Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trucker
710 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5813 Mitglieder
zum Thema
Der Trucker1
Der Trucker…. Mist sie muss mal wieder beruflich nach Berlin…diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum pinkeln trucker immer ihre lkw's an ???

na endlich

beantwortet sich genauso wie die Frage nach: Warum leckt sich der Hund die Eier?

Weil er's kann! *fiesgrins*

Und zu dieser hanebüchenen Aussage mit dem Boden und dem Grundwasser empfehle ich nachzulesen bei u.a. Mikrobiologie der Böden und Gewässer. Oder geht der Fuchs im Wald auch immer aufs Dixiklo? Und wie macht das der Landwirt, der Mist und Gülle auf sein Feld fährt?
eben, sag ich doch, mir hört nur keiner zu...
****aar Paar
677 Beiträge
@Neogyne
Auf den Punkt gebracht. *guterbeitrag*

Kaum zu glauben, was mas manche sich so denken. *haumichwech*

LG GC_Paar
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Lustig...
Dieser Thread wäre sicher besser unter "Witze" aufgehoben. Was manche Leute so für Probleme haben...

Aber so ist halt heute des modernen Deutschen Mentalität: Sobald einer was macht, was der andere nicht kann oder darf, muss die Sache gleich hinterfragt werden. Klar kann nicht jeder gleich neben seinen Schreibtisch oder seine Maschine pinkeln, aber dann ist meistens auch der Weg zur (sauberen) Toilette nicht weit.
Und JA , ich pinkle auch unter bzw. neben meinen LKW, wenn nichts anderes geht, aber nie an irgendwelche Teile, weil ich die ja im Falle eines Falles auch anfassen muß und ich bin nunmal kein (Trocken-) NS-Liebhaber.
Was die Sache mit dem Grundwasser angeht, könnte man doch das mal richtig publik machen und dann in die Marktlücke der Wildtier-Toiletten und Kuh-Weide-Blasenkatheter springen und ein Geschäft draus machen...

Dirk vom Fliegerpaar
Was soll man von angeblich Erwachsenen halten die sich beim Truck Treff als Buffalo Bill,Wyatt Earp oder Indianedrsquaw verkleiden und denken Saloon,Spielzeugcolz und Sitting Bull hätte was mit LKWs zu tun?
Und ausserdem,ist halt ein bepisster Job für arme Nasen die zu keiner anderen Arbeit zu gebrauchen sind,da passt das revier markieren ganz gut.
Habe in USA sogar gesehen dass ein Busfahrer in der Stadt bei einer Standpause(Linienbus an Endhaltestelle)innen gegen die Tür gepinkelt hat.

Keine Ahnung,das komische verhalten der "Berufskraftfahrer"liegt vielleicht an dem ständigen Diesel einatmen,oder der Cowboyhut schnürt das Hirn ab,oder an der Countrymusik.

Jedenfalls sehr merkwürdig.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
@*******thi

Was soll man von angeblich Erwachsenen halten die sich beim Truck Treff als Buffalo Bill,Wyatt Earp oder Indianedrsquaw verkleiden und denken Saloon,Spielzeugcolz und Sitting Bull hätte was mit LKWs zu tun?

Was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun? Es wird immer irgendwelche Veranstaltungen geben, Loveparade, Fasching, Karneval usw. wo sich jemand danebenbenimmt. Wer von jeder Sünde frei ist, der werfe den ersten Stein. Und wer glaubt, das hätte was speziell mit LKW zu tun, der träume weiter...

Habe in USA sogar gesehen dass ein Busfahrer in der Stadt bei einer Standpause(Linienbus an Endhaltestelle)innen gegen die Tür gepinkelt hat.

Hättste ihn doch mal gefragt... Vielleicht musste er ja mal ganz dringend...

Keine Ahnung,das komische verhalten der "Berufskraftfahrer"liegt vielleicht an dem ständigen Diesel einatmen,oder der Cowboyhut schnürt das Hirn ab,oder an der Countrymusik.

Typisches BILD-Zeitungs- u. SuperRTL-Weltbild... Aus Minderheiten oder Einzelfällen gleich alles verallgemeinern...
Wieviel Wochen und Tausende km hast Du denn schon im LKW verbracht?
Zum Glück keine,wahrscheinlich bin ich auch deshalb nicht so verblödet wie Trucker(Früher Brummifahrer genannt)und ihre Freunde...
****aar Paar
677 Beiträge
Tsss
Wie überheblich manche Menschen doch sein können. *pfui*
Und meistens diejenigen die es nun wirklich nicht nötig haben.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Zum Glück keine,wahrscheinlich bin ich auch deshalb nicht so verblödet wie Trucker(Früher Brummifahrer genannt)und ihre Freunde...
HiHi, dann pass nur auf, dass Dich nicht mal einer platt macht...
Aber nur gut, dass Du nicht so verblödet bist! Dadurch weißt Du ja, dass Bananen im Supermarkt wachsen und Benzin an der Tanke gefördert wird... *top*
Dann schwebe mal schön weiter träumend durchs Leben... *ggg*
*******paar:
Dadurch weißt Du ja, dass Bananen im Supermarkt wachsen und Benzin an der Tanke gefördert wird

Ja, wie jetzt? Nicht? *gruebel*

*panik*
Klar kann nicht jeder gleich neben seinen Schreibtisch oder seine Maschine pinkeln, aber dann ist meistens auch der Weg zur (sauberen) Toilette nicht weit.

