Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1487 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2776 Mitglieder
zum Thema
Im Joy den Partner gefunden?159
In den letzten Jahren höre / lese ich immer öfter: "Wir haben uns im…
zum Thema
Männer ansprechen: Wie stellt ihr´s an?559
Jetzt bin ich ja nicht schüchtern, nicht auf den Mund gefallen, mache…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ach du grüne Neune! Familie im JOY entdeckt...

****k52 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ach du grüne Neune! Familie im JOY entdeckt...
Kurz und knapp,
ich habe meine Schwägerin und meinen Bruder als aktives Paar hier im Joyclub entdeckt!
Eure Meinung was sollen wir tun:
1) Schweigen
2) mit einem Lächeln ansprechen, aber keinen >Joyclub< Kontakt suchen
3) aktiv den Kontakt suchen
Meine Partnerin neigt zu Variante 3
Ich würde Variante 2 bevorzugen ... auch wenn meine Schwägerin schon >ne Sünde wert wäre<
Eure Kommentare sind gefragt.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Was ist das Problem?
Du möchtest Deine Schwägerin vögeln und Deine Frau Deinen Bruder...
na dann... viel Spaß!
Nur nicht den Bruder ficken, das ist verboten *zwinker*
*********uest Mann
2.205 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube, das könnt nur Ihr entscheiden, weil nur Ihr wisst, wie Ihr zueinander steht und welche Folgen was haben könnte.

Ich für meinen Teil hätte spontan Variante 1 bevorzugt und einfach abgewartet.
******ara Frau
9.275 Beiträge
Schweigen, freundlich lächeln und winken *lol*
*****orn Paar
101 Beiträge
Einfach und ganz „zufällig“ auf einer Party aufeinander treffen.
Nr. 1

Ich weiss nicht, ob andere Dinge gut ankommen.

Kannst ja ihr Profil beobachten. 🖖
****i2 Mann
11.691 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ****k52:
Meine Partnerin neigt zu Variante 3
Ich würde Variante 2 bevorzugen ... auch wenn meine Schwägerin schon >ne Sünde wert wäre<

Warum sollte denn eine Kontaktaufnahme hier im Joy automatisch bedeuten, dass sexuell was geht?

Ich würde sie einfach anschreiben, denn was ist da schon dabei? Im Joy zu sein bedeutet per se ja nichts weiter, als dass man sich für Erotik interessiert. Was irgendwie wenig überraschen dürfte, da das auf die meisten Menschen zutrifft. Es ist aber doch nett zu wissen, dass jemand offen mit diesem Fakt umgeht.
********Snow Frau
2.990 Beiträge
Wenn das Verhältnis grundsätzlich gut ist: ansprechen, sich ebenfalls outen (einseitig beobachten fände ich jetzt unfair), aber sicher keinen Partnertausxh vorschlagen, das wiederum fände ich doch etwas schräg.
*******tia Paar
3.392 Beiträge
Zitat von *********uest:
Ich glaube, das könnt nur Ihr entscheiden, weil nur Ihr wisst, wie Ihr zueinander steht und welche Folgen was haben könnte.

Seh ich auch so.
Die Entscheidung, kann Euch hier keiner abnehmen. *g*
**********true2 Paar
7.884 Beiträge
Ist doch kein Problem.
Du hast ja kein Profilbild. Also kannst du schweigen oder du gehst in die Offensive und sprichst sie an. Die 2 Möglichkeiten hast du.
*********nn82 Frau
6.570 Beiträge
Ich bin da ganz bei @****i2
Ich habe hier auch Kontakt zu Leuten, weil man sich gut versteht, und nicht, weil man zwangsläufig zusammen in die Kiste will. Auch wenn es eine einschlägige Plattform ist, kann man hier auch nette Bekanntschaften finden und sich einfach austauschen. *nixweiss*
Ich würde Variante 2 oder 3 wählen.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich tendiere zu 1. Weshalb das Thema nun ansprechen? So lange nicht klar ist, ob eine Thematisierung gewünscht ist. .

Ich würde den Bruder mal bei einer passenden Situation unter Brüdern darauf ansprechen. Persönlich!
*****a42 Frau
13.559 Beiträge
JOY-Angels 
Bei einem ZUsammenteffen, ein Wort unter Brüdern, dass man das Profil des anderen entdeckt hat und auch Mitglied ist. Feritg. Aus die Maus.
*****alS
7.906 Beiträge
Zitat von *********erker:

Das ist so nicht ganz korrekt. Zum einen: verboten wird "Beischlaf", ob gleichgeschlechtlicher Sex dazu zählt, müsste man einen Juristen fragen. Zweitens: das Gesetz dient der Vermeidung von Nachkommen aus Inzestuöser Vereinigung - eine Gefahr, die bei zwei Brüdern eher nicht gegeben ist.

