Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trucker
709 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5828 Mitglieder
zum Thema
Der Trucker1
Der Trucker…. Mist sie muss mal wieder beruflich nach Berlin…diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum pinkeln trucker immer ihre lkw's an ???

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
doch doch.....
wir wissen das!!!!!!!!!!!!!!!
Wie heißt es immer?

Selbsterkenntnis ist der erste Weg der Besserung.....

Nee, bleibt man nur wie Ihr seid *g*
warum pinkeln trucker immer ihre lkw's an ?
warum pinkeln trucker immer ihre lkw's an ?
Das hat technische Gründe. Der im Urin enthaltene Harnstoff geht mit der Zinkoxid-Wachsverbindung, mit der Trucks wegen der erhöhten Oxidierungsbelastung beschichtet sind, eine chemische Reaktion ein, die wie Rostumwandler funktioniert. Das Anpinkeln verlängert die Lebensdauer eines Trucks nach einer dänischen Studie aus dem Jahre 1984 (googeln) um bis zu 12,8 Prozent.
Moooopppps,komm zurück aus Sibirien

ich verzeih dir,du darfst an den Wagen pinkeln,dann hält er länger,
obwohl.....meiner rostet nicht....ob er nachts heimlich?????
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
naja.....
ob tschernobyl-NS.....neee... jetzt melde ich mich ab!
Aber es gibt dann doch eine Menge Stellen an so einem Truck, wo selbst der größte Pisser nicht hinkommt. Und dann rosten halt die.
Kreativ sein....
dafür gibt es doch diese Sprühflaschen...,
damit kommt man überall hin! *experimentier*

Und Zeit haben die ja genug wenn sie am WE
auf dem Rastplatz stehen... *ja*

Da fällt mir ein, wäre ja dann auch was für Truckerinnen *nase*

MfG
Eifeltourer
****34 Mann
2.804 Beiträge
Das...
hab ich mich allerdings auch schon gefragt.
*********ngle Mann
2 Beiträge
Ganz einfach. Das ist Scham. Wenn der LKW rumsteht und weit und breit keim Strauch zu sehen ist, schützt der LKW-Reifen vor Blicken.

Ganz genau so ist es,wenn ich Unterwegs bin möchte ich ungern in eine Flasche Pinkeln,ganz früher in den 60er und 70er wo man noch über 15 stunden am einen stück gefahren ist hat man einfach die Tür geöffnet und alles seinen freuen lauf gelassen,aber heut zutage........hält man einfach an und was gibt es besseres um nicht dabei gesehen zu werden <einen schönen großen Auflieger..................ach ja in den USA ist sowas allerdings eine Trucker weihe genau wie bei dem Bikern wo man es mit der Jacke macht klingt abscheulich ist aber so.

PS Sogar in den 90er bei den Manta fahrern würde in die Steifel geschifft,,hehe wahr allerdings nur ein Film.
Vielleicht in den USA...
aber bin selbst fast 20 Jahre Biker.
Und mir hat keiner in die Jacke gepi...... *blauesauge*

MfG
Eifeltourer
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja genau....
und nach dem pinkel fressen wir arbeitsscheue biker kleine kinder und schubsen omas die treppe runter!
********2_by Mann
1.813 Beiträge
... nicht zu vergessen, die Fliegen zwischen den Zähnen mit einem Sixpack runterspülen ... *bandit*

gruß,
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@grisu @eifeltourer...
klingt ja abscheulich, ist aber so!
********2_by Mann
1.813 Beiträge
genau wie bei dem Bikern wo man es mit der Jacke macht klingt abscheulich ist aber so.

hört sich für mich eher nach einer " Rockerweihe " an. Also wenn aus dem Prospect ein Vollmitglied der Bruderschaft wird. Habe ich das eine oder andere mal erlebt. Da pinkeln dann alle Vollmitglieder auf die Kutte ( ohne Colour, nur der Schriftzug ) , danach kommt sie in ein großes Schlammbad, ebenso das Colour ( Bild ) des Clubs. Wenn der ehemalige Prospect dann beides gefunden hat, gehört er dazu.
Zum Zusehen finde ich es recht witzig... *bandit*

gruß,
so kenn ich´s auch...
und wichtig :
Die Kutte wird niemals,never und unter keinen Umständen gewaschen ( bei den echten Bikern / Rockern )
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mmhhh.........
naja, ich bin froh, dass wir hier im zivilisierten teil der welt leben und solche bräuche, ebenso wie menschenopfer, schon vor langer zeit abgeschafft haben.
vermutlich sind das auch nicht bräuche von biker, sondern der sorte menschen, die harley d. fahren und alle so merkwürdig gleich aussehen. (siehe wikipedia unter "wikinger").

