem damit, von einer:m Familienangehörigen auf meine Mitgliedschaft im Joy angesprochen zu werden, à la "Du, ich habe gesehen, ihr seid auch im Joy?". Antworten würde ich nach den ersten verschämten Schrecksekunden wahrscheinlich sowas wie "ach, ja cool, ihr seid auch drin?" Und das wäre es wahrscheinlich gewesen. Folgen würde wahrscheinlich kein intensiver Austausch über die jeweiligen sexuellen Vorlieben (es sei denn es kristallisiert sich raus, dass beide damit kein Problem haben. Aber dann auch nicht am Kaffeetisch sondern unter vier Augen).

Was ich absolut ausschließen würde währe ein erotisches Anbändeln innerhalb der Familie, und wenn mein Schwager noch so zum Anbeißen wäre. Das kann ganz böse nach hinten losgehen und das ist innerhalb der Familie nie gut. Schon allein einen dahingehenden Versuch eines Familienmitgliedes zu spüren käme bei mir gar nicht gut an. Familie ist tabu für mich. Und eine Mitgliedschaft im Joy bedeutet ja nicht automatisch, mit jedem anderen Mitglied was erotisches anfangen zu wollen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Würde ich meine Schwester und ihren Mann hier finden, würde ich deren Profil wohl instant blockieren.
Sehr unwahrscheinlich, dass die sich hier rumtreiben, weil meine Schwester alles außerhalb von Konservativ-Vanilla für pervers hält, aber ich habe auch keinen sonderlich guten Draht zu ihr und würde einfach nicht wollen, dass sie sich regelmäßig durch mein Profil wühlt, oder mich hier kontaktiert.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Was spricht da gegen nem Partnertausch? Wenn beide so drauf wären, sollen sie tun, werd mir sicher kein Urteil anmaßen.

Wenn ich mich mit meinem Bruder verstehen würde und seine Frau gut ausschauen würde, was spräche dagegen?

Trifft aber beides nicht zu. ^^

Wenn ich den hier finden würde, würd ich den auch total blockieren.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Für mich ne klare Sache...

Hast du ein inniges Verhältnis zum Bruder, dann mal bei nem Bier oder was auch immer locker ansprechen.
Für mich is das total normal. .. Meine Schwester is auch hier, wie machen ohnehin alles zusammen und jeder weiß alles von dem anderen ...
Kenn es gar nicht anders ...

Hast du ein schlechtes Verhältnis, dann sag einfach nix. Warum auch ?

Vom Partnertausch würde ich abraten...
Das kann in die Hose gehen und dann is der Familienfrieden gestört...
Und ich glaub, es gibt genügend andere Auswahl hier.
Ausserdem sehe ich es auch so ... Nur weil man sich hier kennt und schreibt oder was auch immer, muss man noch lange keinen Sex miteinander haben.
********ca_D Frau
903 Beiträge
Zitat von *****sin:
Was spricht da gegen nem Partnertausch? Wenn beide so drauf wären, sollen sie tun, werd mir sicher kein Urteil anmaßen.

Wenn ich mich mit meinem Bruder verstehen würde und seine Frau gut ausschauen würde, was spräche dagegen?

Weil das auch nach hinten losgehen kann. Freundschaften, Bekanntschaften kann man zur Not beenden, Arbeitsplätze wechseln, wenn man doch den Füller in Firmentinte getaucht hat und sich dann irgendwann Stress oder Eifersüchteleien entwickeln. Die Familie hat man aber sein Leben lang "an der Backe" und kann die nicht einfach austauschen, wenn man keinen Bruch mit der Familie möchte.
*****802 Mann
3.334 Beiträge
Ich hab hier vor einiger Zeit meinen Schwager, den ich nicht sonderlich mag, "gefunden". Ich hab ihn dann komplett geblockt. Mittlerweile ist er wieder hier "ausgetreten"... Das musste nicht sein.

Wenn ich meinen Bruder/Schwägerin hier "finden" würde... Tja... seis drum. Daten auf keinen Fall, aber wieso sich "verstecken". Man kann ja mal kurz drüber reden. Da hätte ich jetzt bei ihm keine Probleme mit. Natürlich nicht bei der Familienfeier... Meine Mutter würde den plötzlichen Herztod aus "Scham" sterben... *zwinker*

Ich hab hier vor einiger Zeit schon liebgewonnene Freunde "entdeckt" bzw. das "Herzchen" auf ihrem Camper. Ich hab "sie" dann drauf "angesprochen" dass das ein sehr nettes Herzchen ist und nach einer Schreck/-Gedenksekunde hinterhergeschoben, dass ich weiß was das ist und ich ebenfalls "dabei" bin. Wir haben dann gelacht und das wars dann auch. Wir sind "befreundet", aber da würde nie was laufen...

