Dein Bruder und Deine Schwägerin sind also anscheinend interessiert an sexuellen Themen und wie Du schreibst, ein "aktives Paar hier im Joyclub". Dass Du sie gefunden und erkannt hast, lässt darauf schließen, dass sie dazu stehen und selbst keine Probleme damit haben.
Im Gegensatz dazu scheint Dir selber aber Dein eigenes Interesse peinlich oder sonstwie unangenehm zu sein: ein Soloprofil anstelle eines Paarprofiles, keine Bilder, keine Selbstbeschreibung oder Beschreibung dessen, was Du hier suchst - sozusagen größtmögliche Anonymität. (Bitte nicht als Wertung verstehen!)
Trotzdem gehe ich davon aus, dass Du nicht hier angemeldet bist, weil Du Interesse am Kochrezeptetausch oder Handwerkertipps hast...
Sich das selbst einzugestehen und dann auch vor Anderen dazu zu stehen, ist für Manche ein großer Schritt, für Andere ganz einfach. Ich glaube, Du gehörst zu denen, denen es schwerer fällt. Das ist überhaupt nicht schlimm, Dein eigenes "Tempo" solltest Du allein mit Dir ausmachen.
Dass Du selbst hier angemeldet bist, ist doch schonmal ein Schritt. Aber selbstverständlich musst Du damit rechnen, dass eben auch andere Leute hier angemeldet sind und auch damit, dass sie vielleicht offener damit umgehen als Du selbst - und ja, das können auch Leute aus der eigenen Familie, Freunde, Bekannte, jemand von der Arbeit, Nachbarn oder sonstwer sein. Daran ist überhaupt nichts "Schlimmes" - abgesehen davon, was jede/r sich vielleicht bedingt durch das persönliche Wertesystem hineininterpretiert.
Man kann hier im JOYclub auch mit Leuten "befreundet" sein, mit denen man keinen Sex hat, einer Kontaktaufnahme hier online stünde also grundsätzlich nichts im Wege.
Unter Brüdern wäre aber auch ein persönlicher oder telefonischer Kontakt möglich um zu signalisieren: "Hey, ich bin auch dort, anscheinend sind wir beide am Thema interessiert. Magst Du/Mögt Ihr auch mit mir/uns darüber sprechen oder sollen wir unter uns das Thema lieber lassen?".
Wie weit Ihr Euch dann austauscht oder vielleicht sogar zusammen etwas macht, hängt dann von Euch Vieren ab und das könnt nur Ihr Vier entscheiden.
Egal, wie Du Dich/Ihr Euch entscheidest: Wir wünschen weiter viel Spaß hier im
!
Liebe Grüße,
Joanna & Lars!