Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2776 Mitglieder
zum Thema
Männer ansprechen: Wie stellt ihr´s an?559
Jetzt bin ich ja nicht schüchtern, nicht auf den Mund gefallen, mache…
zum Thema
Habt ihr mal bei eurer Familie was gefunden?136
Ich lese schon seit ner Weile hier gelegentlich mit und amüsiere mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ach du grüne Neune! Familie im JOY entdeckt...

*******411 Frau
4.472 Beiträge
Ich würde sie auch ansprechen. JC ist ja nicht schlimm. Aber fi**** würd ich nicht mit ihnen....innerhalb der Familie ist das bestimmt ein merkwürdiges Gefühl. *nixweiss*
Da ich ein gutes Verhältnis zu meinen Brüdern habe, kommt ganz klar Punkt 2 für mich in Frage!
Ansprechen, sich austauschen und gut ist!

Meine Schwägerinnen sind für mich tabu, auch wenn ich noch so geil auf sie wäre.

Ein klares - GEHT NICHT- für mich!

Dazu stehen mir Familie und auch
Freundschaften zu sehr über meinen sexuellen Bedürfnissen.
****tia Frau
1.994 Beiträge
Einfach mal reden Bruder zu Bruder und erwähnen, dass man sich im selben Forum bewegt und erst einmal die Reaktion abwarten.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
naja, wie soll ich es sagen?

ich könnte das gar nicht für mich behalten!

finde das echt sensationell...

habe mal vor jahren die frau meines chefs mit ihrer freundin auf einer lesben-veranstaltung
in konstanz gesehen...

das musste ich auch erzählen
nicht meinem chef, (der wird das wohl gewusst haben) aber meinen arbeitskolleginnen
sonst wäre ich geplatzt...
*******987 Frau
9.055 Beiträge
Zitat von *******een:
nicht meinem chef, (der wird das wohl gewusst haben) aber meinen arbeitskolleginnen
Gut zu wissen, dass man sich besser von dir fern halten sollte, wenn man nicht möchte, dass alles mögliche ausgetratscht wird und zwar an Leute, die es überhaupt nichts angeht.
**********rnity Paar
4.415 Beiträge
Zitat von *******een:
naja, wie soll ich es sagen?

ich könnte das gar nicht für mich behalten!

finde das echt sensationell...

habe mal vor jahren die frau meines chefs mit ihrer freundin auf einer lesben-veranstaltung
in konstanz gesehen...

Direkt beteiligte Personen ansprechen ist ja nach eigenem Ermessen ok, aber bei nicht beteiligten Personen tratschen ist ganz klar eine Grenzüberschreitung! *oh*
Sorry, aber das geht in unseren Augen gar nicht! *nono*
*******ter Frau
5.105 Beiträge
Andere Menschen bloß zu stellen ...
... liegt voll im Trend. Mit dem Zusatz "Soll ich etwa Lügen?" Muss jede Information die jemanden kompromittieren könnte, sofort an Dritte weiter geleitet werden.

Wenn man weiß das die Behauptung falsch ist, bittet man seinen Gegenüber um strengste Geheimhaltung und schwört ihn darauf ein, dass diese hoch brisante, Lebensnotwendige, Information nicht von Dir wäre.

Der Beschuldigte würde alles abstreiten, was einem Geständnis gleich kommt.

Also wir verstehen uns. Immer schön wachsam bleiben und vor allem nie die Schnauze halten. Wäre jammerschade wenn ein Anderer dieses Erfolgserlebnis für sich verbuchen würde.

*ironie*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Zitat von ******mon:
Ich tendiere zu 1. Weshalb das Thema nun ansprechen? So lange nicht klar ist, ob eine Thematisierung gewünscht ist. .

Ich würde den Bruder mal bei einer passenden Situation unter Brüdern darauf ansprechen. Persönlich!

Ich würde das genauso machen. Partnertausch würde ich eher unterlassen, da es dieBeziehung zu deinem Bruder kaputt machen könnte. Außerdem heißt es ja nicht dass sie Sex mit anderen haben, nur weil sie bei Joy sind.
*****axx Paar
281 Beiträge
So, jetzt haben wir eine ganze Menge über einen solchen "Zwischenfall" gelesen und überwiegend positive Gedanken als Antworten gefunden.
Ob nun in der Familie, ganz gleich welcher Grad der Verwandschaft, oder wie bei uns mit Arbeitskollegen, die uns dann auch noch im Hallenbad trafen, ist nicht so verschieden. >>Schweigen, freundlich lächeln und winken *lol* << hat sich als einfacher und gangbarer Weg erwiesen.
Vielleicht trifft man sich ja beim nächsten Event ganz zwanglos auf einen kurzen Plausch?
ich denke das wissen generell über den anderen wäre vielleicht gar nicht so das problem. wie es halt auch schon angeführt wurde, was wenn dabei rauskommt das der eine halt total andere vorlieben hat wie der andere und einer kommt dann nicht klar damit? wie gesagt ich würde nach wie vor schweigen und der konfrontation aus dem weg gehen.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
PT, MMF, FFM, swingen ,ist eh nicht mein Ding.

