Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trucker
709 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5828 Mitglieder
zum Thema
Der Trucker1
Der Trucker…. Mist sie muss mal wieder beruflich nach Berlin…diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum pinkeln trucker immer ihre lkw's an ???

Ja !!!!!
aber nur wenn du Trucks aus BW siehst,da darf man gegenpinkeln
die haben einen Froschhautüberzug *haumichwech* *wuerg2*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja.....
aber der russen-ns enthält zuviel alk, darum wird der nicht destilliert, das ist tuning und verboten!! der muß ins endlager gorleben.... *haumichwech*
Jemanden "anpissen"
... ist ja ein umgangsprachlicher Begriff für "jemanden ausschimpfen". Wenn der Truck mal wieder zu wenig Leistung gezeigt oder dem Trucker andere Zickigkeiten zugemutet hat - dann wird er ausgeschimpft. Trucker nehmen vieles stets sehr wörtlich - darum pissen sie ihn wirklich und in echt an, ihren Liebling.
So ein Quatsch, schaut doch mal genau hin, die pinkeln doch gar nicht ihren LKW an, sondern immer den, der daneben steht. Ich würde nie meinen eigenen anpinkeln, so ein Blödsinn... *nono*
********t_bi Paar
479 Beiträge
Damit er schneller läuft. Ha, Ha, Ha,

LG

Jürgen
Vielleicht nur...
eine Art des Dampf (Druck) ablassens...?*grins*

Ist doch ein stressiger Job.

Und dem Chef kann man gleich auch noch zeigen,
was man von Ihm hält.... *haumichwech*

Eifeltourer
Revier markieren. *gg*
4 1/2 Stunden hinterm Lenkrad, 2 Flaschen Kaffee im Bauch, froh sein, dass man einen Tempomaten hat, weil man bereits die Knie zusammenpresst, der nächste Parkplatz wieder überfüllt - der Blick trübt sich gelblich, endlich ein Parkplatz; nicht mehr fähig, auch nur einen Schritt zu gehen, ohne Gefahr zu laufen, eine nasse Hose zu bekommen... der Weg zum *wc* wird viel zu weit, da bleibt nur der Reifen!

Schlimm ist nur, dass viele danach den Weg zum Händewaschen nicht finden... *pfui*

Viele Grüße vom

Fuechslein
********erin Frau
922 Beiträge
Das die Scham einen LKW fahrer dazu bringt,da kann ich nur lachen.Man kann sich ja dahinter verstecken und daneben pinkeln.

Ich bin selber LKW-fahrerin und ich habs nie verstanden,find es einfach nur wiederlich !!!!!!!!
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
bin zwar kein trucker, aber ich denk mal, dass dient zur abschreckung - denn wer klaut schon einen stinkenden LKW *haumichwech*
@**********r6672

dann dient es wohl eher dazu, das man den LKW für den
Fall das er geklaut wird anhand des Geruchs leichter
wiederfindet.
Nach dem Motto:
Immer der Nase nach.... *haumichwech*

Eifeltourer
********erin Frau
922 Beiträge
Das klappt dann aber nur im Sommer *ggg* *wuerg*
*****vel Mann
65 Beiträge
Also ehrlich
Da sieht man wieder mal,viel diskutieren und doch keine Ahnung.
Wäre es Euch doch lieber wir Tracker würden im Stau gegen Eure
Autos pinkeln,obwohl bei manchen wäre es schon angebracht,wäre
dann endlich etwas sauberer und daß wir auf der Fahrerseite gegen
Reifen pinkeln liegt daran,seid Ihr auf der Autobahn schon mal um den
LKW gelaufen? *nase*
********erin Frau
922 Beiträge
Schreib erstmal das Wort Trucker richtig und dann kann ich über solche Schweinereien meiner Kollegen nur den Kopf schütteln! Kein Wunder hat unser Berufsstand so ein schlechtes Image *gr*

Bist auch noch stolz darauf was? *headcrash* Da hilft nicht mal mehr ein Profilbild mit Kravatte *flop*
Ich fahre auch ab und an LKW... Allesdings puller ich nicht gegen ihn, ich geh immer brav auf die ToiToi *ggg* Mein Chef würde mir in den A.... treten *lol*
Wahrscheinlich sind die Fahrer zu faul um die Toilette zu besuchen...
Das wäre meine Theorie...