Kommt halt immer auf das Gegenüber an.
*******r01 Paar
765 Beiträge
wie sagte einst ein kluger Mann, ist der Ruf erst runiniert, lebt es sich ganz ungeniert.....Ich würde dazu nichts sagen solange ebenfals das Thema nicht aufgenommen wird von der lieben Verwandtschaft......

lass sie treiben was sie wollen und macht euer Ding, entweder wird es eines Tages entdeckt und ausgesprochen oder es fällt unter den berühmten Teppich....
********ette Mann
2.420 Beiträge
Meine Eltern haben beizeiten an solche Fälle gedacht und aus mir ein Einzelkind gemacht. Sollte ich dennoch auf Verwandte, oder Freunde treffen, gelten 3 Regeln:

1. Ich verliere kein Wort über den Joyclub.
2. Ich verliere KEIN WORT über den Joyclub.
3. Wenn jemand Stop ruft, schlappmacht, abklopft, ist das Vögeln vorbei.
Zitat von *****_67:
Verstehe nicht den Unterschied.
Ihr steht auf Clubs, darum interessiert es euch.
Den anderen interessiert dann was anderes .
Auch das sind Erwachsengespräche.
Opa Hein kann auch frei über Windeln und deren bestes Einsatzgebiet sprechen, auch das ist Erwachsenengespräch.

Egal wie es sich betitelt , ich für mich wollte das nicht .
Ich wollte von meiner Familie nicht wissen, wie sie ihre Sexualität auslebt.

Wer, wen wie besteigt, war während unseres Gespräches niemals Thema. Ich möchte nichts darüber hören wie er mit dicken Frauen Sex hat und er bestimmt nichts über unsere Hü Erlebnisse. Seltsamerweise war trotz des Themas JC niemals von Sex die Rede, man kann darüber durchaus reden, wie über Restaurants, Kinobesuche oder Freizeitparkbesuche.
Aber wir sind sowieso glücklicherweise ganz anders als die anderen. *liebguck*
******nny Frau
528 Beiträge
Zitat von *********BShy:

...Sollte ich dennoch auf Verwandte, oder Freunde treffen, gelten 3 Regeln:

1. Ich verliere kein Wort über den Joyclub.
2. Ich verliere KEIN WORT über den Joyclub.
3. Wenn jemand Stop ruft, schlappmacht, abklopft, ist das Vögeln vorbei.

Ich hab mehr geschwister, aber genau so ist es. Ich würde nie mit Außenstehenden über den Joyclub reden.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Was ist denn am Joy Club so schlimm ? *g*

Man unterhält sich zu interessanten Themen im Forum... erweitert seinen Horizont zu sexuellen Themen ... meldet sich auf Partys an, um mal wieder raus zu kommen ... findet Freunde und Gleichgesinnte...

Hab ich was vergessen ?
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Ich spreche auch mit "Außenstehenden" darüber und erzähle denen, sie sollten sich auch hier anmelden...
für jedes neue Premiummitglied gibts einen Monat gratis *floet*
***46 Mann
1.105 Beiträge
Naja!
Kommt ja auch darauf an wie dein Verhältnis zu deinem Bruder ist.
Bist du dir Sicher das er euch/dich nicht auch hier entdeckt hat?
Wenn ich mir dein Alter ansehen dürfte es eher kein Problem sein wenn man
den eigenen Bruder mal darauf anspricht.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Zitat von ********ca_D:

Weil das auch nach hinten losgehen kann. Freundschaften, Bekanntschaften kann man zur Not beenden, Arbeitsplätze wechseln, wenn man doch den Füller in Firmentinte getaucht hat und sich dann irgendwann Stress oder Eifersüchteleien entwickeln. Die Familie hat man aber sein Leben lang "an der Backe" und kann die nicht einfach austauschen, wenn man keinen Bruch mit der Familie möchte.

Stimmt schon, allerdings steht für mich der Kontaktabbruch zu meinem Bruder schon fest. Also kann ich mir schon aussuchen, ob ich meine Familie an der Backe haben möchte oder eben nicht. In dem Falle eher oder eben nicht. *zwinker*
*******ith Frau
67 Beiträge
Ich verrate mal ein anscheinendes Geheimnis: Auch eure Eltern waren sexuell aktiv, so seid ihr entstanden. Vielleicht haben sie sogar so richtig "verruchte" Sachen gemacht, wie Swingerclubs zu besuchen. Interesse an Sex ist bei Menschen nämlich etwas total normales.

Wie auch der Einkauf an der Wursttheke bei Edeka. Nur weil man da mal zufällig Bekannte, oder Verwandte trifft, heißt das nicht, dass man in Zukunft gemeinsame Einkäufe einplanen sollte, oder müsste.

Einfach um gegenseitige Unsicherheiten zu vermeiden, würde ich es bei der Feststellung lassen: Ach, mein Bruder ist auch bei dieser Kommunikationsplattform. Die Welt ist nämlich klein geworden im Internet, einfach weil man gezielt lokal suchen kann (was ja Sinn macht). Und ja: es ist sogar denkbar auf das Profil der Eltern zu stoßen (und mit denen möchte man wirklich nicht über Sex reden)
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Eltern (und mit denen möchte man wirklich nicht und Sex Treffen)

Sicher? Manch einer schon, nur sagt es nicht. *lol*
***46 Mann
1.105 Beiträge
Wenn man mal das Alter des Themenerstellers ansieht wird es wohl eher Unwahrscheinlich sein das er seine Eltern hier trifft.
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Meine Eltern haben gar keinen Sex und hatten den auch noch nie....

moment mal... irgendwas stimmt da aber nicht *gruebel*
Ohje, jetzt hab ich Angst das meine Schwester hier "rum-schleicht"! *zwinker* Jedem das Seine, aber mit der Schwägerin etwas anfangen ginge mir dann auch etwas zu-weit. Variante 2 ist gut.
Schweigen ist die beste Variante.
Sie haben sich doch nicht in Joy angemeldet, um Euch hier zu finden. Das wäre ein bescheuerte Umweg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.