Unabhängig davon aber fänd ich's auch eher komisch, hier was sexuelles anzubahnen. Bei allem Anderen aber (nichts tun, drüber reden und beschließen,. nichts zu tun oder aktiv das Gespräch und Austausch zu suchen) kann ich nicht wirklich helfen - das ist einfach zu subjektiv.
**********rnity Paar
4.415 Beiträge
Dein Bruder und Deine Schwägerin sind also anscheinend interessiert an sexuellen Themen und wie Du schreibst, ein "aktives Paar hier im Joyclub". Dass Du sie gefunden und erkannt hast, lässt darauf schließen, dass sie dazu stehen und selbst keine Probleme damit haben. *zwinker*

Im Gegensatz dazu scheint Dir selber aber Dein eigenes Interesse peinlich oder sonstwie unangenehm zu sein: ein Soloprofil anstelle eines Paarprofiles, keine Bilder, keine Selbstbeschreibung oder Beschreibung dessen, was Du hier suchst - sozusagen größtmögliche Anonymität. (Bitte nicht als Wertung verstehen!)
Trotzdem gehe ich davon aus, dass Du nicht hier angemeldet bist, weil Du Interesse am Kochrezeptetausch oder Handwerkertipps hast... *mrgreen*
Sich das selbst einzugestehen und dann auch vor Anderen dazu zu stehen, ist für Manche ein großer Schritt, für Andere ganz einfach. Ich glaube, Du gehörst zu denen, denen es schwerer fällt. Das ist überhaupt nicht schlimm, Dein eigenes "Tempo" solltest Du allein mit Dir ausmachen. *zwinker*
Dass Du selbst hier angemeldet bist, ist doch schonmal ein Schritt. Aber selbstverständlich musst Du damit rechnen, dass eben auch andere Leute hier angemeldet sind und auch damit, dass sie vielleicht offener damit umgehen als Du selbst - und ja, das können auch Leute aus der eigenen Familie, Freunde, Bekannte, jemand von der Arbeit, Nachbarn oder sonstwer sein. Daran ist überhaupt nichts "Schlimmes" - abgesehen davon, was jede/r sich vielleicht bedingt durch das persönliche Wertesystem hineininterpretiert. *zwinker*

Man kann hier im JOYclub auch mit Leuten "befreundet" sein, mit denen man keinen Sex hat, einer Kontaktaufnahme hier online stünde also grundsätzlich nichts im Wege.
Unter Brüdern wäre aber auch ein persönlicher oder telefonischer Kontakt möglich um zu signalisieren: "Hey, ich bin auch dort, anscheinend sind wir beide am Thema interessiert. Magst Du/Mögt Ihr auch mit mir/uns darüber sprechen oder sollen wir unter uns das Thema lieber lassen?".
Wie weit Ihr Euch dann austauscht oder vielleicht sogar zusammen etwas macht, hängt dann von Euch Vieren ab und das könnt nur Ihr Vier entscheiden. *zwinker*

Egal, wie Du Dich/Ihr Euch entscheidest: Wir wünschen weiter viel Spaß hier im *joyclub*! *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****k52:

ich habe meine Schwägerin und meinen Bruder als aktives Paar hier im Joyclub entdeckt!
Eure Meinung was sollen wir tun:
1) Schweigen
2) mit einem Lächeln ansprechen, aber keinen >Joyclub< Kontakt suchen
3) aktiv den Kontakt suchen

Ich habe hier schon Leute aus meinem weiteren Bekanntenkreis entdeckt und tatsächlich auch den Ehemann einer Bekannten - von dem ich vermute, dass er sich ohne ihr Wissen hier rumtreibt.

Ich schweige und suche absolut keinen Kontakt. Wozu denn? Solange wir nicht privat ebenfalls über den Joy reden, sehe ich keinen Grund, hier Kontakt aufzunehmen und Leute eventuell vor den Kopf zu stoßen.