Liebe Grüße
Ela
*****vel Mann
65 Beiträge
Verbesserung
Also wenn ich mal die Profile so studiere,tz,tz,
Also wir diskutieren über Trucker in Deutschland und wenn ich denke
daß ich erst mit 21 den 2 Führerschein machen durfte haben manche
doch mit 21 Jahren sicherlich schon mind. einige Berufsjahre zu ver-
zeichnen.....lg.. *haumichwech*
Bi_Devel
Falls Du auf mein alter ansprichst: *ja* ich bin jung - aber stolz drauf einen LKW Führerschein zu haben!
Ich habe nicht beauptet das ich zich Jahre erfahrung habe (wie auch in meinem Alter), sondern lediglich das geschrieben, was ich denke...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Nix für ungut.

Ela
******lis Mann
685 Beiträge
Bin auch Mautberater gewesen
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin auch Mautberater gewesen.
Kann bestätigen, dass wirklich viele, nach "Maximalfahrt am Rande der Lenkzeiten" nach dem Motorausstellen, gerade mal die 2 Meter um den Wagen schaffen.
Außerdem, ist es an den Wochenenden so gewesen, dass ab 22:00 Uhr das Restaurant mit den Toiletten zu war.
Nach 22:00 Uhr also keine Toilette auf dem ganzen Parkplatz!
Und dann Sonntags das LKW-Fahrverbot.
Das heißt in der Nacht von Samstag auf Sonntag hunderte von Fahrern ohne Toilette!
Da war ich dankbar über die große Grasfläche neben dem Parkplatz.
Während meiner ganzen Jahre dort, hab ich nur an einem einzigen Sonntagmorgen ein mal "Braunes" vor dem Außenautomaten am Container wegschrubben müssen, aber das war kein Protest gegen die Maut gewesen, sondern eindeutig eine Durchfallerkrankung anhand der Verteilspuren.

Warum viele, die in den Osten fahren lieber auf der Fahrerseite pinkeln?
Selbstschutz!
Nähern sich bewaffnete oder unbewaffnete Diebe, kann man nur so schnell genug wieder hinterm Steuer und auf der Straße sein.

Na ja, und wenn man sich dann daran gewöhnt hat, dann ist der Weg zur Toilette selbst auf dem Betriebshof noch zu weit oder umständlich.
Da macht man sich in dem Beruf dann keine Gedanken mehr drüber.
So hat man dann auch die perfekte Entschuldigung, wenn man so den Chef mal "an den Karren pinkeln will" - grins -.

Herzlichst!

Muwatalis
******lis Mann
685 Beiträge
Und außerdem
Hallo noch mal!

Tja, also, na ja, Männer hatten ja noch nie Schwierigkeiten sich im Freien zu erleichtern - lach -.
Ja, es ist einfach Gewohnheit, Machogehabe, Reviermarkierung, Alkohol oder Faulheit bei sehr vielen - lach -!

( Das jetzt aber nur inoffiziel! Wenn Euch ein Mann fragt: "Hab ich nie gesagt!" )

• lach -

Herzlichst!

Muwatalis
Ich sag mal ...
... 'ne kleine wäsche zwischendurch und zum trocknen lässt er dann noch einen fahren *haumichwech*
Ist das eigentlich Pflicht gegen die Reifen zu pinkeln?
Ich habe das in meinen 26 Jahren wo ich fahre noch nicht nötig gehabt. Vielleicht hab ich ja da was verpasst.
alles sauber!
Manche waschen sich die Hände vor dem Pinkeln, manche danach. LKW-Fahrer(-innen) beim Pinkeln.

*rotfl* *rotfl* *rotfl*
*****vel Mann
65 Beiträge
Warum eigentlich ?
In diesem Forum wird ewig darüber diskutiert warm pinkelt Trucker
gegen den Reifen....In der Regel pinkeln wir zwischen dem Reifen und
dem Sattel auf den Boden und nicht gegen den Reifen,mal genau
guck.... *ja* Wir können uns ja auch andersherum drehen....dann
leider auf SWR 3 Verkehrsdurchsage auf A7 pinkelnder Brummifahrer
7km Stau durch Gafferinnen......lol.. *haumichwech*
********erin Frau
922 Beiträge
Yo,weil wir Frauen uriniernde XXXXXXX ja sooooooo interessant finden *vogel*
Sorry,bei Deinen Kommentaren muß ich echt an vorhandener bestimmter Masse zweifeln *crazy*
*****vel Mann
65 Beiträge
Hallo Moon.....
Wenn Dir meine Kommentare nicht gefallen,dann lasse es einfach sein
Deinen Senf beizusteuern,aber so sind halt die ....schwaben.Das hier
ist ein Forum und jeder hat das Recht sich zu äußern,ohne beleidigende
Kommentare oder ähnliches.
Ich versuche auch niemanden weder auf die Füße zu treten oder zu
beleidigen....So wie oben beschrieben: Seid nett zueinander.....
So liebe schöne Grüße nach Württemberg auf einen *kaffee* zur
Versöhnung.....lg...Berny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.