Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1487 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2776 Mitglieder
zum Thema
Im Joy den Partner gefunden?159
In den letzten Jahren höre / lese ich immer öfter: "Wir haben uns im…
zum Thema
Männer ansprechen: Wie stellt ihr´s an?559
Jetzt bin ich ja nicht schüchtern, nicht auf den Mund gefallen, mache…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ach du grüne Neune! Familie im JOY entdeckt...

***46 Mann
1.105 Beiträge
Zitat von *********_2016:
Erstaunlich wie sich die Zeiten doch zum Guten verbessert haben!

In den 70ern war es in meiner Verwandtschaft ein Thema, als ein "Onkel" in einer der damals populären "peep show" (Wichskabinen mit live Darbietung einer masturbierenden Frau, ob auch pay Sex lief, weiß ich nicht) bei einem Besuch (als zahlender Gast) seine Enkelin als Darstellerin gesehen hatte.
Die Empörung über das unmoralische Verhalten war groß....
"natürlich" über das "unmoralische Verhalten" der Enkelin, die Tatsache das der Onkel als Kunde dort war, fanden sie nicht erwähnenswert...ist ja ein Mann *wuerg*

Jetzt hat man Gewissensbisse wenn man einen Bekannten oder Verwandten in einem Forum oder so findet.
********_Sin Frau
36 Beiträge
ach das ist doch aber immernoch so...die Dame die strippt ist moralisch schlimmer als die die dafür zahlen...nur ein Beispiel meines Lebens
******lex Mann
1.437 Beiträge
Zitat von ********_Sin:
ach das ist doch aber immernoch so...die Dame die strippt ist moralisch schlimmer als die die dafür zahlen...nur ein Beispiel meines Lebens

Jupp. Leider. Auch bei Gerichtsurteilen ist es oft so, dass die Frau (beim Sex in der Öffentlichkeit) höher bestraft wird, als der Mann. Für das gleiche Vergehen.
********_Sin Frau
36 Beiträge
Zitat von *******sDD:
Zitat von ********_Sin:

Jupp. Leider. Auch bei Gerichtsurteilen ist es oft so, dass die Frau (beim Sex in der Öffentlichkeit) höher bestraft wird, als der Mann. Für das gleiche Vergehen.

unsere Nippel sind auch andere als Männernippel *rotfl*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Wenn ich sehe wieviele Männer täglich mein Profil besuchen, dann sind meine Nippel wahrscheinlich genauso geil... *haumichwech*
*********ntine Frau
18 Beiträge
Zitat von ****k52:
Ach du grüne Neune! Familie im JOY entdeckt...
Kurz und knapp,
ich habe meine Schwägerin und meinen Bruder als aktives Paar hier im Joyclub entdeckt!
Eure Meinung was sollen wir tun:
1) Schweigen
2) mit einem Lächeln ansprechen, aber keinen >Joyclub< Kontakt suchen
3) aktiv den Kontakt suchen
Meine Partnerin neigt zu Variante 3
Ich würde Variante 2 bevorzugen ... auch wenn meine Schwägerin schon >ne Sünde wert wäre<
Eure Kommentare sind gefragt.

Ich würde schweigen
***en Mann
4.174 Beiträge
Ich auch.
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
Ich würde sie hier über joy anschreiben: " pfui...das hätte ich nicht gedacht "

*zwinker* *lol*
***en Mann
4.174 Beiträge
Wenn ich meinen Sohn hier sehen würde,dann hätte ich geschrieben.
Na Du Ferkel. *zwinker*
*******987 Frau
9.052 Beiträge
@***en ,warum das denn? Oder bist du auch ein Ferkel, weil du hier bist?
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Zitat von ***en:
Wenn ich meinen Sohn hier sehen würde,dann hätte ich geschrieben.
Na Du Ferkel. *zwinker*

Ich würde ihm schreiben:

"Ich bin sehr stolz auf Dich!!!"
***en Mann
4.174 Beiträge
Oder wissen Oma und Opa das Du hier bist?.
Das musst Du am Sonntag unbedingt dem Herrn Pfarrer beichten,oder ist der etwa auch hier.?.
Nein Spaß muss sein.
Es interessiert mich überhaupt nicht.
***en Mann
4.174 Beiträge
@*******987 .
Das war *ironie*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Da meine "Erziehung" wahrscheinlich nix gebracht hat, ist die Wahrscheinlichkeit meinen Sohn hier zu finden gleich Null... *zwinker*
***en Mann
4.174 Beiträge
Beim meinem Großen Sohn währe ich mir da nicht so sicher,das der nicht hier ist.
Beim Jüngsten würde es mich Wundern.
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Meine Ex-Schwägerin war mal gut 10 Monate hier im Joy und ich habe ihr Profil entdeckt und durch ihr Gesichtsfoto ihre eindeutige Identität festgestellt. Ich habe Sie dann direkt angeschrieben und einen Tag später hat Sie mir dann geantwortet. Wir haben uns dann in der gleichen Woche noch bei ihr getroffen und über das alles hier im Joy vertrauensvoll und offen gesprochen. Wir haben es bis heute diskret verschwiegen.
******020 Mann
881 Beiträge
Hi,ich war vor Jahren in Minden, als leidenschaftlicher Swinger auch öfters.
Irgendwann (direkt nach einem Akt) traf ich Bekannte,
Sie stand nur mit offenem Mund vor mir (vllt von meiner nacktheit "geschockt") und Er gab nur ein lächelndes "Hallo" von sich.
Beide waren ab da nur noch "artig" an der Theke, während wir das Ambiente voll ausnutzten.
Später haben wir uns in eine Disco getroffen,Sie bekam sofort einen roten Kopf und Er frug allen Ernstes,ob ich damit "hausieren" war?!!
Da musste ich beide erstmal über die "heilige" Swingerregel aufklären.
,,Das 1. Gesetz des Clubs...Man spricht nicht über den Club´´ und ja, es ist eigentlich ein Zitat aus dem FIlm ,,FightClub´´ *g*

@******020
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.