Also dieses Argument zieht bei mir überhaupt nicht...,
wenn ich unterwegs war, egal ob mit Auto, oder Mopped,
habe ich eigentlich die Erfahrung gemacht, das zumindest
hier in Deutschland genügend Toiletten an der Autobahn
vorhanden waren!
Meist brauchte man keine 20km zu fahren um von
WC zu WC zu kommen.
Das sollte doch auch für einen Trucker reichen,
um nicht an seinen Truck zu Pinkeln...

Und wie macht das der Landwirt, der Mist und Gülle auf sein Feld fährt?

Aus diesem Grunde kam es ja auch schon oft genug vor,
das dem Trinkwasser neben Chlor noch weitere Zusätze
(z.B. Salpetersäure) beigefügt wurden,
bzw. hier bei uns das Trinkwasser vor Gebrauch
abkocht werden mußte...

Aber pinkelt ruhig weiter in die Wildnis....
der Wasserpreis holt auch Euch auf den Boden zurück -
Irgendwann....

Eifeltourer
Mein Mann fährt auch einen LKW, er weigert sich aber, sich Trucker zu nennen, einfach weil er keiner ist, er liefert nur etwas aus und kommt abends brav heim. Deswegen weiss ich nun nicht ob er in das typische Truckermuster fällt.....
Da ich aber weiss wie reinlich er ist, weiss ich auch das er nicht auf die Idee käme sein Auto (welches er selbst sauberhalten muss) anzupinkeln, was ist das für eine Sauerei?
An jeder Autobahn gibt es Toiletten oder zumindest irgendwelche Büsche in die man(N) dann doch wohl verschwinden kann.

Weiss nicht, ich finde das weder männlich noch typisch Trucker sondern eher ekelig und stumpfsinnig.

Aber meine Meinung, jeder wie er mag halt!

LG
Yvonne
****aar Paar
677 Beiträge
Das war dei Bester heute!
*haumichwech* *rotfl* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
****aar Paar
677 Beiträge
@Sternchen
Na dann pass in dem Busch bloß auf, dass du nicht in die Sch... trittst!
*panik*
@GC_Paar
Generell betrete ich keine Büsche, wozu denn auch? Aber lieb von Dir das Du Dir Sorgen um mich machst!
Aber pinkelt ruhig weiter in die Wildnis....
der Wasserpreis holt auch Euch auf den Boden zurück -
Irgendwann....

Was mit Sicherheit nur an den bösen Wildpinklern liegt. Hach, das Leben ist schön, wenn alles so einfach ist...

na weil sie es können !
****aar Paar
677 Beiträge
@Sternchen
Tja liebe Yvonne, so bin ich eben. Mache mir eben auch mal Sorgen um jemand. *zwinker*

@****yne
Also langsam glaube ich der Eifeltourer mein dass wirklich ernst. *haumichwech*

LG GC_Paar
@GC_Paar
Ja das mag sein, ist in meinem Fall aber unnütz.
Ich habe ja einen starken Mann an meiner Seite, einer der auch seine Männlichkeit nicht zeigen muss wenn er seinen LKW anpinkelt und nachher kleinlaut auf dem Firmengelände den Kram wieder abledert, der passt dann schon auf mich auf und der sorgt sich auch um mich und meine Schuhe, falls sie mal beschmutzt sein sollten.....

Ich bin ja schon gross und wie erwähnt: ich betrete keine Büsche weil ich so richtig keinen Sinn darin sehe, daher ist die Chance mir da was in den Schuh zu treten gleich 0.
****aar Paar
677 Beiträge
Also jetzt mal im erst ...
Ich bin zwar kein LKW Fahrer, aber nun regt euch mal wieder ab. Was hat das mit Männlichkeit beweisen zu tun???
Ich denke mal die wollen sich wohl kaum mit ihrem Geschlechtsteil in Richtung Straße drehen. Das müsste dem Dümmsten eigentlich einleuchten.
Und da werden die ja wohl kaum pinkelnder weise um den LKW rennen um alles nass zu machen!!!
Und ob ein DIXI sauberer ist, als in der Natur zu pinkeln ist ja wohl mehr als fraglich.
Es geht dann ja nicht um sauber sein eines Dixi Klo´s oder etc, Toiletten auf Raststätten sind NICHT sauber, das ist klar und das da jemand sein Geschlechtsteil zur Strasse dreht ist auch klar, es geht doch einfach um eine gewisse Portion Anstand, stehst Du vor Deinem zu Hause und machst das gegen Dein Auto?
Wohl kaum, oder?
Wenn es schon draussen sein muss, dann doch wenigstens diskret oder nicht?
****aar Paar
677 Beiträge
Diskret also ...
na wie viele hast du den "dabei" schon beobachtet???

Und selbst wenn man mal einen sieht, kann man auch wegschauen.
Nich erst beobachten um dann die Verklemmte spielen!
****aar Paar
677 Beiträge
Nachtrag ...
stehst Du vor Deinem zu Hause und machst das gegen Dein Auto?
Das eine Bild in deinem Profi siet sehr verdächtig aus!!! *haumichwech*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
@******hen

Diskreter als seinen "Rüssel" zum LKW zu halten, gehts doch kaum, oder? Oder bist Du das, mit dem Röntgenblick, mit dem man durch LKWs kucken kann?

Und was Dein Argument mit den paar km fahren angeht, da würde mich mal interessieren, wie Du das einem "Kutscher" erklären willst, der grad eben in Frankreich von der Polizei abgezockt wurde, weil er 10min zu früh losgefahren ist, um aufs Klo gehen zu können und deshalb 500 Euro löhnen durfte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.