p.s.: Harley`s das sind die motorräder - wuhahahaa... - die ab werk, ihr öl auf langsam triefende weise verlieren. erkennungszeichen sind ebenfalls, viel zu dicke hinterräder und ein zu tief sitzender motor, die kurvenfahrten nicht zulassen und deren, nennen wir es fahrwerk, *haumichwech* nur zum geradeaus laufen bestimmt sind. man trifft sie meißt vor einem eiscafe
oder in der werkstatt.*haumichwech*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
naja, ich bin froh, dass wir hier im zivilisierten teil der welt leben und solche bräuche, ebenso wie menschenopfer, schon vor langer zeit abgeschafft haben.

hhmm, das erwähnte Erlebnis war aber in Bayern... nicht das ich Bayern als zivilisiert ansehen würde, aber in " unserem " Teil der Welt liegt es schon *floet* ...
Ach ja, die Biker hatten überwiegend " Joghurtbecher " auch ein paar ( total umgebaute ) Goldwings, aber wie Wikinger haben sie nicht wirklich ausgesehen...

@ sahnemops :
werde nie das Gesicht eines Rockers vergessen, dem seine Mutter freudestrahlend verkündete, sie habe seine " voll dreckige " Kutte nach dreimal waschen wieder total saubergekriegt... *panik*

gruß,
*****arc Mann
6.211 Beiträge
nicht das ich Bayern als zivilisiert ansehen würde

*freundchen* *nono* !

Grüße aus *bayern*
Sir Marc
Bayern,ist das nicht das kleine Land da unten in der Nähe des Südpols ???
Grüße aus *nrw* der Hochburg der Banditos *schock*und des hanf
********2_by Mann
1.813 Beiträge
moment mal, bin ja selber ( gebürtiger ) Bayer. Aber nichtsdestotrotz
finde ich die Rocker noch zivilisierter als meine meisten " Mitbayern ".
Bei Beckstein und Huber bin ich mir mit der Zivilisation da nicht so sicher *skeptisch* ...
deshalb " Frei statt Bayern" und nieder mit dem Lokalpatriotismus!

gruß,
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@grisu
*g*
Bei Beckstein und Huber bin ich mir mit der Zivilisation da nicht so sicher ...
deshalb " Frei statt Bayern" und nieder mit dem Lokalpatriotismus!

Ich geb' dir recht, aber wir wollen hier doch nun nicht politisieren ... *nein* !

Also back to Fred *zumthema*

Sir Marc
einigen wir uns darauf,das Bayern und *nrw* zivilisiert sind....
aber ich hab da Bedenken mit BW,oder was meinst du Burni????

und die einzig wahren Rocker,die es noch gibt sind die Night Wolfes aus Moskau,dahin mach ich immer wieder einen Abstecker wenn ich grad mal da bin

das Clubgelände.....ein traum...ähnlich wie bei Mad Max
und das Restaurant...Super
da gibts schon mal nen Strip an der Stange und ne Pulle Wodka wird auf der Theke abgefackelt

und gepinkelt wird nur auf der Toilette
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
bw....
ist mit bayern nun mal die wirtschaftsmacht in deutschland, da geht kein weg dran vorbei, ende!!!!!!

die bw-trucker sollen demnächst sogar lkw-räder mit integriertem, wasserlosen urinalbecken bekommen. der abgelassene urin wird dann durch ein spezielles destillierverfahren in biosprit umgewandelt und sofort dem tank zugeführt. ein echtes bw-tuum mobile sozusagen! funktioniert aber nur bei bw-trucks!
OK... OK...
und echte Biker schubsen da,
nach dem sie den Wodka intus haben,
nach wie vor die Oma die Treppe runter,
fressen den Aschenbecher leer,
vergewaltigen die Katze
und pinkeln anschließend auf ihre Kutten... *wow*

MfG
Eifeltourer
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ich geb' dir recht, aber wir wollen hier doch nun nicht politisieren

wollen täte ich schon mögen, aber dürfen hab' ich mich nicht getraut....
also back to Fred. Ist es jetzt hilfreich, wenn ich ab jetzt jeden Truck anpinkle ? Ich meine wegen Rostschutz und so...

gruß,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.