Zitat von ****k52:

Keine Ahnung, ob ich das gut finden würde, wenn mein Bruder mich hier kontaktieren würde, weil er meine Frau ficken will.
Wenn sie es dir nicht privat gesagt haben, dass sie hier unterwegs sind, bzw eure sexuellen Aktivitäten zwischen euch kein Thema sind, würde ich die beiden einfach in Ruhe lassen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich persönlich käme nicht auf die Idee innerhalb der Familie/Verwandtschaft einen PT anzustreben. Ich denke dies wird früher oder später zu einem Problem. Da kann man ein noch so aufgeschlossener Swinger sein.

Wenn Du bei Deinem Bruder ansprichst, dass Du dessen Profil hier kennst, fände ich das ok insofern Ihr ein gutes Verhältnis zueinander habt. Locker über Joy sprechen, wäre auch ok. Den Tausch der Frauen anzusprechen, finde ich persönlich too much.
***as Mann
522 Beiträge
Es gibt schlimmeres anzutreffen:
Chef, Dame vom HR, Kunde/Kundin, Arzt, TherateutIn, Pfarrer und das wohl nicht nur im JC sondern evt. sogar an gemeinsamen Anlass! Einiges schon erlebt... Aber was will man sich vorwerfen? Ein gemeinsames Geheimnis kann auch die Sicht auf die Welt verändern..
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von *********erker:

Das ist so nicht ganz korrekt. Zum einen: verboten wird "Beischlaf", ob gleichgeschlechtlicher Sex dazu zählt, müsste man einen Juristen fragen. Zweitens: das Gesetz dient der Vermeidung von Nachkommen aus Inzestuöser Vereinigung - eine Gefahr, die bei zwei Brüdern eher nicht gegeben ist.

Unabhängig davon aber fänd ich's auch eher komisch, hier was sexuelles anzubahnen. Bei allem Anderen aber (nichts tun, drüber reden und beschließen,. nichts zu tun oder aktiv das Gespräch und Austausch zu suchen) kann ich nicht wirklich helfen - das ist einfach zu subjektiv.

Danke Herr Professor...
und bei Zeiten erkläre ich Dir mal in einem privatem Gespräch, was ein Zwinkersmilie bedeutet
Ich habe meinen Bruder mit seiner nun Ex-Frau hier gefunden. Da wir lange keinen Kontakt hatten, war es halt wie es ist.
Vor kurzem besuchten wir ihn mal wieder und im Laufe des Abends sprach mein Mann meinen Bruder auf das Profil an. Zuerst hat man gemerkt, dass er geschockt war, aber als mein Mann auch sagte, dass wir es ja nur deshalb wissen können, weil wir selbst ein Profil haben, wurde er locker. Wir haben uns lange nicht mehr so gut unterhalten. *ggg*
Er sagte übrigens, dass er unser Profil auch schon länger kennt. Insofern kann Offenheit auch gut tun.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich für mich mich würde mir jegliche Kontaktaufnahme diesbezüglich verbitten .

Mich interessiert nicht wie meine Familie ihre Sexualität lebt.
Das ist allein deren Sache und sollte nicht zu unserer Familiären Situation einbezogen werden.
Denn sprechen wir beim nächsten Familientreffen darüber wie Opa bei Windeln geil wird und Tante Erna darauf steht auf Herrenüberschussparties zu gehen .

Für mich ein eindeutig grenzüberschreitendes Verhalten.
Ups, dann haben wir wohl seine Grenze überschritten.
**********true2 Paar
7.884 Beiträge
Ich habe von meiner Cousine die Tochter entdeckt, sie hat ja auch ein schönes Profilbild mit Gesicht.
Würde sie aber nicht ansprechen oder innerhalb der Familie drüber tratschen. Sie ist Single und da muss sie wissen was sie macht. Da mische ich mich nicht ein und sie soll sich nicht bei uns einmischen. Obwohl sie uns sicher nicht erkennt.
Nochmals, es geht nicht darum mit dieser Person am Ostertisch über Cluberlebnisse zu plaudern. *roll* Oder es in der Familie zu verbreiten. Es geht um Gespräche zwischen Erwachsenen und um Gedankenaustausch. Es geht weder um Sex in der Familie noch um dessen Anprangerung.
Wir können damit erwachsen umgehen und die von uns angesprochene Person auch.
Seltsam ist nur, dass es anscheinend nicht da ist, wenn man es nur nicht anspricht.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ihr mögt das so sehen.

Für mich ist das etwas was nicht in meine Famielienbeziehung gehört.
Ich möchte nicht, erwachsen oder nicht, mit der Sexualität meiner Familie konfrontiert werden .

Was sollen den Gespräche unter Erwachsenen sein wenn ihr euch auf Joy bestiegt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.