Also würde ich meinen Brüder alleine drauf ansprechen ,
und ihm viel Spaß und Erfolg im Joy wünschen.
Hat es mich etwas zu kümmern, was meine Familie sexuell macht? Ich bin hier und sie auch. Warum lange absprechen. Ich muss weder liken noch kommentieren. Jeder hat seinen Bereich. Fertig. Lange Erklärungen erwarten oder abgeben - wozu? Jeder/jede ist seines/ihres Glückes Schmied. Punkt
*******dDay Frau
4.799 Beiträge
Zitat von **********_2016:
... Zuerst hat man gemerkt, dass er geschockt war, aber als mein Mann auch sagte, dass wir es ja nur deshalb wissen können, weil wir selbst ein Profil haben, wurde er locker.
...
Er sagte übrigens, dass er unser Profil auch schon länger kennt. Insofern kann Offenheit auch gut tun.

@**********_2016

Das verstehe ich nicht.

Euer "Geständnis", auch ein Profil zu haben, machte ihn lockerer, obwohl er es schon wusste?
Zitat von *******dDay:
Zitat von **********_2016:
... Zuerst hat man gemerkt, dass er geschockt war, aber als mein Mann auch sagte, dass wir es ja nur deshalb wissen können, weil wir selbst ein Profil haben, wurde er locker.
...
Er sagte übrigens, dass er unser Profil auch schon länger kennt. Insofern kann Offenheit auch gut tun.

@**********_2016

Das verstehe ich nicht.

Euer "Geständnis", auch ein Profil zu haben, machte ihn lockerer, obwohl er es schon wusste?

Ja, so war es. Die Konfrontation hatte ihn wahrscheinlich geschockt.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******987:
Gut zu wissen, dass man sich besser von dir fern halten sollte, wenn man nicht möchte, dass alles mögliche ausgetratscht wird und zwar an Leute, die es überhaupt nichts angeht.

es ist schon ein unterschied, ob mir jemand ein geheimnis anvertraut
oder
sich in einer kleinstadt in aller öffentlichkeit völlig ungeniert bewegt
und damit rechnen muss, gesehen zu werden...
********ette Mann
2.420 Beiträge
Zitat von *******een:
Zitat von *******987:

es ist schon ein unterschied, ob mir jemand ein geheimnis anvertraut
oder
sich in einer kleinstadt in aller öffentlichkeit völlig ungeniert bewegt
und damit rechnen muss, gesehen zu werden...
Kann man natürlich so halten (abgesehen davon, dass es eben noch eine Veranstaltung war) und ich habe Respekt vor deiner Ehrlichkeit in diesem Thread, aber ich sehe es da ähnlich wie Talpa_1987. Es ist nicht deine Aufgabe sie bei deinen Arbeitskolleginnen zu outen. *nixweiss*
*****022 Frau
243 Beiträge
Ich würde meinen Bruder einfach privat und persönlich anquatschen, wenn das Verhältnis stimmt. Ich bin in alle Lebenslagem eine Freundin con Face to Face.

Aber ich würde absolut ablehnen in welcher Form auch immer Sexualität mit der Familie auszuleben. Das ist völlig wertfrei und nur mein persönlicher Geschmack.
**C Mann
12.730 Beiträge
...ich würde das Familienmitglied bei passender Gelegenheit zu Seite nehmen und einen Austausch der Erfahrungen im Joy initiieren, oder vielleicht auch Tipps austauschen. Aber mit dessen Partner etwas
anzufangen, käme mir nie in den Sinn. Wäre für mich ein wenig wie Inzest...
..diese Aussage - „meine Schwägerin..wäre eine Sünde wert“

tut mir leid - ich bin schon ein sehr offener Mensch - aber diese Aussage - finde ich persönlich - so 🤢🤢....

den Mann meiner Schwester - sprich Familie & Freunde betrachte ich als Geschlechtslos..

auch deine angegebenen Varianten - finde ich fragwürdig....
als Bruder/Schwester - sollte es nur eine geben ..
nämlich jene - ihn oder sie persönlich anzusprechen ..
*******ias Frau
4.395 Beiträge
Zitat von ****k52:
ich habe meine Schwägerin und meinen Bruder als aktives Paar hier im Joyclub entdeckt!
Eure Meinung was sollen wir tun:
1) Schweigen
2) mit einem Lächeln ansprechen, aber keinen >Joyclub< Kontakt suchen
3) aktiv den Kontakt suchen
Meine Partnerin neigt zu Variante 3
Ich würde Variante 2 bevorzugen ... auch wenn meine Schwägerin schon >ne Sünde wert wäre<
Eure Kommentare sind gefragt.

Variante 2 wäre einigen Menschen unangenehm. Die birgt das meiste Potential für Unfrieden.

Das ist wie ein Gespräch, bei dem einer nackig darsteht, während ihm ein angezogener Mensch den Weg zur Kleidung versperrt und labern will.
Sowas kann nicht nur Schamgefühle sondern auch Aggression wecken.
Und dass Du dabei lächelst, würde es auch nicht besser machen.

Nehmen wir zum Beispiel die sexuelle Vorliebenliste.
Viele nutzen sie. Finden aber die Vorstellung, dass Familienmitglieder ihre sexuelle Vorliebenliste studiert haben, unangenehm. Die Familie sollten wissen, dass diese Info nicht für sie gedacht war und kann ihre Kenntnisse gerne für sich behalten (Variante 1).

Auch Variante 3 Kontaktaufnahme übers Joy wäre in Ordnung. Da würdest du in dem Moment gleichziehen. Da die Kommunikation eh zeitverzögert ist, hätten die beiden Zeit, auch bei Dir zu gucken.
DAS wäre ein ausgewogenes Verhältnis.

Doch bei Variante 2 wäre das Amüsement einseitig. *neck*
Wenn euer Verhältnis sehr gut ist, kannst Du dir den Spaß sicherlich leisten.
Solltest aber auf eine baldige Retourkutsche gegen Dich und Deine Partnerin gefasst sein.
Zitat von ****doX:

den Mann meiner Schwester - sprich Familie & Freunde betrachte ich als geschlechtslos.

Da bin ich auch raus. Man möge mich spießig oder altmodisch nennen, aber mir ist das zu schräg 😳
***er Mann
2.550 Beiträge
Es kommt darauf an, wie man zueinander steht. Freunde kann man sich aussuchen, Verwandte nicht. Ich habe zu manchen Verwandten eine tolle Beziehung, zu anderen eine distanzierte. Daher kann es mMn keine generelle Antwort geben. Manche würde ich sofort anschreiben und mich freuen, dass wir ähnliche Interessen haben, andere würde ich bei nächster Gelegenheit persönlich ansprechen, bei wieder anderen würde ich mein Wissen um ihre und meine Joy-Mitgliedschaft gar nicht preisgeben.

Ich habe tatsächlich schon einmal Bekannte hier entdeckt, die habe ich natürlich gleich angeschrieben. Aber das waren eben keine Verwandten, sondern Leute, die ich einfach so einmal kennengelernt habe. Ich fand's schön, dass wir in gewisser Weise auch im sexuellen Bereich ähnliche Interessen haben, so gab es beim nächsten realen Treffen gleich noch mehr Gesprächsthemen. Wenn man sich eh sympathisch ist, fühlt man sich gleich um eine Stufe vertrauter.
@*****001

Es gibt viele Menschen die eine tolle Beziehung zu ihrer Familie oder ihren Freunden haben und dennoch nicht unbedingt alles voneinander wissen oder sehen wollen 😁
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Warum sollte man es überhaupt ansprechen, wenn man jemanden aus dem Verwandtenkreis hier findet?

Ich fände es nicht schlimm, falls mich jemand aus meiner Familie hier finden würde, aber mir würde im Traum nicht einfallen, FALLS ich mal jemanden hier finden sollte, diejenigen drauf anzusprechen.
Und wenn deine Schwägerin dich vögeln wollen würde, hätte sie dir das sicher schon irgendwie zu verstehen gegeben
****y11 Mann
245 Beiträge
So, jetzt hast du 2 Tage lang eine Menge Tipps bekommen. Und erstaunlicherweise war alles dabei *gruebel*

Hast du denn für dich schon eine Entscheidung getroffen, ob 1, 2 oder 3?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.